Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für +441491907321

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 35 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

35 von 35 empfanden den Anruf als Belästigung
20 von 23 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
22 von 24 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für +441491907321

Möglicher Inhaber:
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: +441491-907321
International: (0)-149-1907321
Vorwahl: Henley-on-Thames - Großbritannien
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu +441491907321

  • +441491907321 bewertet als unbekannt (Datum: 14.09.2020 18:15:10)
    Keine Ahnung worum es ging. War frech und unverschämt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441491907321 bewertet als unbekannt (Datum: 23.09.2020 13:21:05)
    Aktienaufschwatzer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441491907321 bewertet als unbekannt (Datum: 29.09.2020 13:52:46)
    Angeblich Nachforschung Börsendaten
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441491907321 bewertet als unbekannt (Datum: 01.10.2020 14:27:41)
    Ich kann nur raten bei Ausländischen Nummern, egal woher sie kommen, immer nur mit hallo zu begrüßen und niemals euren Namen zu bestätigen. Beim abnehmen hörte ich ein piep, dass sagt mir das die Gespräche aufgezeichnet werden. Sagt niemals das Wort ja, denn die Gespräche werden im nachinein so geschnitten das ihr was zusagt was ihr garnicht wolltet. Am besten die Nummer auch sperren, so habt ihr Ruhe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441491907321 bewertet als unbekannt (Datum: 02.10.2020 16:23:41)
    Die wollten unbedingt, dass ich irgendeine Seite über Online-Trading aufrufe. Als ich das abgelehnt habe wurde ich übelst beschimpft
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441491907321 bewertet als (Datum: 02.10.2020 17:31:13)
    Unverschämt aufdringlicher Anrufer. Wurde nur gefragt, ob mit mir persönlich gesprochen wird. Habe die Frage bejaht, jedoch gesagt, dass ich keine Beratung möchte und sonst kein Interesse am Gespräch habe. Callcenter-Agent wurde daraufhin frech und sagte er würde mir eine fette Rechung schicken. Habe aufgelegt und Tel.-Nr. blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441491907321 bewertet als unbekannt (Datum: 06.10.2020 17:22:56)
    Achtung, Gespräche werden aufgezeichnet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441491907321 bewertet als unbekannt (Datum: 16.10.2020 10:53:23)
    Arabische/osteuropäische Abzocker. Wollten mir irgendwelche Kurse zum Online Trading andrehen. Wie kommen solche Leute an meine nicht öffentliche Nummer?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441491907321 bewertet als unbekannt (Datum: 19.10.2020 13:11:37)
    Wie immer bei Anrufen aus dem Ausland drangehen und nichts sagen, ist wahrscheinlich ne "Ja Falle" oder irgendne kack werbung. Hat nach 2 sekunden Ruhe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441491907321 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2020 15:32:54)
    rufen laufend an, abzocke aus dem internet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441491907321 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2020 16:24:31)
    irgendetwas angeblich bzgl. online trading
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441491907321 bewertet als unbekannt (Datum: 02.11.2020 11:40:42)
    Legt einfach auf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441491907321 bewertet als unbekannt (Datum: 18.11.2020 17:08:55)
    habe nicht abgenommen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.