Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für +441227794177

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 38 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

38 von 38 empfanden den Anruf als Belästigung
26 von 35 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
25 von 37 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für +441227794177

Möglicher Inhaber: Udo
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: +441227-794177
International: (0)-122-7794177
Vorwahl: Canterbury - Großbritannien
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Udo"
+447782803502 +441216550610 +447878769738


Bewertungen zu +441227794177

  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 01.05.2020 14:57:58)
    Telefon geklingelt aber nicht abgenommen
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 13.05.2020 20:54:32)
    Die ausländische Nr. kam mir komisch vor. Habe mich daher nur mit Nachname gemeldet. Eine Dame nannte mir darauf "ihren" Namen und das die von der Vertriebsgesellschaft Strom und Gas sei (im Hintergrund war mindestens ein Kind zu hören, klang sehr nach Homeoffice, was aktuell ja nicht mal ungewöhnlich ist). Sie wollte die Kundennummer meines Stromanbieters wissen, die oben "auf dem Schreiben" stehen würde, um meinen Stromtarif herunterstufen. Ich fragte nach, von welcher Firma sie anriefe und erhielt wieder die Antwort Vertriebsgesellschaft Strom und Gas. Dann wurde ich mehrfach gebeten, meinen Vor- und Nachnamen zu bestätigen. Ich beließ es aber dabei zu fragen, woher sie meine Daten hätte. Nach der zweiten Rückfrage legte die Dame einfach auf. Als ich diese Seite im Internet fand, wurde mir einiges klar :-)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441227794177 bewertet als Udo (Datum: 12.05.2020 15:59:15)
    Die Dame ging sofort erst an die Name die richtig war, und befördert meine Strom Kundennummer, da ich die Nummer nicht auf dem Tisch parat habe, habe ich auf einen späteren Anruf von mir geboten, und ging die Dame wie ne Vulkan auf'warum, wann dann??. Durch den klingenden Telefon ist meine 2ja Tochter aufgewacht und hat laut geweint aber die anruferin hat gar kein Verständnis dafür. Hat aufgelegt und rief sie ca 5 Minuten später aber habe ich nicht mehr angenommen. Komische Aussprache und sehr unhöflich finde ich
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441227794177 bewertet als FRAU BUMMEL (Datum: 12.05.2020 11:01:25)
    Absolut UNSERIÖS!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 11.05.2020 15:24:25)
    Achtung Betrug!!!! Angeblich handelt es sich um meine Stromrechnung.... Dann werden aber meine Kontodaten erfragt. Aber nicht mit mir. Habe die Nummer gleich gesperrt! Achtung Betrug!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 08.05.2020 13:27:42)
    Dame wollte mir anbieten den Stromtarif runterzustufen. Ich habe gesagt, dass ich schon einen Anbieter habe und habe aufgelegt. Vorher hat sie mich gefragt, ob sie mit Familie.... spricht. Ich habe die frage bejaht und hoffe, dass da jetzt nichts kommt. Technisch schneiden, so dass ich mein "ja" zu einem Vertrag gegeben hätte.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441227794177 bewertet als Herr Wagner (Datum: 07.05.2020 16:54:35)
    Will stromvertrag verkaufen. BeiNachfragen wird aufgelegt...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 07.05.2020 09:52:05)
    Der Herr wollte meine Kundennummer für neuen Stromterif. Sollte runtergestuft werden. Ich sollte meinen Na,en bestätigen was nicht erfolgte. Ich verlangte mir sein Anliegen schriftlich zukommen zu lassen, dazu benödsige er meine Kundennummer. Er erhielt keine Angaben und legte auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 06.05.2020 16:53:17)
    Die Dame meinte ich hätte sie vor Jahren beauftragt mich anzurufen wenn sich mein Strompreis ändert. Da das ja jetzt geschieht sollte ich ihr doch meine Kundennummer geben. Als ich ihr gesagt habe sie soll sich bitte per Mail wegen eines Termins bei mir melden würde aufgelegt. Total unseriös
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 06.05.2020 16:20:51)
    BITTE Nich Abheben bei dieser Nummer Betrug und sehr Agresiv
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 06.05.2020 11:38:19)
    Das Telefon klingelte und ich ging ran. Da war eine Dame am Telefon die wollte meine Zählernummer vom Strom wissen und die Kundennummer . Ich fragte ob sie von meinem Stromanbieter ist , da sagte sie Nein aber ich will ihren Strompreis runterstufen, als ich sagte das ich dies nicht möchte und erst die Jahresabrechnung gemacht wurde. wurde sie pampig und sagte aber Warum denn nicht ? da habe ich gesagt weil ich kein Bedarf dazu habe und keine Lust auf eine extreme Nachzahlung habe , da wurde sie noch pampiger und sagte Sie sie noch pampigen , dann eben nicht dann trage ich das so ein und wünschte mir einen nicht so schönen Tag . Habe dann nur gesagt und Tschüss
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 04.05.2020 13:00:45)
    Es wurde nach der Nummer des Stromanbieters gefragt. Habe sofort aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 04.05.2020 12:17:59)
    Ich wurde aufgefordert, meine Stromabrechung zu holen. Als ich dies verneinte, legt man auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 02.05.2020 11:54:07)
    Die Dame wollte meine Kundennummer Energieanbieter haben: Nachdem ich Sie gebeten habe, mir Ihre Anfrage schriftlich mitzuteilen, hat sie aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 20.04.2020 13:53:03)
    Sehr Unfreundlich und Aggressiv!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 01.05.2020 14:50:47)
    man sagte mir nur das ich beim Strompreis runter gestuft werde und man wollte Zählernummer und Kundennummer wissen, ich kam gar nicht zu Wort um Fragen zu setellen und habe direkt aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 29.04.2020 20:55:55)
    Achtung, Betrüger!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 29.04.2020 11:52:59)
    Unseriöses Angebot zur Vermittlung von Stromtarifen, wollte Kundennummer wissen Offensichtlich Trickbetrüger, nicht abheben
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 25.04.2020 18:06:28)
    definitiv Betrug undeutliche Aussprache; eine Dame wollte meinen Stromtarif "herunterstufen". Bei Nachfragen meinerseits wurde aber sofort aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 24.04.2020 14:53:51)
    bin von der Zentrale in Dortmund; Sofort mit Aussage: wir wollen Sie im Stromtarif herunterstufen; Deshalb benötige ich jetzt Ihre Kundennummer. Nachdem ich ihm gesagt hatte das ich nur mit meinem Stromanbieter spreche, wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 23.04.2020 17:43:41)
    Äußerst Aufdringlich und bevormundet!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 22.04.2020 16:36:05)
    habe aufgelegt, nachdem die dame meine stromjahresrechnung interessiert hat bei nummern aus dem Ausland bin ich mißtrauisch
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 22.04.2020 13:44:15)
    Der anrufende Herr fragte sofort nach meiner Stromrechnung. Nach meiner Frage, von welchem Stromanbieter er denn wäre, hörte ich nur 2x hintereinander "Fick dich".... Ich legte auf... Nach ca. 3 Minuten rief er nochmal an. Ich ging wieder ran und wurde sofort als Schl..pe tituliert. Ich drohte ihm mit der Polizei, wenn er nochmal anrufen würde. Seitdem ist Ruhe....
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441227794177 bewertet als Alexander Meier (Datum: 22.04.2020 11:16:49)
    Trickbetrüger wegen Tarifwechsel bei Strom.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2020 18:41:31)
    werd diese Nummer sperren
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2020 15:21:17)
    nerviger anruf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2020 14:59:49)
    Lügen, wollen irgendwas mit Stromtarif überprüfen, definitiv unseriös
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441227794177 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2020 10:42:48)
    Fragte gleich zu Beginn nach meiner Kundennummer des Stromanbieters, keine Erläuterung. Nachdem ich auf die ausländische Nummer hingewiesen habe wurde die Dame pampig und legte auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.