Anrufer-Bewertung für 015166967696

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 16 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

16 von 16 empfanden den Anruf als Belästigung
13 von 16 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
15 von 16 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 015166967696

Möglicher Inhaber: SME
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0151-66967696
International: 0049151/66967696
Netzart: Handynummer
Vorwahl: T-Mobile - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "SME"
015207637289

Bewertungen zu 015166967696

  • 015166967696 bewertet als unbekannt (Datum: 24.08.2021 12:42:29)
    Vorsicht!!! Betrüger!!! Er gab sich als Krankenkasse aus. Wollte meinen Eltern was aufschwätzen!! Vorsicht!!! männlich, Ausländischer Akzent!!! Vorsicht vor Gratler!!! Am besten Nummer Sperren!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015166967696 bewertet als unbekannt (Datum: 26.08.2021 21:17:32)
    das beste nicht abheben
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015166967696 bewertet als unbekannt (Datum: 31.08.2021 08:24:00)
    Ruft mehrmals die Woche an, meldet sich aber nicht und legt auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015166967696 bewertet als unbekannt (Datum: 02.09.2021 22:42:00)
    Nervig, nicht rangehen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015166967696 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2021 10:32:02)
    Gibt an vov der gesetzlichen Krankenkasse anzurufen. Bei Nachfrage von welcher gesetzlichen Krankenkasse, einfach aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015166967696 bewertet als unbekannt (Datum: 24.01.2022 14:51:54)
    Meldet sich nicht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 015166967696 bewertet als unbekannt (Datum: 09.02.2022 15:51:29)
    Ruft angeblich vom krankenkassenservice an, auf frage von welcher aufgelegt. Betrügerischen A....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015166967696 bewertet als unbekannt (Datum: 12.04.2022 16:09:12)
    Ich gehe grundsätzlich nicht ans Telefon, wenn eine mir fremde Nummer anruft. Ich habe einen Anrufbeantworter, sodass Personen, die mich erreichen müssen, eine Nachricht hinterlassen können und ich würde zurückrufen. Aber der Anrufer spricht nicht auf Band, er ruft jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten an,jetzt habe ich die Nummer blockiert, anschließend bei Google eingegeben... und siehe da... Achtung!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015166967696 bewertet als unbekannt (Datum: 20.04.2022 14:25:29)
    Ich habe diese Nummer in meiner Telefonanlage zur Sperrnummer hinzugefügt Jetzt klingelt das Telefon nicht mehr wenn die Nummer anruft
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015166967696 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2022 16:41:50)
    Anruf - einmal dran Ja Krankenhaus wegen Bewilligung dann aufgelegt - bei Rückruf keine Abnahme - grundsätzlich ruft Krankenkasse nicht über Handy Nummer an - im Internet gucke ich immer was zur Handy Nummer steht und wieder mal negativ und blockiert - ständige Anrufe - ich blockiere seit Jahren alles im Telefon
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015166967696 bewertet als SME (Datum: 17.05.2022 11:33:18)
    Ich wurde von dieser Nummer über längere Zeit fast täglich belästigt. Als ich einmal ran ging wurde aufgelegt, beim Zurückrufen gab es die Nummer angeblich nicht. Einmal war dann eine Fr. Weidemann vom Krankenhaus dran, bereits beim Aussprechen des Wortes Krankenhaus wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015166967696 bewertet als unbekannt (Datum: 18.06.2022 15:49:52)
    täglicher Anruf, es wird niemals auf AB gesprochen, wenn man doch abhebt wird sofort aufgelegt. Habe die Nr. nun im Telefon blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!