Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 015776121251

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 96 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

94 von 96 empfanden den Anruf als Belästigung
76 von 88 würden nicht wieder abheben
55 von 87 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 015776121251

Möglicher Inhaber:
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 01577-6121251
International: 00491577/6121251
Netzart: Handynummer
Vorwahl: E-Plus - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 015776121251

  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 14.10.2020 15:57:43)
    Ich hätte AGB zugestimmt für ein Abo irgendwelcher Lotterie Spiele. Er würde es der Rechtsabteilung weiterleiten, blabla...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt, alles könnte man nicht gut verstehen. (Datum: 11.06.2020 14:03:54)
    Angeblich hat er meine Akte in der Hand von irgend einer Gewinnspiel Firma, hab darauf hin Aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 29.06.2020 17:59:11)
    Angeblich habe ich dadurch, dass ich bei Amazon die AGBs akzeptiert habe, automatisch ein Lotto-Abo für 69€ mtl. abgeschlossen. War sehr unhöflich und meinte, ich werde schon noch sehen... :-O
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als Christian Fischer (Datum: 03.07.2020 16:40:31)
    Wurde innerhalb von 3 Tagen 2x angerufen und mir wurde immer wieder mit dem Anwalt und Gericht gedroht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 04.07.2020 11:09:12)
    Ich wurde ebenfalls mehrmals kontaktiert mit der Aussage, dass es sich um ein Vertrags- und Mahnwesen handelt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 06.07.2020 15:06:55)
    Wie bereits mehrfach beschrieben. Angeblich Mahnbüro. Nervig!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 07.07.2020 10:31:19)
    Wurde seid Wochen mehrmals täglich angerufen immer von unterschiedlichen Nummern blockieren bringt schon nichts mehr beim letzten Anruf sagte ich das die Nummer nicht mehr der gewünschten Person gehört sie sagte sie nimmt die Nummer raus Und wenn nicht bleibt einem wenigstens das Gequatsche ersparrt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 16.07.2020 17:25:45)
    angeblich hätte ich mein lotterieabo nicht bezahlt. der schlechtsprechende deutsche kam mir mit rechtsabteilung und es läge ne mahnung vor. habe nie lotto gespielt und das sagte ich auch immer wieder.nach frage woher er meine daten hat,sagte er "blah blah blah" und legte auf. sehr unseriös.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 16.07.2020 21:48:49)
    Gleiches wie schon bei den postings zuvor.Angeblich an Gewinnspiel teilgenommen Kopie der Einverständnis durfte mir nicht geschickt werden. Nachdem ich mit der Polizei gedroht habe wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 23.07.2020 17:13:11)
    Bei mir ist genau das gleiche gewesen und zudem wurde mir gesagt das ich sie doch bitte nicht so an schreien sollte wobei ich dieses nicht mal gemacht habe und ich sollte doch meinen Frust wegen Gewinnspielanrufen bitte nicht an ihr auslassen. Und dann lässt Sie einen nicht mal alles richtig stellen sondern legt einfach auf. Ich werde diese Nummer blockieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 23.07.2020 17:15:34)
    Genau das selbe wie bei anderen.... als ich mehrmals betont habe das ich nix abgeschlossen habe, äußerte sie mit ihrem ausländischen Akzent, das es sinnlos ist mit mir zu diskutieren und es in die Rechtsabteilung weitergibt. Und legte einfach auf... nen Tag vorher hat unter der selben Nummer ein Mann mit ausländischen Akzent sein Glück versucht.... lächerlich
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 015776121251 bewertet als (Datum: 25.08.2020 17:37:45)
    Es war eine Frauenstimme, als ich dran gegangen bin sagte sie, sie hätte sich verwählt und legte auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 015776121251 bewertet als Keine Ahnung er sagte ihn nicht (Datum: 31.08.2020 15:00:50)
    Ein sehr unfreundlicher Herr wollte wissen wer dran ist ich sagte,wer sind sie den nee sagte er sind sie Frau sowieso und ich nee wer sind sie den sonst bekommen sie von mir auch keinen Namen darauf hin erwiderte er mir sie stellen fragen auf fragen ist und das brüllent ins Telefon hab ihn ausgelacht und der hat aufgelegt. Dann hab ich mal aus Spass aus einer Telefonzelle zurückgerufen und drei mal dürft ihr raten.Die Nr.ist nicht vergeben bitte rufen sie die Auskunft an
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als sigi wolf (Datum: 11.09.2020 12:00:00)
    hei doo in die runde !!!...ACHTUNG...!!! !!!.. BETRUG....!!! ,, +4915776121251 ,, !!!...WARNUNG...!!! ,, ich wurde heute auch von dieser handy,, +4915776121251 .. nummer angerufen...!!! ,, & ps. noch eine anmerkung von mir... ,, das merkwürdige daran ,, wenn man diese handynummer... ,, zurückruft / anruft... ,, so währe / und ist diese handnummer nicht vergeben... ,, also bitte aufpassen...!!! gruß von mir
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 15.09.2020 12:04:50)
    Habe grade erst die ganzen Bewertungen gelesen.. Bei mir war ein verpassten Anruf mit unbekannte Nummer als ich zurück rief kam die Nummer ist nicht vergeben
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 04.06.2020 11:50:12)
    Hab heute auch ein Anruf bekommen soll angeblich am 14.2 ein Vertrag abgeschossen haben bei lottori oder so auch über die AGB angeblich ,der Betrag 69 € hab nix angegeben er meinte das er das so weiter gibt aber man guckt immer erst hinterher im Internet was für eine Nummer das ist
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als Herr Krüger (Datum: 20.10.2020 10:00:31)
    Angeblich Herr Krüger vom Vertrag-und Mahnwesen. Was er wollte hat er nicht gesagt. Als ich sagte, er soll erklären worum es geht ,hat er sich verabschiedet, dann müssen er die Akte weitergeben
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2020 17:10:20)
    Die Dame sagte mir, dass meine Ehefrau angeblich eine Akte bei denen hätte. Aus Datenschutzgründen dürfte sie aber weiter keine Kommentare geben. Man würde sich schriftlich bei meiner Ehefrau melden. Weitere Nachfragen waren nicht möglich, da sofort aufgelegt wurde. Es scheint ein klarer Betrug zu sein, aber zumindest eine Abzocke.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 23.10.2020 16:41:31)
    Frau von irgendeiner Mahnabteilung. Hat nicht mal gesagt von welcher Firma. Fing direkt an mit Abo und so weiter. Da habe ich gesagt, dass ich über diese Nummer eine Strafanzeige wegen Online Betruges stelle. Daraufhin ist sie ausgerastet und hat aufgelegt. Kam direkt auf die Black List
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 26.10.2020 18:22:41)
    Würde heute auch angerufen und mir wurde gleich mit dem Anwalt gedroht aber was soll sollen die mir erst mal was beweisen das ich angeblich was bei Lotto abgeschlossen habe soll
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 27.10.2020 09:41:39)
    dreister Abzockversuch
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 28.10.2020 17:28:15)
    Wurde eben auch angerufen, angeblich habe ich ein Abo durch AGBs abgeschlossen, wies darauf hin das es eigentlich nur meinen Kids passieren kann, da ich immer lese. Daraufhin wollte sie dann nicht mehr meine Daten abgleichen sondern das ganze an die Rechtsabteilung zur Prüfung weiterleiten. Sie bot mir vorher schon ganz verständnisvoll an mein Jahresabo auf die Mindestlaufzeit von 3 Monaten a 69€ runter Stufen zu können. Nicht lustig als Alleinverdiener.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 03.11.2020 10:55:40)
    Wurde gerade eben angerufen. Soll vor 6 Monaten bei dem Gewinnspiel Renten Millionen für 69 Euro im Monat mitgespielt haben. Habe ihm gesagt er soll es ruhig an die Rechtsabteilung ( mit der er mir gedroht hat ) weiterleiten. Da gat er dann sofort aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als Ein Andreas irgendwas (Datum: 04.11.2020 12:29:09)
    Auch ich wurde heute darüber informiert an einem kostenlosen Gewinnspiel teilgenommen zu haben und ich hätte eine Weiterverpflichtung nicht gekündigt. War sehr unfreundlich und hat auch sofort aufgelegt nachdem ich ihm mitgeteilt habe das ich grundsätzlich an keinen Gewinnspielen teilnehme.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als Mahnbüro oder sowas (Datum: 05.11.2020 09:26:48)
    Typische Betrugsmasche. Bloß nicht darauf eingehen, es sei denn ihr wollt euch einen Spaß erlauben
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 17.11.2020 20:31:46)
    Und wieder ein sehr unfreundlichen aber sehr bestimmter Typ hat mir sofort mit Rechtsabteilung gedroht und vorgeschlagen, das ich das Lotterie Abo auf 3 Monate verkürzen könnte, dann sind es nur noch 3 mal 69 Euro! Selbe Masche immer und immer wieder....nicht drauf eingehen und beruhigt auflegen!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 23.11.2020 12:03:58)
    Ich hätte angeblich einen Auftrag für Wertpapierkauf erteilt und diese wären nicht bezahlt worden. Bei welcher Bank oder Broker dürfte mir aus Datenschutzgründen nicht gesagt werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 30.11.2020 22:06:57)
    Als ich den Anrufer auf verbotene Werbeanrufe aufmerksam machte beschimpfte und beleidigte der Anrufer mich.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 02.12.2020 14:40:52)
    Wurde heute von dieser Nummer angerufen Als ich zurück gerufen habe kam kein Anschluss unter dieser Nummer
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 14.12.2020 13:37:24)
    Hat angerufen, meldet sich keiner. Lauter Hintergrund
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als Frau Sommer (Datum: 28.04.2020 15:07:02)
    Wurde auch eben von dieser Nummer angerufen eine angebliche Rechtsabteilung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als Inkasso für staatliche Lotterie (Datum: 22.02.2020 12:40:58)
    Angebliches Inkasso
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 27.02.2020 01:29:58)
    "Frau Engel" Diese Verbrecher kommen mit einem § 133 und wollen den Menschen Angst machen, man hätten einem Gewinnspiel - in diesem Fall Lotto - zugestimmt. Nun sind die 3 Monate Kostenfrei spielen abgelaufen ohne das frühzeitig gekündigt wurde, jetzt wären 12 Monate kostenpflichtige Zahlungen a 69 Euro fällig oder halt 3 Monate dann würde der Vertrag jetzt noch gekündigt werden können - in 6 Tagen 14 Anrufe gehabt -. Callcenter-Abzocke.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als FRAU Jasmin Kaiser (Datum: 04.03.2020 21:32:22)
    Nur Abzocker, machen das ganz geschickt, frag mich aber wo die meine Daten herhaben! Anrufen tut eine Frau Jasmin Kaiser und 2 Minuten später möchte eine Frau Tina Schwarz alles nochmal bestätigt haben! Die 2 Anrufer in haben wir abblitzen lassen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als (Datum: 12.03.2020 07:32:09)
    Wusste gar nicht worum es geht sehr aggresiv wurde dann masiv bedroht haben woher auch immer name und adresse überlege anzeige bei polizei
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 20.03.2020 13:18:18)
    Angeblich über AGB bei eurojackpot ein 3 monatiges kostenloses Abo ,das habe ich angeblich nicht gekündigt und muss jetzt 69 Euro zahlen. Meldet sich als Mahn-und Inkassobüro .
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als Frau Kaiser (Datum: 25.03.2020 09:08:41)
    Frau Jasmin Kaiser, angeblich ist mein kostenloses Abo bei Eurojackpot abgelaufen und ich soll jetzt 69 Euro im Monat bezahlen. Liegt alles in der Mahnabteilung vor. Ich sollte lieber bezahlen. Die Daten haben die aus den normalen AGB von verschiedenen Versandhändlern.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 14.04.2020 14:07:42)
    Hier wurde mir gesagt sie wäre von der Rechtsabteilung und ich hätte ein Abo abgeschlossen vor einem halben Jahr. Als ich irgendetwas bei einem Onlineshop, welchen sagte sie nicht, die AGBs bestätigt hätte.und damit einen Vertrag für ein Gewinnspiels zugestimmt. 12 Monate 69 €, oder Inkasso. Sie würde anrufen um meine Daten abzugleichen, für das Lastschriftverfahren. Meinen Namen und die Adresse hat sie mir vorgelesen, aber sie bräuchte von mir meine IBAN. Sie hat sie dürfte sie mir aber aus Datenschutzgründen nicht sagen. Aber Name, Geburtstag und Adresse sind erlaubt. Hätte sie meine IBAN wäre mein Konto wahrscheinlich leer. Dieser Anruf ist abzocke, und zwar dreist und ohne Skrupel. Nicht einschüchtern lassen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 15.04.2020 10:04:40)
    Angeblich Inkasso wegen eines Lotto Gewinnspielwo man angeblich die AGBs bestätigt haben sollte.Ich habe noch nie an einem Online Lottospiel teilgenommen... Leider häufen sich diese Anrufe in letzter Zeit wieder...Scheint eine gute Abzocke zu sein
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 17.04.2020 15:39:53)
    vorsicht abzocke
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2020 10:12:11)
    Wie oben geschrieben angeblich bei einer gewinnspielzentrale ein Abo abgeschlossen. Bloß nicht abheben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 23.04.2020 12:03:45)
    Habe mit Strafanzeige gedroht.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 23.04.2020 14:54:25)
    Anrufer gab sich als "Deutsche Gewinnspielverwaltung" aus. Ich hätte angeblich ein ABO abgeschlossen und es nicht gekündigt. Auf meine Frage hin, was er von mir will und dass ich kein ABO abgeschlossen habe, wurde er patzig und legte einfach auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 24.04.2020 10:00:17)
    Angebliches Inkassounternehmen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 28.04.2020 07:29:47)
    Wie oben auch alle beschrieben haben, wurde mir was von bestätigten AGBs erzählt. Angeblich über Amazon und e-bay. Auf meine Aussage, dass das nicht sein kann weil ich NIE bei Amazon bestelle, meinte die Dame nur ,,dann halt ein Zeitung Abo,, zumindest wäre sie jetzt das Inkasso Unternehmen, welches dafür zuständig wäre die monatlichen Gebühren vom Abo für 69,- mtl. einzuholen. Sie meinte auch ich hätte ja alles schließlich schriftlich im Oktober bekommen... als sie merkte,das sie bei mir mit der Masche nicht weiter kommt, hat sie genervt aufgelegt. Das war vor ca 14 Tagen. Seit gestern ruft die Nummer wieder an
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 21.02.2020 12:04:30)
    Abzoge
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 28.04.2020 17:32:33)
    Angeblich ein Inkasso. Konnte nichts erklären. Hätte was bestellt und das Kleingedruckte nicht gelesen. Post wäre vor 4 Wochen an mich gesendet worden. Sie wollten 69€ monatlich rückwirkend. Ich bekäme Post von der Rechtsabteilung. Sehr unseriös!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 29.04.2020 10:43:42)
    Haben mich Garde angerufen, ich hätte bei Versandhäusern bestellt und dabei zu gestimmt 3 Monate kostenlos Lotto zuspielen danach pro Monat 69 Euro zu bezahlen, ich hätte vergessen zu kündigen.... Sie hätten mir auch Post zu gesand, die ich nicht beachtet hätte
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 29.04.2020 20:17:34)
    Auch mir wurde mit einer Rechtsabteilung und Inkasso gedroht wegen irgendwelcher Gewinnspielteilnahme.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 05.05.2020 14:40:38)
    Wurde eben angerufen und da wurde mir gesagt das ich angeblich ein Lottoabo abgeschlossen haben soll und hab es angeblich vergessen zu kündigen. Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 05.05.2020 21:40:47)
    Anrufer verweigert Auskunft über Auftraggeber bzw. Firma, wenn unter Druck gesetzt und mit Gegenfragen konfrontiert wird der Anrufer schnell unsachlich und unhöflich
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2020 10:04:38)
    Angeblich habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und vergessen das Abo zu kündigen. Da ich das nicht habe, habe ich direkt aufgelegt und di Nummer in den Anrufblocker übernommen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 18.05.2020 10:59:13)
    sehr aggressive Dame, hat nach Nachfrage sofort aufgelegt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 20.05.2020 10:33:03)
    Eine sehr aggressive Dame wollte mich massiv einschüchtern. Beschimpfte mich und legte dann prompt auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als Freu Heil (Datum: 20.05.2020 14:18:52)
    Genau wie die andren es hierbeschrieben habe. Der Anruf den ich bekam war exakt identisch.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 25.05.2020 15:39:26)
    Ruft alle paar Tage an sehr unseriös.genau wie beschrieben hätte angeblich was abgeschlossen.wären die vom Inkasso oder sonstiges könnte man wenigstens flüssig deutsch und verweigert keine genauen Angaben bzw Auskünfte
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 26.05.2020 15:53:38)
    Mir wurde auch gesagt, dass ich angeblich bei einem Gewinnspiel teilgenommen habe und und sie wäre von der Rechtsabteilung aufgefordert worden meine Daten abzugleichen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 28.05.2020 17:12:28)
    Angebliches Inkassounternehmen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 015776121251 bewertet als unbekannt (Datum: 28.05.2020 18:23:57)
    Mich hat vorhin auch diese Nummer angerufen. Die Frau am Telefon sagte mir ich hätte bei Amazon AGB's bestätigt und das Kleingedruckte nicht gelesen. Ich soll jetzt zwölf Monate lang 69 € bezahlen. Sie erzählte mir dann irgendwas von Paragraphen unter anderem auch über den Paragraphen 113 StGB. Bei dem geht es aber um Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Macht also alles keinen Sinn! Ich habe ihr dann mit meinem Anwalt gedroht! Sie wurde dann extrem patzig... ich habe dann aufgelegt! War bei der Polizei, habe das gemeldet und eine Anzeige gegen unbekannt erstattet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.