Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 017652579766

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 50 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

49 von 50 empfanden den Anruf als Belästigung
32 von 46 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
41 von 48 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 017652579766

Möglicher Inhaber: Rosentreter
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0176-52579766
International: 0049176/52579766
Netzart: Handynummer
Vorwahl: O2 (Germany) - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Rosentreter"
017650642602 017654406988 017692146707



Bewertungen zu 017652579766

  • 017652579766 bewertet als Herr Kloppelmann alias Herr Herr Rosentreter (Datum: 26.10.2019 11:43:27)
    Hi, hi, hi, war echt witzig sich mit Herrn ??? Kloppelmann ??? über div. Mülltrennung zu unterhalten. Gestern mit der gleichen Nr. ein Herr Memed Abdul über ein evtl. Neubau einer Moschee in unserer Nähe... Also wir fanden es unterhaltsam !!!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017652579766 bewertet als Rosentreter (Datum: 20.09.2019 21:27:35)
    Behauptet bei eBay einen Computer gekauft zu haben. Möchte ihn zurückgeben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 02.05.2020 15:15:46)
    Anrufer lügt und behauptet, man habe illegale downloads gemacht. Behauptung des Anrufer trifft 100%ig nicht zu. Anruf wurde abgebrochen. Empfehlung: Auflegen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 27.10.2019 11:10:12)
    Ich hätte angeblich 3 Pizzen bestellt und soll die abnehmen. Richtig unfreundlich und wird persönlich... nicht ran gehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 29.10.2019 16:42:14)
    Er sagte im ausländischen Akzent ob ich einen weißen Audi fahre. Keine Ahnung was er wollte, habe aufgehängt. Spamanruf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 30.10.2019 16:51:17)
    Hab sich als Müllcontrolleur aus. Als ich fragt wer er sei: keine Antwort
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 31.10.2019 18:32:19)
    Pizza Story
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017652579766 bewertet als Team Alpha (Datum: 08.11.2019 13:24:21)
    Bei einer Behörde mit dieser Scherznummer anzurufen ist einfach nur bescheuert. Mir wurde eine Untersuchung unserers Pc angeboten. Einfach nur hohl. Warum sperrt man diese Idioten nicht? Strafanzeigen ist gestellt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 25.03.2020 19:03:19)
    Vollpfosten, vor dem Herrn.Sofort beleidigend.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 26.03.2020 10:53:37)
    Hätte angeblich Computer über eBay verkauft und ich solle ihn zurücknehmen. Habe gesagt ich nehme nichts zurück was ich nicht verkauft habe. Er meint ich solle es doch zugeben und ich habe geantwortet dass ich nichts zugebe was ich nicht gemacht habe. Könnte mir aber nicht den Hersteller sagen und er hätte nur meine Telefonnummer. Ich sagte noch das ich den Computer noch annehmen werde
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 31.03.2020 16:32:52)
    Fake Nummer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 01.04.2020 13:39:14)
    Angeblich hätte ich Pizza bestellt. Wird unfreundlich und laut. Wurde bereits mehrere Male angerufen auf dem Festnetz. Teilweise 22 Uhr. Nummer hab ich blockiert, aber Trillerpfeife liegt bereit neben dem Telefon, sollte er nochmal anrufen mit unterdrückter Nummer.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als Rosentreter (Datum: 21.10.2019 18:14:15)
    Behauptet, ich habe ihm einen Computer verkauft. Ich habe ihm erklärt, dass ich an einen Herrn Rosentreter keinen verkauft habe. Er meinte, ich solle dazu stehen und er wird mir den Computer zurückschicken. Da kann ich nur sagen - vielen Dank für den Computer, und hoffentlich hat er meine richtige Adresse damit der Computer ankommt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 04.05.2020 20:29:45)
    Angeblich sei ich ihm an sein Auto gefahren. Dabei war ich dort überhaupt nicht gewesen. Der Schaden sei bei mind. 10€! Die Rufnummer die auf dem Zettel stand, der an seinem Auto hing entspach in keinster Weise meiner Nummer. Die Stimme klang eher nach einem Computer.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 15.05.2020 22:09:39)
    Nannte sich Pizza Alberto und sagte die 3 Pizzen kämen später. Wir hatten nichts aber nichts bestellt. Unsere Nummer sei angeblich vom Chef so notiert worden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 25.05.2020 22:06:06)
    Der Herr (Name einer Firma)habe ich schlecht verstanden. Er sprach von günstigem Toilettenpapier...pro Rolle 50 Blatt...bla bla bla u. der Verkauf würde hinter dem Rathaus statt finden! Ich gab ihm zu verstehen, dass ich genug davon habe, jedoch ließ er sich nicht abwimmeln.So legte ich den Höhrer auf...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 04.06.2020 18:46:20)
    Aus Frage 2 bitte 2 Fragen machen. Er hat gesagt, warum er anruft (ebay Computer...), aber nicht, woher er meine Nummer hat. Sehr unfreundlich, brachte mich selbst in 10 Sekunden auf 180, habe dann aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 21.06.2020 15:09:58)
    Lästiger Telefonterror !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als 017652579766 (Datum: 25.06.2020 18:55:43)
    erster Anruf vom angeblichen Microsoftunterstützungscenter in Mainz. Wollte einen 45 Sekundenkontakt für 12,87 € als Rechnung machen. 2. Kontakt als Herr Rsosentreter. Wir sollen den über e-Bay verkauften Computer zurücknehmen. Witzfigur. Wir haben Anzeige wegen versuchten betrugs gestellt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als Rosentreter (Datum: 28.06.2020 18:50:01)
    Wollte einen bei Ebay gekauften PC mit der Post zurück geben...bei Nachfrage aufgelegt....ACHTUNG !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als Rosentreter (Datum: 30.10.2021 21:15:51)
    Rosentreter will dass ich einen Computer zurücknehme. Auch wenn es ein Scherz sein sollte, ich finde es nicht witzig. Hatte in der Apotheke Notdienst uns da hab ich anderes zu tun, als mich mit solchen Anrufern auseinandersetzen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017652579766 bewertet als Herr Rosentreter (Datum: 07.10.2019 22:07:36)
    eBay Pc Story auch bei uns... Einfach nur nervig
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 02.09.2019 21:33:21)
    Angeblich ein Nachbar dem ich die Zeitung gestohlen haben soll. Hörte sich sehr echt an aber wahr nach der monotonen Betonung zu urteilen ein Scherzanruf. Hat Drohungen ausgesprochen. Absolut blodsinnig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als Unbekannt (Datum: 05.09.2019 20:58:34)
    Anrufer nannte keinen Namen, sondern kicherte vor sich hin, dass die Nummer immer noch stimmen würde und dass " mer jetz ma vorbei käme". Wahrscheinlich Bandansage, westfälischer Tonfall. Habe kommentarlos aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als Herr Rosentreter (Datum: 09.09.2019 16:54:08)
    Anrufer (ein Herr Rosentreter) wollte ein über EBay erworbenen Computer zurückgeben, welchen wir jedoch gar nicht verkauft haben.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 16.09.2019 13:44:06)
    Meine Pizza würde später geliefert werden
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als Unbekannt (Datum: 28.09.2019 21:25:32)
    Diese Nummer ist von einer "Prank-App/Website" Namens "Marcophono". Jemand hat mit dieser App/Website dich Geprankt, wenn du da Mit gespielt hast. Nice.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 29.09.2019 21:54:57)
    Langweiliger Scherzversuch.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als Bizza Bella Italia (Datum: 04.10.2019 21:15:39)
    Soll angeblich über die App Marcophono gehen. Das ist überhaupt nicht lustig.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 05.10.2019 17:41:11)
    behauptete ich hätte ihm einen Computer verkauft
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2019 11:17:33)
    Dummerjungenstreich oder Bauernfänger, ich hätte angeblich einen PC verkauft, ob ich ihn zurück nehme ... macht sich offensichtlich lustig, verabschiedet sich ironisch-hämisch, Finger weg !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 10.08.2019 23:01:02)
    Angeblich wäre er von der Müllaufsicht! Es wäe Festgestellt worden, daß von uns der Müll nicht ordnungsgemäß getrennt worden! Bei 6 Mietparteien im Haus???
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2019 23:20:11)
    Rosentreter, will einen gekauften PC zurückgeben.x
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 08.10.2019 18:42:50)
    Behauptet von der Firma Windows anzurufen. Sagt 12 Euro für ein Beratungsgespräch von 45 sek. Würden auf der nächsten Telefonrechnung stehen. Nach androhen von Polizei, meinte er, alles wäre ein Scherz.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als Rosenberger (Datum: 10.10.2019 14:14:40)
    Wollte einen über ebay gekauften PC zurückgeben. Das Geschäft gab es gar nicht. Als erneut nach dem Namen gefragt wurde um zurückzurufgen wurde aufgelagt. Nummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als (Datum: 12.10.2019 16:13:29)
    War der "Herr Rosentreter"- Telefonstreich. Wollte eBay Kauf rückgängig machen. Habe gleich aufgelegt. Die Nummer habe ich blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 17.10.2019 20:26:27)
    Bei diesem Vollidiot namens Rosentreter einfach auflegen. Der ist geistig schwerbehindert
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 18.10.2019 12:45:08)
    Ich wurde gefragt, ob ich eine 9-Köpfige Flüchtlingsfamilie bei mir aufnehmen kann. Bei der Frage, woher die Person meine Nummer hätte kam die Aussage "wir können Sie natürlich auch direkt als Ausländerfeindlich einstufen und nicht mehr anrufen". Hab kommentarlos aufgelegt, Nummer geblockt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2019 16:56:29)
    Anruf am Sonntag; will eine angeblich bei Ebay gekauften Computer zurückgeben; wurde schnell agressiv
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017652579766 bewertet als UNBEKANNT (Datum: 20.10.2019 19:03:59)
    Er hätte bei mir angeblich einen Computer gekauft und möchte ihn mir zurück geben (Ebay) als ich sagte (nein ich habe keinen verkauft) meinte er es wäre kein großes Ding für mich ihn einfach zurück zu nehmen.! 20.10.2019 um 18:37 Habe aufgelegt und Nummer sofort Blockiert.! Und er hätte nix außer meine Nummer die ich hinterlassen habe!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.