Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für +447868726050

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 30 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

29 von 30 empfanden den Anruf als Belästigung
22 von 27 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
27 von 29 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für +447868726050

Möglicher Inhaber: Ulli
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: +4478-68726050
International: (0)-786-8726050
Vorwahl: mobil phone number - Großbritannien
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Ulli"
+447719025056 +447797800419 +442086128168



Bewertungen zu +447868726050

  • +447868726050 bewertet als Ulli (Datum: 10.12.2021 14:23:17)
    Es wird vorgegaukelt , man habe an einem Spiel teilgenommen. Ob man das fortführen oder kündigen wolle. Wenn es um Fakten geht treten Tonstörungen ein. Auf keinen Fall das Wort "JA" verwenden. Am besten diese Anrufe nicht annehmen und die Nummer blockieren!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +447868726050 bewertet als unbekannt (Datum: 08.04.2022 08:53:28)
    Die Dame hat auf meine Frage, woher sie meine Rufnummer hat, gesagt, dass sie nicht nur meine Rufnummer, sondern auch meine Bankdaten hätte. Sehr unseriös, sehr frech. Bitte nicht rangehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +447868726050 bewertet als unbekannt (Datum: 22.03.2022 18:00:04)
    ich gehe nicht ran bei der nummer betreiben telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +447868726050 bewertet als unbekannt (Datum: 21.03.2022 08:59:30)
    Obwohl ich die Nummer gesperrt habe, kommen die durch. Absolut lästig. Hoch kriminell 7
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +447868726050 bewertet als unbekannt (Datum: 20.03.2022 10:57:27)
    Ruft täglich 7-8 Mal an
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +447868726050 bewertet als unbekannt (Datum: 15.02.2022 13:06:34)
    Ist Terror rufen bis zu 7 mal am Tag an gehe nicht mehr ran. Das nervt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +447868726050 bewertet als unbekannt (Datum: 05.02.2022 21:21:51)
    Mann richtig Nervig, warum diese Belässtigung, das muss verboten werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +447868726050 bewertet als Frau Lena Kley (Datum: 01.02.2022 09:19:36)
    Haben sich heute schon zum dritten Mal gemeldet, obwohl ich einer Frau Lena Kley und einer Frau Winter (angeblich von der Kundenschaltzentrale für Gewinnspielteilnahme) mitgeteilt habe, dass ich solche Anrufe nicht wünsche. Frau Winter wollte mir ihren Vornamen nicht nennen. Habe jetzt die Daten, die mir mitgeteilt wurden an die Bundesnetzagentur als Beschwerde gemeldet. https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form07ColdCall/node.html
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +447868726050 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2022 15:34:08)
    Dies Nummer Ruf mich jeden Tag und ich gehe nie dran. Ich sehe nur dies Nummer und kein Name.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +447868726050 bewertet als unbekannt (Datum: 17.12.2021 07:39:54)
    Dies Nummer ruft mich jeden Tag und ich gehe nie dran. Ich habe gewust dies Nummer ist von Grossbritannien. Ich habe vom lang Zeit diese Nummer schon gelehrnt, bedeutet nicht dran gehen.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +447868726050 bewertet als unbekannt (Datum: 11.03.2021 16:10:56)
    Angeblich hätte ich mich für Lotterie angemeldet, habe ich nie getan. Haben sämtliche Daten soviel zu Datenschutz also woher wissen die das?? Habe Nr. gesperrt!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +447868726050 bewertet als unbekannt (Datum: 04.05.2021 10:17:41)
    Wurde allein am 15.4.2021 15 mal angerufen habe die Nummer daraufhin gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +447868726050 bewertet als unbekannt (Datum: 22.04.2021 11:40:56)
    Hörer abnehmen ganz ruhig bleiben, wenn sich dann keiner meldet war es ein Automat der erst weiterschaltet zu einer Person, wenn man sich selbst meldet. In diesem Fall kann davon ausgegangen werden, dass es Werbung oder gar Betrugsversuch ist! Dann wenn möglich die Vorwahl mit den 2 oder 4 Ziffern danach in der Z. B. Fritzbox sperren. Der Vorteil bei Blocksperrung ist, dass man auf diese Weise mehrere dieser Anrufe gesperrt bringt, da diese meistens ganze Nummernblöcke kaufen um Ihre Machenschaften zu verfolgen! Falls der Platz für Sperrung ausgeht, dann ein Telefonbuch anlegen, in diesem alle Nummern eingepflegt werden und dann genügt es dieses eine Telefonbuch zu sperren. Somit hat man unendlich viele Möglichkeiten zu sperren! Ich wünsche allen geplagten viel Erfolg und hoffe, dass denen endlich irgendwann von Gesetzeswegen das Handwerk gelegt wird! Leider ist die Möglichkeit das zu melden so umständlich, dass kaum einer Lust dazu hat und denen wohl nie einer auf die Schliche kommt!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +447868726050 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2021 22:43:07)
    Ich empfinde das als telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +447868726050 bewertet als unbekannt (Datum: 16.04.2021 16:20:36)
    Unseriös. Rufen täglich mehrmals an, sind einfach nur nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +447868726050 bewertet als unbekannt (Datum: 16.04.2021 12:42:25)
    ich bin gar nicht dran gegangen!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +447868726050 bewertet als unbekannt (Datum: 15.04.2021 15:06:49)
    das ist bereits Telefonterror!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +447868726050 bewertet als unbekannt (Datum: 15.03.2021 18:46:57)
    unseriös
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +447868726050 bewertet als unbekannt (Datum: 15.03.2021 14:54:16)
    ACHTUNG !!! Es handelt sich um eine Teilnahme an einem Gewinnspiel.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.