Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 017650642602

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 84 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

82 von 84 empfanden den Anruf als Belästigung
57 von 80 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
76 von 81 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 017650642602

Möglicher Inhaber: Noppelmann
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0176-50642602
International: 0049176/50642602
Netzart: Handynummer
Vorwahl: O2 (Germany) - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Noppelmann"
032211225580



Bewertungen zu 017650642602

  • 017650642602 bewertet als Herr Droppelmann (Datum: 21.11.2021 19:14:26)
    Angeblich den Müll nicht richtig getrennt und sollen doch an die Zukunft unserer Kinder denken. Auf Frage bei welcher Adresse und wo er die Nummer her hätte keine Antwort bekommen. Ich habe dann aufgelegt und die Nummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 23.08.2022 11:26:41)
    gerade wurde ich von einem ziemlich dreisten Herrn von irgendeiner "Turnhallen-Organisation" angerufen, der ohne mir zuzuhören ununterbrochen davon sprach, dass Flüchtlinge aufgenommen werden müssten und er nannte mir sogar eine Familie... das war sehr erschreckend.... ich habe aufgelegt und die Nummer blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 21.02.2022 20:23:09)
    Er ist mit seinem Schäferhund spazieren gegangen und hat unsere Altpapiertonne kontrolliert und dabei Test gefunden mit denen man doch seriös umgehen sollte. Nicht mehr ran gehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 27.04.2022 21:15:50)
    Troppelmann - Mülltrennung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 28.03.2022 12:41:34)
    Terroranruf. Wollten mit uns über Gott sprechen. Nachdem wir einfach aufgelegt hatten wurde sofort wieder angerufen. Achtung Telefonterror.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 18.03.2022 20:29:35)
    Anrufer meinte ich hätte eine Nachricht an seinem Auto hinterlassen, dass ich ihn wohl gestreift hätte. In Frankfurt und wollte wissen wem ich mein Auto gegeben hab wenn ich es nicht selber war.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 18.03.2022 11:01:19)
    Der unbekannte Anrufer stellte absurde Behauptungen zum Thema Mülltrennung - und legte bei Rückfragen wortlos auf
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als Italienischer Name (Datum: 15.03.2022 23:47:53)
    Zwei anrufe erst angeblich pizza bestellt und das zweite mal wollte er mit mein mann sprechen wusste auch sein name und das er für ihn betet.Nummer blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als Noppelmann (Datum: 13.03.2022 18:15:29)
    Diese Ar.....ch meinte das wir unsere Gelbe Tonne nicht richtig sortieren! Darauf wir haben gar keine . Er setzte seine Meinung fort und macht darauf aufmerksam das die Trennung in der Tonne wichtig sei. Der ist so h..l der Schwachk...f das er das nicht verstanden hatmit der Tonne.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 04.03.2022 22:16:27)
    Hat angerufen weil angeblich ein Coronatest nicht richtig entsorgt würde, er würde mit seinem Schäferhund hier alle paar Tage vorbei gehen. Auf die Frage woher er meine Nummer hat, denn die steht nicht im Telefonbuch, kam keine Antwort. Er würde jetzt die Mülltonnen mit ner Kamera überwachen. Mieser, dummer, ätzende Scherz
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als Dröppelmann (Datum: 20.01.2022 11:28:59)
    Anrufer behauptet wir hätten unseren Müll falsch entsorgt. Ich habe das Gespräch abgebrochen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 16.02.2022 16:37:23)
    "Marcophono" halt! ;-) Es wundert mich, dass diese Seite bisher überhaupt so lange existieren konnte. Die Betreiber sollten sich allerdings einmal grundsätzlich neue Gags für die Anrufstreiche überlegen. Für Kinder, die aus Langeweile mal ihren Lehrer "ärgern" wollen, ist die Idee ja ganz nett. Ansonsten ist das alles ziemlich harmlos. Ich kann mich zumindest nicht darüber aufregen!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 16.02.2022 15:01:18)
    Wie bei meinen Vorgängern ging es um Mülltrennung. Nachfrage von welchem Amt er käme quatscht er einfach weiter.Habe aufgelegt. Vielleicht sollte er mal zu einem guten Neurologen gehen und sein Gehirn aufräumen lassen. Glaube da läuft einiges schief.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als Nachbar (Datum: 14.02.2022 16:02:47)
    Was für ein Blödsinn und dafür bezahlen die Leute Geld. Das ist kein Spaß sondern Belästigung. Sollte ich nochmals angerufen werden, dann werde ich versuchen eine Anzeige wegen Mopping zu erwirken.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 07.02.2022 18:56:28)
    Der Anrufer meinte ich soll die Vorhänge schließen wenn ich auf der Couch chille. Gab sich als Nachbar aus. Auf meine Rückfragen hin wurde er ungehalten. War ziemlich unheimlich.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017650642602 bewertet als Herr Nobelmann (Datum: 06.02.2022 18:35:10)
    Erster Anruf auf meinem Handy dass die Pizza später käme. Ich sagte ich habe keine bestellt. Der „Italiener“ sagte er hätte den Rückrufknopf gewählt. 2 weitere Anrufe auf dem Handy meines Mannes, die er zum Glück verpasst hat . Dann 1 Anruf auf unserem Festnetz bezüglich angeblichem Covid Test in unserer Mülltonne. Das alles innerhalb von 30 Min.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 04.02.2022 19:00:21)
    Wir selbst sind nicht dran gegangen als die Nummer angerufen hat aber meine Schwiegermutter! Der Typ meinte ob sie nicht weis dass der Mülleimer nicht mitgenommen wird wenn der Deckel nicht ganz zu ist und daß er einen corona test neben dem Mülleimer gefunden hat! Die Nummer ist jetzt gesperrt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als Pöppelmann (Datum: 25.01.2022 21:28:06)
    Anruf erhalten, dass er die Mülltonne kontrolliert hätte und jeden Dienstag mit seinem Schäferhund vorbeigeht. Er hätte einen positiven Coronatest gefunden und eine Kamera installiert, um die Mülltrennung in Zukunft zu überwachen. Nach mehrfacher Nachfrage, in welcher Ortschaft er sei hat er dehr schnell aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2022 20:38:19)
    Frechheit mit Lügengeschichten Menschen telefonisch zu belästigen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 02.05.2022 14:45:42)
    Der unbekannte Anrufer hat die Warnung ausgesprochen, daß er für den Fall, ich würde nochmal die Zeitung aus seinem Briefkasten nehmen, sofort die Polizei verständigen. Totaler Quatsch.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als Dr. Schick (Datum: 05.05.2022 17:09:00)
    Ich sollte die Fassade des Hauses anständig herrichten weil Fahrzeuge mit Kameras durch die Straßen fahren...Dr. Schick it Firmensitz Warschau
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als Pöppelmann oder Dröppelmann (Datum: 08.05.2022 15:39:02)
    Wir haben Samstag Abend einen Anruf erhalten dass wir den Plastikmüll nicht richtig trennen und er ein pflichtbewusster Bürger ist und so einen Ungewogenheit nicht akzeptieren kann...daraufhin hat mein Mann gefragt von welcher Behörde oder Amt er kommt und was ihn berechtigt auf privaten Grundstücken rumzuschnüffeln. Daraufhin keine Antwort. Mein Mann hat ihn eingeladen dass er bitte mal persönlich vorbeikommen soll um das Thema persönlich zu besprechen...daraufhin hat er aufgelegt .
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als Droppelmann (Datum: 10.05.2022 11:03:50)
    Hat neben unserer Mülltonne Kontoauszüge gefunden, aus denen hervorgeht, dass wir in einem Swinger Club waren. Sehr peinlich meint er, der Herr Droppelmann. Was für Idioten können sich darüber amüsieren? Wie beschränkt muss man sein, seine Zeit für so primitive Aktionen zu verschwenden? Armes Deutschland. Schade, dass das nicht zurückverfolgt werden kann, würde den Gehirnamputierten gerne kennenlernen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als pubertierendes junges Mädchen Lisa/Lea (Datum: 20.06.2022 15:44:19)
    Ein junges Mädchen, das einen angeblich aus der Schule kennt und behauptet, man habe ihr schon so oft in die Augen geschaut, meldet sich zu Wort. Sie klingt sehr nach entweder komplett Tonband oder Auszug aus einer Trickfilmreihe. Die Stimme ist keinesfalls echt. Sie behauptet die Telefon- oder Mobilnummer des Angerufenen von einer Freundin (Lea) erhalten zu haben. Habe nach dem Mädchen gegoogelt und dann kam dabei heraus, dass es sich um einen Anrufscherz handelt. Bei weiteren Recherchen stieß ich auf die App "Marcophono", welche für derartige Scherzanrufe verantwortlich ist. Neben dem Mädchen wurden eine Herr Huber, Rosentreter, Noppelmann, Dröppelmann, Döppelmann und Andere gemeldet. Am besten sofort auflegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als Noppelmann (Datum: 08.08.2022 15:18:46)
    Meint es hätten Coronatests von uns neben dem Müll gelegen. Antwortet nicht auf Fragen. Sehr agressiv.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017650642602 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 11.08.2022 14:20:39)
    Hubertus Huber hat behauptet ich hätte sein Auto angefahren in 500 km Entfernung und einen Zettel mit meiner Telefonnummer hinterlassen. Hab einfach aufgelegt nachdem er sehr ungehalten wurde. Was für ein armseliges Leben muss man haben um solche Schwachsinnsanrufe zu veranlassen?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als Droppelmann (Datum: 02.11.2022 14:22:23)
    Anzeige folgt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 19.03.2023 20:10:09)
    Heute am Sonntag den 19.03.23 um 20:00 wurde mir einem energiestreich angerufen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 31.03.2023 13:54:01)
    Ich wurde zweimal von dieser Nummer bei der Arbeit belästigt. Vor drei Wochen ging es um eine offene Papiertonne, aus der Papiere mit persönlichen Daten herausflögen, die er aufgesammelt hätte. Letzte Woche um Pakete, die er entgegengenommen hätte (die ich übrigens nie bestellt habe!) Er verweigerte die Nennung seines Namens, Rückruf nicht möglich. Das ist nicht lustig, das ist lästig!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 28.04.2023 10:39:14)
    nur nervig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 16.08.2023 22:05:56)
    Das ist ein spinner
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 04.09.2023 20:17:47)
    Strom Blackout 35 Euro Beratung gebüren
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 17.11.2023 21:35:22)
    Er meldet sich als Mümmelmann . Wir sollten doch unsrern scheiß Müll aufräumen . Der läge vor seiner Tür... das Gespräch dauerte bestimmt 5 min . Der ist einfach nur verrückt Gut das i die Nummer bei Google eingegeben hab und hunderte negative Erfahrungen gelesen habe. Heute etwa 3 Monate später ruft er schon wieder an und fragt wann ich das letzte mal in der Kirche war usw .... Er wollte beten anfangen I hab sofort aufgelet Einfach nur verrückt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 28.11.2023 14:51:59)
    Inzwischen ist die Nummer mit einer automatischen Ansage hinterlegt, die einem irgendwas von Bürgeramt erzählt und angibt, dass ein Betrag von 99 € bei Annahme des Telefonats monatlich abgebucht wird (geht zwar schlecht ohne Kontodaten, aber nun ja...) Am Besten gleich sperren, sowas von dreist!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 17.02.2024 14:20:09)
    Idioten. Meine Mutter wurde belästigt und war total verunsichert mit fast 70 Jahren. Sie war total fertig, weil ihr mit einer Anzeige gedroht wurde. Ich habe die Nummer dann blockiert und ihre Nummer im System bei marcophono hinterlegt, damit sie nicht mehr angerufen werden kann. Ältere Menschen können bei dir einen Scheiss einen Herzinfarkt bekommen. Wenn ich könnte, würde ich rechtliche Schritte gegen so einen Bullshit einleiten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 15.05.2020 20:34:38)
    Sagte nachdem ich abgenommen habe: "Wir kommen gleich vorbei! Ihr seid doch jetzt da? Dann kommen wir gleich" Ich darauf: "Wer will denn gleich kommen? Wer ist denn da?" Er wieder: "Sonst kommen wir nächste Woche Samstag. Genauso machen wir's. Also dann bist nächste Woche Samstag!" Ich bin dann sauer geworden: "Wenn Sie mir Ihren Namen nicht sagen wollen, dann lege ich auf!" "Ok, dann nächsten Samstag." Ich: "Und Tschüss!" Was für ein Idiot, ich hatte das Gefühl da waren noch mehrere Personen im Hintergrund. Auf keinen Fall ans Telefon gehen. Ich gehe demnächst nur noch an den Apparat, wenn eine bekannte Nummer im Display. Bislang hatte ich immer die Maxime dranzugehen, wenn eine reguläre Nummer angezeigt und keine 0800 als Vorwahl da steht. Das geht aber wohl auch nicht mehr, weil einfach zu viele Schwachmaten unterwegs sind.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 21.11.2021 17:52:26)
    Angeblich Pizzaliefrerung mit gutem Angebot. Komplett seltsam. Frage mich was die Person von diesen Anrufen hat.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 11.09.2020 21:46:06)
    Ging auch um den Müll. Schwarze Tonne. Der Müll nicht richtig getrennt. Bei der Frage wo er die Nr heer hat einfach aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 28.08.2020 21:10:27)
    Anrufer behauptete wir hätten eine Notiz an seinem Auto hinterlassen, dass wir es angefahren haben in Frankfurt an einem SB-Parkhaus.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 22.08.2020 21:37:41)
    Anrufer rief um 21.10 Uhr am Samstag an!!!!!Auch wir hätten den Müll der gelben Tonne nicht richtig getrennt!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 18.08.2020 17:23:16)
    Schlechter Scherz: Marcophono
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 13.08.2020 14:30:59)
    Haben angeblich den Müll nicht richtig getrennt, sollen auf die Zukunft unserer Kinder achten. Unsere Telefonnummer ist nichtmal im Telefonbuch
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als Pizzeria (Datum: 07.07.2020 17:13:53)
    Es handelt sich um einen Scherzanruf der Website Marcophono. Das bedenkliche ist, dass irgendwer dort deine Telefonnummer eingeben kann, und du dann von der Bandansage angerufen wirst. Meines Erachtens überhaupt nicht lustig, reine Zeitverschwendung und völlig unpassend.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 25.05.2020 16:06:30)
    Wurde gefragt ,ob die Facebookparty um 19 Uhr stattfinden . Auf meine Frage nach dem Namen ,nannte er sich Paul Hubschmied und wiederholte seine Frage ständig . Hab aufgelegt . Anruf kamaufs Festnetz.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als Herr Rosentreter (Datum: 22.11.2021 10:11:03)
    Fakeanruf wegen einem angeblichen geliehenen Laptop
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 11.05.2020 08:09:51)
    Anruf auf AB. Ich zitiere: Ja hier Rosentreter : "Guten Tag" ich möchte den Computer wieder zurück geben, den ich über Ebay gekauft habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 27.04.2020 13:01:28)
    Angeblich habe ich meinen Müll nicht richtig getrennt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als Dröppelmann (Datum: 14.04.2020 11:37:24)
    Jemand hätte meinen Müll kontrolliert und festgestellt, dass die Trennung nicht 100% stimmt. Habe um schriftliche Mitteilung gebeten und dann aufgelegt. Solche Belästigungen nerven einfach nur.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 25.03.2020 13:53:00)
    Spinner!!! Versucht Dieselfahrer abzuzocken die angeblich nicht vom Hersteller kontaktiert wurden. Droht mit Stilllegung des Fahrzeugs. Nummer sofort im Handy bzw. Router blockieren!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 24.03.2020 19:40:47)
    Ein Idiot am anderen Ende!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als massive Belästigungen durch die Firma „Marcophono (Datum: 14.03.2020 18:46:03)
    Seit dem 27. Februar 2020 um 16:34 Uhr finden bei mir auf dem Handy massive Belästigungen durch die Firma „Marcophono“ statt. Es wird suggeriert, das die Rufnummern aus dem „O2-Netz“ kommen. Aktuell werden in meinen Fall diese Rufnummern benutzt: 017654406988 am 13. März 2020 gegen 16:00 Uhr, 017650642602 am 27. Februar 2020 um 16:34 Uhr. Hinweis: Der Anrufer bezahlt bei einer Mitgliedschaft 15 Euro um Euch /Sie zu belästigen. Traurig ist m.E. das die Polizei nichts tun kann, da die Seite im Ausland liegt.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als Tröppelmann (Datum: 24.02.2020 22:02:31)
    Anrufer hätte meinen Müll kontrolliert... Habe aufgelegt!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 11.12.2021 17:46:26)
    Ich bin nicht rangegangen. Ich habe die Nummer immer im Internet rausgefunden wer das ist. Bloß nicht rangehen wenn diese Nummer kommt. Am besten die Nummer blockieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017650642602 bewertet als Rosentreter (Datum: 18.11.2019 15:28:31)
    Das war die seit Jahren gewohne Veräppelung von Marcophpono. Ein angeblicher Ebay-Käufer reklamiert einen defekten PC. Sehr witzig. Nur leider verschwendet dieser Blödsinn meine Lebenszeit.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als Nockelmann (Datum: 06.01.2022 11:22:08)
    Hallo Leute ich habe auch einen Anruf von dieser Flachzange bekommen und zwar am Dienstag den 4.1.22 20 Uhr ich wusste mir ertsmal keinen Rat was das Sollte ich hätte meinen Müll nicht Richtig Entsorgt und er hätte einen Conora Test von mir Gefunden darauf hin habe ich ihn druck gemacht und wusste das es ein Spinner war er will am Dienstag wieder kommen und er hätte einen Schäferhund und hat mir eine Kammera angebracht um mich zu beobachten und bedrohte mich darauf hin wollte ich die Daten von diesen Test haben mit einer sehr ernsthaften Stimme von mir weil ich die Nase voll hatte, sofort brach er ab. Sein Name wahr auch Nockelmann aber ist ja Idendtich mit Droppelmann .Nordthüringen ist mein Standort.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 03.01.2022 08:05:34)
    Wurde am 02.01.22 von dieser Nummer angerufen. Nachricht auf AB. Auch bei mir ging es um falsche Mülltrennung. Jetzt soll ich ständig kontrolliert werden. Einfach nur nervig diese ganze Sache. Hier sollte es auch mal vom Gesetzgeber eine Möglichkeit geben sollche Leute ran zu kriegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 31.12.2021 18:56:29)
    1.Anruf Sie haben Pizzen bestellt!! 2.Anruf Sie haben einen PC über eBay an mich verkauft und der soll zurückgegeben werden!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 30.12.2021 16:06:14)
    ruft immer wieder an und stalkt uns. Angeblich habe ich meinen Müll nicht richtig getrennt und würde meine Briefe in die gelbe Tonne entsorgen... Nummer wurde geblockt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als Nobelmann (Datum: 28.12.2021 17:49:51)
    Hätte angeblich einen Covidtest neben der Mülltonne gefunden. Hätte Kamera installiert... würde nächsten Dienstag wieder vorbeigehen...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 26.12.2021 17:04:12)
    angeblich flüchtlingshilfe
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 25.12.2021 20:57:07)
    Hat angeblich meine Mülltonne kontrolliert, Spinner
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2022 22:36:57)
    Heute 16.01.22 auch von der Nummer belästigt die Stimme meinte" Die bestellten Pittza würden was später kommen, es würden dann 3 kommen statt nur 2 Pizza!" Wir wissen wer den Blödsinn da so macht! Das gewisse Personen soviel Energie und Zeit in so einen Blödsinn investieren, da kann man nur staunen! Hatte schon einen Karton Pferdemist erhalten und auch schon Kontrolle von der Müllabfuhr gehabt! Alles Flachzangen, kann man nur Mitleid haben, da die sonst wohl nichts anderes mit Ihrem Leben anfangen können!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als Herr Poppelmann (Datum: 30.11.2021 19:42:59)
    Angeblich einen Coronatest nicht sachgerecht entsorgt und die Telefonnummer von meiner Nachbarin erhalten... Er hätte eine Kamera bei der Mülltonne installiert und würde sich die Bilder ansehen. Meine Bitte an Herrn Poppelmann, mir dann bitte die Bilder zukommen zulassen. Vergebens. Der Herr meinte zum Schluss, es hätte keinen Sinn mit mir zu reden, da er gegen eine Wand sprechen würde. Wo er Recht hat, hat er Recht.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 30.11.2021 19:38:54)
    Es ging ebenfalls um die Mülltrennung. Eine Männerstimme, soweit ich verstanden habe hieß er Propelmann
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 30.11.2021 19:20:27)
    Gab sich bei mir als Professor aus und wollte mir was von Ebola erzählen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 30.11.2021 11:19:58)
    Idiot....Fake
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als MARCOPHONO Webseite ein bekannter steckte dahinte (Datum: 27.11.2021 23:28:59)
    Es handelt sich hierbei um Marcophono. Es können auch Bekannte dahinter stecken. Es ist eine angeblich legale Webseite über die jeder anonym "Scherzanrufe " durchführen kann. Sogar bei Youtube gibt es Mitschnitte der Menschen die sich aufregen. Angeblich nur Streiche. Ich finde die Streiche hören auf wenn Leuten Angst gemacht wird und gedroht wird Kindern Glasscherben hinzulegen, wie in unserem Fall. Das so etwas legal ist macht mich fassungslos und ist nicht mehr lustig. Aber selbst anonyme Anrufer machen manchmal Fehler und verraten sich (falls es bekannte sind) und bei Drohungen ist es dann schon eine Straftat die zur Anzeige gebracht werden kann.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als Noppelmann (Datum: 23.11.2021 20:44:07)
    Rief abends gegen 18.30 auf mein Handy an um mir zu sagen, dass ich besser auf meinen Müll achten soll, weil covid Tests daneben liegen und er sich nicht anstecken möchte. Witziger weise schrieb mich bei ebay Kleinanzeigen der gleiche Name an wegen einer Anzeige. Aber mit bösartiger Verabschiedung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017650642602 bewertet als unbekannt (Datum: 22.11.2021 21:13:41)
    20:13 rief ein komischer Typ an, der irgendwas von chillen und Frust gelabert hat. Trotz mehrfachen Fragens nannte er nicht seinen Namen und laberte einfach sein "Programm" durch...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.