Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für +35722000801

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 27 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

27 von 27 empfanden den Anruf als Belästigung
25 von 26 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
21 von 27 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für +35722000801

Möglicher Inhaber: angeblich herr meyer
Nutzerinteresse: hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: +35722-000801
International: 00357/22000801
Vorwahl: Nikosia - Zypern
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "angeblich herr meyer"
+35722274369 +35722258799 +35722278216


Bewertungen zu +35722000801

  • +35722000801 bewertet als unbekannt (Datum: 19.08.2014 11:38:34)
    Ein Mann wollte meine Frau sprechen, als ich fragte worum es geht, sagte er es sei persönlich.Auf Nachfrage ginge es um eine Entschädigungszahlung und würde später wieder anrufen.Nach wieteren Nachfragen(Entschädigung wofür, warum, ect.) wurde aufgelegt.Gleiches unter 035722000826
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +35722000801 bewertet als unbekannt (Datum: 30.06.2014 14:58:35)
    Belästigung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +35722000801 bewertet als unbekannt (Datum: 04.11.2014 15:53:49)
    Nicht drangehn, legt alleine nach 2 maligenKlingeln auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +35722000801 bewertet als Herr Meyer (Datum: 02.10.2014 14:05:56)
    dieser Herr Meyer rief uns an und wollte meine Frau haben als ich Nachfragte worum es ginge! Die Aussage das ginge mich nichts an er wolle meine Frau sprechen. bei nachfrage nach der Ausländischen Nummer wurde mir geantwortet er sitze in Berlin und das wäre nur eine Computerweiterschaltung um Kosten zu sparen Patzig Unfreundlich.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +35722000801 bewertet als unbekannt +35722000801 (Datum: 08.09.2014 14:44:02)
    werde seit nem Jahr 4x mal pro Woche von dieser Nummer und auch andere angerufen/ so langsam nervt es!!! Wollen immer einen Max Lenz sprechen, der hier nicht vorhanden ist. Ich sagte beim nächsten mal notiere ich mir alle Nummern und werde sie Anzeigen! Danach 1 Monat ruhe, jetzt fängt es schon wieder an*kotz
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +35722000801 bewertet als Unbekannt (Datum: 21.08.2014 14:47:01)
    Der Herr hat hier angerufen und wollte meinen Vater sprechen. Als ich fragte, wer er ist und um was es geht, sagte der Mann am Telefon, es ginge um eine Entschädigung und hat aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +35722000801 bewertet als unbekannt (Datum: 05.08.2014 21:30:14)
    Ätzend! Unhöflich, lästig, Datenabgleich
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +35722000801 bewertet als Thomas Zimmermann (Datum: 16.07.2014 13:46:31)
    Schon mehrmals angerufen! Wollen immer jemand anderen sprechen! Anrufer heißen komischerweise auch jedes mal anders. Wollen warscheinlich an irgendwelche Kontonummern oder so.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +35722000801 bewertet als verfassungsschmutz (Datum: 15.07.2014 18:45:36)
    das sind die bullen bzw. der verfassungsschmutz - waren heute hier, haben meine sim synchronisiert und daraufhin (minuten danach) nummern meiner bekannten angerufen: http://www.truth.getweb4all.com/inquisition-in-europa/
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +35722000801 bewertet als unbekannt (Datum: 09.05.2014 20:37:41)
    VORSICHT Abzocker!!! Bloß nicht abheben oder sofort auflegen!!! Die sind sehr unfreundlich und versuchen dir ein schlechtes Gewissen einzureden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +35722000801 bewertet als unbekannt (Datum: 25.06.2014 17:54:03)
    Wurden heute angerufen w/angebl. Entschädigungszahlung. Name nur genuschelt und dann aufgelegt. Woher bekommen die die Tel.nummern, wir stehen da nicht drin?!?!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +35722000801 bewertet als angeblich herr meyer (Datum: 25.06.2014 07:38:52)
    Unfreundlich und auf anfragen keine antwort
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +35722000801 bewertet als angeblich herr meyer (Datum: 24.06.2014 14:59:09)
    Unfreundlich und auf anfragen keine antwort
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +35722000801 bewertet als unbekannt (Datum: 06.06.2014 15:50:16)
    wozu Kommentare? Solange Täter besser geschützt werden als die Opfer wird sich nichts ändern. Über die Steuern verdienen sich alle dumm und dämlich (auch die Politiker und Rechtsprecher). Die Opfer haben nicht einmal die Möglichkeit des Selbstschutzes.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +35722000801 bewertet als unbekannt (Datum: 04.06.2014 14:42:47)
    nach zweimaligem Klingeln wurde sofort wieder aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +35722000801 bewertet als unbekannt (Datum: 21.05.2014 13:34:20)
    Hat behauptet ich würde von einem Gewinnspiel bei dem ich nicht gewonnen habe Geld zurück bekommen. Konnte aber nicht angeben von welchem Gewinnspiel und wann das gewesen sein soll. Nach mehrmaligen Nachfragen meinerseits wurde dann vom Anrufer aufgelegt. Ich kann nur jedem raten: Finger weg und am Besten gleich auflegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +35722000801 bewertet als unbekannt (Datum: 21.05.2014 08:40:36)
    Einfach nicht rangehen, ignorieren, wie so viele andere Nummern mittlerweile, ist echt grausam was hier alles mit einer Handynummer gemacht wird und mich würde mal interessieren wo die die Nummern herbekommen!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +35722000801 bewertet als Telecom Billing ltd. (Datum: 20.05.2014 10:39:28)
    Wurde gestern von der Nummer angerufen - kannten meinen Namen und wollten eine Bestätigung - dannach nur ein Wort und dann Leitungsunterbrechung. Wenn man mit unterdrückter Rufnummer zurück ruft, ist nur ein mehrmaliges Knackenn (wahrscheinlich Computerschaltung) zu hören, dann Leitungsunterbrechung. Die Vorwahl ist Zypern zuzuordnen - hier könnte sich aber auch die bulgarische Firma Telecom Billing ltd. verbergen. Diese versucht derzeitig mit dubiosen Rückrufaufforderungen Telefonverträge für 90,-€ zu "verkaufen"
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.
 

  
  
  
 
 


Live Suche - Nach diesen Nummern wurde vor kurzem gesucht

+35722258799  +35722278216  0035722274369  0035722258732  +35722212320  +35725030480  +35722007857  +35725030293