Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 01635982987

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 36 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

36 von 36 empfanden den Anruf als Belästigung
30 von 34 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
30 von 35 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 01635982987

Möglicher Inhaber: Nicht genügend Informationen
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0163-5982987
International: 0049163/5982987
Netzart: Handynummer
Vorwahl: E-Plus Mobilfunk - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 01635982987

  • 01635982987 bewertet als unbekannt (Datum: 27.08.2019 16:46:15)
    Bis zu 6 Anrufe täglich
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01635982987 bewertet als unbekannt (Datum: 29.08.2019 13:53:25)
    Sehr unhöflich am Telefon. Oder es wird gleich aufgelegt. Nicht ran gehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01635982987 bewertet als unbekannt (Datum: 02.09.2019 09:40:53)
    Anruf = 2 mal täglich Abheben = keine Rückmeldung Nicht abheben = wird trotzdem wieder angerufen.Da muss man doch etwas gegen unternehmen können.Wir Deutschen lassen uns so richtig verarschen und werden von der Regierung im Stich gelassen.Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo wir zurückschlagen werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01635982987 bewertet als unbekannt (Datum: 05.09.2019 16:26:12)
    Ich weiß, warum ich plötzlich diese Kack Anrufe bekomme. Hatte jahrelang Ruhe, bis ich mich vor 2 Wochen bei der Quiz App Quipp angemeldet habe. Diese gehört zur Sat!/Pro7 Senderfamilie. Diese Penner haben meine Handy Nummer sofort verhökert und ich werde jetzt terrorisiert. Kann man diese Penner die dort ihren Terror betreiben nicht einfach umnieten???????? Ich bin kein anonymer Frustschreiber, sondern würde diese meine Meinung auch öffentlich und diesen Vögeln ins Gesicht sagen, wenn sie nicht so feige wären und sich anonym irgendwo in Dunkel-Deustchland verstecken würden. Also zum guten Schluß noch ein freundliches : VERRECKT , IHR WI..X..XER von 01635982987
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01635982987 bewertet als unbekannt (Datum: 06.09.2019 17:39:40)
    Meldet diese Verbrecher der Bundesnetzagentur
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01635982987 bewertet als unbekannt (Datum: 10.09.2019 16:35:11)
    Mehrmals täglich morgens, mittags, abends.... Einfach nur nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01635982987 bewertet als unbekannt (Datum: 11.09.2019 13:57:55)
    Name Santana
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01635982987 bewertet als unbekannt (Datum: 20.09.2019 19:01:54)
    Einfach nur nervig.Bis zu 5 Anrufe am Tag
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01635982987 bewertet als unbekannt (Datum: 23.09.2019 09:23:51)
    Wenn man diese Nummer zurückruft geht die Mobilbox an. Wenn man ran geht, wird aufgelegt. Habe diese Nummer jetzt blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01635982987 bewertet als unbekannt (Datum: 25.09.2019 12:23:05)
    Würde auch angerufen. Die selbe Story wie bei allen. Hätte am Gewinnspiel teilgenommen. Was nicht stimmt. Sagte auch es würden 60 Euro bei mir abgebucht. Die können aber eigentlich meine Daten gar nicht haben. Der Herr würde am Ende sehr unfreundlich und hat aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01635982987 bewertet als unbekannt (Datum: 25.09.2019 12:47:23)
    Hatte angeblich mehrmals bei Gewinnspielen gewonnen. Als ich die Nummer schon kannte und fragte wo ich denn jetzt schon wieder gewonnen hätte sagte die Dame sehr unfreundlich sie wolle mich über die 60€ Abbuchung jeden Monat informieren und legte sofort auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01635982987 bewertet als unbekannt (Datum: 25.09.2019 16:33:13)
    seit zwei Monaten, ein Mal pro Woche mehrmals am Tag!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01635982987 bewertet als unbekannt (Datum: 01.10.2019 12:02:15)
    Wenn man ran geht, wird aufgelegt. Habe diese Nummer jetzt blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01635982987 bewertet als unbekannt (Datum: 01.10.2019 15:08:20)
    Meldet sich mit Lara Rauch oder ähnlichem, ruft mehrmals am Tag an
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01635982987 bewertet als unbekannt (Datum: 01.10.2019 19:10:09)
    Nerviger Anruf zu angeblichem Gewinnspiel. Auflegen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01635982987 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2019 17:17:48)
    Wurde mehrmas am Tag von dieser Nummer angerufen. Keine Angabe zum Grund des Anrufs. Frau schwer oder gar nicht verständlich. Blockieren!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.