Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 01721271173

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 29 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

28 von 29 empfanden den Anruf als Belästigung
22 von 28 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
19 von 29 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 01721271173

Möglicher Inhaber: Vodafone
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0172-1271173
International: 0049172/1271173
Netzart: Handynummer
Vorwahl: Vodafone - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Vodafone"
01721279193 01721279194 08001721212



Bewertungen zu 01721271173

  • 01721271173 bewertet als unbekannt (Datum: 09.08.2017 14:02:53)
    "Vodafone". Da sich viele Kunden beschweren, dass Neukunden bevorzugt werden, würde er meinen Tarif um 3 GB erhöhen - ohne Mehrkosten. Nach dem ich eine Bestätiungs-SMS erhalten habe, sah ich das sich der monatliche Preis um 10€ erhöht hat. Natürlich habe ich sofort bei Vodafone angerufen, um dies zu klären. Die Dame kennt diese Rufnummer nicht, aber sei sich sicher das niemand anderes Zugriff auf die Kundendaten habe. Achso. Bei Versuch diese Nummer zurück zu rufen, geht jemand dran und legt sofort wieder auf - im Normalfall hört man erst die Stimme der Bandansage von Vodafone.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01721271173 bewertet als unbekannt (Datum: 27.02.2014 09:13:20)
    Callcenter. Zumindest hört es sich so an, aber mit mir wollte noch niemand reden. Hatte schon viele Anrufe (bestimmt 30) von der Nummer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01721271173 bewertet als unbekannt (Datum: 24.02.2015 00:05:41)
    Es war einer von Vodafone....Er wusste meine ganze Daten und der Grund weshalb er anrief war. das sie mir ein Geschenk machen wollen da ich seit langem das Netz benutze....aber nach dem Anruf kam nichts...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01721271173 bewertet als unbekannt (Datum: 19.05.2015 14:10:39)
    Mir wurde zu meinen 3gb datenvolumen, weitere 3gb versprochen, GRATIS. Der Anruf war vergangenen Samstag, heute Dienstag bekomme ich eine SMS von Vodafone, das mein tarifwechsel ab heute wirksam ist. Hab dann. bei VF angerufen, natürlich wissen die nichts von den EXTRA 3gb. Der Tarif soll 10€ pro Monat mehr kosten, konnte ihn aber stornieren. Geht also nicht dran wenn euch diese Nummer anruft!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01721271173 bewertet als unbekannt (Datum: 09.09.2015 15:49:04)
    Permanente Anrufe der Nummer, Call-Center Geräusche im Hintergrund aber niemand sagt etwas oder es kommen Angebote für einen Vertragswechsel. Die offizielle VF-Hotline 1212 weiss aber von nichts, genauso wie die Berater im Shop!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01721271173 bewertet als unbekannt (Datum: 11.09.2015 10:22:08)
    Es war jemand von Vodafone....Er wusste meine Vertragsdaten und der Grund weshalb er anrief war. das sie mir ein Geschenk machen wollen da ich seit langem das Netz benutze.... mein Datenvolumen sollte sich auf 3 GB erhöhen ohne Mehrkosten. Ich habe den Anruf vor Bestätigung unterbrochen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01721271173 bewertet als unbekannt (Datum: 08.12.2015 13:34:29)
    Rufen teilweise 5 - 6 Mal am Tag an und wollen einem tolle Sachen andrehen. Super Nervig!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01721271173 bewertet als unbekannt (Datum: 04.02.2016 14:47:52)
    Anrufer angeblich Vodafone, aufstocken des Datenvolumens gratis. Gleich darauf Vodafone mit der 1212 angerufen. WUssten von nichts. Hoffe das mir der ganze Sch**** erspart bleibt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01721271173 bewertet als unbekannt (Datum: 20.04.2016 09:53:32)
    Callcenter "Vodafone", wollen einem "Geschenke" andrehen, aber Vodafone selbst, weiß davon nichts...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01721271173 bewertet als unbekannt (Datum: 05.07.2016 11:35:47)
    Wollen dir irgendwas andrehen was es so bei Vodafone nicht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01721271173 bewertet als unbekannt (Datum: 27.07.2016 15:54:43)
    Bin nicht rangegangen, hab dann die Nummer gegoogelt und rausgefunden das man den Anruf nicht annehmen sollte. Wurde mehrmals am Tag von denen angerufen, War schon echt penetrant, habe die Nummer nun zur Sperliste verbannt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01721271173 bewertet als Vodafone (Datum: 18.08.2017 15:48:26)
    Rufen 20 mal an zu allen vorstellbaren Tages Zeiten sagen sie sind von Vodafone Kundenbetreuung und wollen einem Datenvolumen schenken welches jedoch niemals ankommt allerdings erhöht sich dann die Rechnung geht gar nicht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.