Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für +441516633007

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 19 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

11 von 19 würden nicht wieder abheben
19 von 19 empfanden den Anruf als Belästigung
14 von 19 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für +441516633007

Möglicher Inhaber: Energieversorger
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: +44151-6633007
International: (0)-151-6633007
Netzart: Handynummer
Vorwahl: Liverpool - Großbritannien
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Energieversorger"
+441519651859


Bewertungen zu +441516633007

  • +441516633007 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2020 18:04:51)
    Anruf erhalten, recherchiert und geblockt, ich nehme generell keine Anrufe die ich nicht kenne entgegen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441516633007 bewertet als unbekannt (Datum: 15.01.2020 10:25:13)
    Will Stromverbrauch reduzieren
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441516633007 bewertet als unbekannt (Datum: 15.01.2020 13:25:50)
    bei Nachfrage von welcher Firma denn angerufen wird bekommt man nur Stille stinkt sehr nach Scam
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441516633007 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2020 11:10:26)
    Will mir etwas zu meiner "Letzten Stromrechnung" mitteilen auf Frage von welchem Anbieter er anruft: Wir sind kein Anbieter... Gespräch von mir sofort beendet. Also sieht schwer nach Abzocke aus:
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441516633007 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2020 17:34:05)
    Fragt nach der Kundennummer vom Strom.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441516633007 bewertet als unbekannt (Datum: 17.01.2020 18:50:01)
    sehr gute beratung fur strom
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441516633007 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2020 09:32:08)
    Vormals war es eine Schweizer Telefonnummer.Jetzt ist es England. Die habe nichts gutes im Sinn! Nicht für mich.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441516633007 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2020 17:32:56)
    Meinte sie hätte meinen Stromanbieter gewechselt und wollte Daten mit mir abgleichen. Ich hätte die vorher dazu beauftragt, was nicht stimmte. Den neuen Anbieter konnte sie nicht nennen, da sie mit mir die Daten erst abgleichen müsse. Also Trick, Fake.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441516633007 bewertet als Energieversorger (Datum: 24.01.2020 20:58:34)
    sehr gefährlich, fragt direkt nach Kundendaten und wird laut und frech wenn man nicht wie gewünscht antwortet
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441516633007 bewertet als unbekannt (Datum: 27.01.2020 20:56:38)
    Ruft oft an, hinterlässst keine Benachrichtigung auf dem AB, Geht nicht ran bei Rückruf. Es ist lästig, da es nie zu einem Kontakt kommt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441516633007 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2020 16:07:04)
    Wurde unhöflich als ich fragte wieso sie behauptet das ich sie beauftragt hätte und wir schonmal telefoniert hatten und sie brauche nur nochmal die Kundennr mehr nicht ich soll sie ihr einfach geben... Daraufhin fragte ich wann wir den gesprochen hätten ..im Hintergrund sprach ein Mann zu ihr und sagt macht kein Sinn leg auf Und genau das tat die Dame dann und legte auf Sehr vorsichtig scheint mir so als wären da Betrüger am Werk
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +441516633007 bewertet als Frau Schmitz (Datum: 11.02.2020 17:26:22)
    Sie behauptet, sie wollte den Kunden "runterstufen", wusste aber nicht einmal, welchen Stromanbieter ich habe. Sie wollte die Kundennummer, Zählernummer und Zählerstand wissen. Am Telefon gab ich keine Auskunft darüber.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441516633007 bewertet als unbekannt (Datum: 14.02.2020 21:32:12)
    Habe sie schlecht verstanden, aber wie bei den anderen, wollte man meine daten. ACHTUNG bei glaube sat 1 wurde vor sowas gewarrnt. Die stellen dir ne frage die du mit Ja beantwortet, dann haste den Vertrag. Die sitzen auch in der Türkei! Versuchte das später zu wiederrufen, spielen die dir dein ja vor. Ganz hinterhältiger betrug!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +441516633007 bewertet als unbekannt (Datum: 18.02.2020 13:39:19)
    Wollte etwas über meinen Stromvertrag wissen und angeblich die Energiekosten redutieren. Habe höflich das Telefonat beendet.Anruf ist mit Sichheit Abzocke.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.