Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für +41437540314

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 43 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

43 von 43 empfanden den Anruf als Belästigung
24 von 32 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
29 von 33 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für +41437540314

Möglicher Inhaber: Frau Gold
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: +4143-7540314
International: 0041/437540314
Vorwahl: Zürich - Schweiz
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu +41437540314

  • +41437540314 bewertet als unbekannt (Datum: 04.08.2020 16:05:32)
    Spam - will Stromvertrag erschleichen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +41437540314 bewertet als unbekannt (Datum: 14.08.2020 19:09:11)
    Angeblich wäre es unser Stromanbieter. Und sie wollten meine Kundennummer. Bei Nachfrage wie denn unser Anbieter in die Schweiz käme würde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +41437540314 bewertet als Frau Gold (Datum: 14.08.2020 15:11:58)
    Frau wollte Nummer meines Stromvertrags wissen. Ich solle den Vertrag suchen, sie würde solange warten.Habe das ziemlich barsch abgelehnt; darauf hat sie aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +41437540314 bewertet als unbekannt (Datum: 13.08.2020 12:53:32)
    Wurde von dieser Nummer wegen einem Tariifwechsel beim Gas und Strom angerufen. Habe diese Art der unerwünschter Telefonberatung abgelehnt. Werde diese Nummer zukünftig sperren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +41437540314 bewertet als unbekannt (Datum: 13.08.2020 11:58:34)
    Hat versucht uns nen Stromtarif anzudrehen, nannte seine Firma nicht, wurde frech und hat mich gefragt ob ich betrunken sei, da ich direkt abweisend und vorsichtig war. Offensichtlich gewissenloses Kaltakquise-Callcenter.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +41437540314 bewertet als unbekannt (Datum: 13.08.2020 11:04:26)
    Eine Frau angeblich von der Vertriebsgesellschaft für Mainz (mein Wohnort) zuständig für Strom und Gas wollte meine Kundennummer für Strom wissen, denn es würde auf Ökostrom umgestellt. Da sagte ich, schon misstrauisch, die Kundennummer müsse sie dann doch schon haben. Da wurde sie pampig, sie würde mich ja sonst nicht fragen. Ich sagte ihr, wenn sie etwas mitzuteilen hätte, solle sie mich anschreiben. Da schnaubte sie erbost und legte auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +41437540314 bewertet als unbekannt (Datum: 07.08.2020 15:10:48)
    Sie wollte Telefonsex, Danke :-)
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +41437540314 bewertet als unbekannt (Datum: 07.08.2020 09:55:50)
    Anruferin mit deutlichem Schweizer Akzent. Sagt mir, ich solle meinen Stromzählerstand ablesen, da mein Tarif gesenkt werden solle. Ich habe darauf hingewiesen, dass es äußerst unseriös ist, dass mich eine ausländische Nummer anruft. Antwort: sie rufe aus Berlin an, die andere Nummer sei nur, um Kosten zu sparen... Ich entgegnete, dass mein Stromanbieter mir IMMER per E-Mail einen Link zum Eintragen des Zählerstandes schickt und ich definitiv keine Angaben am Telefon machen werde. Angekündigt, dass ich meinen Anbieter kontaktieren werde, um zu erfahren, ob Anruf tatsächlich in dessen Auftrag stattfand. Falls nein, werde ich Anzeige wegen Kaltakquise vornehmen. Da hat sie das Gespräch beendet. Nummer habe ich jetzt blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +41437540314 bewertet als unbekannt (Datum: 06.08.2020 13:12:37)
    Angeblich Stromanbieter, wollte meine Daten, hab' aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +41437540314 bewertet als unbekannt (Datum: 05.08.2020 22:22:35)
    War nicht zuhause, kann aber nicht seriös gewesen sein... :-(
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +41437540314 bewertet als unbekannt (Datum: 05.08.2020 12:20:52)
    Ruft seit Mitte Juli wiederholt an, nervt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +41437540314 bewertet als unbekannt (Datum: 14.07.2020 17:15:15)
    Unverschämt und beleidigend, auf die Rückfrage von welcher Firma er anruft sagte er "haben sie was zum schreiben?" L E C K M I .....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +41437540314 bewertet als unbekannt (Datum: 03.08.2020 15:16:46)
    Mich hat heute von dieser Nr. angerufen. Es war ein junger Mann in der Leitung der sehr schlecht Deutsch sprach. Ruft angeblich von meinem Stromanbieter an wg. der Rechnung. Auf Nachfrage meinerseits konnte er mir nicht sagen von welchem Stromanbieter er anruft. Letztendlich würde er mir einen neuen Vertrag anbieten mit 20% Ermäßigung. Bei so was bin ich immer hellhörig. Habe das Gespräch beendet.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +41437540314 bewertet als Wird nicht genannt (Datum: 03.08.2020 13:29:34)
    Auf keinen Fall reagieren. Am besten blockieren!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +41437540314 bewertet als unbekannt (Datum: 30.07.2020 10:59:54)
    wahrscheinlich will jemand Daten fischen. Vorsicht !!!!!!!!!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +41437540314 bewertet als unbekannt (Datum: 30.07.2020 10:13:08)
    Bei der Nummer, erstmal in den Hörer schreien und dann auflegen..... hilft!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +41437540314 bewertet als unbekannt (Datum: 20.07.2020 10:23:14)
    Frau von Vertriebsgesellschaft wollte Daten zu meiner Belieferung mit Strom. Habe das Gespräch beendet.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +41437540314 bewertet als unbekannt (Datum: 17.07.2020 10:39:50)
    Unverschämtheit
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +41437540314 bewertet als Stefan Klein (Datum: 16.07.2020 12:15:01)
    Geistlich verwirrter Mann, hat nach meinem Vor- und Nachname gefragt (Anrufer Zürich, ich Niedersachsen). Auf meine Gegenfrage, wer er sei und wo er meine Nummer her hätte, lag er kommentarlos auf. Zuvor meinte er noch irgendwas von Strom. Allein schon wer sich als Anrufer mit einem dummen "hallo?" Meldet kommt direkt in die Telekom Blockliste.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +41437540314 bewertet als unbekannte Frau mit ausländischen akzent (Datum: 15.07.2020 11:32:29)
    Achtung, illegale Spam für Strom und Gas. Anruf aus der Schweiz!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +41437540314 bewertet als unbekannt (Datum: 15.07.2020 09:32:33)
    Bei mir auch: s.o. - Frau von Vertriebsgesellschaft Strom wollte Kundennummer wegen Preissenkung. Habe gesagt, sie soll sich schriftlich bei mir melden. Die Frau war ziemlich unverschämt und aufdringlich!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +41437540314 bewertet als unbekannt (Datum: 15.07.2020 09:17:05)
    Eine Frau sagte sie sei von Strom und Gas,nächsten Monat würden die Preise für Strom und Gas gesenkt und sie bräuchte meine Kundennummer.Ich habe ihr geantwortet sie bekommt von mir gar nichts,wenn sie was will hätte ich das gerne in schriftlicher Form.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.