Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 003039851058

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 29 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

29 von 29 empfanden den Anruf als Belästigung
21 von 28 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
20 von 29 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 003039851058

Möglicher Inhaber: angebliche MS Hotline
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 003039851058
International: 0030/39851058
Vorwahl: - Griechenland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 003039851058

  • 003039851058 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2016 10:47:21)
    8 Anrufe innerhalb einer Minute. Habe die Nummer gesperrt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 003039851058 bewertet als unbekannt (Datum: 29.01.2020 14:30:25)
    Ich hatte bereits 2018 genau die selben Anrufe bekommen. Vor Kurzem bin ich Umgezogen, und bekam auch eine neue Festnetznummer. Jetzt kommt der selbe Mist wieder !!! Ich hab`ihn manchmal verarscht mit zB. "Hallo ? Hallooo? I can´t hear you !" Das hat dann schnell wieder aufgehört ;-)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 003039851058 bewertet als angebliche MS Hotline (Datum: 24.01.2018 12:18:22)
    Vorsicht. In schlechtem English aus einem Call Center erreichte mich heute 3x dieser Anruf. Es wird ein PC Problem suggeriert und man meldet sich als Microsoft Mitarbeiter. Um es kurz zu machen anbei die Infos, die Heise.de dazu postet: Zitat: Um das Computerproblem zu beweisen, fordern die Abzocker das potenzielle Opfer beispielsweise dazu auf, den Befehl assoc einzugeben. Das Tool zeigt Informationen über die registrierten Dateinamenerweiterungen an und spuckt dabei unter anderem die Zeile ZFSendToTarget=CLSID{888DCA60-FC0A-11CF-8F0F-00C04FD7D062} aus. Der Anrufer liest anschließend diese CLSID vor, damit der Rechnernutzer verifizieren kann, dass der vermeintliche Techniker tatsächlich ein Fehlersignal von dem System empfangen hat – die ID ist allerdings auf allen Systemen identisch. Danach soll der PC-Nutzer noch per Kommandozeile die Ereignisanzeige von Windows öffnen und zur Ansicht der kritischen Systemfehler wechseln – wo immer irgendwas angezeigt wird. Die angezeigten Fehler sollen den Nutzer davon überzeugen, dass mit seinem System tatsächlich etwas nicht in Ordnung ist. Wer auf den faulen Zauber hereinfällt, wird dazu aufgefordert, eine Fernwartungssoftware wie Ammyy Admin zu installieren, um den Techniker Zugriff auf den Rechner zu gewähren. Anschließend wird das Opfer dazu gedrängt, eine Servicepauschale in Höhe von 150 US-Dollar zu überweisen. Dieser Betrag soll angeblich ein Jahr Service sowie die Soforthilfe für das aktuelle Problem umfassen. Anscheinend buchen die Gauner nicht nur den geforderten Betrag ab, sondern versuchen auch die Kreditkartendaten des Opfers für spätere Zahlungen abzugreifen. Bei einem Leser hat der vermeintliche Techniker nach erfolgter Zahlung tatsächlich ein bis zwei Stunden mit einer angeblichen Antispyware-Software den Rechner bearbeitet. Dass der Anrufer in dieser Zeit jedoch PC-Probleme gelöst hat, darf man bezweifeln. Insgesamt soll sich der Anruf über rund fünf Stunden hingezogen haben. Zitat Ende Kurz: Rufnummer sperren und auf keinen Fall den Wünschen entsprechend irgendwelche Software installieren. Und bitte nicht ins Boxhorn jagen lassen: die schlecht englisch sprechende Inder Mafia ist nicht in der Lage, ihren PC komplett zu sperren und alle Daten zu löschen, zumindest nicht, wenn man keine Software von denen installiert ! :-)
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 003039851058 bewertet als unbekannt (Datum: 01.11.2016 12:56:09)
    Anrufer fragte, ob ich Englisch spreche, daraufhin legte ich auf. Das war ein offensichtlicher Spam Anruf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 003039851058 bewertet als angeblicher Microsoft-Support (Datum: 01.11.2016 09:04:14)
    Ruft aus Call-Center an. Englisch mit indischem Akzent plus ein paar Brocken Deutsch. Versucht mir unterzuschieben, dass mein Rechner einen Trojaner hätte und das hätte diese Firma über die Microsoft-ID herausgefunden. Will dann, dass ich den Eventviewer starte, damit er mir durch Nennen eines auf meinem Rechner laufenden "Schadprogramms" beweisen kann, dass das alles mit rechten Dingen zugehe. Sein Pech: Ich habe gar keinen Microsoft-Rechner, sondern Linux. Sein ganzer fauler Zauber entlarvt sich so als Humbug. Außerdem kenne ich die Brüder. Ich spiele eine Weile mit und wenn ich genug habe, sage ich ihm, dass er mich nur hereinlegen will. Dann lege ich auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 003039851058 bewertet als unbekannt (Datum: 28.10.2016 16:40:14)
    ich habe sie gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 003039851058 bewertet als unbekannt (Datum: 28.10.2016 09:29:36)
    schlechtest Deutsch und schlechte Verbindung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 003039851058 bewertet als unbekannt (Datum: 27.10.2016 11:49:41)
    Hello, I'm calling from Microsoft. Are you the owner of the computer, Siegfried ...? Habe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 003039851058 bewertet als unbekannt (Datum: 22.10.2016 12:20:31)
    Das War mal wieder ein Versuch, mich abzocken zu wollen. Ich werde diese Telefonnummer sperren. Ich frage mich nur, woher der Anrufer meine Festnetznummer hat.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 003039851058 bewertet als unbekannt (Datum: 22.10.2016 09:27:10)
    nervig, meldet sich erst niemand, dann mit unverständlichem schlechten Deutsch "Hallo", habe gleich aufgelegt und hier erstmal in den negativen Kommentaren darüber gelesen, jetzt habe ich die Nummer im Router gesperrt. Dieess Angerufe von solchen Nummern nervt ungemein!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 003039851058 bewertet als unbekannt (Datum: 06.09.2016 14:11:51)
    Anruf zum wiederholten mal!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 003039851058 bewertet als unbekannt (Datum: 18.10.2016 10:23:29)
    lange Pause, erst dann die Frage in Englisch " ob ich Nutzer des PC sei " I Don`t no und habe aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 003039851058 bewertet als unbekannt (Datum: 01.10.2016 10:59:12)
    Call from Windows .... "Update your Computer to win10 to get rid of black shade virus" What the hell ....?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 003039851058 bewertet als unbekannt (Datum: 15.09.2016 15:45:44)
    Betrüger
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 003039851058 bewertet als unbekannt (Datum: 15.09.2016 08:51:28)
    in gebrochenem Deutsch "sprechen Sie ENGISH"?, habe direkt aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 003039851058 bewertet als unbekannt (Datum: 08.09.2016 11:39:38)
    Niemand hat sich beim Abheben gemeldet
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 003039851058 bewertet als unbekannt (Datum: 07.09.2016 09:41:07)
    Hallo. I'm calling from windows....?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 003039851058 bewertet als unbekannt (Datum: 06.09.2016 16:49:21)
    Wieder Betrüger von 'Microsoft'
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 003039851058 bewertet als unbekannt (Datum: 06.09.2016 14:45:42)
    Angeblich von microsoft . Es wäre ein Virus auf dem PC. Betrug! !
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.
 

  
  
  
 
 


Live Suche - Nach diesen Nummern wurde vor kurzem gesucht

00306  +30700101093  69  +306949138669  +3012030000  00305  +302112117300  +3090287360727  +302804884404  003092702890  +302130350047  +306987942450