Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für +811232047

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 35 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

34 von 35 empfanden den Anruf als Belästigung
32 von 35 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
30 von 35 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für +811232047

Möglicher Inhaber: 1232047
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0123-2047
International: 0081123/2047
Vorwahl: 恵庭市、千歳市 、夕張市 - Japan
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu +811232047

  • 1232047 bewertet als unbekannt (Datum: 19.05.2014 10:01:39)
    Habe die Nummer als Aufforderung erhalten eine mms zu öffnen. Die gab es aber nicht! Also vorsicht!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 1232047 bewertet als 1232047 (Datum: 18.09.2014 19:36:54)
    Auch ich wurde von dieser Nr in Form einer sms aufgefordert eine mms einzusehen und dafuer meine Rufnummer auf einer Website anzugeben. Zum Glück habe ich den angeblichen mms-Schreiber erreichen können, der mir bestätigte mir keine Nachricht geschrieben zu haben. Somit wusste ich, dass es sich um eine Attrappe handelt um so womöglich an meine Mobilnr zu kommen. ALSO VORSICHT IST GERATEN! EINFACH IGNORIEREN!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 1232047 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2014 17:30:02)
    Wie meine Vorredner, mit sicherheit Betrug!! Einfach ignorieren
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 1232047 bewertet als unbekannt (Datum: 16.12.2014 15:14:35)
    Habe ebenfalls von dieser Nummer die Aufforderung erhalten, eine MMS abzurufen und dazu meine Handynummer im Internet zusammen mit einem Code einzugeben. Klingt für mich ebenfalls nach Betrug, zumal die Nummer, die mir die MMS geschickt haben soll mir völlig unbekannt war.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 1232047 bewertet als 1232047 (Datum: 15.02.2015 10:32:48)
    Hab leider da Arbeitshandy und ich viele Nummer nicht kenne meine Handynummer auf dieser Seite eingegeben ....MMS gabs keine... Was mach ich denn jetzt am besten ??? Hab Angst vor Virus oder Spionage .... Und da fällt mir gerade noch was ein ...Vor etwa 2 Wochen wollt ich mit Handy ins Web über Systembroser aber sofort ging ein Fenster auf das ich polizeilich überwacht werde auf Grund des Verdachts das ich Kinderpornografische Inhalt oder Raubkopien auf meinem Handy hätte ....Hab mir dann nen neuen Browser installiert und alles lief im neuen normal ...Im Alten Browser immer noch die Meldung und keine Chance ne andere Seite auf zu machen ..nach 1-2 Tagen war es einfach weg .....Kennt jemand das Problem und kann helfen ???
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 1232047 bewertet als unbekannt (Datum: 22.08.2015 13:28:41)
    Siehe alle Vorredner.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 1232047 bewertet als unbekannt (Datum: 24.01.2016 11:37:47)
    Mir wurde eine mms angekündigt, abrufbar unter mms.eplus.de mit meiner rufnummer und einem Kennwort. War leider nichts.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 1232047 bewertet als RUSSIA KILLING TURKMENS IN SYRIA "BAYIRBUCAK TURKM (Datum: 08.02.2016 20:57:10)
    Habe gerade eine SMS erhalten mit dem Hinweis dass ich eine MMS hätte. ich solle doch auf den Link klicken der getarnt war als eplus.de und sollte mich mit meiner Rufnummer und meinem Kennwort identifizieren. Da mein Gerät natürlicherweise MMS empfangen kann ist diese Mitteilung sehr fragwürdig unter anderem hat sich auch der Betreiber und Inhaber der Rufnummer nach dem Telemediengesetz sich nicht erkenntlich gegeben. Somit empfehle ich jedem weder bei der Telefonnummer die MMS abzurufen genauso wie ans Telefon zu gehen wenn diese Rufnummer euch anruft.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 1232047 bewertet als unbekannt (Datum: 31.07.2016 22:31:26)
    Wie bei allen anderen auch - angeblich MMS erhalten, diese gab es aber nicht - nachdem ich eine SMS zurück geschrieben habe, dass ich kein Kennwort erhalten habe, bekam ich die Mitteilung, dass durch meine Nachricht evtl. Kosten entstehen! ACHTUNG, möglicherweise großer Betrug!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 1232047 bewertet als unbekannt (Datum: 05.12.2016 07:07:15)
    Auch erhalten als SMS. Sogar ständig die Nachricht das der MMS Anhang nicht runtergeladen werden konnte obwohl ich das ja nicht mal gemacht habe. Denke das die versuchen auf anderem Wege das man den Link öffnet mit der angeblichen MMS. Ich habs nicht getan bis jetzt! Finger weg lassen davon und löschen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.
 

  
  
  
 
 


Live Suche - Nach diesen Nummern wurde vor kurzem gesucht

+81345102539  25475  +81122