Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 0894152157

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 32 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

32 von 32 empfanden den Anruf als Belästigung
29 von 31 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
23 von 32 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0894152157

Möglicher Inhaber: Energiesparverein?
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 089-4152157
International: 004989/4152157
Vorwahl: München - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 0894152157

  • 0894152157 bewertet als unbekannt (Datum: 06.01.2015 08:23:12)
    ACHTUNG TELEFONTERROR. rufen fast täglich an. Geht man ans Telefon, ist am anderen Ende der Leitung Ruhe. Habe und werde dort nicht zurückrufen! Werden weitere Maßnahmen durch zuständige Ämter versuchen einzuleiten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0894152157 bewertet als unbekannt (Datum: 14.07.2015 19:25:05)
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0894152157 bewertet als unbekannt (Datum: 18.04.2015 12:57:19)
    Das können nur Idioten und/oder Kriminelle sein.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0894152157 bewertet als unbekannt (Datum: 21.03.2015 12:35:14)
    Wenn möglich Rufsperre setzen (z.B. Fritz!Box), schafft Ruhe!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0894152157 bewertet als unbekannt (Datum: 30.01.2015 11:52:52)
    Diese unseriösen Anrufe nerven einfach. Was soll das? Welche(r) Idiot(en) steckt/stecken dahinter? Wer bereitet diesem Spuk ein Ende?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0894152157 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2015 18:12:36)
    Riefen zuerst bei ZIMMERTHEATER STEGLITZ an. Als sie merkten, daß dies kein privater Anschluß ist, legten sie wieder auf! Erneute Anrufe an den folgenden Tagen: Keine Nachricht auf AB, bei Rückruf heißt es "Nummer ist nicht vergeben!"
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0894152157 bewertet als unbekannt (Datum: 14.01.2015 11:01:57)
    Heute Anruf von 0894152157 zuhause angenommen. Gemeldet hat sich "die Frau Schmidt von der Energiezentrale...". Auf die Frage wen Sie denn sprechen wolle, nannte Sie den Namen meiner Frau, allerdings Ihren Mädchennamen (den Sie ja bereits seit unserer Hochzeit vor 8 Jahre abgelegt hat..?!). Daraufhin habe ich gleich gesagt, das dieser Name nicht bekannt ist und hier nicht wohnt. Das Gespräch war damit beendet. Ich hatte bereits am Sonntag einen Anruf verpasst (089225482), die ich zurückgerufen habe, allerdings mit Meldung Rufnummer nicht vergeben... Beide Nr tauchen aber im Netz in entsprechenden/unterschiedlichen Foren wie hier auf... also die scheinen eine Vielzahl von Tel-Nr. zu benutzen. Ignorieren!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0894152157 bewertet als unbekannt (Datum: 13.01.2015 19:12:39)
    Keiner drann...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0894152157 bewertet als unbekannt (Datum: 13.01.2015 15:42:00)
    Blos nicht abheben .. Werbeanruf
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0894152157 bewertet als unbekannt (Datum: 09.01.2015 12:20:43)
    Meldete sich als "Energiesparzentrale" und kündigte den Anruf eines Beraters an, der für mich den günstigsten Energieanbieter finden sollte. Auf Nachfrage, woher sie meinen Namen und meine Telefonnummer hätte, antwortete die Dame, dass der Anruf im Auftrag meines Stromversorgers erfolge und die Daten von meinem Stromversorger stammen. Die Frage, wer denn mein Versorger sei, konnte sie natürlich nicht beantworten. Ich habe ihr auf den Kopf zugesagt, dass der Anruf somit ein unerlaubter Werbeanruf sei und eine Anzeige bei der Bundesnetzzentrale nach sich zieht. Dann wurde wortlos aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0894152157 bewertet als Energiesparverein? (Datum: 08.11.2014 09:23:35)
    Angeblich Energiesparverein! Da 089 Vorwahl - ich: was hab ich mit München zu tun? Da wurd mir was von demnächst hohen Energiepreisen erzählt, man wollte mir jemanden vorbeischicken. Ich habe sofort "Kaltaquise" ist verboten gesagt und dass ich wohl schon weiss, WIE ich Strom spare. Anrufer war irritiert und hat dann aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0894152157 bewertet als unbekannt (Datum: 05.01.2015 16:42:18)
    nervt einfach nur. Anruf 1x am Tag.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0894152157 bewertet als unbekannt (Datum: 05.01.2015 12:16:30)
    Keine Nachricht auf dem AB. Bei direktem Kontakt meldet sich keiner. Nummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0894152157 bewertet als unbekannt (Datum: 23.12.2014 11:46:57)
    nicht mehr abheben!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0894152157 bewertet als unbekannt (Datum: 19.12.2014 19:11:45)
    Diese Nummer ruft seit 3 Tagen fast immer zur gleichen Zeit an. Allerdings meldet sich keiner wenn man abnimmt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0894152157 bewertet als unbekannt (Datum: 15.12.2014 17:58:54)
    1.Anruf:meldet sich keiner 2.Anruf:nicht auf A.B. gesprochen worden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0894152157 bewertet als unbekannt (Datum: 11.12.2014 13:27:44)
    Auch nach Rückfrage bei 1&1 (Anbieter)konnte der Anrufer nicht kontaktiert werden!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0894152157 bewertet als unbekannt (Datum: 08.12.2014 13:45:44)
    Das grenzt schon an Nötigung, da ich von dieser Nummer innerhalb von 30 Minuten 12 !!! Mal angerufen wurde!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0894152157 bewertet als unbekannt (Datum: 04.12.2014 18:55:49)
    Anruf meldet sich keiner.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0894152157 bewertet als unbekannt (Datum: 12.11.2014 14:09:45)
    Energiezentrale !? LOL !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.