Anrufer-Bewertung für 015145633512

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 9 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

9 von 9 empfanden den Anruf als Belästigung
4 von 8 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
9 von 9 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 015145633512

Möglicher Inhaber: Silvia Klein
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 01514-5633512
International: 00491514/5633512
Netzart: Handynummer
Vorwahl: T-Mobile - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Silvia Klein"
01728421948 017667343734 01742092556

Bewertungen zu 015145633512

  • 015145633512 bewertet als Silvia Klein (Datum: 16.11.2021 10:55:23)
    angeblich habe ich bei irgendwo akzeptiert bei der Deutschen Tippgemeinschaft 24 Lotto mit zu spielen. Ich hätte vergessen die kostenlosen 3 Monate zu kündigen und soll jetzt für 96€ ein Jahr lang mitspielen, oder von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, dann sind es nur 3 Monate. Alle Daten konnte die Frau am Telefon mir nicht nennen, die müsse sie erst bei ihrer Kollegin anfordern. Angeblich hätte ich auch im September Post bekommen um zu kündigen. Die Dame wurde im laufe der Zeit immer patziger und hat dann aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015145633512 bewertet als Telefon Terror (Datum: 16.11.2021 20:49:44)
    NIE(!) bei UNBEKANNTEN NUMMERN rangehen, es gibt vorschaltbare ANRUFBEANTWORTER. Man kann vorab JEDE NUMMER erst PRÜFEN. WARUM gehen Leute aus PURER NEUGIER denn TROTZ der ERFAHRUNGEN immer noch bei jedem TELEFON-TERRORISTEN ran?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015145633512 bewertet als unbekannt (Datum: 22.11.2021 09:31:24)
    Ich bin gar nicht erst an diese Nummer rangegangen sondern lasse es klingeln und blocke es
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015145633512 bewertet als unbekannt (Datum: 29.11.2021 14:42:05)
    Werde am Handy und Festnetz dauernd belästigt, obwohl ich einmal ganz frech geantwortet habe.Habe Ne blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015145633512 bewertet als unbekannt (Datum: 30.11.2021 17:11:38)
    Angeblich hätte ich einen Lottovertrag abgeschlossen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015145633512 bewertet als Jupp (Datum: 10.12.2021 11:20:29)
    Ich bin kein Freund von körperlicher Gewalt. Allerdings, wenn es gewisse Individuen sich erlauben können andere Menschen zu betrügen, frage ich mich manchmal schon ob bei diesen Leuten nicht eine Ausmahme angebracht sei! 1 Monat, jeden Morgen vor dem Frühstück 3 kräftige Paddelschläge auf den Allerwertesten, (die Hose sollte nass sein)!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015145633512 bewertet als Lottogesellschaft (Datum: 05.01.2022 14:54:17)
    Es meldet sich eine Lottogesellschaft.ich hätte angeblich bei einer früheren Bestellung ein Abo in Höhe von 96,-Euro gewonnen.Da ich mich nicht gemeldet (geht ja auch nicht)habe,wollte man mich fragen,ob ich daß Abo weiterbehalten oder kündigen möchte.Im Endeffekt bräuchten sie nur meine Bankdaten.Habe sofort aufgelegt..... Also,passt auf!.....!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!