Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für +30609897242

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 25 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

25 von 25 empfanden den Anruf als Belästigung
18 von 25 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
16 von 25 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für +30609897242

Möglicher Inhaber: Coffee
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: +30609897242
International: 0030/609897242
Vorwahl: - Griechenland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu +30609897242

  • +30609897242 bewertet als unbekannt (Datum: 25.02.2015 14:23:41)
    Der Anruf kam angeblich von vodafone, wo ich Kunde bin. Ich wurde gefragt, ob ich zufrieden mit vodafone sei, oder ob ich irgendwelche Beanstandungen hätte. Nachdem ich sagte, ich wäre zufrieden und hätte keinerlei Beanstandungen, wurde ich aufgefordert mein Kundenkennwort zu nennen "damit man es (das meine Antworten) weiterleiten könne), was ich selbstverständlich verweigert habe. Daraufhin brach die Anruferin unfreundlich das Gespräch ab.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +30609897242 bewertet als unbekannt (Datum: 02.03.2015 15:54:41)
    Eine Frau mit ausländischem Akzent fragte, ob ich (nicht meinen Namen genannt) noch bei der Telekom bin.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +30609897242 bewertet als unbekannt (Datum: 25.03.2015 10:21:53)
    Hatte soeben auch einen Anruf unter der besagten Telefonnummer. Eine freundliche Frau gab sich als Vodafone-Mitarbeiterin aus. Als ich ihr sagte, dass ich kein Kunde bin und mich zugleich nach der Herkunft meiner Telefonnummer erkundigte, legte sie auf. Wo sind die Ermittler der Polizei? Zeigt mal euer Können!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +30609897242 bewertet als unbekannt (Datum: 26.03.2015 22:09:12)
    Anruferin stellte sich als "Vodafon-Mitarbeiterin" vor, wollte wissen ob ich zufrieden sei, und verlangte dann die Angabe eines Passwortes - unerhört!! Um Gottes Willen nicht antworten !!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +30609897242 bewertet als unbekannt (Datum: 30.03.2015 20:01:28)
    Finger WEG
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +30609897242 bewertet als unbekannt (Datum: 31.03.2015 20:45:57)
    BÜRGER DEUTSCHLANDS WEHRT EUCH! BÜRGER DEUTSCHLANDS WEHRT EUCH!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +30609897242 bewertet als unbekannt (Datum: 26.05.2015 11:26:43)
    ACHTUNG! Eine freundliche Frau mit ausländischem Akzent gab sich als Vodafone-Mitarbeiterin aus.Als ich ihr sagte, dass ich kein Kunde bin legte sie auf. ACHTUNG! Am Besten gleich zu Beginn fragen, warum keine Deutsche Vorwahl.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +30609897242 bewertet als unbekannt (Datum: 29.05.2015 10:08:14)
    Gibt sich als Kundenhotline aus. Versucht Kundenkennwort zu erfragen. Betrugsversuch!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +30609897242 bewertet als unbekannt (Datum: 08.06.2015 11:20:42)
    Habe die letzten Tage mehrfach Anrufe in Abwesenheit erhalten, jedoch ohne Nachricht auf der Mailbox. Auffällig: internationale Vorwahl Griechenland. Eine kurze Recherche (u.a. bei Tellows.de) ergab, dass es sich hier offensichtlich um eine Betrugsmasche handelt. Heute hatte ich die Gelegenheit das Gespräch anzunehmen: Es meldete sich tatsächlich ein Herr unter dem Vorwand, für Vodafone zu arbeiten und hat mich nach der Zufriedenheit nach meinem Mobilvertrag befragt. Nach meinem Hinweis auf die griechische Vorwahl wurde das Gespräch direkt beendet. By the way: ich bin kein Vodafone-Kunde.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +30609897242 bewertet als unbekannt (Datum: 16.10.2015 19:25:09)
    Verdächtig,Anruf nicht entgegengenommen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +30609897242 bewertet als Coffee (Datum: 26.11.2015 20:00:37)
    "komischer" Anruf. Als wäre am Ende einer Ansage eines Anrufbeantworters. Stimmen im Hintergrund.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +30609897242 bewertet als unbekannt (Datum: 02.11.2016 13:27:43)
    Wollte wissen ob ich noch bei der Telekom wäre und ob ich auch Internet hier habe. Agressive Werbung, nicht weiter drangehen!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.