Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für +442080028708

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 26 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

25 von 26 empfanden den Anruf als Belästigung
18 von 25 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
24 von 26 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für +442080028708

Möglicher Inhaber: BARKLEY JOHNSON
Nutzerinteresse: hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: +4420-80028708
International: (0)-208-0028708
Vorwahl: London - Großbritannien
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu +442080028708

  • +442080028708 bewertet als unbekannt (Datum: 01.12.2020 18:57:17)
    Ruft mehrmals täglich an und legt nach Annahme wieder auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +442080028708 bewertet als unbekannt (Datum: 03.12.2020 13:40:02)
    Seit Tagen diese lästigen Anrufe, mehrmals am Tag. Gehe nicht mehr ran.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +442080028708 bewertet als BARKLEY JOHNSON (Datum: 08.12.2020 16:51:20)
    ist ok ich habe aktien gekauft
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +442080028708 bewertet als unbekannt (Datum: 25.02.2021 10:53:11)
    Angeblich 3 Monate gratis Lotto gespielt. Vertrag nicht gekündigt. Soll nun 96 € für 12 Monate zahlen. Wollen Kontodaten. Vorsicht. Betrüger.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +442080028708 bewertet als SCHLAUE CHECKERIN (Datum: 25.02.2021 18:05:51)
    #NULLSTERNE! niemals bei UNBEKANNTEM ANRUF rangehen,Umleitung auf AB, alle SPAMMER im FRITZBOX-SPAMTELEFONBUCH sammeln,für das SPAMTELEFONBUCH ein BLOCKENeinstellen! WARUM geht Ihr bloß NEUGIERIG ran?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +442080028708 bewertet als unbekannt (Datum: 30.03.2021 18:30:32)
    Angeblich habe ich bei Litto mitgespielt und dem Anrufer, wahrscheinlich ein Callcenter, würde meine Kündigung bis dato nicht vorliegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +442080028708 bewertet als unbekannt (Datum: 31.03.2021 10:31:13)
    meine tochter hat angeblich bei lotto mitgespielt und nicht gekündigt. darauf fragte ich, ob der typ noch mal anrufen kann, damit ich das gesprächen aufzeichnen könne....er drohte mit einer strafanzeige....und ich sagte, ich auch, da es ein betrugsanruf sei...zack hat er aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +442080028708 bewertet als Herr Stadler (Datum: 06.04.2021 11:47:10)
    Ich habe angeblich ein Lotto Abo abgeschlossen das jetzt kostenpflichtig wird, wenn ich das Sonderkündigungsrecht nicht ihn Anspruch nehme. Dafür bräuchte man jedoch meine Kontodaten um Gewinne auszuzahlen und nur dann würde ich die Kündigung machen können.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +442080028708 bewertet als unbekannt (Datum: 06.04.2021 20:55:36)
    Angeblich bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Nachdem dies verneint wurde, hat der Anrufer aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +442080028708 bewertet als Anton Stadler (vermutlich fake) (Datum: 09.04.2021 15:14:22)
    Lt. eines gewissen Hr. Anton Stadler hätte ich mich für ein kostenpflichtiges Lottospiel (12 Monate x 96 EUR) registriert. Da ich prinzipiell nicht Lotto spiele, kann das gar nicht sein. Auf meinen Einwand entgegnete mit der angebliche Herr Stadler, das wäre eine reine Schutzbehauptung von mir. Er konnte mir aber noch nicht einmal sagen, ob meine angebliche Registrierung über das Internet oder telefonisch erfolgte... Letztendlich bot er mir eine Kündigung an: Dann müsste ich nur 3 Monate bezahlen. An dieser Stelle legte ich auf und ärgerte mich, dass ich das nicht gleich von Anfang an gemacht habe!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +442080028708 bewertet als unbekannt (Datum: 13.04.2021 16:33:13)
    Angeblich habe ich bei einem Lottospiel mit gemacht und verpasst das ich bis April gekündigt habe. Als ich sagte ich habe nirgends mit gespielt, sagte er ich hätte im Internet wo drauf geklickt. Als ich sagte, das ich zur Polizei gehe, würde er bisschen grober mit der Sprache und als ich sagte ich würde eh nur Verträge schriftlich machen und er soll mir die Unterlagen zuschicken, meinte er ok mache ich und legte auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +442080028708 bewertet als unbekannt (Datum: 14.04.2021 17:27:10)
    Ich hätte ein Gewinnspiel nicht rechtzeitig gekündigt und müßte nun einen Betrag von 96 Euro bezahlen. Ich hätte irgendwas im Internet angeklickt und teilgenommen. Ich sagte ihr kann nicht sein. Dann hätte ich wahrscheinlich am Telefon meine Bestätigung gegeben wurde mir erklärt. Nachdem sie mit Inkasso gedroht hat habe ich ihr erklärt sie soll es mir zuschicken. Dann hat sie aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +442080028708 bewertet als unbekannt (Datum: 15.04.2021 16:11:38)
    Betrüger
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.