Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für +431255245635

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 9 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

9 von 9 empfanden den Anruf als Belästigung
5 von 6 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
5 von 5 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für +431255245635

Möglicher Inhaber: so wie der sich anhörte, bestimmt irgendetwas mit
Nutzerinteresse: hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: +431-255245635
International: 0043/1255245635
Vorwahl: Wien - Österreich
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu +431255245635

  • +431255245635 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2021 11:36:17)
    Echt nervig die Versuchen einen von der Nummer anzurufen und wenn man nicht rangeht kommen am nächsten Tag Anrufe aus Spanien Oder England
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +431255245635 bewertet als unbekannt (Datum: 01.03.2021 17:36:54)
    Nachdem ich sagte die Anrufe doch bitte zu unterlassen wurde der Herr unverschämt und beleidigend. ich habe nun die Nummer blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +431255245635 bewertet als unbekannt (Datum: 02.03.2021 12:19:14)
    Rufen täglich 1-2 mal an.Ist langsam nervig. Trotz Nummernsperre im Handy kommt der Anrufer immer wieder durch.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +431255245635 bewertet als so wie der sich anhörte, bestimmt irgendetwas mit (Datum: 09.03.2021 17:55:08)
    - kriminell - dreist - betrügerisch - sprechen nicht mal ordentlich Deutsch (auch kein Schweizerdeutsch, sondern mit deutlichem Araber- oder Inder-Akzent) - als ich sagte, dass er 5 Minuten Zeit hätte um meine persönlichen Daten zu löschen bevor ich die Polizei verständige, legte ich auf und der Typ rief wirklich nochmal an - als ich meine Forderung zur Löschung meiner Daten wiederholte meinte er ich müsse erst 200 EUR zahlen damit meine Daten gelöscht werden, danach war ich richtig wütend - ich habe gesagt, dass ich das nächste Mal direkt zur Polizei (BKA oder so) weiterleiten werde, der Typ legte auf und ich höre wahrscheinlich nie wieder von denen - bevor ich heute dran bin (ohne stumm zu schalten) gingen verschiedene Anrufsversuche voraus und ich sagte, dass die schon seit Tagen nerven mit der gleichen Nummer und dann versuchte der mich für dumm zu verkaufen, von wegen es sei der erste Anruf Also: entweder die Nummer gleich blockieren oder mit LKA/BKA absprechen, dass man den Anruf durchstellen werde, falls es noch einen Versuch geben sollte :)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +431255245635 bewertet als unbekannt (Datum: 16.04.2021 15:28:30)
    Aufforderung zur weiteren Teilnahme an Glücksspielen. Von mir wurde niemals an solchen teilgenommen. Sehr aufdringlich!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.