Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 020271699411

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 18 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

17 von 18 empfanden den Anruf als Belästigung
11 von 16 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
15 von 16 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 020271699411

Möglicher Inhaber: Frau sommer
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: +49202-71699411
International: 0049/20271699411
Vorwahl: Wuppertal - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 020271699411

  • +4920271699411 bewertet als Frau sommer (Datum: 03.01.2020 13:38:54)
    Habe gesagt ich habe bei lotto mitgespielt habe ich aber nicht wollten Geld haben gibs aber nicht abzoge
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +4920271699411 bewertet als unbekannt (Datum: 06.01.2020 13:55:11)
    Einfach nicht dran gehen oder abnehmen und nichts sagen dann legen die schnell auf. /Nummer sperren!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +4920271699411 bewertet als unbekannt (Datum: 07.01.2020 16:59:25)
    wurde gestern zwei mal von dieser Nummer angerufen und nach meiner Tochter gefragt. Als ich wissen wollte, wer auf der Gegenseite ist, wurde aufgelegt. Heute war wieder ein Anruf, allerdings war bei uns keiner zuhause. Spasseshalber zurückgerufen. Eine Dame mit starkem Akzent meldet sich mit „ Hallo“ und als ich wissen wollte, wer denn dort ist hiess es „falsche Nummer“ und aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +4920271699411 bewertet als unbekannt (Datum: 14.01.2020 13:35:25)
    Hätte angeblich im Lotto gewonnen, was natürlich Quatsch ist, denn ich spiele gar kein Lotto oder nehme an Gewinnspielen teil. Achtung wollten das ich Geld zahle weil ich Abo nicht gekündigt hätte. Es war ein Mann mit Akzent. Nicht rangehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +4920271699411 bewertet als unbekannt (Datum: 25.01.2020 10:04:18)
    Sehr unfreundlich. Hab angeblich einen Vertrag abgeschlossen.hab nach meiner rechtskräftigen Unterschrift gefragt. Die Dame wurde pampig Hab gesagt warte auf den Brief vom Rechtsanwalt damit meiner sich drum kümmern kann.hab schnsutze voll.jetzt kümmert sich die Rechtsabteilung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +4920271699411 bewertet als unbekannt (Datum: 19.02.2020 17:40:37)
    Ich hätte mein Lottoabo nicht gekündigt ,hatte hier eins.Die Masche mir Angst machen, das ich ein kostenpflichtiges Abbo habe ,und es 12, anstatt aus Kulanz 4 Monate habe.Meine Reaktion Hörer aufgelegt und warte auf ein Angedrohtes Inkassoverfahren.Sehr ich gelassen entgegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +4920271699411 bewertet als unbekannt (Datum: 20.02.2020 11:15:11)
    Angeblich habe ich ein kostenpflichtiges Abo für ein Gewinnspiel. Kann nicht sein, weil ich grundsätzlich nicht an Gewinnspielen teilnehme. Habe direkt wieder aufgelegt und die Nummer auf meine Blacklist gesetzt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +4920271699411 bewertet als unbekannt (Datum: 27.02.2020 20:10:40)
    Habe angeblich auch Lotto gespielt. Habe gleich den Teamleiter verlangt. Natürlich kam irgendjemand ran, der etwas besser deutsch gesprochen hat. Habe ihn bei seinem gequatsche unterbrochen und erst mal nach Firmenname, Adresse usw. gefragt. Keine Antwort! Nur immer die Info, dass ich ja schon seit 3 Monaten Lotto spiele. Ich habe noch nie Lotto gespielt. Ich war konsequent und habe weiter auf die Firmendaten bestanden. Da wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +4920271699411 bewertet als unbekannt (Datum: 04.03.2020 12:14:45)
    Absolute kriminelle Nummer mit Androhung von Kosten wegen angeblichen Gewinnspiel. Wenn man fragt, wo man mit gespielt hat, bekommt man die Auskunft, weiß ich nicht bekommen wir nicht mitgeteilt. Am Ende wurde gesagt dass das jetzt weiter geleitet wird und dann müsste ich halt zahlen. Mein Anwalt wird sich freuen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +4920271699411 bewertet als unbekannt (Datum: 04.03.2020 18:17:59)
    Hätte angeblich ein Lotto abo abgeschlossen.Nachdem ich sagte das ich kein Abo abgeschlossen habe wurde plötzlich frech und sagte sie gäbe es weiter an die rechtsabteilung und legte auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +4920271699411 bewertet als unbekannt (Datum: 05.03.2020 19:35:32)
    Es wurde behauptet, dass ich irgendwo mitgespielt hätte und sie nun als staatliches Unternehmen diesen Vertrag, der seit Längerem kostenfrei läuft nun beenden wollen. Sie hätten bereits Daten und sie müssten nun abgeglichen werden, damit der Vertrag beendet werden könnte. IBAN und Anschrift wurde erfragt und behauptet, wenn es korrekt wäre, könnten Sie den Vertrag nur noch heute rückgängig machen. Andernfalls fallen ab sofort monatlich 69 Euro an für ein Jahr. Auf Fragen was ich abgeschlossen habe und über den, konnte er mir keine Aussage geben ohne sie Angabe meiner persönlichen Daten. Ich bat um späteren Rückruf um die Sache zu klären, der erfolgt nicht mehr..nr ist nun nicht mehr gültig.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.