Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 090819876345

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 20 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

14 von 20 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
15 von 22 würden nicht wieder abheben
22 von 22 empfanden den Anruf als Belästigung


Anrufer-Info für 090819876345

Möglicher Inhaber: "Buchhaltung BZ"
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 09081-9876345
International: 00499081/9876345
Vorwahl: Nördlingen - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 090819876345

  • 090819876345 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2013 15:27:07)
    Habe am letzten Freitag einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Angeblich sollte ich noch 75 € nachzahlen, weil ich vergessen hätte mich von einem Gewinnspiel abzumelden. Ich sagte denen am Telefon, dass ich noch nie beim so einem Gewinnspiel mitgemacht hätte. Als ich nachfragte, ob sie mir denn die Details schriftlich zuschicken könnten, wurde einfach aufgelegt am anderen Ende. Da weiß man doch gleich bescheid, dass das alles nur fake ist. Betrügerisches Pack!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 090819876345 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2013 22:50:13)
    Man will an die Kontonummer heran kommen, um angeblich bestehende Forderungen aus einem Gewinnspiel abzubuchen. BETRÜGERPACK!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 090819876345 bewertet als unbekannt (Datum: 08.10.2013 12:09:25)
    ich werde jeden Tag von dieser Nummer belästigt.....aber bei mir ist niemand dran.....aber meine Telefonrechnung geht hoch.....besser nicht abheben
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 090819876345 bewertet als "Buchhaltung BZ" (Datum: 08.10.2013 14:12:48)
    Die haben das schon ein paar Mal versucht, wir waren aber nie da. Die "Schnepfe" wollte meinen Mann sprechen, ich hab sie abgewürgt. Nerven tun diese ewigen Betrügeranrufe dennoch....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 090819876345 bewertet als genuschelt, nicht verstanden, aber aus einer "Buch (Datum: 11.10.2013 14:50:45)
    Wer vergibt denn die Telefonnummern ? Dienen muß doch das Handwerk gelegt werden; denn ohne sachliche Prüfung auf Ehrlichkeit usw. leisten doch die Vorschub, oder ? Und wenn diese Nummer Blödsinn fabriziert, kann man doch die Polizei hinschicken und klick....
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 090819876345 bewertet als unbekannt (Datum: 11.10.2013 23:34:45)
    Es spricht nicht mal jemand.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 090819876345 bewertet als unbekannt (Datum: 13.10.2013 09:17:06)
    die wollten von uns auch schon sehr viel geld geht nicht ran die wollen nur abzocken
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 090819876345 bewertet als unbekannt (Datum: 25.10.2013 16:33:07)
    Warum machen Menschen so einen schwachsinn, irgendwo muss doch Profit stecken....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 090819876345 bewertet als Melanie Kaiser (Datum: 25.10.2013 17:55:45)
    die wollten nur abzocken
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 090819876345 bewertet als unbekannt (Datum: 29.10.2013 10:03:42)
    Dauernd rufet diese Nummer bei uns an! Gestern auch unter unbekannt! Das nervt!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 090819876345 bewertet als unbekannt (Datum: 01.11.2013 06:47:34)
    Einfach zum Kotzen, solche Typen: Hab die Nummer in meiner Fritzbox gesperrt, diese Typen können mich nicht mehr belästigen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.