Anrufer-Bewertung für 01748540502

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 22 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

22 von 22 empfanden den Anruf als Belästigung
19 von 23 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
17 von 23 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 01748540502

Möglicher Inhaber: unbekannt - Vodafon Kunde Identifikation läuft!
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0174-8540502
International: 0049174/8540502
Netzart: Handynummer
Vorwahl: Vodafone - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 01748540502

  • 01748540502 bewertet als unbekannt - Vodafon Kunde Identifikation läuft! (Datum: 26.01.2017 10:21:04)
    ist ein weiterer Energy2Day – Werbeanrufe trotz Verbot? Ganz wichtig: in diesem Zusammenhang wurden auch nachträgliche Einbrüche gemeldet! Also niemals persönliche Daten rausgeben! Wenn die Sprache auf Energiekostenersparniss kommt auflegen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01748540502 bewertet als unbekannt (Datum: 30.01.2017 14:13:08)
    mit ausländisch klingender, weiblicher Stimme, getätigter Anruf; angeblich zur Stromkostenersparnis im Auftrag von allgemeinen Anbietern; auf Nachfrage angeblich Sitz in Hamburg auf der Karl-Marx-Straße 129 - die es jedoch nicht gibt - deswegen die Einschätzung, dass es sich eindeutig um betrügerische Absichten handelt; diese Telefonnummer in die Sperrliste aufnehmen und ein Identifikationsverfahren einleiten
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01748540502 bewertet als unbekannt (Datum: 31.01.2017 13:54:54)
    Grenzt an Telefonterror. Werde seit Wochen von diesem Verein belästigt. Wenn ich mich mit Namen melde wird das Gespräch beendet. Heute habe ich eine Dame mit polnischem Akzent an der Leitung gehabt die mir unaufgefordert Stromverträge anbieten wollte. Habe sofort aufgelegt. Nach Meinung der hiesigen Polizei liegt wohl Betrug vor. Achtung!!!!!!!!!!n6x
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01748540502 bewertet als (Datum: 31.01.2017 20:19:57)
    Ich wurde heute angerufen. Eine Frauenstimme mit osteuropäischem Akzent. Angeblich zahle ich zu viel Strom und sie könnten mir in meinem PLZ-Bereich einen günstigeren Vertrag anbieten. Als ich fragte, woher sie meine Nummer hat, wurde sofort aufgelegt. Ich habe die Nummer in meinem Handy gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01748540502 bewertet als unbekannt (Datum: 02.02.2017 09:36:26)
    Teilnehmer legt auf und ruft ständig an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01748540502 bewertet als unbekannt (Datum: 02.02.2017 17:00:24)
    Bin heute ebenfalls über diese Mobilfunknummer wegen angeblich billigerer Strompreise in meinem Wohngebiet von einer ausländisch klingende Dame angerufen worden,hat Name und PLZ abgeglichen. Daraufhin habe ich sie auf die unerlaubte Telefonwerbung hingewiesen und aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01748540502 bewertet als unbekannt (Datum: 31.03.2017 18:29:34)
    Anruf bzgl der Rückzahlung von 200 Euro, siehe andere Kommentare, Hinweis: ich bin Polizeibeamter Nicht auf ein Gespräch einlassen, Gespräch kann möglicher Weise mitgeschnitten werden, und man bekommt Abos oder Verträge. Das mitgeschnittene Gespräch kann unter Umständen durch Fragestellungen dann neu strukturiert werden. WICHTIG: Auflegen, nicht diskutieren am Telefon!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01748540502 bewertet als unbekannt (Datum: 03.04.2017 14:22:22)
    Telefonterror! Ständig wird man angerufen. VORSICHT! Man wird hinterrücks nach seinen Daten gefragt. Sie wohnen doch in...?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01748540502 bewertet als unbekannt (Datum: 13.04.2017 12:54:27)
    Wurde heute von einem Herrn m. osteuropäischem Akzent angerufen, wegen Bonuszahlung € 200,00 der gesetzl. Krankenkasse. Auf meine Frage, mit wem ich denn spreche, wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01748540502 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2017 09:06:59)
    ist nicht seriös, auf keinen Fall auf ein Gespräch einlassen!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01748540502 bewertet als unbekannt (Datum: 30.06.2017 15:26:36)
    Telefonterror vom Feinsten. Bin einmal rangegangen, aber es hat sich niemand gemeldet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01748540502 bewertet als Allgemeine Krankenkassen-Kontrolle (Datum: 23.10.2017 13:55:15)
    Wollte meinen Namen wissen und meinte, dass ich noch nicht die mir zustehenden 200,- Euro Rückzahlung der gesetzlichen Kasse erhalten habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!