Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 01737594597

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 50 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

46 von 50 empfanden den Anruf als Belästigung
31 von 42 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
41 von 48 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 01737594597

Möglicher Inhaber: Mobilcom Debitel
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0173-7594597
International: 0049173/7594597
Netzart: Handynummer
Vorwahl: Vodafone - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Mobilcom Debitel"
015238975402 01771781008 015252365785



Bewertungen zu 01737594597

  • 01737594597 bewertet als Mobilcom Debitel (Datum: 23.10.2020 20:23:19)
    Nach Kündigung bei Mobilcom, ständig solche Terroranrufe, versteckt hinter "normal" scheinenden Handynummern!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01737594597 bewertet als unbekannt (Datum: 19.10.2022 10:19:57)
    Sehr nervig
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01737594597 bewertet als unbekannt (Datum: 05.09.2022 12:28:27)
    Nummer gesperrt!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01737594597 bewertet als unbekannt (Datum: 19.07.2022 16:04:28)
    Per SMS: Hat angeblich versucht, mich per Handy zu erreichen (Nachricht über SMS: "Kostenfreie Anruf-Info: Der Anrufer +491737594597 hat am .... versucht, Sie zu erreichen"), es gab aber keinen Anruf. Hier versucht man anscheinend mit allen Tricks, einen Rückruf zu initiieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01737594597 bewertet als unbekannt (Datum: 14.07.2021 15:47:24)
    Ich gehe nicht ran wenn ich die Nummer nicht kenne und habe mich auch in diesem Fall erstmal auf dieser Seite erkundigt ob es schon Erfahrungen mit dieser Nummer gibt und es war wohl auch gut so
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01737594597 bewertet als unbekannt (Datum: 11.06.2021 12:41:10)
    Mobilcom Debitel ist die Pest. Wird schon in meinem Handy als Spam angezeigt und dann blockiert. Rufen zwar immer wieder mit einer neuen Nummer an, aber dann wird halt weiter blockiert. Gekündigt ist gekündigt. Mal abgesehen davon, sind die Angebote von MB ne Frechheit.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01737594597 bewertet als Huansoahn (Datum: 31.05.2021 22:31:22)
    Ein armseliger Versager hat mich angerufen nachdem ich meinen Vertrag gekündigt habe. Mobilcom Debitel ist das letzte. Habe mich gegen Werbeanrufe entschieden
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01737594597 bewertet als unbekannt (Datum: 31.05.2021 15:11:20)
    Seit ich meinen Vertrag bei mobilcom-debitel gekündigt habe, bekam ich in Wochenabständen, ständig Anrufe von Handynummer, welche sich als Vertreter herausstellte. Auf mehrmaliger Bitte dies zu unterlassen, da man an keinen Vertrag weiter interessiert ist, wird nicht geachtet.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01737594597 bewertet als unbekannt (Datum: 26.03.2021 12:02:54)
    Nach der Kündigung meines Mobilfunktarifvertrages bei „Mobilcom-Deppentel“ erhalte ich ca. im Wochenabstand Anrufe unter dieser Nummer. Ob das wirklich Mobilcom ist, weiß ich nicht, spricht aber viel dafür. Wenn man zurückruft, geht keiner ran. Am Besten ignorieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01737594597 bewertet als unbekannt (Datum: 28.12.2020 11:52:10)
    Mobilcom-Debitel - wollen einen nach vertragskündigung zum 10. Mal einen neuen Vertrag andrehen. Auf die freundliche Bitte als auch auf den Wutausbruch, das man nicht angerufen werden möchte, wird keine Rücksicht genommen. Die Anrufe gehen weiter, immer unter anderen Handynummern... Nervig und aus diesem Grund geht die Entscheidung gegen MD- selbst schuld
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01737594597 bewertet als Mobilcom Debitel (Datum: 14.09.2018 11:16:01)
    Mobilcom Debitel Belästigung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01737594597 bewertet als unbekannt (Datum: 15.05.2020 15:39:44)
    Mobilcom Terror.Dumm sterben lassen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01737594597 bewertet als mobilcom debitel (Datum: 14.05.2020 15:16:20)
    Die Nummer hat im letzten halben Jahr mind. 10 Mal angerufen. Nur noch im Affekt gehe ich ausversehen ran, worüber ich mich immer ärgere. Die Idioten lassen aber auch nicht locker und können nicht im System hinterlegen, dass man sich ausdrücklich gegen solche Werbeanrufe entschieden hat. Es nervt einfach nur noch, wenn so ein Spacko mit Sonderschule und gebrochenem Deutsch dir irgendeinen Scheiß andrehen will.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01737594597 bewertet als unbekannt (Datum: 17.03.2020 19:33:01)
    Sagen mir immer wieder das sie mir eine gratis blasen wenn ich ein neues vertrag bei denen abschließen, das ist Belästigung schlimmer als corona
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01737594597 bewertet als unbekannt (Datum: 19.02.2020 14:07:57)
    Werbeanruf mobilcom debitel, da vor kurzem Vertrag gekündigt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01737594597 bewertet als unbekannt (Datum: 18.09.2019 14:48:14)
    Seid meiner Kündigung bei mobil debitil werde ich ständig von veeschieden nummern angerufen sowie diverse e mails.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01737594597 bewertet als unbekannt (Datum: 14.09.2019 15:32:59)
    Penetrante Verkäufer von mobilcom-debitel, gerade eben seine Mobilfunk Vertrag erst drei Monate vor Ende zu kündigen, sonst geht es schon ein halbes Jahr vorher los mit den Terror anrufen, ständig wechselnde Handy oder Festnetz Nummer, komm von Dritt Anbieter nicht von mobilcom-debitel selbst, grenzt an Telefonterror. Auf keinen Fall rangehen, wann wird nur zugelabert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01737594597 bewertet als unbekannt (Datum: 16.07.2019 19:09:38)
    Angeblich wegen Handyvertrag
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01737594597 bewertet als unbekannt (Datum: 11.04.2019 14:56:53)
    Seit meine Kündingung versuchen sie immer mit anderen neuen Nummer mich anzurufen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01737594597 bewertet als Hamburger (Datum: 19.03.2019 15:25:37)
    Man kommt bei Mobilcom mit dem "Nummernsperren" kaum noch hinterher. Seit der Vetragskündigung inflationär und NIE ist jemand dran. Rückruf nimmt keiner ab! Tja - warum wechsle ich den Provider???
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.