Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 030700107206

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 27 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

27 von 27 empfanden den Anruf als Belästigung
20 von 25 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
25 von 26 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 030700107206

Möglicher Inhaber:
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: +4930-700107206
International: 0049/30700107206
Vorwahl: Berlin - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 030700107206

  • +4930700107206 bewertet als unbekannt (Datum: 25.11.2021 11:52:03)
    Hat Name und Telefonnummer angeblich von Anmeldung bei bitcoin.de. das ist eine glatte Lüge.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +4930700107206 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2022 12:50:14)
    Hat meine Nummer und mein Namen von bitcoin, stimmt aber nicht
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +4930700107206 bewertet als (Datum: 16.02.2022 15:43:22)
    Irgendetwas unsinnig klingendes, Aktien, Bitcoin, Trading ... Den Hintergrundgeräuschen nach kam der Anruf aus einer Bahnhofshalle oder einer Wartehalle.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +4930700107206 bewertet als Michael (Datum: 21.02.2022 16:51:14)
    Angeblich Beratungsgespräch zu einer Tradingplattform ...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +4930700107206 bewertet als 030700107206 (Datum: 08.03.2022 16:32:30)
    Anruf wegen angeblicher Recherchen meinerseits zu "Trading". Selbst wenn ich derartige Recherchen durchgeführt hätte(was ich nicht habe!), wäre das keine Aufforderung, mich zu kontaktieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +4930700107206 bewertet als unbekannt (Datum: 11.03.2022 12:40:44)
    Angeblich sind meine Daten (Name Mobilnummer etc.) von mir hinterlegt worden bei innvesting.com oder ähnlich, damit man mich kontaktieren kann. Völliger Quatsch! Hintergrundgeräusche weisen auf callcenter. Ich hatte eine Frau am Apparat mit starkem Akzent. Ich habe von Anfang an mehrmals versucht genau zu hinterfragen wer mich anruft und warum. Ich weiß dass ich keine Daten von mir hinterlegt bzw. soetwas angefragt habe. Nach dem 10ten mal „nein brauche“ ich nicht und „will ich nicht“, Telefonat beendet! Nummer wird mir blockiert/ gesperrt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +4930700107206 bewertet als unbekannt (Datum: 18.03.2022 08:37:04)
    Nicht annehemn, gleich blockieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +4930700107206 bewertet als unbekannt (Datum: 29.03.2022 13:59:01)
    Kann nur meinen Vorgängern zustimmen: ausländischer Dialekt, Hintergrundgeräusche wie im Call-Center, hätte angeblich meinen Namen und meine Nummer irgendwo abgegeben und wüsste nun nicht ehr wieso. Auflegen, Nummer blockieren, fertig!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +4930700107206 bewertet als unbekannt (Datum: 14.04.2022 16:45:57)
    Belästigen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +4930700107206 bewertet als Jonas (Datum: 20.04.2022 16:38:51)
    Angeblich habe ich meinen Namen und Nummer hinterlegt. Wollten mir Informationen bezüglich online handel. Auf Nachfrage wurde ich unterbrochen und der Ton wurde immer aggressiver und Forscher. Nicht ran gehen. Und blockieren!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.