Anrufer-Bewertung für 017672358

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 28 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

27 von 28 empfanden den Anruf als Belästigung
26 von 27 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
21 von 28 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 017672358

Möglicher Inhaber: pokomoko
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0176-72358
International: 0049176/72358
Netzart: Handynummer
Vorwahl: O2 (Germany) - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 017672358

  • 017672358 bewertet als unbekannt (Datum: 29.01.2016 10:49:53)
    Nuschelnder Anrufer mit starken Akzent gab an, eine Verbraucherumfrage durchzuführen. Wusste den Namen des Anschlussinhabers. Hab ihn dann abgewürgt...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017672358 bewertet als unbekannt (Datum: 23.03.2016 19:09:06)
    ...einfach nicht rangehen!Wenn es was wichtiges ist oder jemand Bekanntes würde der/die auch auf AB sprechen!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017672358 bewertet als unbekannt (Datum: 03.03.2016 17:02:21)
    8 mal am Tag verteilt wurde ich angerufen, Finger weg!unseriös, meine Fritz Box hat wieder eine Sperre mehr zu bearbeiten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017672358 bewertet als unbekannt (Datum: 02.03.2016 13:18:05)
    Anruf 02.03.2016 13:03 Uhr - Erst rauschen, dann meldet sich ein Mann mit deutscher Stimme und ausländischem akzent. Er rufe im Autrag "einer deutschen Statistik" an und wollte im Rahmen einer Umfrage ein paar Fragen stellen. Nach meiner Verneinung wurde direkt aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017672358 bewertet als unbekannt (Datum: 18.02.2016 12:13:52)
    Telefon-Nr. war schon 2-3 mal in Anruflisteaufgetaucht. Heute habe ich abgenommen. Anruf kam aus Callcenter. Hat sich gemeldet mit Berater....? Ich konnte es wegen dem ausländischen Akzent nicht genau verstehen und habe 2x nachgefragt. Worauf der Anrufer fast gebrüllt hat: "Beraterverein! Sie haben aus den Medien blablabla und 3 Fragen. Ich: Danke, kein Interesse und aufgelegt.Sehr dubios!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017672358 bewertet als unbekannt (Datum: 16.02.2016 16:59:59)
    Hat heute bei mir erstmals angerufen. Keiner hat sich gemeldet. ich werde bei der nummer künftig nicht mehr abheben. Ist auf jeden Fall unseriös.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017672358 bewertet als unbekannt (Datum: 15.02.2016 14:43:29)
    Seit Wochen rief diese Nummer an , ohne sich zu melden. Heute War dann mal jemand dran, der gebrochen deutsch sprach. Das sagt doch alles. Gleich wieder aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017672358 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2016 12:28:45)
    Die Nummer ruft seit ca. 2 Wochen alle paar Tage bei uns an (NRW / GL). Das letzte Mal ging ich dran und hörte nur ein Rauschen und knistern im Hintergrund. Werde die Nummer jetzt sperren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017672358 bewertet als unbekannt (Datum: 01.02.2016 15:27:49)
    Nur hallo gesagt, es waren mehrere Menschenmengen (!) zu hören. Dann aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017672358 bewertet als unbekannt (Datum: 05.12.2015 12:06:47)
    Belästigende Marktforschung
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017672358 bewertet als unbekannt (Datum: 25.01.2016 11:24:05)
    Nummer hat 4x angerufen ohne daß es bei mir klingelte. Hab die Rufsperre für diese Nummer eingeschaltet und dabei festgestellt, daß ich eine 2 Ziffern längere Nummer schon gesperrt hatte hatte: 017672358 - 01767235885. Also ist die Nr. ein Fake!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017672358 bewertet als unbekannt (Datum: 22.01.2016 17:02:27)
    Hab gerade auch von der Nummer 017672358 einanruf bekommen! Sollte eine Umfrage sein. Der Mann sprach nur gebrochen deutsch, hab ihn kaum verstanden. Er: Sie heissen ,Nachnahme' ich: jup er: bei ihm steht ein Männername ich: Achso? Er: haben sie einen Hund? Ich: ich habe einen Schäferhund - Huskymix! Er: ach sie haben 2 Hunde? Ich: jup ^^ er: sie wohnen in ,Adresse' ich: weshalb rufen sie an? Er: wohnen Sie in einem Haus oder bezahlen sie miete? Nochmals die Adresse abgefragt ich: weshalb rufen sie an? Er: Umfrage für nuschel nuschel. Ich: Was? Er: Haus oder zahlen Miete? Da hat es mir gereicht und habe aufgelegt! Ach ja, bei der Namensabfrage wollte er unbedingt ein JA haben, so hatte ich den Eindruck. Aber er hat KEIN ja mir entlocken können :-) habe nur mit hm, jup, ok usw geantwortet ^^
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017672358 bewertet als unbekannt (Datum: 13.01.2016 20:46:13)
    Anrufe einmal wöchentlich, es meldet sich niemand, aber man hört Geräusche, als wenn der Anrufer im Auto sitzt o.ä. .
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017672358 bewertet als unbekannt (Datum: 09.01.2016 10:31:11)
    habe die Nummer gesperrt weil ich schon mehrmals angerufen wurde.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017672358 bewertet als unbekannt (Datum: 04.01.2016 12:55:37)
    Anrufe seit mehreren Wochen fast 1 x wöchentlich, gehe nicht ran, weil zur Zeit noch Anrufe von anderen Nummern(u.a. Festnetznummer aus Hamburg)kommen, bei denen sich bislang niemand gemeldet hat
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017672358 bewertet als unbekannt (Datum: 12.12.2015 15:29:16)
    Anruf wird offensichtlich von einem Dialer gestartet, denn es dauert einen Augenblick, bis sich jemand, unüberhörbar aus einem Callcenter, meldet. Der Anrufer fragt, ohne selbst einen Namen zu nennen, ob er mit Familie "XYZ" spricht (Name ist korrekt). Auf Nachfrage, wer er denn sei, sagt er seinen (Phantasie-)Namen und dass er von der "Verbraucherforschung" anruft und Fragen stellen will. "Verbraucherforschung"? Kenne ich nicht und ich frage ihn, was das denn für ein Institut ist. Als Antwort erhalte ich wieder nur "Verbraucherforschung" und er will dann auch gleich mit den Fragen loslegen. Ich frage nochmals, wer oder was denn "Verbraucherforschung" sei, worauf der Anrufer einfach auflegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017672358 bewertet als unbekannt (Datum: 07.12.2015 10:56:04)
    Seit Wochen ständig Anrufe dieser Nummer, keine Nachrichten hinterlassen.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017672358 bewertet als pokomoko (Datum: 05.12.2015 17:35:24)
    Dämliche Affen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!