Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 01767235885

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 28 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

28 von 28 empfanden den Anruf als Belästigung
23 von 27 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
19 von 27 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 01767235885

Möglicher Inhaber: Ich
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0176-7235885
International: 0049176/7235885
Netzart: Handynummer
Vorwahl: O2 (Germany) - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 01767235885

  • 01767235885 bewertet als unbekannt (Datum: 07.09.2015 23:00:14)
    Telefon Terror ! Ruft seit 14 Tagen täglich auf meinem Festnetz an. Anfangs nahm ich ab, erntete jedoch nur Schweigen und nach 2-3 Sekunden wurde aufgelegt ! Jetzt ignoriere ich den Anruf, trotzdem nervt es mich das tierisch !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01767235885 bewertet als unbekannt (Datum: 08.09.2015 16:53:13)
    5 Anrufe an einem Tag und keiner meldet sich hebe die Nummer geblockt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01767235885 bewertet als unbekannt (Datum: 11.09.2015 10:18:15)
    Ich wurde zwei mal innerhalb einer Woche angerufen. Ich wurde gefragt, ob ich der sei, der ich bin und ich wurde zusätzlich gefragt, ob ich eine Minute zeit Habe. Beides bejahte ich. Dann wurde sich bedankt und aufgelegt. Ich hoffe jetzt, dass ich nicht ein Abo oder einen ähnlichen Vertragsabschluss authentifiziert habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01767235885 bewertet als unbekannt (Datum: 12.09.2015 10:24:13)
    Ich habe beim abheben keine Antwort erhalten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01767235885 bewertet als unbekannt (Datum: 16.09.2015 16:51:30)
    der wusste sogar meinen namen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01767235885 bewertet als unbekannt (Datum: 02.10.2015 11:23:48)
    Ich empfinde diesen anruf als Belästigung. Wenn ich jemand anrufe, dann will ich auch mit demjenigen sprechen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01767235885 bewertet als unbekannt (Datum: 06.10.2015 17:11:56)
    Ruft mehrmals in der Woche an. Beim ersten Mal bin ich rangegangen, aber habe nur Hintergrundgeräusche gehört. Extrem nervig!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01767235885 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2015 13:56:45)
    Anrufe kamen bei mir zuerst auf dem Festnetz an. Ich war nicht zuhause und rief daher später zurück. Es kam die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"! 2 Tage später ging der Telefonterror auf dem Handy weiter. Am besten einfach nicht abheben. Entweder das sind Betrüger oder die wollen was verkaufen. Wahrscheinlich aber eher beides.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01767235885 bewertet als unbekannt (Datum: 22.10.2015 17:20:51)
    Nachdem ich die Anruferin aufgeforderte habe, sich zu identifizieren, hat sie aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01767235885 bewertet als Ich (Datum: 07.11.2015 10:09:57)
    Ich denke er ruf nur Frauen die im Telefonbuch eingetragen sind. Ich wunder mich nur wer so krank ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01767235885 bewertet als unbekannt (Datum: 09.11.2015 16:42:22)
    Wurde zuerst gefragt ob ein Hund im Haushalt vorhanden sei, sehr komisch. Würde sagen es handelt sich hierbei um eine Betrüger und Einbrecherbande.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01767235885 bewertet als unbekannt (Datum: 29.01.2016 13:27:28)
    Mehrfach Anrufe, nur Hintergrundgeräusche,auch auf dem Handy.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01767235885 bewertet als unbekannt (Datum: 10.02.2016 15:09:28)
    Ich wurde von 11:52 Uhr bis 11:53 Uhr 6 x angerufen, ohne das es geklingelt hat. Ich sah es auf der Fritz Box. Ist wohl ein Anrufautomat.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01767235885 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2016 21:28:10)
    werde mehrfach von dieser Nummer auf dem Handy im Ausland angerufen. Ruft man zurück, kommt...diese Nummer ist nicht vergeben. Sehr mysteriös!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.