Anrufer-Bewertung für 01637876124

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 6 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

6 von 6 empfanden den Anruf als Belästigung
6 von 6 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
6 von 6 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 01637876124

Möglicher Inhaber: Nicht genügend Informationen
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0163-7876124
International: 0049163/7876124
Netzart: Handynummer
Vorwahl: E-Plus Mobilfunk - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 01637876124

  • 01637876124 bewertet als unbekannt (Datum: 01.06.2022 13:43:08)
    Anrufer meldet sich nicht, legt aber auch nicht auf. Meldet sich auch nach mehrmaliger Nachfrage wer den dran sei nicht, dann lege ich auf.d42
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01637876124 bewertet als unbekannt (Datum: 01.06.2022 13:43:08)
    Anrufer meldet sich nicht, legt aber auch nicht auf. Meldet sich auch nach mehrmaliger Nachfrage wer den dran sei nicht, dann lege ich auf.d42
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01637876124 bewertet als unbekannt (Datum: 02.06.2022 12:31:16)
    Anrufer meldet sich nicht, legte abber auch nicht auf. Nahm die Nummer in meine Sperrliste
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01637876124 bewertet als unbekannt (Datum: 04.06.2022 11:57:12)
    Anrufer war ein angeblicher Martin Neumann von einem Callcenter, angeblich Sitz in München Türkenstraße 33. Wirkte nicht glaubhaft. Wollte Termin ausmachen wegen Fotovoltaik Anlage.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01637876124 bewertet als unbekannt (Datum: 05.06.2022 14:30:18)
    Brutalster Telefonterrorismus - nicht nur mit dieser Nummer, sondern auch unter unzähligen anderen gespooften Nummern! Sämtliche Gesetze und Verbote werden von diesen Humanoiden offen und direkt aufs brutalste ignoriert und brutalst verweigert sich jemals auch nur ansatzweise jemals irgendwie auch nur ein klein wenig zu halten!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01637876124 bewertet als unbekannt (Datum: 29.06.2022 13:52:35)
    Ich werde zurzeit 5 - 6 mal am Tag von verschiedenen Spamnummern angerufen - verschiedene! Diese hier ist neu - sieht aus wie eine normale Handynummer, derjenige legte aber auf, bei Rückruf "Diese Mailbox steht momentan nicht zur Verfügung" - 1 Min. später
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!