Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 01634477202

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 17 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

15 von 17 empfanden den Anruf als Belästigung
10 von 16 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
13 von 14 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 01634477202

Möglicher Inhaber: Meier
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0163-4477202
International: 0049163/4477202
Netzart: Handynummer
Vorwahl: E-Plus Mobilfunk - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Meier"
052189880910 032213336022 02349559230



Bewertungen zu 01634477202

  • 01634477202 bewertet als unbekannt (Datum: 25.05.2022 15:44:43)
    Es wird unter dieser Nummer wegen einem angeblichen Lottovertrag angerufen. Das ist aber nur wieder die übliche Betrugsmasche. Auf Rückruf kommt keine Antwort. Leute werden sehr unfreundlich und wollen nur Daten klauen. Anzeige leider nutzlos, da dort einfach eine Nummer mit entsprechender Vorwahl generiert wird. Die echte gewinnzentrale kann da wirklich nichts dafür, dass deren Nummern von den Betrügern so missbraucht werden. wie gesagt bringt eine Anzeige nichts und auch eine Beschwerde bei der Gewinnzentrale, weil die am Telefon dann behaupten, sie seien die Gewinnzentrale. Ist aber alles nur reiner Betrug. Vorsicht, wenn die Anrufer unfreundlich werden! Das ist ein Zeichen, mit dem man Betrüger sofort entlarven kann. Am meisten bringt es vielleicht noch etwas, das Gespräch, wenn möglich, aufzuzeichnen, damit man der Polizei und der Gewinnzentrale, sowie Verbraucherzentrale zumindest eine Tonspur vorspielen kann. Werden unter dieser Nummer auch noch Namen der AnruferInnen genannt, kann in einer Datenbank der Mitarbeiter schnell abgeglichen werden, ob es sich tatsächlich um eine miese Betrugsmasche handelt. Ich hatte da schon Erfahrung mit dieser Nummer. Da haben die dann auch noch ganz frech behauptet, ich müsse mich nicht an die Verbraucherzentrale wenden, da sie selbst diese seien. Dabei hat mich die Frau, die ich am Apparat hatte angebrüllt und wurde sogar beleidigend. Ich zitiere: "Wir sind die gewinnzentrale, A********!". Erwähne ich die Verbraucherzentrale, werde ich nur angebrüllt und es wird aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01634477202 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2022 12:41:53)
    Gewinn Abzocke Sie sind sehr aggressiv sagen hätte an einem gewissen Spiel Teil Gesamtdarstellungen und nicht gekündigt wollen monatlich 79 €
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01634477202 bewertet als Meier (Datum: 12.05.2022 13:12:39)
    Meldet sich mit Namen Meier, spricht einen mit korrektem Namen an und legt auf, sobald man fragt, wer er ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01634477202 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2022 14:39:40)
    Call Center mit aggressiver Vorgehensweise, nicht abheben, sperren, Bundes Netzagentur informieren
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01634477202 bewertet als unbekannt (Datum: 16.05.2022 13:00:42)
    Betrüger, bitte nichts annehmen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01634477202 bewertet als unbekannt (Datum: 17.05.2022 10:13:50)
    Angeblich Rückruf wegen Kündigung eines Lottovertrages. Es Wird nur gebrochen Deutsch geredet. Nur nach Nachfrage wurde ein Name gesagt. Habe gesagt habe so einen Vertrag nicht und es wurde sofort aufgelegt. Vorsich Betrüger
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01634477202 bewertet als unbekannt (Datum: 17.05.2022 12:11:49)
    Lottospiel angeblich nicht gekündigt. Ich spiele aber keine Lotto auch nicht wenn es kostenlos ist im Internet. Versuch einer Abzocke!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01634477202 bewertet als Herrn Bach (Datum: 19.05.2022 20:01:41)
    Anrufen wollte mir weiss machen das ich mein lottovertrag nicht gekündigt habe,obwohl ich nicht abgeschlossen habe würde sehr aggressiv und legen dann auf
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01634477202 bewertet als unbekannt (Datum: 25.05.2022 09:56:12)
    War eine Frau im aparat und sie hat zu mir gesagt" sie haben ihrer Lotte Spiel nicht gekündigt". Ich habe zu ihre gesagt"ich habe schon gemacht". Danach ich hat aufgelegt. Aber diesen Nummer ruft nicht jeden Tag und ich drücke auf ablehnen
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01634477202 bewertet als unbekannt (Datum: 25.05.2022 09:59:22)
    War eine Frau im aparat und sie hat zu mir gesagt" sie haben ihrer Lotte Spiel nicht gekündigt". Ich habe zu ihre gesagt"ich habe schon gemacht". Danach ich hat aufgelegt. Aber diesen Nummer ruft nicht jeden Tag und ich drücke auf ablehnen
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.