Anrufer-Bewertung für 015736071767

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 19 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

19 von 19 empfanden den Anruf als Belästigung
6 von 14 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
14 von 16 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 015736071767

Möglicher Inhaber: Nicht genügend Informationen
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 01573-6071767
International: 00491573/6071767
Vorwahl: E-Plus - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 015736071767

  • 015736071767 bewertet als unbekannt (Datum: 15.07.2020 13:28:58)
    Hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen...kann mich nicht erinnern, einfach nur frech ABZOCKE
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015736071767 bewertet als unbekannt (Datum: 26.07.2020 12:54:10)
    Es ging um ein Gewinnspiel woran ich teilgenommen hätte. Wenn ich das nicht wollte müsste ich kündigen und man wollte meine Adresse, um mir die Unterlagen zuzusenden für die Kündigung. Hab ich natürlich nicht genannt. Anrufer hat wütend aufgelegt. Hab die Nummer blockiert und konnte jetzt sehen, dass diese Nummer noch mehrmals die letzten Tage angerufen hat.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015736071767 bewertet als unbekannt (Datum: 27.07.2020 12:37:15)
    Jeden Morgen um kurz nach 8 rufen die mich an um nach 10 u d nach 12 au h nochmal
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 015736071767 bewertet als unbekannt (Datum: 27.07.2020 17:58:21)
    Habe nach dem 2ten Anruf die Nummer blockiert. Mittlerweile sind es 15 versuchte Anrufe.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015736071767 bewertet als unbekannt (Datum: 29.07.2020 09:44:21)
    Mir wurde am Ende immer gesagt, dass ich meine Bankleitzahl geben soll. Ich habe nach einen Brief oder email nachgefragt und sie meinten es ginge nicht, weil sie so etwas nicht machen. Es ist sehr nervig!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015736071767 bewertet als unbekannt (Datum: 03.08.2020 15:01:42)
    Ich hätte vor längerem an einem Gewinnspiel teilgenommen. Ich würde damit es nicht kostenpflichtig wird, ein Kündigungsschreiben bekommen was ich zurück senden muss, der junge Mann konto mir meine Adresse und Geburtsdatum sagen, schon sehr komisch. Da die Verlängerung des Gewinnspieles 59€/pro Monat kosten würde sollte ich vorab meine Kontodaten sagen. Die bekommen Sie niemals, habe ich gesagt. Plötzlich ein tuten in der Leitung, aufgelegt. Was für eine dreiste Masche.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015736071767 bewertet als unbekannt (Datum: 06.08.2020 13:32:07)
    Absolute Veräppelung wegen angeblicher Teilnahme an Gewinnspiel und Kündigung vergessen.... (siehe Kommentar vom 03.08.2020 15:01:42), Nein, nein, nein, für wie blöd wird man denn eigentlich (immer noch) von solchen A..... gehalten??
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015736071767 bewertet als unbekannt (Datum: 11.08.2020 12:04:11)
    Faber Lotto Gewinnspiel, sehr lästig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015736071767 bewertet als unbekannt (Datum: 11.08.2020 12:15:17)
    Es ging dabei um ein Endschädigungsfond. Ich hatte in der Vergangenheit 2 Mails bekommen und sollte bestätigen. Auf nachragen wurde mir auch der Grund gesagt. damals wie jetzt sollte ich meine Kontodaten mitteilen was ich nicht tat. Seit damals hat sich bis heute keiner mehr gemeldet. heute nun der Anruf und die Aufforderung meine Kontodaten mit zu teilen. Ich verneite dies. die Frau am Telefon wollte mir dann eine Mail schicken. Kam bis jetzt nicht. Von mir gibt es so schnell keine Kontodaten. es würden sonst auch Gebühren anfallen die sie dann abbuchen werden. Ich werde jeden Betrag der nicht korrekt ist zurück buchen lassen. Lasst Euch nicht unter Druck setzen. Das ist ein Fall für die Polizei. Ich werde wohl Anzeige machen. Macht das auch. Dann bekommt diese Angelegenheit viel mehr Gewichr und Aufmerksamkeit in der Befölkerung.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015736071767 bewertet als unbekannt (Datum: 12.08.2020 14:52:04)
    scheiß betrüger ! Geht nicht dran!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!