Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 0041445155490

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 139 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

138 von 139 empfanden den Anruf als Belästigung
100 von 133 würden nicht wieder abheben
94 von 127 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 0041445155490

Möglicher Inhaber: Werner
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 004144-5155490
International: 0041/445155490
Vorwahl: Zürich - Schweiz
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Werner"
+41445153690 +41415391837


Bewertungen zu 0041445155490

  • 0041445155490 bewertet als Werner (Datum: 30.10.2019 19:57:01)
    Am besten eine Sammelklage machen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 08.11.2019 10:39:40)
    Derzeit erfolgen bis zu 3 Anrufe täglich. Habe die Nr.blockiert. Ich ersehe die Häufigkeit der Anrufe somit nur noch aus der Anrufliste.Andere Belästigungen sind durch die Blockade weitestgehend eliminiert. Sinn und Zweck dieser häufigen Anrufe verstehe ich nicht, ist mir auch egal
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 15.08.2019 19:04:18)
    Ich denke mal es sind kriminelle Betrüger die sich hinter der Nummer verbergen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 08.11.2019 11:38:03)
    Terror!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 09.11.2019 16:25:46)
    Sie rufen immer wieder an, weil sie fragen, ob meine Wohnung, die neu vermietet werden soll unter Umständen verkauft werden könnte. Sie haben obwohl ich es ihnen mehrmals gesagt habe mich nicht aus ihrer Datenbank gelöscht, sondern immer wieder angerufen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 07.11.2019 18:23:41)
    werde bis zu 20 mal täglich angerufen und das am Handy. nummer ist blockiert, erscheint aber in der Anrufliste. wenn ich das Handy über die Freisprecheinrichtung verbunden habe und ein anruf dieser Nr. geht ein verbindet es sich mit Sync. 3 und es funktioniert kein Navi und kein Radio mehr. Lässt sich auch nicht mehr abschalten. War bereits bei der Polizei, wird aber nichts unternommen, da es keine Straftat ist. Musste in der Werkstatt das gesamte Sync.3 platt machen lassen und neuinstallieren. Kann mein Handy nicht mehr im Auto amit der Freisprecheinrichtung verbinden. Hat jemand ein ähnliches Problem? Werde mich jetzt an die Presse wenden. Da ich mein Handy auch beruflich im Auto gebrauchen muss. Ist eine Frechheit. das geht bei mir nun schon seit 2 Monaten so.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 07.11.2019 15:10:10)
    Habe diese Nummer geblockt, dennoch erfolgen weitere Anrufe!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 06.11.2019 14:35:34)
    nervige anrufe, mehmals täglich, bereits im router blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 05.11.2019 17:14:36)
    Seit Monaten täglich bis zu 2 Anrufe von dieser Schweizer Rufnummer. Ganz zu Anfang ging es auch bei mir, wie bereits öfter erwähnt um eine Immobilienankaufanfrage ( offenbar Callcenter Agentin)- ich habe einfach aufgelegt. Dann kamen immer wieder Anrufe nur mit Atmen oder mit nicht verständlicher Kleinkinderstimme, auch mal nur irgendwelche Geräusche. Das Ganze ist sehr nervig. Seit ich am Mobiltelefon diesen anrufer blockiert habe, laufen weiter täglich mindestens 2 Anrufe in die Mailbox. Eine Nachricht wird nicht hinterlassen - seit Wochen. Das ist schon sehr anstrengend. Schöne, Neue Welt... :-((
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 04.11.2019 15:14:45)
    Man soll auf keinen Fall zurückrufen, weil das teuer werden kann (Telekom).
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 03.11.2019 12:48:14)
    Angeblich Immobilienmakler aus dem Ausland, die Interesse an meiner Immobilie haben, die ich einmal auf immoscout24 angeboten habe. Die rufen immer wieder an, obwohl ich denen klipp und klar gemacht habe, dass ich kein Interesse habe. Nachdem ich die Nummer geblockt habe, rufen die von der ähnlichen Nummer mit 2 am Ende an.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 02.11.2019 19:45:56)
    Nervt einfach
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 01.11.2019 18:33:28)
    Rufen ständig an, sprechen nie auf den Anrufbeantworter. Ist ein SPAM-Anruf aus Lichtenstein.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 01.11.2019 13:46:52)
    Mehrfach am Tag werde ich angerufen von dieser Schweizer Nummer, ein Mal bin ich rangegangen weil ich nicht wusste, ob es vielleicht jemand ist den ich kenne. Jedoch nach abheben kein Ton, Verbindung war nach einigen Sekunden besetzt. Seitdem mehrfache Anrufe am Tag seit einiger Zeit. Komisch und SEHR BELÄSTIGEND !!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 30.10.2019 15:11:11)
    Nummer blockieren, rufen mehrnmals am Tag an. Zeitdiebe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 26.10.2019 16:54:32)
    eine Woche lang täglich ein Anruf
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 25.10.2019 10:56:30)
    ruft fast täglich zu unterschiedlichen Zeiten, auch an Wochenenden an. Wie kann man diesen Terror abstellen?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 24.10.2019 14:01:17)
    Geben sich als Vermittler für Immobilienmakler aus und wollen telefonisch sämtliche Daten über meine Bestandsimmobilien und mich haben. Meine Nummer hätten die angeblich aus meinem ebay-Kleinanzeigen Inserat. Kurioser Anrufer aus der Schweiz, der nicht einmal vernünftig deutsch sprach geschweige denn schweizer-deutsch!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 23.10.2019 07:45:23)
    Nervige Anrufe aus der Schweiz. Der Anrufer gibt sich als Immobilienmakler aus, was ich nicht glaube. Ich habe gar keine Immobilien und brauche keinen Makler, ich wohne selbst zur Miete. Ich bekomme seit ca. 6 Monaten immer Anrufe von dieser schweizer Tel.Nr. Ich habe heute die Bundesnetzagentur diesbezüglich angeschrieben. Ob das was bringt weiß ich nicht.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 21.10.2019 18:38:57)
    Kann man da nicht polizeiliche Schritte einleiten um gegen diese nervige Betrügerbande vorzugehen? Bei mir betrifft es ein Firmenhandy und mein Chef ist nicht begeistert, wenn laufend das Telefon klingelt. Mindestens 4 Anrufe in der Woche. Hatte kürzlich eine Immobilie online gestellt und seitdem ging der Terror los. Ist ja schlimmer wie bei der STASI!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 19.10.2019 14:17:34)
    In den letzten zwei Wochen würde ich insgesamt fünfmal angerufen. Heute bin ich ausersehen drangegangen. Sie geben sich als Immobilienmakler aus und wir hätten schon einmal telefoniert (was nicht stimmt). Habe deutlich gesagt, dass ich keine Anrufe mehr wünsche. Bevor ich ausgesprochen hatte, hatte die Stimme schon aufgelegt. Die Nummern habe ich jetzt geblockt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 18.10.2019 11:57:04)
    Ständiger Anruf...ich gehe bei der Nummer nicht ran. Nummer nun blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 17.10.2019 22:38:32)
    habe nicht abgehoben 2 - 3 mal wird in der Woche angerufen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 17.11.2019 11:30:56)
    zwischenzeitlich ca. 25 Anrufe !! Angeblich in Ebay-Kleinanzeigen Telefonnummer in Wohnung Vermietung gefunden !? Aufgrund der vielen Anrufe nehr Nervig !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als Sebastian Schmidt (angeblich) (Datum: 20.01.2020 10:36:32)
    Meine Empfehlung: 1) Zusagen, dass man eine Immobilie hat, die man verkaufen möchte. 2) Sich wundern, dass sich danach Homeday meldet. 3) Vorfall bei der Bundesnetzagentur melden und Verbindung zu Homeday melden 4) Makler mehrmals an falsche Adresse schicken und Termin versehentlich "vergessen" Damit hört der Spuk in ganz kurzer Zeit wieder auf mit minimalem Aufwand.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als Immobilien Braun aus Zürich (Datum: 14.01.2020 18:04:24)
    Auch wir werden seit ca. 1 Jahr permanent angerufen. An die Schweizer Nummer gehen wir nicht mehr ran. Jetzt rufen sie mit einer 0800 Nummer an. Habe heute mit rechtlichen Schritten gedroht und angekündigt, dass wir beim nächsten Anruf sofort Anzeige erstatten. Mal gucken, ob es hilft.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als Lisa Müller Firma Braun Immobilien (Datum: 13.01.2020 08:40:34)
    Ich wurde heute wiederholt telefonisch belästigt, Anruf von Lisa Müller, Firma Immobilien Braun wegen eines über einem Jahr alten Immobilieninserates in Immowelt.de. Ein Inserat zur Vermietung einer Wohnung war der wiederholte Grund. Auf die Frage, ob ich die Wohnung auch verkaufen möchte obwohl diese längst vermietet ist verneinte ich und bat von weiteren Anrufen abzusehen. Nach mehreren Anrufen hatte ich sehr deutlich gemacht, daß man von weiteren Anrufen absehen möchte und auf meine Frage Umgang Datenschutz, speichern von Daten, unaufgeforderte Anrufe seit über einem Jahr hingewiesen. Trotzdem werde ich permanent wiederholt belästigt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 07.01.2020 12:43:21)
    Seit 2018 regelmäßige Belästigung. Nach Sperrung der Anrufernummer wurde mit dieser Nummer weiter gemacht: 0800 8260000 Maklervermittlung Braun
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 30.12.2019 09:11:30)
    Rufen permanent an, geben vor „meine Immobilie kaufen zu wollen“, ausländischer (kein Schweizer Dialekt). Lernen dazu, haben sich jetzt eine 0800 - Nummer zugelegt (+49 0800 826 0000) bitte nicht dran gehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 24.12.2019 14:30:43)
    Nachdem ich eine "kostenlose" Immobilienberatung bei einer grossen deutschen Immobilienanbieter im Netz durchgeführt habe erfolgten kurz spöter Anrufe von dieser Nummer (bis zu 7 am Tag). Ich habe bei Immo***.de nachgefragt und dies beanstandet....und plötzlich haben die Anrufe aufgehört.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als Herr Beck (Datum: 16.12.2019 22:07:46)
    Belästigung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 14.12.2019 12:01:40)
    betrüger und datenschutzmissbrauch!!!! anzeigen oder nummer filtern!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als Frau Höfer (Datum: 03.12.2019 11:16:48)
    Eine Frau Höfer ruft an von einer Immobilienfirma, Firmenname wird nicht genannt,sehr schlechte Verbindung. Wollte wissen ob eine Wohnung verkauft wird. Habe mit nein geantwortet, Sie hat dann ziemlich schnell aufgelegt. Da es mir komisch vor kam habe ich mal die Nummer gegooglt. Muss wohl was komisches dran sein, wenn ich so die Kommentare lese. Nun hoffe ich mal das Sie mich in Ruhe lässt.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 03.12.2019 10:24:55)
    Seit ca. 1 Jahr bitte ich jedes mal den Anrufer, entsprechend dem Datenschutzgesetz alle meine Daten zu löschen. Keine Reaktion. Ich wurde darauf sogar schon einmal angeschrien mit "Lassen Sie mich ausreden!". Nach wie vor wird fleißig angerufen, zeitweise mehrmals täglich.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 08.11.2019 15:20:03)
    Täglich mehrere Anrufe von dieser Nummer, auch mit einer veränderten Endziffer. Und dass, obwohl wir seit längerem klingeln lassen. Nervt total.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 14.11.2019 14:41:01)
    4 mal am Tage SMS und Anrufversuche auch auf dem Festnetz das seit Monaten Achtung es sind die Endziffern 90 bis 95
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 14.11.2019 13:37:53)
    Die ändern auch die Anrufnummer, wenn man wie ich diese Nummer blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als (Datum: 14.11.2019 09:38:21)
    Die rufen zu jeder Tageszeit an, ich gehe jetzt nicht mehr dran da diese Nummer mit mir nichts zu tun hat. Leider sehr nervig, wenn man einmal dran geht hört es leider nicht mehr auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 13.11.2019 16:38:01)
    Nerviger Immobilienspam aus Zürich. 3-4 Anrufe pro Tag, auch eine Trillerpfeife hat bisher nicht geholfen. Die Tel.-Nr. wurde aus einer Vermietungsanzeige bei Immobilienscout abgegrast. Wann wird denen endlich mal der Hahn abgedreht?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als Immobilienfirma aus der Schweiz (Datum: 13.11.2019 10:51:23)
    Rufen immer wieder an und fragen ob eine Wohnung zu verkaufen sei, die vor Jahren mal bei Ebay Kleinanzeigen zur Vermietung angeboten wurde. Haben anscheinend damals die Nummer gespeichert und rufen in kurzen Abständen immer wieder an. Habe sie jetzt blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 12.11.2019 17:11:48)
    Betrüger !!!! Cold Caller !!!! Warum wird denen die Nummer nicht entzogen?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 12.11.2019 12:08:29)
    Niemand hat sich gemeldet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als 0041445155490 (Datum: 11.11.2019 17:07:26)
    circa 10 Anrufe je Tag und das seit vielen Monaten - absoluter Wahnsinn. Rechtsfreier Raum?!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 11.11.2019 14:50:58)
    Geht überhaupt nicht. Irgendein Immobilienmakler aus der Schweiz (Wird behauptet). Habe jetzt mein Rechtsanwalt eingeschaltet, wird aber schwierig da Schweiz.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 17.10.2019 09:41:16)
    Angeblich will man "meine" Immobilie kaufen. Ich besitze keine. und woher meine Sie meine Nummer haben wird auch nicht verraten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 03.09.2019 15:34:48)
    Die größte Frechheit überhaupt. Immer leicht abgeänderte Nummern deswegen hilft blockieren rein gar nichts. Telefonterror vom Feinsten! Kriege jede Woche mindestens 5 Anrufe. Teilweise einmal am Tag sogar 5 Anrufe aufwärts.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 24.09.2019 14:24:22)
    mehrfache Anrufe, sofort aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als angeblich: Lena Maria Immobilienmakler Braun (Datum: 24.09.2019 12:01:09)
    Mehrmals Anrufe erhalten. Anrufer hat sich als Immobilienmakler ausgegeben und behauptet, wir hätten bereits Kontakt gehabt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als Immbilien-Betrüger (Datum: 22.09.2019 23:12:32)
    Eindeutig Betrüger! Sie versuchen auf kriminelle Weise Abos zu verkaufen! Auf gar keinen Fall bei einer Schweizer Vorwahl ans Telefon gehen, wenn Sie bisher noch nie Kontakte in die Schweiz hatten!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 20.09.2019 12:12:55)
    hat sich als Immobilienmakler ausgegeben, wir hätten schon mal Kontakt gehabt - ist nicht wahr!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 19.09.2019 16:00:20)
    Laufend Anrufe mit anderen Endziffern. Haben die Nummer aus Immobilienscout.de erhalten.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 18.09.2019 17:19:05)
    Angeblich ein Immobilienmakler aus Zürich. Als ich gesagt habe, dass ich nichts zu verkaufen habe, wurde einfach aufgelegt. Am nächsten Tag wurde ich aber schon wieder von einem Anruf belästigt. Meine dringende Empfehlung: Blockieren!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 18.09.2019 13:53:10)
    - undeutliche weibliche Stimme, sehr unverständlich, aber freundlich - wollte Immobilien kaufen - ich bat darum, mich nicht mehr zu belästigen und erklärte, ich hätte nichts zu verkaufen - Nr. gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 11.09.2019 11:12:06)
    Sehr schlechte Qualität. Ich kann mir vorstellen, dass es, organisierte Einbrecher sind, die testen ob die Wohnung gerade "frei" ist. Also eher mal ran gehen :)
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 11.09.2019 11:07:07)
    einfach nur ätzend
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 03.09.2019 18:44:12)
    Laufend Anrufe mit anderen Endziffern. Wahrscheinlich haben die die Nummer über Portal Immobilienscout erhalten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 24.09.2019 17:55:54)
    Frau mit ausländischen Akzent behauptet sie hätte sich schon um eine freie Wohnung beworben und wollte wissen ob die Immobilie zu verkaufen wäre.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 03.09.2019 15:27:39)
    probiert es seit Wochen jeden Tag
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 31.08.2019 13:04:27)
    Die Dame hatte sich als Immobilienmaklerin vorgestellt. Schlechte Verbindung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 30.08.2019 13:47:50)
    Anruf aber keine Verbindung hergestellt, bzw es meldet sich keiner.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 28.08.2019 10:50:20)
    Mindestens 10 Anrufe pro Woche, seit Monaten !! Bin noch nie rangegangen, da ich unbekannte Nummern immer erst prüfe. Sind sicherlich nervige Werbeanrufe oder Betrüger. Frage mich warum die immer noch versuchen mich zu erreichen, obwohl ich noch nie rangegangen bin.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 22.08.2019 11:03:35)
    ständiger Anruf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 21.08.2019 16:40:52)
    Horror Telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 20.08.2019 14:37:35)
    Nerviger Anrufer, meldet sich nicht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 15.08.2019 11:18:28)
    Ständige Anrufe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 15.08.2019 09:35:57)
    ständig ruft diese Nummer an, niemand meldet sich...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 13.08.2019 09:31:10)
    Laufend Anrufe aus der Schweiz. Angebliche Tätigkeit als Immobilienmakler ist meines Erachtens unglaubwürdig.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 05.10.2019 15:41:10)
    angeblich Immobilienmakler aus dem Ausland die Interesse an meiner Immobilie haben, ich weiß nicht woher die meine Nummer gekriegt haben. Die rufen immer wieder an obwohl ich denen klipp und klar gemacht habe dass ich keine Immobilie habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 16.10.2019 15:37:21)
    Hatte sich als Immobilienmakler vorgestellt. Schlechte Verbindung. Haben die Nummer illegal aus einem Immobilien scout Mietangebot und belästigen einen dann.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 16.10.2019 10:10:59)
    Angeblich Makler aus der Schweiz. Angeblich hätte man schon mal Kontakt zu mir gehabt. Bla Bla - aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 14.10.2019 19:04:42)
    Wiederholte Anrufversuche. Anrufe unbedingt abweisen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 13.10.2019 20:39:04)
    Abzocke - rufen jeden Tag bei mir an, Nummer unbedingt blockieren!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 11.10.2019 18:15:51)
    Haben mich schon 20 mal angerufen bin 4 mal ran ohne das jemand geantwortet hat dann war es mir zu blöde / ist gesperrt! Laut anderer Internetseiten ist es ein Immobilienmakler.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 11.10.2019 16:09:13)
    Belästigende Anrufe immer in der Mittagszeit; offenbar ein Immobilienberater; meinerseits absolut kein Interesse
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 10.10.2019 22:26:54)
    Immo-Markler aus der Schweiz, unseriös !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 09.10.2019 11:16:42)
    Hat schon mehrfach angerufen. Immer sehr schlechte Verbindung und nicht zu verstehen. Einfach nur lästig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 08.10.2019 13:24:47)
    Telefonterror pur. Nummer sperren und gut ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2019 11:17:59)
    Es gibt sich eine Frau mit Akzent als Maklerin aus. Mir schleierhaft was sie mit den Anrufen bezwecken, wo deren Profit besteht. Nummern blockieren hilft nur kurz, da die letzten beiden Ziffern ausgetauscht werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 10.08.2019 10:30:46)
    zerhackt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als Angeblich ImmoScout (Datum: 05.10.2019 12:30:45)
    Minimum 2x die Wochen wird angerufen. Angeblich wegen damaliger mitangebote komisch nur das unsere normale Festnetznummer nie angegeben wurde. Für sowas nutzen wir andere Telefonnummern um eben sowas zu umgehen. Ganz klar Betrug und zu 100% unseriös
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als Frau Hofmann, Immobilien Braun (Datum: 02.10.2019 19:27:47)
    Wieder Immobilienmakler Braun aus Zürich (auch Nr. ...-5492). Rufen ständig wegen ETW, die vor 2J iinseriert wurde, an.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 02.10.2019 15:16:14)
    Betrüger. Angeblich aus Ebay-Kleinanzeigen meine Telefonnummer gefunden.Wollen die Wohnung zum Verkauf anbieten. Sofort auflegen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0041445155490 bewertet als Angeblich Maria Wagner Immonilien (Datum: 30.09.2019 14:48:27)
    Geben sich als Immobilienmakler aus. Völlig Unseriös - "dsgvo" - (Datenschutz-Grundverordnung) gilt auch für "Immo-Schmalzfliegen" aus der Schweiz!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 28.09.2019 15:24:21)
    Verzerrter Ton
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als Kira (Datum: 27.09.2019 17:43:41)
    Permanente Anrufe, auch mit fast identischer Nummer. Anruferin macht auf vertrauenswürdig, "man habe ja vor geraumer Zeit Kontakt gehabt". Fakt ist, ich hatte vor zwei Jahren auf eine Wihnungssuchanzeige reagiert, wo eine angebliche Stewardess eine Wohnung im Raum München suchte. Diese angebliche Dame war an der angegebenen Telefonnummer nie rangegangen. Klarer Fake um an die Adresse oder Telefonnummer zu kommen. Wollen mehr über diese Immobilien wissen und vermarkten. Ich habe mir weitere Anrufe verbeten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 26.09.2019 18:23:31)
    Rufen immer wieder an obwohl darum gebeten wurde nicht mehr anzurufen. Wollen mein Haus verkaufen. Haben Nummer vermutlich vor Jahren bei Ebay Kleinanzeigen oder Immoscout abgegriffen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 26.09.2019 13:16:22)
    Obernervensäge!!! Behauptet, dass er meine Nr. aus meiner uralten Anzeige zur Vermietung meiner Wohnung hat und will sie verkaufen. Ich habe angegeben, dass dort schon längst neu vermietet und kein Verkaufsinteresse besteht. Trotzdem ruft die Nr. ständig weiter an... seit Mitte August schon 22 mal! Auf AB spricht der Anrufer nie - aber bei mir gibt es wegen dieser Telefonterroristen nur AB!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0041445155490 bewertet als unbekannt (Datum: 24.09.2019 22:30:42)
    Schlecht ausgebildete Proleten, die versuchen einen zu einem Maklerverkauf zu überreden, obwohl man nur vermieten wollte. Höchst unseriös und falsche Nummern Angabe, tatsächlich sitzen die in deutschland.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.