Anrufer-Bewertung für 017635741498

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 17 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

17 von 17 empfanden den Anruf als Belästigung
15 von 17 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
14 von 16 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 017635741498

Möglicher Inhaber: Michael Huber GmbH
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0176-35741498
International: 0049176/35741498
Netzart: Handynummer
Vorwahl: O2 (Germany) - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Michael Huber GmbH"
0817116343 07251618060 040350350504

Bewertungen zu 017635741498

  • 017635741498 bewertet als Michael Huber GmbH (Datum: 20.09.2013 12:29:06)
    Unhöflich, laut und frech. Angeblich für Michael Huber GmbH.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017635741498 bewertet als unbekannt (Datum: 18.10.2013 15:44:34)
    frech und unverschämt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017635741498 bewertet als unbekannt (Datum: 28.11.2013 08:10:17)
    haben zwei mal probiert mich zu zuquatschen mit irgendwelche Anlagengeschichten
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017635741498 bewertet als unbekannt (Datum: 25.07.2014 08:13:12)
    Michael Huber GmbH, Empfunden als Belästigung und unter Druck, da man ein auch ein mehrfaches "Nein" nicht akzeptierte. Trotz Versuch das Telefonat ordentlich zu beenden blieb am Ende nur Auflegen übrig
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017635741498 bewertet als Michael Huber GmbH (Datum: 23.03.2015 16:14:57)
    Man hat das Gefühl mit einem Computer zu sprechen. Die rasseln da ihr Verkaufsgespräch von Werbeartikeln runter und hören einem nicht zu. Diese Firma steht wohl massiv unter Verkaufsdruck und es wird auch unterstellt, dass man da jetzt einen Auftrag erteilt hat. Es hilft dort leider nur ein Auflegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017635741498 bewertet als unbekannt (Datum: 15.04.2015 11:34:28)
    Neuerdings benutzt man eine andere Handynummer: 015255669975 Sehr unseriös für eine gelistete Firma !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017635741498 bewertet als unbekannt (Datum: 10.07.2015 09:59:45)
    Wollte den "Chef" sprechen und wurde sehr unhöflich als ich versuchte herauszufinden worum es eigenlich geht. Da ich nicht weiterverbinden wollte - wurde einfach aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017635741498 bewertet als unbekannt (Datum: 23.09.2015 08:08:33)
    Da hilft gar nichts, bei mir stapeln sich schon die Ansichtsexemplare, heute eine Mail geschrieben, dass ich keine Anrufe mehr wünsche.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017635741498 bewertet als unbekannt (Datum: 04.11.2015 12:46:04)
    Nervig, da mehrmals täglich angerufen wird. Unhöflich noch dazu!!!! Einfach ingnorieren die Nummer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017635741498 bewertet als unbekannt (Datum: 04.02.2016 14:15:12)
    Es wurde angerufen und der Chef verlangt, als ich nicht weiter verbunden habe, wurde das Telefonat vom Anrufer mit den Worten "Lecken Sie mich am A...." beendet Was geht nur in diesem Land vor!?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017635741498 bewertet als Unbekannt (Datum: 28.11.2016 23:19:22)
    So eine Firma ist in meinem 36 Berufsjahren noch nicht untergekommen,die Firma ist eine Betrügerfirma die Kundenwerden bis zu 5 mal am Tag angerufen obohl die Kunden gar nicht angerufen werden möchten. ein knappes Jahr die Firma sich halten dann geht sie pleite ist schon das 3 mal das die Firma das durchmachst. Der Chef und die Teamleiter tuen die anderen Mitarbeiter ausgrenzen,es wird richtig Mobbing betrieben. am 24.10.2016 hat dass es uns gesagt dass die Firma in Insolvenz geht für drei Monate ja aber leider war die Insolvenz schon im September wurde nicht darüber informiert es wurde uns auch nicht gesagt was eine Insolvenz ist und wie es dann weiter geht der Chef und die Teamleiter wussten Bescheid aber nicht die Mitarbeiter.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!