Anrufer-Bewertung für 017683869864

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 675 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

651 von 675 empfanden den Anruf als Belästigung
402 von 659 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
542 von 668 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 017683869864

Möglicher Inhaber: Herr Huber
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0176-83869864
International: 0049176/83869864
Netzart: Handynummer
Vorwahl: O2 (Germany) - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Herr Huber"
0817116343 07251618060 040350350504

Bewertungen zu 017683869864

  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 19.03.2016 17:53:34)
    Soeben erhielt ich einen Anruf auf meinem Festnetztelefonanschluss. Herr Huber meldete sich und nahm Bezug auf einen Zettel, den ich angeblich an seinem Fahrzeug angebracht haben soll. Er ruft nun zurück um den Schaden mit der Beule zu regeln. Da ich weder einen Zettel an einem Fahrzeug angebracht nóch eine Beule verursacht habe wurde das Gespräch beendet.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 15.06.2016 15:13:30)
    Ein Herr Rosentreter (o.ä.) wollte einen Computer zurückgeben und hat nur noch meine Nummer.Scheint mir ein Anrufcomputer zu sein!?Habe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 07.05.2016 12:43:38)
    Es ging um flüchtlinge und das die unterkunft brauchen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 31.03.2016 15:51:50)
    017683869864 Anrufer, gab an er habe beim Vorbeifahren gesehen wie zwei Jugendliche unser Haus ansprayen wollten und wolle uns eben Bescheid geben, da er ja selber ein Haus besitzte. Es war die Stimme eines älteren Herren, welcher die Nummer angeblich über die Adresse gefunden habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Heinrich Wittenbusch (Datum: 01.06.2016 17:08:17)
    Hat bereits zweimal angerufen und behauptet, dass meine Nummer von seinem Sohn ermittelt wurde. Es sind angeblich Jungendliche an unserem Haus gesichtet worden, die das Haus mit Spraydosen ansprühen wollten. Er hätte gehupt und die Jugendlichen vertrieben. Bei Rückruf ist die Nummer nicht zu erreichen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 17.04.2016 21:12:31)
    Der Anrufer währe der Mülltonnenkontrolleur.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 22.09.2016 16:27:54)
    Ich glaube, die meisten hier haben überhaupt nicht verstanden, um was es geht. Diese Anrufe kommen nicht von einem Sprachcomputer, der nerven will, sondern von Freunden oder Bekannten, die sich einen lustigen Scherz erlauben wollen. Man muss doch nicht immer alles so ernst nehmen. Außerdem werden die Nummern der Angerufenen danach für längere Zeit gesperrt, damit es eben nicht zur Belästigung führt. Jeder kann es doch mal ausprobieren: http://www.marcophono.com/
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 22.03.2016 20:05:47)
    Hat angerufen, um uns mitzuteilen, dass die Pizza (die wir nicht bestellt haben) später käme. Da ich die Bestellung verneinte meinte er, er gäbe die Pizza als Geschenk bei den Nachbarn ab. Eigentlich ganz witzig, falls er nicht nochmal anruft.....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2017 11:54:20)
    Man sollte die Polizei benachrichtigen und Anzeige erstatten. Für mich handelt es sich nicht um einen Scherzanruf. Dahinter steckt offensichtlich krimminelle Energie, die verfolgt werden muß, damit der Terror endlich aufhört. Rufnummersperre im Router nützt leider nichts. Wahrscheinlich ist diese Ruf-Nr.017683869864 nur vorgeschaltet, während vom einem anderen Telefon mit anderer Festnetz- oder Mobilfunk-Nummer Leute belästigt werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 11.03.2016 17:47:43)
    Soeben erhielt ich einen Anruf auf meinem Festnetztelefonanschluss. Herr Huber meldete sich und nahm Bezug auf einen Zettel, den ich angeblich an seinem Fahrzeug angebracht haben soll. Er ruft nun zurück um den Schaden mit der Beule zu regeln. Da ich weder einen Zettel an einem Fahrzeug angebracht nóch eine Beule verursacht habe, habe ich Herrn Huber nach dem KFZ - Kennzeichen, das auf dem angeblichen Zettel steht gefragt. Er hat darauf geantwortet, ob vielleicht ein Bekannter ohne mein Wissen mit meinem Fahrzeug gefahren sein und den Schaden verursacht haben könnte. Ich habe wiederholt nach dem Kennzeichen und der Örttlkichkeit gefragt. Der Anrufer (Herr. Huber) hat dann das Telefonat ohne weiteren Kommentar beendet und aufgelegt. Ein Recall unter der mir angezeigten Mobilnummer ergabb den Hinweis: "..diese Mobilbox steht derzeit nicht zur Verfügung...!". Also Vorsicht vor solcehn Anrufen, was die auch immer bezwecken.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 20.03.2016 21:52:44)
    angeblich hat er über ebay einen pc bei mir erworben den er zurückgeben möchte.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 25.12.2017 15:57:40)
    Mit franz. Akzent: Ich würde mich in sein offenes WLAN einloggen, jeden Tag. Gespräch endete in einer Schleife. Woher er meine Nummer hatte, weiß ich nicht
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 25.04.2016 19:30:21)
    Dieser Teilnehmer bekommt von mir eine Strafanzeige !!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als marcophono (Datum: 29.04.2016 17:09:32)
    Das ist ein Scherzanruf über marcophono.com Witzig finden das nur dumme Menschen !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt/Landessportbund (Datum: 29.04.2016 18:58:59)
    Thema Flüchtlinge. Turnhallen platzen aus allen Nähten, man müsse jetzt privat unterbringen. Ob wir bereit wären .... keine Antworten auf meine Fragen nach "woher meine Nummer" etc. Gespräch beendet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Herr Rosentreter (Datum: 15.05.2016 19:16:31)
    Rosentreter - ich möchte den Computer zurückgeben... Im Netz habe ich folgendes gefunden: Sie haben einen sehr mysteriösen Anruf erhalten? In Ihrem Display stand die Nummer 017683869864 ? Gaaaanz ruhig! Es ist jetzt wichtig, dass Sie sich genau erinnern: Hat der Anrufer behauptet - Sie beim Zeitungsklau erwischt zu haben? - Sie als Facebookschnüffler missbrauchen zu wollen? - Sie besuchen zu wollen (obwohl der Anrufer offensichtlich betrunken war?) - Ihren Müll durchschnüffelt zu haben? - Ihnen Geld abzubuchen für ÜBERHAUPT KEINE Computer-Dienstleistung? - Sie beim downloaden und Urheberrechtsverletzungen erwischt zu haben? Was immer es war: Jemand hat sich nur einen Scherz mit Ihnen erlaubt! :-) Meist meldet sich ein Herr Troppelmann oder Poppelmann. Aber beide Herren existieren gar nicht, sondern sind Computerprogramme, die man direkt über eine Internetseite steuern kann, um Freunde oder Nachbarn auf den Arm zu nehmen. :-) Seit 2007 wurden schon über 40 mio. Telefonstreiche via www.marcophono.com ins deutsche Telefonnetz geführt. Das braucht kein Mensch!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 27.05.2016 13:26:10)
    Der Herr rief soeben bei und an und behauptete, er wolle den Computer zurückgeben, den er bei uns gekauft habe. Sagte ihm, wir hätten keinen Computer verkauft, mit wem er denn meinte verbunden zu sein. Angeblich wisse er das nicht und es sei ja auch "alles keine große Sache", wir sollen nur den Rechner zurücknehmen. Sagte ihm dann, wenn er noch nichtmal wisse, wen er erreichen wolle, könne ich ihm nicht helfen und legte auf. Denke mal das ist ein gelangweilter Rentner der noch nicht weiß daß es solche Seiten gibt...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 29.05.2016 13:33:12)
    Herr in den mittleren Jahren mit angenehmer, seriöser Telefonstimme und hochdeutschen Dialekt wollte seinen Computer zurück schicken welchen er angeblich bei Ebay von mir gekauft hätte. Nach der Frage wie denn mein Name sei kam er ins schleudern - nach meinem Frage ob er gerne Sinnlos-Telefon spiele bejahte er dies und verabschiedete sich ;)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 15.06.2016 18:11:51)
    Diese Nummer hat mich gerade angerufen und meinte er hätte einen Zettel an seinem Fahrzeug gefunden mit meiner Nummer . Und er wollte den Schaden jetzt regeln er hat mich massiv beleidigt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als "Marcophono"App (Datum: 15.06.2016 18:31:17)
    Hallo zusammen, diese Nummer kommt von einer Verarsche-App "Marcophono". Wurden heute auch angerufen und mit Flüchtlingefragen zugetextet, als wir mit der Polizei gedroht haben, wurde sofort aufgelegt. Wenn man mit dieser App anruft, wird eigene Nummer mit der der anderen angegeben (hab gerade mit meinem Nachbarn ausprobiert). Es ruft bestimmt einer aus dem bekannten Kreis an. Schöne Grüße an alle Mitopfer.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 11.08.2016 19:12:06)
    will Geld für Flüchtlinge in Turnhallen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 10.10.2016 18:44:33)
    Wurde gerade von dem Herren angerufen, wo er behauptet hat er würde mich kennen. Er schien angetrunken und meinte mich mal eben besuchen zu müssen, da er ja nun bei uns in der nähe wohnen würde.Kam mir sehr unglaubwürdig vor, da sich Hintergrundgespräche wiederholten.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 02.12.2016 18:55:42)
    Mein Mitbewohnerin erhielt heute von dieser Nummer einen äußerst rassistischen Anruf. Hier ein Gedächtnisprotokoll: "Unsere Turnhallen sind voll! Sie sollen ihren Wohnraum für Flüchtlinge zur Verfügung stellen! Wir haben 3 Familien zur Auswahl: Familie X aus Marokko, der Vater ist Antänzer, Mutter viele Kinder. Familie X aus Y, bekannt dafür, dass sie überall Moscheen bauen, wo sie hinkommen." Und dann wird immer wieder die Frage wiederholt: "Was, Sie haben etwas gegen Ausländer?" Bei Ruckruf kam eine Ansage: Diese Nummer ist nicht vergeben... Es wurde auch kein Name genannt...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 29.12.2016 15:07:54)
    Mir wollte der Mann einen Computer zurückgeben, den er bei mir über Ebay gekauft hat. Als ich nachfragte, sagte er nur, daß es nicht nett wäre sich quer zu stellen. Er ging auf Fragen gar nicht ein. Also einfach nur auflegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 15.01.2017 19:37:39)
    Wurde angerufen wegen Urheberrchtsverletzung, habe alles aufgezeichnet und Anzeige gegen die Rufnummer erstattet. Mal sehen ob das was bringt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 19.03.2017 16:01:34)
    Der Anrufer währe der Mülltonnenkontrolleur. Schwachsinn!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Herr Ebenito oder Benito (Datum: 18.07.2017 17:51:23)
    Exakt die gleiche Geschichte wie bei einem Kommentar von 2013 zu anderer Nummer. "Gab sich als Benito aus. Hat gesagt, unser Auto (wusste Marke und Farbe) hätte einen Platten, da er Glasscherben auf der Strasse verteilt hätte. Er möchte schlafen und kann es nicht wegen der Kinder, die auf der Strasse spielen!"
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Ulbricht (Datum: 15.08.2017 16:16:00)
    Anrufer hat sich als Herr Ulbricht von einer "Datenschutz Zentrale (Berlin)" vorgestellt, und behauptete, es ginge um mein Facebook profil. Auf die Frage, was das eigentliche Problem sei, wurde immer wieder mit "Sie wissen um was es geht" ausgewichen bzw. Irgendetwas von einer Zusammenarbeit mit jemandem aus der Schweiz. Auf die Fragen "Beschreiben Sie mein Profilbild" (wäre bei meinem Profil leicht gewesen) und "woher kennen Sie diese Nummer?" konnte keine Antwort gegeben werden. Jede menge Buzzwörter, die sich zusammen mit den seltsam langen Pausen stark nach einem voraufgezeichneten Gespräch anhörten. Billige Psyochotricks wie: "Sie sind doch auch gegen Drogenhandel und Zwangsprostitution" "Sie wissen doch genau, worum es geht. Ich bin von der Datenschutz Zentrale." "Wir arbeiten doch gerade zusammen (kooperieren)." Die genaue Masche ist mit nicht klar, aber wenn ich drüber nachdenke, dann wollte er vemutlich irgendein Geständnis aus mir herauslocken und dann Bestechungsgeld fordern.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Alberto (Datum: 09.09.2017 13:03:26)
    Anrufer mit übertriebenem italienischem Akzent sagt, Pizza verspätet sich etwas. Ich sage, wir haben nichts bestellt, dann meint er jemand anderer hätte dann wohl von meinem Telefon angerufen, er hätte nur die Rückruftaste gedrückt. Ich erkläre, dass dies eine Firma ist und bis eben niemand im Haus war und niemand angerufen haben könne, er besteht darauf und diskutiert, liest mir Bestellung vor. Ich lege dann einfach auf. Sehr nervig. Was soll das bitte?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Justen (Datum: 14.05.2018 20:29:12)
    Der Anrufer hatte am 13. Mai 2018 um 21:02 Uhr ungefähr Abends auf das Festnetz angerufen und mein Vater hat abgehoben. Er sagte er sei ein neuer Referendar auf meiner Schule, irgendwas über Läuse auf der Schule das es dort Blattläuse geben würde obwohl es die eigentlich nur in Büschen und Blättern gibt. Ich solle mich dann im Lehrer Zimmer melden.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 12.03.2016 22:06:12)
    Wen es interessiert, der möge doch mal unter www.marcophono.com. Ich selber bin 4 mal von der Nummer angerufen und finde es nicht lustig. Man muss sich aber mal überlegen, das für jemand Geld ausgibt. Weil es "bezahlte Anrufe" sind.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als hubertus huber (Datum: 14.03.2016 13:20:37)
    Wer ein Gefühl dafür hat, wird sehr schnell entdecken, das dies eine Maschine ist, mit der man telefoniert, da auf Gegenfragen keine Antwort gegeben wird.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als 017683869864 (Datum: 23.03.2016 09:27:58)
    Auch bei mir ein Anruf, dass die (nicht) bestellte Pizza "Camorra" später käme. schon das zweite Mal. Ich gehe auch davon aus, dass eine Maschine anruft. Also: Nicht rangehen bzw. Rufsperre beim Router einrichten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 24.03.2016 09:40:27)
    Auch hier angeblicher Zettel mit meiner Telefonnummer an seinem Rad. Rad Beule usw.... Man merkt irgendwann das das eine Computeransage ist... nur was ist daran ein Scherz bzw. lustig??? Haben die Leute nichts besseres zu tun....oder erkenne ich den "tieferen" Sinn an der Sache nicht?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 25.03.2016 11:30:09)
    Ein Proffesor Dünnbier aus Berlin hat sich gemeldet, etwas von einer Vorsorge-sektion. Ich habe im gesagt dass heute Karfreitag ist und ich meine Ruhe möchte und aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 25.03.2016 17:49:02)
    Angeblichen hätten Jugendliche mein Hsus mit einem Smily voll gesprayt! Sehr nervig und beängstigend!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 25.03.2016 21:04:07)
    Ich hab Pc bei Ebay verkauft und er wollte ihn zurück geben. DSann hat er 10xgesagt stehen sie dazu ich hab dann aufgelegt. Spinner
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 26.03.2016 13:53:09)
    Ich hätte ihm einen Computer verkauft und den wolle er zurück geben. Spinner!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Roboterstimme mit Akzent// Scherzanrufbot (Datum: 26.03.2016 15:13:35)
    Hat meine Oma angerufen. War zufällig dabei. Belästigend für Rentner. Pizza käme 15 min später. Hatte den Hörer genommen und festgestellt, dass es ein Bot mit italienischen Akzent ist bzw. Computerstimme mit festen Sprachblöcken. Sinnloser Spam und nicht Beachtenswert. Einfach auflegen. Ich vermute, dass die angerufene Nummer zufällig generiert wird. Bei Testrückruf nicht erreichbar.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 29.03.2016 14:56:00)
    Angeblichen hätten Jugendliche mein Haus mit einem Smily bemalt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 29.03.2016 17:52:45)
    Marcophono.de (Telefonstreiche online) Eigene Nummer kann man dort sperren lassen. Der Anrufende kann das Gespräch ggf. aufzeichnen - ohne Zustimmung kann man dagegen rechtlich vorgehen - man müsste die Aufzeichnung aber nachweisen ...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 03.04.2016 16:35:47)
    Es handelt sich um eine Scherzanruf-Nummer von Marco Phono, also sogenannter Telefon-Prank. Bin dahintergekommen, weil mein Sohn (11 Jahre) sowas auch ständig nutzt mit seinen Kumpels. Ist also nur ein Joke, wenn diese Nummer kommt. Es läuft ein Band mit den verschiedenen Scherzansagen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 08.04.2016 22:33:05)
    Falsche pizzabestellung ein echt komischer Anruf denn ich habe eine geheimnummer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 09.04.2016 22:24:54)
    Uns wurde auch gesagt dass er die Nummer aus dem Internet hat und ein Haus besitzt und vor unserem Haus jugendliche mit spraydosen sind. Nicht drangehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 09.04.2016 22:31:08)
    Dieser Typ nannte sich Hubertus Huber - sehr wohl bekannt im Internet unter anderer Mobil-No. - und behauptete mit schimpfender Stimme, ich hätte einen Zettel hinterlassen, da ich - oder ein Familienmitglied von mir - mit meinem Fahrzeug sein Fahrrad beschädigt hätte. Sehr amüsant, weil das Ganze in Frankfurt passiert sein soll, und ich plus Familie das letzte Mal vor 30 Jahren in Ffm waren! Dann frech aufgelegt, Telefon - als ich rückrufen wollte - war natürlich abgestellt. Auf meine entsprechende SMS erfolgte keine Reaktion - ganz klar, warum nicht. Leider bin ich auf die Idee, mich im Internet zu informieren, erst später gekommen. Ich zeige diesen Idioten morgen an - veralbern kann ich mich selbst!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 16.04.2016 08:21:41)
    Ebenfalls ein Herr Huber rief am 15.04.16 bei uns aufs Festnetz an und behauptete die Zettelgeschichte an seinem Fahrzeug. Als ich fragte wo dies geschehen sein sollte, meinte er im S&B Parkhaus in Ffm. Nachdem ich erklärte, das wir auf keinem Fall dort waren, verlangte ich nach Namen und Telefonnummer, weil ich Anzeige bei der Polizei erstatten werde. Hr. Huber sagte nur "Natoll, jetzt bekomme ich schon wieder meinen Sachaden nicht bezahlt" und legte auf. Rückruf war natürlich nicht möglich. Daraufhin riefen wir die Polizei an, die uns riet, einfach Abwarten!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 16.04.2016 14:30:51)
    Bei mir rief der Typ an und fragte mich, ob ich was gegen Ausländer hätte. Ich verneinte. Dann ging es um die Turnhallen die ja überfüllt wären und ob ich Familie sowieso (Arabisch) ... Dann war das Gespräch mit einmal vorbei???
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 18.04.2016 20:56:25)
    Anrufer gab an, dass wir eine Pizza bestellt hätten. Als mein Mann sagte, dass wir keine bestellt haben wollte er die Lieferung beim Nachbarn abgeben als Geschenk von uns. Wir haben das Gespräch dann beendet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 19.04.2016 13:10:08)
    Hat angeblich unseren Müll kontrolliert. Bei Rückruf nicht erreichbar.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 19.04.2016 16:58:15)
    Angeblich wurde auch unser Haus von jugendlichen Sprayern beschmutzt!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 19.04.2016 21:05:20)
    Hat Angerufen er hätte unseren Müll kontroliert
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2016 14:14:35)
    Habe angeblich Pizza bestellt, die Story ist oben schon mehrfach zu lesen ......
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2016 15:26:19)
    ruft immer wieder an
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Poppelmann (Datum: 21.04.2016 20:15:30)
    hätten unser Mülltonne Kontrolliert..bla bla bla und aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 22.04.2016 17:12:38)
    Wollte PC von einer eBay Auktion zurück schicken
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 22.04.2016 23:11:03)
    Hier heut auch die Pizzanummer. Von wegen 15min später - ich warte immernoch!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Popelmann (Datum: 23.04.2016 00:08:37)
    Das mit dem Müll und so, wie oben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Troppelmann (phon) (Datum: 23.04.2016 10:14:38)
    wieder die Müllgeschichte
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 23.04.2016 21:29:33)
    Bei uns auch die Computer eBay Geschichte und das samstag abend um halb 10. nervig!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 23.04.2016 22:14:28)
    Pseudo -Pizzaservice
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 24.04.2016 12:17:42)
    Was das mit Scherz zu tun haben soll (www.marcophono.com) erschließt sich mir nicht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 24.04.2016 17:38:28)
    Gleiche Story wie hier schon mehrfach beschrieben, d.h. angeblich hat er einen Zettel mit unserer Tel.-Nummer an seinem beschädigten Auto vorgefunden. Das (kurze) Gespräch wurde unvermittelt abgebrochen, Rückruf nicht möglich.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 25.04.2016 14:28:00)
    Der Herr rief an und bedrohte meine Kinder.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 27.04.2016 16:27:27)
    Wurde gerade angerufen und erhielt die Mitteilung, dass meine 3 Döner, die ich bestellt hätte, eine halbe Stunde später kommen. Teilte dem Herren mit, dass ich nichts bestellt habe worauf hin er sagt, ich müsse trotzdem bezahlen. Anschließend legte er auf :-D..
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 01.05.2016 21:21:30)
    mochte ein Laptop zurück !!! bei einer älteren Dame
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 01.05.2016 21:47:13)
    Herr Huber gab an, heute in Frankfurt einen Zettel mit unserer Mobilrufnummer an seinem Auto gehabt zu haben: "Ich habe leider den Abstand zu Ihrem Auto falsch eingeschätzt und dadurch eine Delle verursacht. Selbstverständlich komme ich für den Schaden auf, habe jetzt jedoch keine Zeit, um am Auto auf Sie zu warten. Bitte rufen Sie mich unter #... an." Auf die mehrfach von mir gestellte Frage, um welches Frankfurt es sich überhaupt handelt, wollte er keine Antwort geben. :)
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 01.05.2016 21:52:24)
    Sowas müsste verboten werden
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 02.05.2016 16:40:02)
    Bei uns das Thema Flüchtlinge - scheint Internet-Telefon-Verarsche zu sein ! Was für einen Schwachsinn sich manche Menschen ausdenken, um anderen einen scheinbaren "Streich" zu spielen. Jüngere lachen drüber, aber für ältere Mitmenschen eine wirklich böse Zumutung!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Andy (Datum: 02.05.2016 22:12:46)
    Bei mir hat eine Laura angerufen, heute auf meinem Festnetz, angeblich hat sie die Nummer von ihrer Freundin und ich müsste sie aus der Schule kennen, da ich schon älter bin habe ich nichts darauf gegeben, sie hat dann aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Huber (Datum: 03.05.2016 17:52:00)
    Bei uns auch die Computer eBay Geschichte, ich habe ihm gesagt er darf mir den gerne zurückschicken, ich freu mich über einen kostenlosen PC. Spinner.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 05.05.2016 11:30:39)
    Ich sollte raten, wer am Apparat sei. Angeblich kennen wir uns von Sektor 7 G. Scheinbar ein Herr Huber. Ich habe sehr schnell gemerkt, dass es eine Bandansage war. Keine Ahnung, was daran jetzt hätte witzig sein sollen.Falls jemand für diesen Anruf tatsächlich Geld ausgegeben hat, tut er mir wirklich leid.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 06.05.2016 18:37:38)
    Bei mir auch wollte mir Bescheid geben das meine 3 Pizzas später kommen aber die ich nie bestellt habe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als "Hubertus Huber" (Datum: 07.05.2016 10:42:48)
    Keine Bandansage. Der Anrufer, angeblich Hubertus Huber, wohl ein Mann in mittleren oder älteren Jahren, behauptete, an seinem Kfz. einen Zettel von mir vorgefunden zu haben, mit dem ich ihm mitgeteilt hätte, sein Fzg. beschädigt zu haben. Der Rest des Vortrags lief so ab, wie man es aus Jux-Anrufen im Radio kennt (früher Paul Panzer & Co., heute nur noch bedingt witzig). Nach meinen detaillierten Nachfragen sei der Unfall in Frankfurt gewesen. Nachdem ich ihm den Jux-Anruf auf den Kopf zugesagt hatte, machte sich etwas Enttäuschung breit. Ich glaube, wenn der Anrufer seine "Erfolge" hier liest, ist das einer der letzten Höhepunkte seines Lebens...
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2016 13:12:25)
    Wie geil ist der denn hehehehe
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2016 18:43:45)
    Pizzastory. Würde später eintreffen. Hat anscheinend kein Leben. Armes Würstchen. Auflegen. Polizei sollte sich ihm annehmen und wegsperren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 15.05.2016 09:55:22)
    Thema: Turnhallen müssen von Flüchtlingen geräumt werden, ich solle bitte eine 8-Personen-Familie aus Marokko aufnehmen, sie wären sehr nett und würden auch bald eine Moschee aus meiner Wohnung machen. Als ich ihm sagte, dass ich mit so einer rechten Socke nicht mehr rede legte er auf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 15.05.2016 21:57:58)
    Bei mir war es die Flüchtlingssituation und es handelt sich um ne Telefonscherz-Seite siehe hier http://www.marcophono.com/
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 16.05.2016 12:58:38)
    Anrufer git vor Hubertus Huber zu heißen. Angeblich wurde Zettel im S&B-Parkhaus In Frankfurt über Unfallkontakt vorgefunden. Bei Nachfrage spricht er wie ein Roboter. Ich sagte, er soll sich an die Polizei wenden, ich war nicht beteiligt. Dann sagte er, "dann bleich ich wie immer auf meine Kosten hängen..."
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Huber (Datum: 16.05.2016 14:54:19)
    Nennt sich Huber hat meine Nummer weissnicht woher, ist ein Idiot, Psycho oder beides. Erzählt irgendwas von Flüchtlingen die wir Zuhause aufnehmen sollten. Oder macht sich einen Spass daraus hier auf dem Portal mögl.oft erwähnt zu werden. Habe eh einen Dailerblocker für 20€ gekauft und auch an mein Festnetzanschluss per Doppelsteckdose angeschlossen. Jeder dieser Gehirnamputierten Stalkern wird mit der Telefonnummer auf der Blacklist per einfachen Knopfdruck hinterlegt, diese Nummer wird fortan automatisch beblockt. Den Dailerblocker kann ich nur jedem empfehlen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 22.05.2016 22:07:50)
    Unbedingt Strafanzeige stellen! Die Seite ist bei Hetzner Online GmbH gehostet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Rosentreter (Datum: 23.05.2016 14:44:36)
    Ich sage nur "der lästige Ebay-Käufer" ein älterer Herr Namens Rosentreter habe behauptet er hat unsere Nummer von Ebay und er möchte jetzt seinen Computer zurück schicken. Sehr nervig!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Rosentreter (Datum: 23.05.2016 15:05:44)
    Herr Rosentreter wollte den Computer den er bei mir gekauft hatte zurück schicken ( ebay ). Ich fragte wer denn der Absender sei, Antowrt: er habe nur die Telefonnummer. Vollidiot!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 24.05.2016 13:23:52)
    Anrufer behauptete, einen Zettel wg. eines Anstoßschadens beim Ausparken zu haben und beschipfte Autofahrer.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Hubert (Datum: 24.05.2016 19:58:18)
    Eben ging mir ein Herr Huber mit der Telefonnummer 017683869864 auf den Sack, ich hätte angeblich auf einen Parkplatz, wo ich nie gewesen bin, sein Auto angerempelt. Nun habe ich die Nummer mal bei Goggel eingegeben und musste lesen, dass er solche Anrufe des Öfteren und schon lange, wahllos tätigt. Entweder ist er ein Psychopath, oder ein Telefon-Fetischist.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Rosentreter /Phantasiename) (Datum: 25.05.2016 03:59:00)
    Anruf eines Herrn Rosentreter 23.05.2016, 20.46 Uhr, auf dem Anrufbeantworter, der den Computer wieder zurückgeben möchte, den er angeblich über ebay von mir erworben hat. Fake-Anruf. Nicht abheben.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 25.05.2016 11:22:49)
    Lustig diese Nummer rief mich auch an, dachte am Anfang meine Freunde gönnen sich einen Spaß dem War aber nicht so ... tja und die Nummer zurück zu rufen, erfolglos, da sie ständig aus ist! Aufjedenfall wollte er irgendeinen leptop zurück geben, das lustige ist ich hab keinen verkauft...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 26.05.2016 16:19:19)
    Absoluter Spinner. Rief von einem imaginärem Bundesamt an um für Flüchtlinge Unterkünfte, Turnhallen voll!, zu suchen. Als er damit anfing ob wir den Vater, Beruf Vortänzer aus Marokko, mit seinen 4 Kindern aufnehmen würde, habe ich aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 26.05.2016 18:21:40)
    Anruf auf Festnetz-AB: Ein älterer Herr, nannte sich Heinrich Wittenbusch, hat angeblich Menschen gesehen, die sich an unserem Haus zu schaffen machten und habe sie wohl durch sein Erscheinen verjagt, wollte uns nur warnen, habe zu diesem Zweck unsere Nummer ermittelt. Vorher sei da schon ein Smiley gesprayt worden (den es aber nicht gibt). Seine Frau, offenbar daneben, mahnte zur Eile und zum Auflegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 27.05.2016 11:39:50)
    Älterer Herr, angeblich hat er Jugendliche dabei beobachtet, wie mein Haus angesprayt wurde
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als (Datum: 28.05.2016 13:07:12)
    Heute wurde ich angerufen,die gleiche Geschichte mit dem zettel an der wir dschutzscheibe und einer Beule in seinem Auto.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 30.05.2016 18:51:11)
    Behauptete wirres Zeug, irgendein Schaden am Auto... Hat nur auf den AB gesprochen. Zitat: "Der Schaden an meinem Fahrzeug". Das war alles...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als 017683869864 (Datum: 30.05.2016 21:44:41)
    Bei war es die Flüchtlingssituation. Das war wohl ein Scherz. Es gibt Menschen die Andere verarschen,....die haben wohl kein Hirn im Kopf?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 31.05.2016 13:36:11)
    Wie im Artikel vorher, gab der Mann an, vor meinem Hause waren Jugendliche die mein Haus mit Sprühfarbe ansprayen wollten. Er habe Sie verjagt. Dann ist der Anruf abgebrochen. Sehr unseriös! Nicht abheben!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 01.06.2016 13:47:57)
    Total bescheuert frag mich wo her diese Person meine Nummer hat ! Ich soll angeblich eine Beule in sein Rad gefahren haben in Frankfurt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 01.06.2016 17:58:49)
    Anrufgrund: fingierter Unfall im Parkhaus. Der Anrufer hat sich wahrscheinlich in die Hose gemacht, als ich ihm geraten habe, er solle doch zur Polizei gehen, um Anzeige wegen Fahrerflucht zu erstatten. Kurz gesagt: ein armer Trottel!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 02.06.2016 18:38:49)
    Anrufer klang betrunken und eine Frau War im Hintergrund.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 03.06.2016 10:29:59)
    Ein Herr Huber hat sich telefonisch gemeldet und uns mitgeteilt, er hätte einen Zettel an seinem Fahrzeug gefunden auf welchem unsere Rufnummer stand, so wie es einige bereits im Forum geschildert haben. Letzten Endes bedankte er sich "für nichts", weil er ja wieder mal auf seinem Schaden sitzen bleiben würde.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 03.06.2016 19:08:19)
    Hat sich, nachdem ich mich gemeldet habe, still verhalten. Nichts gesagt...aber ich war auch eher ungeduldig und habe nach vier Sekunden einfach aufgelegt. Da hat er vielleicht gerade noch Luft geholt für seine Kalauer-Show.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 10.06.2016 21:43:56)
    Eindeutig als marcophono.de - Scherz identifiziert. Ist aber schon grenzwertig (Anrufzeiten) und vor allem bei älteren Menschen nicht ohne.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 12.06.2016 15:57:19)
    Soll sein Auto beschädigt haben.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 12.06.2016 16:24:06)
    Angeblich ein alter Bekannter.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 13.06.2016 21:20:21)
    Flüchtlingsthema...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 15.06.2016 16:38:26)
    Auch diese Pizzageschichte. Geht gar nicht...Wir sind eine Bank!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 15.06.2016 16:52:27)
    Anruf vom Landessportbund und ich hätte drei Möglichkeiten zur Auswahl. 1. Familie 1 aufnehmen 2. Familie 2 aufnehmen . 3 Ich wäre Ausländerfeindlich . Ich habe iHm erklärt ich nehme weder 1 noch 2 und drei bin oich nicht da ich mich seit 1,5 Jahren um eine sysrische Familie kümmere. Aber ich hätte doch Zuschüsse bekommen, dann wurde das Gespräch beendet. Die Nummer ist jetzt auf meiner Blacklist.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 15.06.2016 19:26:13)
    Herr Hubers Geschichte war, dass ein Zettel an seinem Auto war mit unserer Telefonnummer. Eine Beule war wohl im Auto und wir würden für den Schaden aufkommen. Auf weitere Nachfragen gab er keine Antwort und stellte nur Gegenfragen. Automatische, aber gut gemacht, Ansagen. Absolute Abzocke!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Telefonstreichanbieter (Datum: 17.06.2016 21:51:27)
    Diese Nummer ist von Markophono oder ähnlichen Telefonstreich Anbietern, einfach blockieren wenn möglich!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 18.06.2016 21:07:12)
    wiedermal das Thema Flüchtlinge, und " Sie sind wohl gegen Flüchtlinge. Sind Sie bereit eine Marokkanische Familie aufzunehmen, die dann die Wohnung schgnellstens in eine Moschee umbaut... und wir stehen auf einer Liste und hätten Mittel für Flüchtlingsunterbringung bekommen. Krank der Typ.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 19.06.2016 17:38:47)
    Bei mir hatte heute die Nummer 017683869864 angerufen und da ging es angeblich um Mülltrennen und von mir wäre angeblich der Müll nie oder nicht getrennt worden und man tut nicht einfach was Behaupten, was leider nicht stimmt, den ich Trenne meinen Müll über 20 Jahre und lasse mir nicht sagen, das ich meinen Müll nicht Trennen würde und so eine Nummer ruft ja nicht einen von alleine an, sondern diese Nummer wurde vorher angerufen, das die mich anrufen soll und da ist was gesagt worden, das ja nicht passt, den das ist zum Beispiel eine Frechheit, die man sich erlaubt hatte und warum hatte man mir nicht am Teleon gesagt, wer der andere anrufer war, der mich angeblich wegen nicht Mülltrennen gemeldet hatte und dieser Name hätte man mir ja sagen können und das hatte man auch nicht gemacht und dann zum Beispiel ist es ja komisch, wenn man einen anruft und noch nicht mal Mit den Nachnamen ansprechen tut und von daher stimmt doch schon was nicht und Normalerweise könnte ich zum Beispiel eine Anzeige Erstatten, wegen dem gerede am telefon, wo ja gar nicht stimmt, den das ist auch eine Falschausage und könnte vom Gesetz auch Strafbar sein zum Beispiel, einfach mal am Telefon zu Behaupten, andere würden keinen Mülltrennen. Den der Anrufer bei Ihnen, der hat Ihnen auch egal wer Sie sind, Ihnen nicht die Wahrheit gesagt und Sie angelogen, wegen kein Mülltrennen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 20.06.2016 19:57:15)
    Stimme kam vom Band, es ging um angebliche Ausländefeindlichkeit
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 20.06.2016 20:57:56)
    Es hat sich niemand gemeldet, ich mich aber auch nicht, keinen Namen genannt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 21.06.2016 16:59:08)
    Der Herr am anderen Ende maßregelte mich, ich hätte seine Zeitung gestohlen. Beim Diebstahl habe mich ein älterer Herr aus der Nachbarschaft beobachtet. Ich solle seinen Anruf als Verwarnung betrachten. So ein Blödsinn! Ich kann darüber nicht lachen
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 21.06.2016 20:34:00)
    Schade würde dem jenigen der das ach so lustig findet und andere um teilweise unverschämten Zeiten mit seinem scheiss Sprachcomputer belästigt ,gern den dämlichen Schädel abreißen...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 22.06.2016 23:23:11)
    Der Mann hat sich nicht mit Namen gemeldet. Aufgrund der Einträge erkenne ich, dass sich sein Vorgehen wiederholt: Angeblich besprayen Jugendliche mein Haus. Sein Sohn habe die Handy-Nr. geortet, allerdings hat der Mann auf Festnetz angerufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 23.06.2016 08:50:58)
    Diese Nummer hat um 21:30 Uhr bei uns angerufen. Der Anrufbeantworter ging ran. Der Anrufer mit norddeutschem Dialekt hat zuerst 2x in das Telefon genossen und sich dafür entschuldigt. "Er kontrolliert dann die Tage nochmal", Tschüß. Dann hat er aufgelegt! Wohl ein kleiner Psycho!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Marcophono Spassplattform (Datum: 23.06.2016 15:23:31)
    Anruf vom Telefonstreichportal marcophono (Scherzanruf) Lästig und nur für einen Scherzkeks witzig. Der Anruf kommt von einem Scherzonline Portal "marcophono", wo man über Computer eine Festnetznummer anrufen kann und einen Computer mehr oder weniger sinnfreie Sätze sagen lassen kann. Varianten: Ebaykäufer will Computer zurückgeben Pizzalieferung kommt später Umfrage zu Moscheen Flüchtlinge sollen aufgenommen werden Sprayer wurden erwischt Parkschaden etc etc Auflegen oder erst gar nicht abnehmen und Nummer sperren - fertig.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 23.06.2016 15:44:32)
    Danke für die Hinweise in dieser Bewertung. Ich wollte die Nummer zurückrufen. Mein Glück das die Ansage kam die Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar. Werde die Nummer in meiner Anlage sperren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 24.06.2016 00:53:41)
    Wurde heute 20.30 Uhr von dieser Nummer angerufen. Erzählte mir die bereits mehrfach beschriebene Ebay Nummer. Egal ob Scherzportal oder nicht. Anzeige erstatten!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 25.06.2016 15:28:31)
    Pizza bestellt ... Klar, die liefern in die Schweiz. Bandansage?. Auf Rückfrage wo in Deutschland die Pizza sich befindet, meldet sich eine Frauenstimme, die sagt: das ist privat.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 25.06.2016 22:34:16)
    Er hat zu mir gech sagt das mine Pizza dieich nicht beschtelt hab 15 Minuten speter komt auf miene fragen hat er nicht genvortet was sol dasden ich finde ds
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 27.06.2016 21:27:34)
    Ein angeblicher Nachbar, dem ich angeblich die Zeitung stehle. Hat die Rufnr. 100%ig von ebay-Kleinanzeigen - ich hatte keine 5 Min. vorher dort was inseriert!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Markus Huber (Datum: 30.06.2016 09:41:09)
    Bei mir wurde eben auf Festnetz angerufen. Herr Huber hätte einen Schaden am Auto und ich hätte ihm einen Zettel am PKW hinterlassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Huber (Datum: 02.07.2016 18:59:24)
    Bei mir ebenfalls die Masche mit den Flüchtlingen...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 04.07.2016 15:10:57)
    Flüchtlingsunterbringung, wir sollten doch gefälligst eine Wohnung an Flüchtlinge vermieten, wo wir doch schon Flüchtlingsgelder kassiert hätten. Wir haben weder das eine noch das andere. Der Mann war total aufdringlich und äußerst frech.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 05.07.2016 15:50:21)
    Angeblich Pizzaservice mit verspäteter Lieferung, wie schon von anderen beschrieben
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Troppelmann (Datum: 05.07.2016 21:40:19)
    "Herr Troppelmann" behauptete, dass wir unseren Müll nicht korrekt trennen würden, er würde das regelmässig kontrollieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Rosentreter (Datum: 06.07.2016 18:50:07)
    Wollte einen Rechner zurück geben den er angeblich von uns bei EBay ersteigert hat.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 09.07.2016 22:36:34)
    Anrufer meinte, er freue sich, dass ich unter der Nummer noch zu erreichen sei und es sei toll, dass wir wiede rmal was voneinander hören. Ich fragte, wer da sei. Er wunderte sich, dass ich seine Stimme nicht erkenne und meinte, er würde jetzt keine 5 km mehr von mir weg wohnen und weißt du was? Wir kommen jetzt einfach mal vorbei.....Kam natürlich niemand!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 10.07.2016 13:40:57)
    Unmittelbar vor dem Anruf wurde ein Probeanruf aus Limburg (06431 xxx) getätigt. Nur einmal angeklingelt. Sofort danach wurde ich von obiger Handynummer angerufen. Zunächst war eine Dame am Apparat, dann wurde nach "Alfred" gefragt und es meldete sich ein Mann ohne Name. Ich solle den PC, den ich ihm über Ebay verkauft habe zurücknehmen. Nach kurzer Diskusion legte er auf (habe gesagt ich schreibe mir die Telefonnummerauf).
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 11.07.2016 18:59:26)
    Spray-Geschichte, klang nach älterem Herrn. Unangenehmer Typ!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 14.07.2016 21:23:44)
    Es ging um die Unterbringung von Flüchtlingen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 15.07.2016 22:06:14)
    Spass Teufl sag hat Pc bei Ebay gekauft möchte wieder retur geben dann legt er auf wo ich sagte bleiben sie Sachlich bestimmt die Nr werwechselt dann war schluß Vielleicht hat jemand zeit die Nummer sperren lasen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 15.07.2016 23:13:43)
    Meinte ich hätte sein Auto am Parkplatz angefahren und einen Zettel hingehängt was nicht stimmte. Legte dann einfach auf
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 16.07.2016 20:54:44)
    Angeblich Haus angesprüht. War nix.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 17.07.2016 17:19:05)
    Beschuldigung wegen angeblichem Autoschaden
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 19.07.2016 11:52:45)
    Es ging um Flüchtlingsaufnahme. Habe die fehlende Seriösität des Anrufers angezweifelt und das Gespräch beendet.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herbert Huber (Datum: 22.07.2016 09:12:26)
    Soll Fahrrad angefahren haben und sein Schurzblech hat jetzt eine Delle
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Troppelmann (Datum: 22.07.2016 13:34:42)
    Herr Troppelmann, überprüft angeblich Mülltrennung, und weiß daß das in unserem Haushalt nicht funktioniert. Er sehe sich in der Bürgerpflicht den Müll zu trennen. Auf meine Nachfrage auf wessen Geheiß er anrufe legt er auf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 24.07.2016 11:46:10)
    Meldet sich mit Hubertus Huber. Hat anscheinend einen Zettel mit unserer Telefonnummer an seiner Windschutzscheibe gefunden ...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 24.07.2016 13:51:55)
    Soeben habe ich einen Telefonanruf von folgender Nummer erhalten 017683869864. Ein her meldete sich und wollte eine Schaden den ich angeblich an seinem Fahrzeug verursacht haben soll ermitteln. Da ich von Nichts wusste und mir auch Nichts davon bekannt ist, fragte ich wo und wann denn geschehen sein soll, darauf lies er mir einen Zettel vor worauf auch angeblich meine Telefonnummer hinterlassen worden wäre, auf nochmalige Nachfrage, wann und wo dies sein sollte, legte er auf.d6j
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 24.07.2016 17:00:51)
    Anrufer wollte mir eine fluchtlingsfamilie vermitteln
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Dröbbelmann (Datum: 01.08.2016 21:17:02)
    Wollte Frau Merkel unterstützen bei der Mülltrennung und warf mir vor, ich würde falsch trennen. Als ich ihm sagte, dass ich alles in die rote Tonne werfe, beendete er das Gespräch. Ih hielt ihn für einen Spinner.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 03.08.2016 14:08:52)
    Es ist so gesehen eine Verarsche. Die durch marcophono passiert. Es soll als kleiner Spaß sein.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 05.08.2016 11:24:26)
    Telefon Spaß, einfach angehört und geschmunzelt
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 05.08.2016 13:39:05)
    Anruf auf AB: "Ich habe einen Schaden an meinem Fahrzeug, und vorne klemmte ein Zettel mit Ihrer Telefonnummer." Männliche Stimme kam wohl vom Band.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Mümmelmann (Datum: 06.08.2016 16:25:07)
    Der Typ hat irgendwas von Mülltonnen und Mülltrennung oder so gefaselt. Mittlerweile weiß man ja nicht mehr welche schrägen Figuren sich wo aufhalten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Rosentreter (Datum: 08.08.2016 14:11:01)
    Herr Rosentreter wollte einen Computer zurückgeben den er über Ebay bei mir gekauft hat. Hab´ Schock bekommen, da ich dort nichts und sonst auch nichts verkaufe - ... und wer zahlt jetzt meine Arztrechnung und Medikamente nach dem Schock - Soll Scherz sein - Kriminelle Witzemacher - http://www.marcophono.com/wer_hat_017683869864.html - Jubliee Smart Limited, London bzw. man findet die Firma eingetragen in Hongkong !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 10.08.2016 14:06:51)
    Anruf 29.07.2016 um 21.56 uhr Freiherr von Rest nicht richtig verstanden,über 20 min sprayen Geschichte.Nach dem ich mit Polizei gedroht habe aufgelegt. Noch ein Anruf dann Anzeige!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Troppelmann (Datum: 10.08.2016 16:12:47)
    Bei mir heißt er Troppelmann und hat etwas in der Restmülltonne gefunden das aber in die gelbe Tonne gehört. Hat einfach aufgelegt nachdem ich mitgeteilt hab das wir keine gelbe Tonne haben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 11.08.2016 16:54:51)
    Die Beulennnummer. Er wollte bei uns eine Beule hinterlassen haben deren Schaden er regeln wolle.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 11.08.2016 18:44:48)
    Die Nummer gehört dem Portal "marcophono.com" welches Telefonstreiche anbietet.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt ein Herrr und eine Dame (Datum: 12.08.2016 11:58:34)
    Hatte einen Herrn am Apparat der mir mitteilen wollte, dass die Pizzas die ich bestellt habe etwas später kommen würden. Anmerkung: keine Pizzas bestellt Nachher sagte er Bill?? hätte die Pizzas nicht bezahlt er kennt aber meine Adresse aufgelegt: Zwei Minuten Später 079 6777154 eine Dame : Pizza kommt später ...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 15.08.2016 14:32:25)
    Der angebliche Herr Huber hat in unserem Autohaus angerufen. Er bezichtigte einen unserer Mitarbeiter mit einem der Firmenwagen sein Fahrzeug beschädigt zu haben. Als Hinweis habe Herr Huber einen von Hand geschriebenen Zettel gefunden mit der Festnetz Geschäftsnummer ohne weitere Angaben. Weitere Fragen hat Herr Huber nicht beantwortet. Achtung: Es besteht die Möglichkeit das durch diesen Anruf Informationen ausgespäht werden sollten.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 16.08.2016 14:54:26)
    Hier hat Euch einer veräppelt, ist ein "Spaßtelefon" wo ein Bekannter Eure Nr. angibt und mehrere Texte zur Auswahl hat und die werden dann abgespielt Seht Euch Marcophone an
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 16.08.2016 15:07:55)
    Der Mann hat sich auch nicht mit Namen gemeldet. Sein Vorgehen wiederholt sich: Angeblich besprayen Jugendliche mein Haus. Er hab es beim Vorbeifahren gesehen. Er sei auch Hausbesitzer. Sein Sohn habe die Tel. Nr. aus dem Adressverzeichnis. Auf Nachfrage, ob er es wirklich beim Vorbeifahren gesehen habe (bei uns nicht möglich, Sackgasse!)und ihn nach seinem Namen fragte, meinte er er sei im Busch (??) dann war Ruhe
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 18.08.2016 09:52:32)
    Er hat bisher zweimal bei mir angerufen. Beim erstenmal gab er an, dass er bei ebay einen PC von mir gekauft hat und diesen wieder zurück geben möchte. Beim zweiten Anruf gab er sich als Pizzabäcker aus und sagte, dass die Lieferung der bestellten Pizzen etwas länger dauert. Ich werde nicht mehr an das Telefon gehen, wenn seine Nummer im Display erscheint.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 18.08.2016 17:33:42)
    Habe den Text kopiert, hat sich genau so abgespielt. Habe die Nummer im Router gesperrt.: Soeben erhielt ich einen Anruf auf meinem Festnetztelefonanschluss. Herr Huber meldete sich und nahm Bezug auf einen Zettel, den ich angeblich an seinem Fahrzeug angebracht haben soll. Er ruft nun zurück um den Schaden mit der Beule zu regeln. Da ich weder einen Zettel an einem Fahrzeug angebracht nóch eine Beule verursacht habe, habe ich Herrn Huber nach dem KFZ - Kennzeichen, das auf dem angeblichen Zettel steht gefragt. Er hat darauf geantwortet, ob vielleicht ein Bekannter ohne mein Wissen mit meinem Fahrzeug gefahren sein und den Schaden verursacht haben könnte. Ich habe wiederholt nach dem Kennzeichen und der Örttlkichkeit gefragt. ES wurde mir zu dumm und ich habe einfach aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 19.08.2016 16:23:25)
    Diesmal eine Frauenstimme, die meine Nummer von Lea hat. Ich hätte sie bestimmt schon oft in der Schule gesehen.Sicher, mein letzter Schultag war 1992 oder so. Wenn die dann immer noch zur Schule geht, scheint es nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 20.08.2016 10:03:22)
    Ein Herr Troppelmann behauptete, er hätte festgestellt , dass wir unseren Müll nicht ordnungsgemäß trennen würden. Da wir das sehr genau nehmen, bat ich ihn, mir was schriftliches von seiner 'Behörde' zukommen zu lassen, daraufhin hat er aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 20.08.2016 19:29:12)
    Flüchtlinge sollten bei uns untergebracht werden...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 21.08.2016 21:38:30)
    Der Anrufer wollte mir einen Computer zurückschicken, den er angeblich bei eBay von mir gekauft hatte. (Ich habe natürlich keinen dort verkauft). Auch die einfache Frage wie denn mein eBay-Name wäre, bei den er gekauft hätte konnte er nicht beantworten.... Also war klar der wollte nur Daten abfischen..
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Magic (Datum: 22.08.2016 18:01:56)
    Angeblich falsch Müll getrennt.Woher die Nummer ? Wurde aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 24.08.2016 21:45:46)
    Wieder die Story mit hinterlassenem Zettel am Fahrzeug, da es angeblich von mir angefahren worden sein soll. Anrufer klang teilweise wie Bandansage (aber gut gemacht); Rückfragen wurden nicht beantwortet, wenn dann nur mit Gegenfragen; Scheint ein Psycho zu sein. Tipp: Rufnummer wenn möglich in Router sperren!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Hubertus (Datum: 25.08.2016 15:39:39)
    Fakeanruf, hierbei handelt es sich um einen Telefonstreich den man online von einem Computer machen lassen kann. Es nervt einfach, habe die Nummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 25.08.2016 17:44:41)
    Anruf als Müllkontrolleur am 25.8.16,Namen nur unverständlich genannt und dann nach kurzem Gespräch aufgehängt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 26.08.2016 12:52:23)
    Es lief mit der gleichen Masche, wie bei den anderen auch. Habe die Polizei informiert. Sie sagten einfach Nummer ignorieren. Ist ein totaler Vollpfosten
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 27.08.2016 14:49:28)
    Bitte sofort wieder auflegen ,Telefon Terror!!!!! 9 mal in 3 Tagen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als angeblich Troppelmann (Datum: 28.08.2016 15:22:46)
    Es meldet sich ein Mann names Troppelmann. Er wäre Müllkontrolleur.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 29.08.2016 19:20:35)
    Bei uns hat er die Sprayervariante gewählt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 01.09.2016 20:12:37)
    Behauptet bei eBay einen Computer von mir gekauft zu haben, welchen er wieder zurückgeben will.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 03.09.2016 12:01:26)
    Wollte über die Flüchtlingsproblematik reden. Habe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 03.09.2016 19:34:19)
    Bei mir rief ein Herr Bockelmann an. Er sprach mit langen Pausen und meinte es ginge um die Mülltrennung. Er würde zwischenzeitlich die Bürger kontrollieren. Habe ihm mitgeteilt, ich würde mich nicht veräppeln lassen und aufgelegt. Habe das Telefonat als sehr unangenehm empfunden.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 04.09.2016 17:34:19)
    Einfach sperren und fertig. Viel zu doof zum aufregen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 04.09.2016 17:38:43)
    Fakeanruf mit Flüchtlingen, die wir angeblich aufnehmen sollen. Sofort auflegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 07.09.2016 18:59:28)
    Hat angerufen, um uns mitzuteilen, dass die Pizza (die wir nicht bestellt haben) später käme.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Marcophono Scherzportal (Datum: 08.09.2016 16:43:36)
    Es handelt sich um einen Klingelstreich, den man über ein Scherzportal im Internet buchen kann. Einfach mal 'Marcophono' googeln. Varianten: Pizza kommt später, Müllschnüffler, Bau einer Moschee und andere. Nervig sicherlich, aber harmlos und wahrscheinlich von einem persönlichen Bekannten ausgelöst.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Hab ich vor lauter lauter vergessen (Datum: 08.09.2016 20:22:02)
    Ich wurde gerade angerufen und er meinte ich solle den Computer den ich bei eBay verkauft habe doch wieder zurück nehmen, solle es nicht leugnen usw als ich fragen wollte woher er meine Nummer hat wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Drobbelmann (Datum: 08.09.2016 21:06:30)
    Genannte Nummer hat eben angerufen (20:55 Uhr) und behauptete er habe unsere Mülltonne kontrolliert und wollte mir mitteilen das ich meinen Müll trennen muss. Es wäre seine Aufgabe als Bürger und bezeichnete sich selber als Saubermann
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 11.09.2016 10:51:46)
    Ausländer brauchen dringen neue private Unterkunft... damit gehen die einem sogar Sonntags auf den Sack
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 13.09.2016 16:06:27)
    Anruf wg. Unterbringung von Flüchtlingen, war sehr frech und fast schon unverschämt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Mädchen, 13 J. (Datum: 13.09.2016 16:26:51)
    Die Nummer tat so als ob sie IM NAMEN VON einer Flüchtlingshilfe anrufen würde. Ich empand die Stimme als alt, unangenehm und programmiert... Diese Nummer wollte mir eine Flüchtlingsfamilie andrehen und als ich eine(anscheinend unzufriedene Antwort sagte)immer wieder lauter wiederholte: "Haben Sie etwas gegen Ausländer; sind Sie Ausländerpfeindlich und co. AUF KEINEN FALL NOCHMAL ANRUFEN ODER ABHEBEN!!!! Solche Nummern können Gefährlich sein.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 14.09.2016 16:06:09)
    Möchte sich über Mülltrennung unterhalten, Gelbe Tonne usw. - sieht er als seine Bürgerpflicht und findet es nicht in Ordnung wenn das Thema nicht ernst genommen wird...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 14.09.2016 19:04:04)
    wollte den gekauften Computer zurückgeben. Habe nie einen Computer verkauft
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 18.09.2016 20:36:59)
    unverschämt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Marcophono (Datum: 19.09.2016 19:31:00)
    http://www.marcophono.com/impressum.html
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 22.09.2016 16:10:25)
    Hat soeben auf meinen Handy angerufen und behauptet dass ich mich unter diversen Namen in sein WLAN einloggen würde und er sauer wäre wie eine italienische Zitrone ... Am Anfang fand ich es noch recht belustigend aber irgendwann hat es genervt. Die stimme klang nach einem älteren Mann. Hat mir aber auch manche Fragen geantwortet und auf manche wiederum nicht, deswegen glaube ich dass es kein Band war.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 25.09.2016 16:23:41)
    Schwachsinnsanruf. Ich habe angeblich einen Döner mit scharfer Soße bestellt und dieser kommt eine Stunde später. Direkt aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 26.09.2016 17:39:55)
    Mysteriöser Anrufer! Hatte Rückruf gestartet - Nummer war aber nicht bekannt?!???? Also, BITTE diese NUMMER MEIDEN - NICHT ABHEBEN - AUSBIMMELN LASSEN!!!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Rosentreter (Datum: 28.09.2016 19:51:33)
    Beimir rief diese Nummer gerade auf dem Festnetz an... Ich stehe gar nicht im Telefonbuch. Er meldete sich al Herr Rosentreter und es ginge um den Computer, den er über ebay beimir gekauft habe. Er wolle Ihn zurück geben... Ich habe schon ewig nichts mehr über ebay verkauft und schon gar keinen Computer. Auch habe ich bei ebay noch nie meine Festnetznummer angegeben. Ich empfinde den Anruf, besonders imNachgang, als sehr unangenehm und kann jedem nur raten, nicht ans Telefon zu gehen, wenn diese Nummer anruft.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 28.09.2016 22:14:08)
    Mein Sohn und sein Freund waren von diese Nr angerufen angeblich haben Pizza bestehl. Als ich am Telefon kam hat gleich aufgelegt. Empfelung: nicht mehr abheben bei diese Telefonnumer
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 30.09.2016 20:04:26)
    Bei uns hat ein Hubertus Huber angerufen, er haette unsere Telefonnummer an seinem Auto im SB Parkhaus gefunden und wir haetten sein Auto angefahren. Sehr penetrant und hat uns auf Anfragen nicht erklaert woher er anruft und wer er ist. Sehr gruselig.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 30.09.2016 20:17:29)
    Angebl. Mülltonnenkontrolleur
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 03.10.2016 09:41:37)
    Pizza, die wir nicht bestellt haben solle später kommen. = Ein Zeitdieb.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Sonja Schneider (Datum: 04.10.2016 18:34:45)
    Rief eben an, meldete sich als Sonja Schneider und wollte unseren Sohn sprechen. Da wir wissen wollten, warum, war die Antwort "privat". Wir haben nicht weitergereicht sondern das Gespräch beendet. Unser Sohn kennt keine 'Sonja Schneider'.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber - Marcophono (Datum: 06.10.2016 18:32:04)
    Das ist Marcophono. Mit der Dalle von Herrn Huber sind wir aber voll auf den Scherz hereingefallen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2016 19:47:10)
    Unverschämt, hörte überhaupt nicht zu und redete nur drauf los.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 08.10.2016 13:17:18)
    Behauptet das in einem mir nicht bekannten SB Parkhaus in Frankfurt auf seinem Auto ein Zettel hing. Wegen Schadensklärung. Kam mir fast vie ein Computergestuertes Programm vor.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Wittenbusch (Datum: 09.10.2016 13:00:14)
    "Heinrich Wittenbusch" berichtet von den jugendlichen Sprayern an meinem Haus - dieselbe Geschichte wie bspw. in den Bewertungen vom 01.06., 26.05. und 27.05.2016 geschildert wird.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 10.10.2016 17:32:14)
    Döner Geschichte ,der Döner den ich bestellt habe kommt später,irgendwas.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 11.10.2016 21:53:35)
    Es ging angeblich um Flüchtlinge und Unterbringung
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 19.10.2016 09:20:37)
    Er rief heute morgen an und meinte er würde gerne den Computer zurück geben,da wir nie einen abgegeben haben habe ich sofort aufgelegt !
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2016 10:16:02)
    Ich empfinde es als sehr lästig, wenn man im Geschäft angerufen wird, um verarscht zu werden. Man will seine Arbeit ja richtig machen und nimmt alle Anrufe, die geschäftlich sind ja ersteinmal ernst. Nach einer Weile merkt man dass man erarscht wird.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2016 12:07:26)
    Pizza kommt später. Vollidiot
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2016 15:06:15)
    ich war echt geschockt,angeblich hat jemand mit Spraydosen unser Haus versaut,aber da war dann nichts,der mann sagte er hat die Telefon Nr von seinem Sohne der auf die Schule unseres Kindes geht.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als trudchen (Datum: 22.10.2016 16:38:32)
    Lästig bis sehr unangenehm.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Tröppelmann (Datum: 22.10.2016 20:51:42)
    Meine Tochter war erst dran und meinte er spreche besser mit der Mama. Dann sprach ich mit ihm. Also kein Computer. Er meldetet sich mit Herr Tröppelmann.Angeblich schaue er immer mal wieder in Mülltonnen ob die Leute richtig trennen würden. Dies wäre bei uns nicht so gewesen. Auf mein Frage wann er das bemerkt haben wolle, bekam ich keine Antwort. Es folgte nur eine ausweichende Frage. Habe dann aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt/vom Landessportbund (Datum: 23.10.2016 21:28:10)
    Thema Flüchtlinge. Turnhallen platzen aus allen Nähten, man müsse jetzt privat unterbringen. Ob wir bereit wären .... keine Antworten auf meine Fragen nach "woher meine Nummer", Reaktion "ob ich etwas gegen Ausländer hätte" etc. Gespräch beendet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Uli sawatzki (Datum: 24.10.2016 17:41:48)
    Das gleiche Thema. Flüchtlingsunterbringung in turnhallen. Ob man bereit sei eine familie unterzubringen...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 24.10.2016 17:46:10)
    Werde die Nummer sperren. Idioten!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Hubertus Meier (Datum: 25.10.2016 13:14:37)
    Ich hätte angeblich einen Zettel hinterlassen mit meiner Telefonnummer, weil ich sein Fahrzeug angefahren habe. Bin nie in Frankfurt gewesen, absoluter Quatsch. Habe aufgelegt. Absolut penetrent. Hat es mehrfach versucht. Auch mal mit der Flüchtlingsgeschichte.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 25.10.2016 16:12:34)
    Telefonterrorist aus 63486 Roßdorf ca 14-15 J. Seine Erziehungberechtigten wissen nicht wofür sie Taschengeld zahlen. Ab ins Altenheim mit ihm für Sozialstunden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 26.10.2016 16:44:48)
    Computer-Anrufer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Sonja Schneid (Datum: 26.10.2016 21:41:04)
    Tonbandstimme Verarschung Hacking
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 28.10.2016 18:57:02)
    Irgendwer mit ausländischem Akzent hat angerufen und wollte mir etwas über den Bau einer Moschee erzählen und das dafür Gelder benötigt werden. Habe aufgelegt da der Anrufer eher Wortkarg war
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als S@XONI@ (Datum: 28.10.2016 21:06:40)
    war sehr witzig^^auf welchem Sender wird das gesendet?^^
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als hab ich nicht verstanden.... (Datum: 29.10.2016 10:02:03)
    Das gleiche Flüchtlingsblabla, er hätte 3 Familien, kann mir aussuchen welche ich aufnehmen möchte!!??
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Marcophono (Datum: 30.10.2016 18:54:19)
    Belästigung durch "Scherzanrufdienst" Marcophono.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 30.10.2016 19:54:30)
    Ich erhielt eben einen Anruf auf meinem Handy von Herrn Huber, der sich meldete und Bezug auf einen Zettel nahm, den ich angeblich an seinem Fahrzeug angebracht haben soll. Er ruft nun zurück um den Schaden mit der Beule zu regeln. Es wäre in einem SB Parkhaus in Frankfurt passiert. Da ich weder einen Zettel an einem Fahrzeug angebracht, noch einen Unfall verursacht habe und zudem nicht in Frankfurt war, habe ich das Gespräch beendet.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 01.11.2016 09:47:33)
    Ein Herr Proppelmann kontrolliert unsere Mülltonne und wir würden nicht trennen. Er fühle sich verpflichtet dazu die Bürger zu kontrollieren. 1. wird der Müll getrennt. 2. fragte ich ihn ob heute 1. April wäre. 3. sollte er mir Details nennen, was ist falsch gewesen. Er legte auf. Sehr nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Huber (Datum: 01.11.2016 12:00:45)
    Der Mann hat sich auch nicht mit Namen gemeldet. Sein Vorgehen wiederholt sich: Angeblich besprayen Jugendliche mein Haus. Er hab es beim Vorbeifahren gesehen. Er sei auch Hausbesitzer. Sein Sohn habe die Tel. Nr. aus dem Adressverzeichnis. Auf Nachfrage, ob er es wirklich beim Vorbeifahren gesehen habe (bei uns nicht möglich, Sackgasse!)und ihn nach seinem Namen fragte, meinte er er sei im Busch dann war Ruhe
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 01.11.2016 12:20:20)
    Besoffen, zumindest klingt der Typ so, scheint mit Absicht andere anzurufen. Kündigt "gleich Besuch" bei mir an. Habe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Klöpping (Datum: 03.11.2016 06:47:10)
    Anruf von einem Herrn am 01.11.2016 er wäre der "Saubermann" bei uns im Dorf und wir hätten den Müll falsch getrennt. Auf die mehrfache Nachfrage was denn da wann falsch gewesen sei musste er niesen. Ich wünschte ihm "Gesundheit" dann hat er unvermittelt aufgelegt... Blödsinniger Anruf, der hat zuviel Zeit.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 03.11.2016 14:31:27)
    Es ging um flüchtlinge und das die unterkunft brauchen - hat sich wie ein Computer-Stimme angehört
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 04.11.2016 20:22:09)
    Guten Abend!Solche Anrufe mögen vielleicht harmlos erscheinen, wenn jedoch jemand eine "Geheimnummer" hat und so einen seltsamen Anruf erhält, dann könnte es sein das diese Person Angst bekommt und sich bedroht fühlt. Wer auch immer sich diesen "Scherz" erlaubt hat, ist sich hoffentlich bewusst, dass so etwas strafrechtlich verfolgt werden kann. Wir werden herausfinden wer hinter diesem Anruf von heute steckt und Dich / Euch anzeigen. Wir fühlen uns belästigt und bedroht. Es ist ein Verstoß gegen das Bundesdatenschutzgesetz. Hochachtungsvoll, IJ
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 05.11.2016 12:52:57)
    Er hat auf meinen Anrufbeantworter gesprochen und behauptet ich wäre in seinem WLAN-Netz eingedrungen. Ich hatte versucht die Nr. zurück zu rufen.Doch es kam die Ansage, dass dieseNr. nicht existiert. Er sprach mit einem starken itlienischen Akzent.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 05.11.2016 17:04:16)
    Haben Sie was gegen Ausländer? Dreist, frech und anmaßend
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 06.11.2016 19:04:11)
    Der Herr (ausländischer Akzent) rief an und wollte mich zu einer Moscheeneubau/-infoveranstaltung einladen. Die Unterbringung von Flüchtlingen wurde auch thematisiert. Nach dem ich gefragt hatte, wo diese Infoveranstaltung sei, wich er dieser Frage aus und wollte erneut anrufen. Daraufhin legte ich auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 07.11.2016 13:15:13)
    Behauptet wir haben Pizza bestellt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 07.11.2016 19:45:54)
    017683869864 Anrufer, gab an er habe beim Vorbeifahren gesehen wie zwei Jugendliche unser Haus ansprayen wollten und wolle uns eben Bescheid geben, da er ja selber ein Haus besitzte. Es war die Stimme eines älteren Herren, welcher die Nummer angeblich über die Adresse gefunden habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 09.11.2016 14:15:18)
    Bei uns hat diese Nummer angerufen und er wollte den Computerspiele zurück geben, den er angeblich bei uns gekauft hat. Habe ihm gesagt das wir keinen Computerspiele verkauft haben. Er meinte wir sollten das ruhig zugeben und die er würde den Computerspiele zurück schicken.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Hubert (Datum: 09.11.2016 22:00:46)
    Bezog sich auf Zulagen, die es für Flüchtlinge gab, und das man diesen nun Unterschlupf gewähren sollte
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 10.11.2016 21:39:04)
    Ein Herr Rosentreter wollte einen Computer bei mir zurückgeben. Auf meine Frage: sagen Sie mir mal bitte erst noch einmal Ihren Namen und Ihre Nummer, kam die Antwort.....0..0....0....0....2..... dann habe ich aufgelegt. Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Matussek (Datum: 12.11.2016 19:36:59)
    Es wurde die bereits bekannte Geschichte von der Beule erzählt - da ich nichts verursacht habe und dies auch gesagt habe, wurde der Anrufer ausfallend "er würde nun auf seinem Schaden sitzenbleiben" und es wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 13.11.2016 14:17:57)
    Die Pest an den Hals für die Macher.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 13.11.2016 17:23:33)
    Also bei mir war es so, dass meine Mutter in mein Zimmer kam und sagte eine Frau Sonja Schnitzler oder so ist am Telefon und hat nach dich gefragt. Dann bin ich rangegangen und dann sprach eine Frau, dann plötzlich ein Mann namens "Emmanuel" und meinte ich kenne ihn bestimmt aus dem Fernseher und legt sofort auf
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Fakename! (Datum: 17.11.2016 13:09:11)
    Telefonstimme!!! Streich warscheinlich aus dem Internet über einen Bekannten unseres Sohnes!!! Angeblich trennen wir unseren Müll nicht richtig, bla bla bla Lästig!!! Wer auf so einen Mist reinfällt ... selber schuld!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 17.11.2016 13:23:06)
    das Allerletzte der Mann
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 17.11.2016 18:11:20)
    Es ging um Unterkünfte für Flüchtlinge, Anrufer ließ sich nicht abwimmeln, da hilft nur AUFLEGEN!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 19.11.2016 15:12:41)
    Diese Nummer 017683869864 Hubertus Huber rief mich an, die Nummer extestiert nicht, wenn man zurück rufen will. Bei mir ging erst das Festnetztelefon aus und dann rief er sogar auf mein Handy an. Er sagte : Hier ist Hubertus Huber, ich habe ihren Zettel mit ihrer Telefonnummer an meinem Fahrzeug gefunden, was machen wir jetzt mit dem Schaden? Der hört scheinbar nicht, was man sagt, war ehe schon gereitzt und hatte gerade die Nummmer gegoogelt gehabt, ich sagte zu Ihm, das er die Polizei rufen soll, aber kam mir eher so vor, als ob er einem nicht zu hört. Wenn ihr die Möglichkeit habt, leitet den Anruf direkt an die Polizei weiter. Ich wollte erst schon bei der Polizei anrufen, hatte das hier aber gelesen, denke das dann ehe nicht bei herum kommt. Es ist eine Betrugsmasche unverschämt, besonders ältere Leute werden drauf hinein fallen. Nehmt eine Trillerpfeife / Tröte o.ä. und direkt in den Höhrer. Der Anruf ist belästigend, eine Betrugsmasche und dürfte eigentlich so damit nicht durch kommen. Vielleicht liest es ja hier der Richtige, der mehr machen kann, wie eine einfache Privatperson, würde ich gut finden, wenn solchen Leuten das Handwerk gelegt wird.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 21.11.2016 16:33:26)
    gab an er habe beim Vorbeifahren gesehen wie zwei Jugendliche unser Haus ansprayen wollten und wolle uns eben Bescheid geben, da er ja selber ein Haus besitzte. Es war die Stimme eines älteren Herren, welcher die Nummer angeblich über die Adresse gefunden habe. Wir stehen aber nicht im Telefonbuch. Scherzapp hin oder her, das ist einfach nicht witzig.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 22.11.2016 12:07:21)
    Wie hier schon erwähnt, handelte es sich auch bei mir um einen anruf wegen Flüchtlingshilfe, Computer-Stimme die im ersten moment nicht zu erkennen war, hörte sich ganz normal an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 23.11.2016 16:28:00)
    Ein schwachsinniger SCHERZ über die Seite www.marcophone.com. Einige Pchyos haben wohl Langeweile
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 23.11.2016 20:36:16)
    angebliches Problem mit Muelltrennung scheint ein kranker Typ zu sein
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Institut für Etwas .... Unverständlich was. (Datum: 26.11.2016 14:59:36)
    Es ging um die Aufnahme von Angelas Freunden.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 27.11.2016 14:13:48)
    Dieser kriminelle hat sich als Müllkontrolleur ausgegeben.Anruf in Langwedel-Etelsen auf Festnetztelefon.Dieser Nummer exestiert gar nicht.Ferner meinen Vater bveschimpft,er würde seinen Müll nicht richtig trennen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als 017683869864 (Datum: 29.11.2016 22:11:47)
    Anruf 1: 21:45 Anruf 2: 21:47 Anruf 3: 21:50 Bisher das Telefonklingeln ignoriert Dann Anruf 4 um 21:53 Uhr und rangegangen - Kam die Flüchltingsmasche - Habe gesagt, dass ich die Nummer direkt weitergeben werde an die Bundesnetzagentur - dann wurde aufgelegt... Mal schauen, was der Rest der Nacht bringt *grummel*
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 30.11.2016 10:05:44)
    unverschämter Anruf. Hat mich bzw. meine Familie bezichtigt einen Schaden an Seinem Auto verursacht zu haben. Überlege die Polizei einzuschalten
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als (Datum: 30.11.2016 10:06:05)
    Sehr schlecht gemachte Computerstimme. Elvis Eifel rockt!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als SONJA SCHNEIDER (Datum: 02.12.2016 20:46:19)
    DIE gehört VERGASST FKING JEW
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 02.12.2016 21:16:54)
    www.marcophone.de macht Jugendlichen Spaß andere zu ärgern
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Sonja (habe den Nachnamen nicht verstanden), Homer (Datum: 04.12.2016 21:22:39)
    Es wurde mehr Mal's angerufen aber nicht so lange bis zum Anrufbeantworter. Als ich ran ging wurde in einer Frauen Stimme, mit russischen akzent, der Name Sonja (Nachname habe ich nicht verstanden) genannt und nach mir gefragt. Auf meine Frage wer da ist sagte die Stimme nochmals den Namen. Da ich dachte das es irgendwelche Werbung sei habe ich gefragt von was sie wäre. Dann Kamm kurz nichts und dann das Lachen von Homer Simpson. Er sagt vielleicht kennst du mich ja so eher. Ich habe sofort aufgelegt. Als wir versuchten die Nummer anzurufen wurde uns gesagt das es diese Nummer nicht gibt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 05.12.2016 20:11:06)
    Habe angeblich in Frankfurt sein Auto beschädigt ist ne Beule drin . Sagte ihm war nie in Frankfurt. Antwort dann bleibe ich mal wieder auf neine Kosten sitzen. Noch zur Info niemals Nummer zurück anrufen falls diese unbekannt das kann teuer werden.Darauf spekulieren viele Abzocker.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Marcophono (Datum: 09.12.2016 15:18:45)
    Diese Nummer wird von Marcophono belegt. Unbedingt diese Nummer bei Ihnen im Routerpanel sperren, oder das nächste mal nicht rangehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 10.12.2016 19:52:46)
    Abdullah wollte mir was von Moschee erzählen- unverschämt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 11.12.2016 16:28:57)
    Anrufer hat sich als Giovanni Alberti ausgegeben und behauptet, dass ich mich in sein wlan netz eingeloggt habe
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Droppelmann (Datum: 12.12.2016 19:13:02)
    Ein Herr Droppelmann soll meinen Müll kontrolliert haben, der nicht genau genug sortiert gewesen sei. Bei näheren Nachfragen wurde das Gespräch recht schnell beendet! Einfach nur NERVIG, wenn man gerade von der Arbeit nach Hause kommt...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 13.12.2016 21:44:26)
    Gab an geschädigter einer VU-Flucht zu sein und wolle meine Angaben nun haben ..
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 16.12.2016 14:53:23)
    Dabei handelt es sich um einen Fakeanruf! Völliger Schwachsinn.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 17.12.2016 20:38:37)
    Samstagabend 17.12.2016 20.25Uhr Sie haben Ihren Müll nicht richtig getrennt!!!!!!!!!!!!!! Braucht niemand!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Pizza Bella ( kein Personen Namen genannt) (Datum: 18.12.2016 14:15:20)
    Angeblich Pizza bestellt dort und kommt später weil was dazwischen gekommen ist. Wenn man dem Anrufer sagt das man keine bestellt hat, legt er einfach auf ohne weitere Antwort
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 18.12.2016 21:49:44)
    Ich wurde am Sonntag Abend um 21.50 UHR!!!!!!! angerufen !!! Eine Unverschämtheit
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Landessportbund (Datum: 20.12.2016 17:59:18)
    Anruf vom Landessportbund(Umfrage?) und ich hätte drei Möglichkeiten zur Auswahl. 1. Familie 1 aufnehmen 2. Familie 2 aufnehmen . 3 Ich wäre Ausländerfeindlich . Die Nummer ist jetzt bei mir gesperrt! Ich habe diese Anruf als Belästigung empfunden!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als mako (Datum: 20.12.2016 18:59:58)
    Angeblich würde ich sein WLAN mißbrauchen, Nme und Anschrift wollte er nicht nennen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 20.12.2016 23:15:23)
    Ich glaube ebenfalls, die meisten hier haben überhaupt nicht verstanden, um was es geht. Diese Anrufe kommen von Freunden oder Bekannten, die sich einen lustigen Scherz erlauben wollen. Man muss doch nicht immer alles so ernst nehmen:-) Rache ist süss!!!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Huber (Datum: 21.12.2016 11:00:20)
    Ein Herr Huber hat sich telefonisch gemeldet und uns mitgeteilt, er hätte einen Zettel an seinem Fahrzeug gefunden auf welchem unsere Rufnummer stand, so wie es einige bereits im Forum geschildert haben. Letzten Endes bedankte er sich "für nichts", weil er ja wieder mal auf seinem Schaden sitzen bleiben würde.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 22.12.2016 17:02:31)
    Behauptet, dass man sich in sein offenes W-Lan einwählen würde
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 23.12.2016 17:52:17)
    Herr Hubertus Huber meldete sich und nahm Bezug auf einen Zettel, den ich an seinem Fahrzeug angebracht haben soll. Er ruft jetzt zurück, um den Schaden zu regeln. Das Gespräch wurde beendet, als ich klarstellte, dass ich keinen Zettel angebracht hatte und keinen Schaden verursachte.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 25.12.2016 20:29:57)
    Ich finde sowas total unverschämt. Was soll das?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 26.12.2016 18:57:08)
    Anrufer stellte sich als Herr Huber vor, sprach sehr schnell und wollte das wir eine Flüchtlingsfamilie mit 6 Kindern aufnehmen! Als ich ihn ausgelacht habe und ihn sagte das wir eine deutsche Familie mit sechs Kindern sind und auch gerne unterstützt werden wollen war das Gespräch beendet! Merkwürdige Menschen! Am besten gar nicht abheben!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als 017683869864 (Datum: 27.12.2016 21:31:13)
    Dämlich. Soll nicht rumnerven. Abfuck
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 28.12.2016 13:48:53)
    Gerade eben auf unserem Festnetzanschluss einen Anruf dieser Nummer erhalten. Er gab sich als irgendein Antonio irgendwas aus (hab den Namen nicht ganz verstanden), der meinet das ich mich in sein WLan hacken würde und das lassen soll, als ich fragte wo er denn wohne damit ich wisse ob ich das vielleicht aus versehen mache, legte es auf. Klang ein wenig als wenn das aufgenommen war, bin mir aber nicht sicher. Gestern und vorgestern hatte ich ähnliche anrufe aber mit unbekannter Rufnummer sodass ich diese leider nicht sperren kann, diese werde ich jetzt 100% sperren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 28.12.2016 14:53:18)
    "Üsch weiß das sie es sind! Kommen wir auf den Punkt! Üsch weiß das das sie in meinem wlan sind!" freundin ruft grade an und lacht sich schlapp... marco phono?! nummer gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 28.12.2016 18:14:06)
    Der Herr wollte Flüchtlinge bei mir einquartieren... Da wir leider keinen Platz für 6 bis 8 Personen haben sind wir seiner Meinung nach jetzt Rassisten. Der gute Mann hat wohl einige psychische Probleme und viel Langeweile!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 29.12.2016 12:56:17)
    eine Frechheit, sollte bestraft werden!!!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 29.12.2016 15:19:16)
    Gibt an, dass man 3 Pizzas bestellt hat. Nachdem man sagt, dass man keine Pizzas bestellt hat macht er das Angebot, dass man die 3 Pizzas zum Preis von 2 Pizzas bekommt. Zudem gibt er an, dass er die Wahlwiederholung gedrückt hat und mir sagen wollte, dass die Pizzas 15 min später kommen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 29.12.2016 16:48:14)
    Nicht zu verstehender Name bei Anruf im Festnetz. Es ging um Flüchtlingsunterkunft, es wurde sofort Ausländerfeindlichkeit unterstellt, keine Antwort auf Nachfrage, woher er unsere Nummer hat. Sehr aggressiver Ton!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 30.12.2016 14:30:12)
    Erst ging es um Pizzen die ich bestellt haben soll die zu spät kommen. 5min ging es darum das ich eine Zeitung geklaut hab und der Herr mich anzeigen wird, nachddem ich sagte er soll doch zur Polizei gehen hat er aufgelegt xD
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als "Heinrich Sizzelbusch"? (Datum: 01.01.2017 21:33:57)
    Behauptet vor unserem Haus sei etwas geschehen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 02.01.2017 16:39:56)
    Es ging um Flüchtlinge,ob ich welche aufnehmen könnte das ich ja Zuschüsse bekomme, was natürlich nicht stimmt. Wenn ich keine aufnehmen werde, hab ich was gegen Ausländer. Hat er gesagt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 02.01.2017 18:11:47)
    Thema: Flüchtlingsproblematik Habe nach ca. 10 Sekunden aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 02.01.2017 20:46:41)
    Anrufer behauptete das ich in Frankfurt an ein Auto gefahren bin. Ich hätte einen Zettel mit meiner Telefonnummer hinterlassen. Auf Nachfrage wo der unfall war konnte er mir keine Angaben machen, auch nicht zu einen genaueren Tag. Nach kurzer zögerung legte der Anrufer einfach auf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 03.01.2017 19:55:38)
    Anruf, dass die bestellten drei Pizzas 10 Minuten später kommen würden. Auf die Antwort, dass keine Pizzas bestellt wurden, entgegnete Anrufer "Antonio", dass er zwei Pizzas für Eine hergeben würde. Haben das Gespräch beendet, weil wir ohnehin von einem Fake ausgegangen sind.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 05.01.2017 14:51:15)
    Unterstellt uns einen diebstahl von einer zeitung
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 05.01.2017 17:48:29)
    Der gleiche Quatsch wie bereits hier erwähnt. Angebliche Beule im Auto und ein Zettel mit der Nummer vom Haustelefon dabei.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 05.01.2017 18:02:01)
    Ich wurde auch von einem Hubertus Huber angerufen.2 Mal.Einmal wegen einer Retour eines Pc's über Ebay,und eben gerade wegen eines vorgefundendem Zettels.Da ich mir Stimmen gut merken kann,habe ich sofort bemerkt,das es ein und der selbe Typ ist um die 40,45 rum,mit sehr auffallendem dominanten Stimme.Wohl um die Leute zu beeinflussen.Aber nicht mit mir.Ich prüfe mal ob ich diese Nummer sperren kann und werde ihn wohl bei der Polizei anzeigen.Ich weiss nicht,was der noch so vor hat.Wenn ihr so einen Anruf habt,am besten sofort auflegen.Nicht erst das diskutiern anfangen,da der eh ausweicht.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Ali al Bakka (Datum: 05.01.2017 20:00:06)
    Ja mir mitgeteilt, dass er in meiner Nähe eine Moschee bauen wollte. Keine Antwort auf meine Frage.: woher Er meine Nummer hat.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 05.01.2017 21:40:26)
    Sollte Pizza bestellt haben ...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 06.01.2017 17:45:29)
    Weil die Worte Flüchtlinge und Belästigung oft zusammen auftauchen, schätze ich AfD-Wahl-Werbung steckt dahinter, hübsch verpackt in jugendlichen Sprayern, Fahrerflucht, Pizza und Mülltonnen. Für mich einfach aber efektiv
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 07.01.2017 19:00:04)
    Genau..... Aha, hab gar nicht gewusst dass ich meinem Nachbarn Zeitung geklaut habe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2017 18:47:42)
    017683869864 ist ein Telefoncomputer von Marcophono, der "witzige" Ansagen macht - die aber nur nerven. Anrufe von Telfoncomputern sollten verboten werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2017 18:49:41)
    Behauptung: Ich sei in seinem WLAN aggresive Sprache, anscheinend Ausländer, sprach deutsch
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2017 20:15:33)
    Hat heute angerufen und fralte ob ich eine Marrokanische Familie aufnehmen könnte. Bei der Familie handelt es sich um einen Mann von Beruf Antänzer, 6 Kinder und 3 Frauen. Finde so etwas unverschämt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 14.01.2017 12:14:52)
    Bei mir war eine Nachricht auf dem AB...demnach hatte ich mich angeblich in sein Wlan eingewählt. Er sprach mit sehr starkem Akzent und in einem äußerst aggressiven Ton, habe so gut wie gar nichts verstanden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2017 11:57:15)
    Autobeulenstory wie mehrfach schon geschildert nach Durchsage aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 16.01.2017 13:25:59)
    Soeben erhielt ich einen Anruf auf meinem Festnetztelefonanschluss. Herr Huber meldete sich und nahm Bezug auf einen Zettel, den ich angeblich an seinem Fahrzeug angebracht haben soll. Er ruft nun zurück um den Schaden mit der Beule zu regeln. Da ich weder einen Zettel an einem Fahrzeug angebracht nóch eine Beule verursacht habe wurde das Gespräch beendet. Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten, Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 20.01.2017 14:29:49)
    Es ging um Flüchtlungsproblematik dass sie Unterkunft brauchen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2017 17:22:42)
    Hätte Urheberrechtsverletzung begangen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 27.01.2017 16:06:22)
    Hat irgendwas von jugendliche wollen ihr Haus mit Graffiti besprühen erzählt. Hat sich als Heinz sitzt im Busch gemeldet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 27.01.2017 19:45:44)
    Herr Wittenbusch hat wieder den Sprayer Spruch gebracht
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 27.01.2017 20:11:25)
    Vorsicht, meines Erachtens Testanruf, ob sich ein Mann im Haus aufhält. Fragte am Telefon nach dem Herrn des Hauses, meinte- er bräuchte den Computer nicht mehr (obwohl wir nirgends was eingestellt hatten. Bevor der Herr des Hauses dran war, wurde das Gespräch beendet. Wenn man die Nummer zurück ruft, kommt die Ansage, dass diese nicht vergeben wäre...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Trebber (Datum: 28.01.2017 18:46:26)
    Der Herr gibt sich als pflichtbewusster Mitbürger aus. Er meinte das er unseren Müll kontrolliert habe und dieser nicht richtig getrennt war. Er wolle uns weiter kontrollieren und sich ggf. melden. Ich habe die Polizei darüber informiert die hier eine Masche vermutet.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Huber (Datum: 28.01.2017 19:06:00)
    Achtung die Polizei vermutet hier einen Wählcomputer der wahllos Nummern anruft. Bei Rückruf drohen drohen hohe Telefonkosten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Frau Schneider (Datum: 29.01.2017 15:04:26)
    Frau Schneider meldete sich, anschließen ausländische Anrufer gleich auf gelegt. Es nimmt langsam mit diesen Anrufen zu. Einfach nur lästig. Habe sie jetzt gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Sonja Schneider (Datum: 30.01.2017 12:55:44)
    Eine Sonja Schneider fragte ob Arthur da ist. Da wir weder Sonja Schneider noch einen Arthur kennen, fragte ich nochmal nach "Wen bitte"? Danach wurde genau der gleiche Text wiederholt, hat sich für mich nach einem Band oder Computer angehört. Hatte letztes Jahr auch schon einen Anruf mit dieser oder ähnlicher Nummer, kann mich aber nicht mehr an den Inhalt erinnern. Damals wurde auch wieder aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als marcophono.de (Datum: 31.01.2017 12:40:30)
    Da hat sich ein Freund oder ein Bekannter einen Scherz erlaubt. Könnt ihr auch selbst durchführen bei www.marcophono.de
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Heinrich Wittenbusch (Datum: 01.02.2017 16:32:48)
    Bei mir war heute wieder due Nummer dran mit Heinrich Wittenbusch und den Jugendlichen Sprayern
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als 017683869864 (Datum: 05.02.2017 15:13:50)
    Der Anrufer hat mich heute Morgen gegen 9:30 Ungefähr angerufen. Es War eine Männliche Stimme hörte sich an wie eine Computer Stimme. Zu mir sagte man bei dem Anruf ich Hätte ilegal Verboten filme und Videos Heruntergeladen. Und hätte mich Strafbar Gemacht Ich habe sofort Aufgelegt also wen ihr solche anrufe bekommt dann sofort auflegen oder nummern die ihr nicht kennt gar nicht erst dran gehen ans Telefon. und WICHTIG kein Privaten Sachen angeben wie Z.b Handynummern,Personalien und ähnliches Privates.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 05.02.2017 20:49:30)
    Sehr belästigend am besten sofort sperren die Nummer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 06.02.2017 09:57:00)
    angeblich würde ich seine Whatsapp nutzen - chinesisches Dialekt oder ähnlich
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als (Datum: 06.02.2017 16:47:50)
    Nach dem eben geführten Telefongespräch, gehe ich davon aus das der Anrufer nicht ganz auf der Geitigen Höhe ist und viel langeweile hat. Da auch ich von langerweile geplagt bin und mich nicht gern beschimpfen und ägern lasse habe ich soeben nach meinen Netten unnötigen Telefongespräch mit der aufdringlichen frechen Person eine Strafanzeige gegen diese Person wegen Belästigung, falscher Verdächtignug Bedrohung und Erpressung gestellt. ich wünsche dem anrufer viel Spaß mit der Staatsanwalschaft Verden. Gruß ICH!!!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 06.02.2017 19:37:09)
    Berichtet von einem angeblichen Unfall mit meinem Fahrzeug. Von mir verursacht mit Zettel an seiner Windschutzscheibe. Verdacht auf Betrugsversuch!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 06.02.2017 21:51:39)
    Flüchtlinge und beule ins Auto gefahren
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 08.02.2017 14:35:44)
    War ein Automat dran, und sagte wir hätten musik und filme runtergeladen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 09.02.2017 14:53:10)
    Anrufer (sei vom Sportbund) wollte Flüchtlinge privat unterbringen, damit Turnhallen wieder frei werden für Hallensport. Auf Nachfrage wie er auf uns kommt, wird Ausländerfeindlichkeit unterstell.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 10.02.2017 21:15:13)
    Vollidiot der leute aus nen sector 7 kennt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Nicht genau zu verstehen, Holler, Huber oder Hober (Datum: 15.02.2017 17:37:46)
    Hat behauptet er sei ein Kontrolleur der Müllabfuhr. Wir hätten etwas in der gelben Tone gehabt, was in die graue gehört. Wir haben hier im Ort gar keine gelben Tonnen. Darauf hat er aufgelegt. Der Mensch sollte dringend von einem spezial Arzt behandelt werden.Nummer kann man nicht zurückrufen, gibt es laut Ansage nicht. Anruf 15.02.2017 16.31 Uhr.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 17.02.2017 12:57:07)
    Frecher Anrufer. Ignorieren!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 18.02.2017 09:59:14)
    Wirklich: ganz harmloser telefonspass, bei dem ich schon Opfer und Täter war. Kein Grund zur Beunruhigung!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 18.02.2017 16:32:34)
    Ein Herr Huber meldete sich,angeblich hätte ich einen Zettel an seinem Fahrzeug angebracht,was ich beschädigt hätte mit meinem. Da ich keine Zeit hatte zu warten. Ich war durch Galileo und Facebook schon vorab gewarnt mich nicht mit JA zu melden. Als er merkte ich sage das Wort JA nicht war die Verbindung unterbrochen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 18.02.2017 19:30:56)
    Herr Huber fragte ob wir Ausländerfeindlich sind, da wir Zuschuss bekommen haben,wir fragten von wem, und das gespäch wurde beendet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 19.02.2017 12:30:31)
    Das Flüchtlingsthema war dran.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 21.02.2017 12:54:33)
    Anrufer sprach von massiven Urheberrechtsverletzungen durch mich, die er als Rechtsanwalt für seinen Mandanten vertreten würde. Drohte mit Strafrechtlichen Konsequenzen. Konnte mir aber meinen Namen nicht nennen. Habe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Marcophono (Datum: 23.02.2017 21:42:52)
    Es ist ein Marcophono Anruf
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 26.02.2017 10:36:16)
    Diese Nummer rief mich an, eine weibliche Stimme und teilte mir mit, dass sie mir öeine Californien Buchungsnummer durchgeben wolle, obwphl ich nie so eteas gebıcht habe. Meinen Mamen konnte sie nicht sagen, aus Datenschutz , aber die Buchungsnummer wollte sie durchgeben!!! Achtung!!! Falle!!!! Die wollen auf diese Art an die persönliche Daten drankommen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 28.02.2017 19:04:51)
    pathologisch ...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 01.03.2017 18:06:53)
    Wollte seinen Unfallschaden reguliert bekommen! War nie in Frankfurt und habe nie einen Zettel an ein angeblich beschädigtes Fahrzeug gemacht!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Andreas (Datum: 02.03.2017 11:46:10)
    Schaut Euch mal die Seite http://www.marcophono.com und die Telefonnummer ganz unten an! Es sind Eure bekloppten Freunde, Kollegen und Verwandten, die Euch über diese Internetseite anrufen! Die Erklärung dazu gibt es bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Marcophono Fazit: Nervig, aber harmlos.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 03.03.2017 10:36:26)
    Ich wurde wegen der Verspätung von Dönern angerufen. Ich habe mich krank gelacht. Der war wirklich lustig. ...."wenn Öztürk kommt, soll er mich erst einmal mit seinem Mofa um den Block fahren....mein Hund darf ich mitnehmen..." usw.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Huber (Datum: 03.03.2017 11:25:37)
    Angeblich soll ich sein Auto in einer Garage beschädigt haben und einen Zettel mit meiner Festnetztelefonnummer hinterlassen haben. Weder ich noch jemand anderes war mit meinem Auto in Frankfurt. Dies ist eine üble kriminelle Abzocke, die dieser Herr Huber anscheinend über lange Zeit schon betreibt. Er wurde am Telefon laut und unverschämt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 05.03.2017 15:14:47)
    Dieser Kontakt rief so eben hier an und sprach die Flüchtlingspolitik an und ob wir eine Familie aufnehmen würden. Auch bei einem nein blieb der Anrufer energisch und nannte mögliche Namen. Bei nächsten Anruf gibt es eine Anzeige.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 05.03.2017 20:23:28)
    Nach Nennung irgendeiner Einrichtung und der Mitteilung, dass "unsere Turnhallen" voll seien, und er/sie nach Unterkünften für Flüchtlinge suchten, wurde ich gefragt, ob wir Flüchtlinge aufnehmen wollten. Es wurden merkwürdig klingende Beispiele ("Familie, 6 Mütter, x Kinder;zwei junge Männer, die überall wunderbare Moscheen einrichten würden...) genannt. Als ich nachfragte, weshalb ausgerechnet wir angerufen würden, kam als Gegenfrage: "Haben Sie was gegen Ausländer?", wobei diese "Antwort" auf jede erneute Nachfrage nach einer Begründung für den Anruf kam. Nachder 6. oder 7. Wiederholung dieser Frage habe ich aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Pizzalieferung (Datum: 06.03.2017 16:23:42)
    Purer Schwachsinn von marcophono, warum dürfen die eigentlich Telefon und Netzanschluss behalten?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Rosentreter (Datum: 08.03.2017 14:55:46)
    Anruf in Herrn Rosentreter, er möchte den über Ebay von uns gekauften Computer zurückgeben. Auf die Bitte, mehr Infos zu geben (haben nach Umzug einiges privat verkauft) sagte er recht barsch, er habe ihn gekauft, die Nummer sei dabei gewesen und dann bringe er ihn jetzt zur Post. Tiefe Männerstimme, sehr bestimmt in der Sache, beinahe fordernd. In Klammern wurde 060743014717 angezeigt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 13.03.2017 15:12:19)
    Am 07.03.17 rief ein älterer Herr (Stimme) an, teilte mir mit, dass er meine Telefonnummer über seinen Sohn erhalten habe und er wolle mir mitteilen, dass er vor unserem Haus Jugendliche mit Spraydosenmbeobachtet habe. Außerdem sei da noch so ein gelber Fleck - seine Frau sagte aus dem Hintergrund das Wort Smily. Er vermutete, dass er die Sprayer noch vertreiben konnte.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 14.03.2017 16:54:47)
    Wer Samstag um 22 Uhr anruft und frägt ob wir Flüchtlinge aufnehmen kann nur Betrüger sein
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 17.03.2017 11:39:27)
    wurde soeben von dieser Nummer angerufen. Leider hat sich niemand gemeldet bzw es wurde gleich aufgelegt. Kam mir vor wie ein Kontrollanruf, ob und wann jemand zu Hause ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 20.03.2017 17:44:10)
    Herr Droppelmann Müll ist verkehrt sortiert. Ruft immer an Feiertags und Wochenende an.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Winni (Datum: 22.03.2017 18:39:40)
    Bei mir wurde die "Pizza-Nummer" abgezogen. Die Rufnummer ist ein Fake. Meine FritzBox sagt: 017683869864 (03514712639) = 017683869864 Laut Internet-Recherche: Firma Educon GmbH Name Romy Hentrich Adresse Leonhard-Frank-Str.2 01069 Dresden Telefonnummer 03514712654 / 00493514712654 +493514712654 Faxnummer 0351 4712681 / 0049351 4712681 +49351 4712681 Mailadresse [email protected]
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 30.03.2017 16:35:15)
    Heute hat der nette Herr Huber bei uns angerufen ... weil er es nicht in Ordnung findet wie wir unseren Müll trennen und er es als seine Pflicht sieht dieses anzusprechen und zu kontrollieren..als anständiger Bürger... wir würden angeblich Papier nicht richtig nach Größe trennen ..was mich auch darauf schließen ließ das dass ein Scherz ist. :-D er erschien mir geistig etwas minderbemittelt .. naja anscheind hat dieser Mensch keine Hobbys .. aber vielleicht sollte man diesen welchen mal ausfindig machen ... ich kenne da tolle Einrichtungen ;)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 02.04.2017 20:30:14)
    italienischer Akzent, beschwert sich, dass sein WLAN angezapft wird. Harmlos aber am Sonntag Abend eher lästig.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 09.04.2017 12:54:52)
    Mir wirde mitgeteilt,dass Jugendliche mein Haus besprühen würden, er hätte es ihnen untersagt. Seine Frau teilte aus dem Hintergrund mit, dass die Jugendlichen ein Smiley an die Wand gesprüht hätten.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Herr Rosentreter! (Datum: 09.04.2017 15:51:57)
    Lachen musste ich zunnächst, als sich ein sehr entschlossener Herr Rosentreter meldete, um mir einen Computer zurückzuschicken, den er bei Ebay von mir erworben haben wollte. Als ich von nichts wusste und ihn darauf hinwies, es müsse sich um ein Missverständnis handeln, er habe sich verwählt, meinte er schroff, er fände das gar nicht lustig. Erst, als er sich exakt wiederholte wie Bibi-Girl, Momos sprechende Puppe, erkannte ich, dass ich in einer Endlosschleife mit ihm hätte weiterreden können, ohne einen echten Menschen am Telefon zu haben...und legte lachend auf. Eine Sekunde später lachte ich nicht mehr, weil ich befürchtete, allein für die 30 Sekunden, die ich gesprochen hatte, enorm zur Kasse gebeten zu werden, und so rief ich bei der Polizei an, die mich darauf verwies, derartige Vorfälle über das Internetportal der Polizei zur Anzeige zu bringen. Davon sehe ich jetzt ab, zumal irgendein Mensch mit zu viel Zeit dahinterstecken mag, doch sollte meine Telefonrechnung stark vom Üblichen abweichen, hole ich das noch nach...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als http://www.marcophono.com/wer_hat_017683869864.htm (Datum: 09.04.2017 17:44:15)
    Wer ist denn wohl am Apparat? Homer ist am Apparat ... Aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 11.04.2017 16:09:09)
    Hat sich als Pizzalieferant ausgegeben und mitgeteilt dass die Pizza später kommt. Ich sagte er wäre hier falsch, er wollte dann irgendein Vorschlag machen, da habe ich dann aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 12.04.2017 12:07:59)
    Hat nichtmal denn Namen genannt!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 17.04.2017 16:21:49)
    Auch bei mir hat "Herr Rosentreter" angerufen, mit Schweizer (?) Akzent. Kein Gespräch, sondern die Frage "Ist die R... (=MEIN Vorname! Woher kennt der den?). Habe nur gefragt, um was es geht. Da wurde die Leitung weitergeschaltet und eine Frau Sonja Schneider, ebenfalls Schweizer Akzent, fragte ebenfalls: "Ist die R... da?". Habe dann aufgelegt, sperre jetzt die Nummer und empfehle allen, dies auch zu tun.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Steilte sich als mein alter Freund Homer aus B2 vo (Datum: 19.04.2017 01:02:56)
    Hat gesagt er wäre mein alter Freund Homer aus B2 und ich wüsste von wem er mich grü8en solle, seltsamerWeise hat er sich angehört wie die deutsche SynchronStimme von Homer Simpson, ich war total ängstlich, jetzt lese ich hier, dass das eine App,zum Leute verarschen ist, wei8 jemand ob es da auch einen Stimmverzerrer oder so gibt?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2017 18:31:20)
    Soeben erhielt ich einen Anruf auf meinem Festnetztelefonanschluss. Herr Huber meldete sich und nahm Bezug auf einen Zettel, den ich angeblich an seinem Fahrzeug angebracht haben soll. Er ruft nun zurück um den Schaden mit der Beule zu regeln. Da ich weder einen Zettel an einem Fahrzeug angebracht nóch eine Beule verursacht habe wurde das Gespräch beendet.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 22.04.2017 15:08:11)
    Ebaykäufer wollte Computer zurückgeben
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 22.04.2017 22:32:43)
    Hab die Nummer zu meinen Kontakten hinzugefügt und künftige Anrufe gehen an die Mailbox, also Ruhe vor so einem kranken Geist.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als 017683869864 (Datum: 23.04.2017 16:54:13)
    Meinte, er sei vom Sportbund und wollte Unterkunft für Flüchtlinge. Erste Frage: "Haben Sie was gegen Ausländer?", dann Nennung mehrerer ausländischer Namen und aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 26.04.2017 19:57:04)
    betrug
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 29.04.2017 14:34:13)
    Vor zwei Tagen wurde ich von der Handy Nr 017683869864 angerufen und es meldete sich ein Herr Huber mit den Worten:"Ich rufe an wegen der Schadensregulierung an meinem Auto."Ich fragte nach ,was für ein Schaden,seine Antwort war,ich komme gerade zu meinem Auto und habe einen Zettel mit Ihrer Tel Nr an meiner Scheibe.Ich fragte nach,wo denn der Schaden entstanden war und erhielt zur Antwort,in der Tiefgarage des Kaufhauses H und M in Frankfurt.Ich sagte ihm,es muß da eine Verwechslung vorliegen,denn ich war nicht in Frankfurt.Er meinte dann,kann nicht ein anderer das Kfz ohne mein Wissen benutzt haben? Meine Antwort,das ist nicht möglich und ich wohne in NRW. Jetzt fing er an mich zu beschimpfen mit den Worten,scheiß Autofahrer erst einen Schaden anrichten ud dann nicht bezahlen.Ich habe darauf das Gespräch beenedet.Anschließend habe ich die örtliche Polizei darüber in Kenntnis gesetzt und es wurde mir geraten eine Anzeige zu erstatten.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Topelmann mit niederländischem Akzent (Datum: 02.05.2017 12:06:20)
    Eine bodenlose Unverschämtheit!!! Ein Herr Topelmann hat mir auf den AB gesprochen. Er würde ab und zu in Mülltonnen schauen und hätte dabei entdeckt, dass wir unseren Müll nicht richtig trennen und das das unverantwortlich für die nächste Generation ist usw. Er wird meinen Müll weiterhin kontrollieren! Kann man so einen nicht anzeigen?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 09.05.2017 17:07:38)
    Herr Rosentreter rief an, wollte einen Computer zurückgeben. Hat nur noch die Telefonnummer. Gleich eingehängt. Anruf kam zum Festnetz.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Alberti (Datum: 10.05.2017 13:52:34)
    Herr Alberti hat angerufen und uns beschimpft, weil wir angeblich sein W-Lan benutzen - werde die Netzagentur einschalten. Total gestörter Mensch.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Huber (Datum: 13.05.2017 19:45:42)
    Belästigung PUR... innerhalb von 5 Minuten 3x angerufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 14.05.2017 19:17:16)
    Keine Panik, dass sind Fake Anrufe über die App MarcoPhono.... Ziemlich lustig, kann ich nur weiter empfehlen
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 23.05.2017 17:49:21)
    Ein "Herr Troppelmann" rief an und sagte, er prüfe die Bürger, ob sie ihrer Pflicht zur Mülltrennung nachkommen (?!?) Habe nichts gesagt und aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 05.06.2017 18:02:51)
    Computer von Ebay zurückgeben, habe nie einen Computer verkauft
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 07.06.2017 17:38:22)
    Angeblich sollten Jugendliche unser Haus besprüht haben und er habe sie vertrieben. Da unser Haus aber gar nicht an der Straße liegt und Leute wirklich etwas auf sich nehmen müssen, um unser Haus zu erreichen, erkannte ich, dass dies Fake war. Der Mann wurde sehr ungehalten, als ich ihm das auf den Kopf zusagte! Ich werde gegen die Nummer Strafanzeige erstatten!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Christian Hubert (Datum: 28.06.2017 22:24:22)
    Hallo ich wurde soebend, auch von so einen Herren angerufen! Er meinte er sei von einer Christus Mission und dies sei ein Fernsprecheranruf! Er fragte mich, ob ich die und die Person bin und ich antwortete mit Ja, als ich ihn fragte woher er meinen Namen kennen würde und wo her meine Nummer hätte, antwortete Er mit ich zitier; "Oh Entschuldigung, dass ist Privat!" Dann fragte Er mich wann ich das letzte mal in der Kirche war und dann fing er an zu fragen ob ich getauft werden will! Als ich allmählich sauer wurde, weil er mich manches zweimal fragte, Fragte er mich warum ich so erbost sei"? nach ein paar sek kam ich dahinter, dass es eine Verarsche war und legte auf!!!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 01.07.2017 13:13:13)
    Anruf vom Herrn; wir sind alle Täufer; das war das Thema! Da wir ein kirchliches Haus sind, muss das gezielt gesendet worden sein.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 15.07.2017 10:54:51)
    Gleicher Anruf:"Üsch weiß das sie es sind! Kommen wir auf den Punkt! Üsch weiß das das sie in meinem wlan sind!"
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt mit Ausländischen, Osteuropa Akzent (Datum: 26.07.2017 20:45:20)
    Der Anrufer behauptet, ich hätte mich in sein WLAN Netz eingewählt. Vorsichtig, er wollte wissen wo ich wohne.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 27.07.2017 18:27:42)
    Wurde nun insgesamt 3x von der Nummer angerufen. Eindeutig keine Computerstimme, habe Antworten bekommen. Einmal war es der Fahrradunfall in Frankfurt im Parkhaus , einmal war es der Nachbar dem wir die Zeitung gestohlen haben. Das war vor einem Jahr. Heute wieder Zeitung. Hab mit Polizei gedroht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 04.08.2017 14:16:17)
    Anruf von "Person" mit starkem Akzent- ich hätte angeblich Döner bestellt und die seien schon unterwegs. Hab herausgefunden, dass es eine ganz super, tolle lustige App ist.. mit der man jetzt solche Scherzanrufe machen kann. Es wird dämlichen Leuten immer einfacher gemacht anderen auf den Geist zu gehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Bollmeister (Datum: 14.08.2017 16:17:16)
    Herr Bollmeister vom INstitut für Urheberrechtsverletzung. Es liegen konkrete Hinweise aus meinem Umfeld vor, das ich illegal Musik oder Filme downloade. Man erkennt auch gar nicht das die Stimme vom Band ist. Man muss gar nichts sagen, Herr Bollmeister redet auch so weiter, und am Ende der Satz "Sie wurden reingelegt!" Ich lach mich tot...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Troppelmann (!?) (Datum: 11.09.2017 18:17:30)
    Heute um 17.44 wurden wir von einem Herrn Troppelmann wegen angeblicher falscher Mülltrennung angerufen. Nachdem ich die Rufnummer seines Vorgesetzten verlangt habe, wurde sofort kommentarlos aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 14.09.2017 20:13:34)
    unfreundlicher Typ. Gibt sich als Kontrolleur wegen Mülltrennung aus.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 17.09.2017 15:02:47)
    Diese nummer ist eine marcophono telefonstreich nummer
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 24.09.2017 17:18:28)
    Anrufer sagt, dass in unserem Ortskern eine Moschee gebaut werden soll. Dazu gebe es eine Informationsveranstaltung. Zu dieser wollte er mich einladen. Auf Frage, wo die Moschee gebaut wird: "im Ortskern" Der Anrufer will sich noch einmal melden. Ich werde mir das nicht noch einmal anhören.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 04.10.2017 16:26:35)
    Der Anrufer gab an, dem Sportinstitut einer Uni anzugehören und nach Unterkünfte für syrische Flüchtlinge zu suchen. Er ließ sich in seinem Redefluss nicht unterbrechen und gab auf gestellte Fragen keine Antwort.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Tropelmann, Rosentreter, Heidenreich, Alberti, Hub (Datum: 07.10.2017 21:36:12)
    Es handelt sich um vergleichsweise harmlose Scherzanrufe von der Seite Marcophono. Mal beschwert sich ein Herr "Tropelmann" über die angeblich falsche Mülltrennung, ein anderes mal will ein Herr "Rosentreter" einen bei Ebay gekauften Computer zurückgeben. Hin und wieder wird man auch von Herrn "Kollega" aufgefordert, eine Flüchtlingsfamilie zuhause aufzunehmen. Der tatsächliche Anrufer sitzt entweder am Computer oder vor dem Smartphone, und steuert den fiktiven Gesprächspartner über anklickbare Textbausteine. Die Anrufe sind nervig, aber rechtlich unbedenklich, da es sich um keinen Straftatbestand handelt. Drohungen, Anzeigen u.Ä. sind zwecklos, also ggf. einfach auflegen!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 12.10.2017 12:50:13)
    Ein Herr Rosentreter (o.ä.) wollte einen Computer zurückgeben und hat nur noch meine Nummer.Scheint mir ein Anrufcomputer zu sein!?Habe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 15.10.2017 17:29:09)
    Gibt sich als Nachbar aus
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 28.10.2017 20:50:22)
    Grüße an den Verarscher!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Ein Herr Bollmann oder so !! (Datum: 01.11.2017 20:23:37)
    Anruf wegen angeblicher Urheberrechts verletzung !! Verarschung,Belästigung !! am besten nicht abheben bei dieser Nummer 017683869864 !!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 05.11.2017 20:37:24)
    Scherzanruf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Rosentreter (Datum: 05.11.2017 21:26:59)
    Herr Rosentreter wollte einen gekauften Computer zurückgeben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 10.11.2017 14:56:03)
    Mein Freund würde von der Nummer angerufen. Ihm wurde mitgeteilt, dass ich einen Verkehrsunfall hatte. Das ist eine Riesen Schreinerei!!!! Mein Freund hat die Polizei informiert und verrückt vor Angst gewesen. Ich hatte mein Telefon im Auto und war mit meinem Pferd beschäftigt. Sehr Geschmacklos. Zudem ist diese Nummer nicht vergeben. Unverschämt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Bockelmann (Datum: 15.11.2017 10:40:36)
    Hr. Bockelmann rief an. Er sprach sehr langsam und meinte es ginge um die Mülltrennung. Er würde zwischenzeitlich die Bürger kontrollieren, weil wir Müll aus dem gelben Sack in die graue Tonne werfen würden.Nachdem ich zur Betriebsleitung weiterverbunden habe, hat er aufgelegt.Verarsche!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Rosentreter (Datum: 16.11.2017 18:28:39)
    wollte Pc zurückgeben, nie einen verkauft
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Pöppelmann (Datum: 29.11.2017 19:24:26)
    Wollte sich über den Müll beschweren. Wir würden nicht richtig trennen..,
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 05.12.2017 23:06:18)
    "Heinrich Wittenbusch" berichtet von den jugendlichen Sprayern an meinem Haus - dieselbe Geschichte wie bspw. in den Bewertungen vom 01.06., 26.05. und 27.05.2016 geschildert wird.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 13.12.2017 10:45:23)
    Drecksanruf; Prüfen ob jemand daheim ist; ausspionieren
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 13.12.2017 18:12:27)
    Wollte einen gekauften Computer zurückgeben. Wir haben aber nie einen verkauft. Wurde ziemlich unverschämt, habe ihm vorgeschlagen, sich einen Rechtsbeistand zu suchen und gegen mich vorzugehen. Habe danach aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 18.12.2017 16:23:36)
    Gab sich als Pizzalieferant aus und versuchte sich dabei im italienischen Dialekt..
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als 017683869864 (Datum: 18.12.2017 20:10:34)
    Ich wurde um 19.04 Uhr am 18.12.2017 von dieser Nummer angerufen. Der Anrufer sagte, ich würde eine Anzeige erhalten, weil ich Morgens immer seine Zeitung aus dem Briefkasten nehme. Empfehlung: Diese Nummer ignorieren, dummer Streich eines ,,Kranken''
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 25.12.2017 15:21:03)
    Betrugsversuch, Belästigung, Bedrohung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Dr. Schick(e) (Datum: 25.12.2017 18:51:39)
    Ein Herr Dr. Schicke vom Internetkonzern Poppel meldete sich, er wolle kostenpflichtige Fotos von der Häuserfassade machen. Seine Firma sei in Polen, Warschau und Ulm.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 27.12.2017 09:37:45)
    Hat mit dem Vornamen meiner Frau direkt auf den AB gesprochen und gesagt er will über Gott reden. Meine Frau hat dann vergeblich den Rückruf versucht. Wie ich hier sehe wäre das eh nur Verarsche gewesen. Muss unsere Nummer mit dem Vornamen meiner Frau aus dem Telefonbuch haben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Herr Baumeister (Datum: 31.12.2017 15:14:15)
    Der Anrufer hat sich als Herr Baumeister ausgegeben, der für Urheberrechstverletzungen im Internet zustädnig ist und diese ahnt. Angeblich wurde von unserem Anschluß ein illegaler Download auf den bekannten Plattformen durchgeführt. Der Anruf kam am 31.12., also am Sylvestertag am Nachmittag, wo eigentlich jeder dafür zuständige Anwawlt zu Hause ist. Ich empfehle diese Rufnummer zu sperren, denn wer weiß schon welche Kosten mit der Annahme der Anrufes einhergehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 01.01.2018 14:50:15)
    Telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 03.01.2018 18:47:53)
    ER wollte mit mir über G0tt sprechen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2018 16:07:47)
    wollte Leute bei uns unterbringen wegen dem Straßenfest!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Heinrich Sitzimbusch (Datum: 11.01.2018 18:36:54)
    Anrufer nannte sich "Heinrich Sitzimbusch". Er hatte schon vor ca. einem Jahr mit der gleichen Geschichte angerufen, aber damals konnte ich die Rufnummer nicht herausfinden: Jugendliche hätten Graffiti ans Haus gesprüht. Beim ersten Mal hatte ich noch nachgesehen, und festgestellt, dass nichts war. Jetzt habe ich die Nummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 15.01.2018 21:52:56)
    Benachrichtige die Polize
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Rosensträter oder Rosentreter? (Datum: 17.01.2018 16:09:23)
    Bei mir gab er sich soeben auch als Herr Rosensträter oder Rosentreter aus, der einen Computer zurückgeben wollte. Könnte tatsächlich ein Programm sein. Ging nicht auf meine Fragen ein, spulte seine Sprüche mit Pausen dazwischen ab und verabschiedete sich dann mit den Worten: ich finde, Sie könnten jetzt ruhig dazu stehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Huber oder Burmer (Datum: 01.02.2018 21:01:22)
    Anrufer behauptete, im Namen eines Instituts gegen Urheberrechts-verletzungen anzurufen. Aus dem unmittelbaren Bekanntenkreis lägen Hinweise auf schwerwiegendste Urheber-rechtsverletzungen vor durch umfängliche Musik- und Filmdownloads. Ob ich sofort Stellung nehmen wolle, oder erst wenn es soweit ist. Der Vorwurf als solcher, die Zuordnung zu einem Institut gegen Urheberrechts-verletzungen und das Anbringen per Telefon und hier per Handy waren so absurd, dass ich ihn sofort als fake qualifizierte, das auch äußerte,und angab, dass der Anrufer sich schriftlich an mich wenden möge, wenn er etwas wolle. Da ich beruflich tatsächlich mit Urheberrechtsverlet- zungen zu tun habe, und mich mit diesbezüglichen Abmahnungen auskenne, konnte hier nur eine willkürliche Belästigung vorliegen. Ich erwäge eine Strafanzeige.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 08.02.2018 15:51:44)
    Ein Herr Huber meldete sich und gab an, aufgrund eines Zettels an seiner Scheibe wegen Autoschaden anzurufen. Da wir eine Firma mit 30 Fahrzeugen sind, wollte ich wissen, welches Kennzeichen. Die Antworten passten nicht zu meinen Fragen und schließlich wurde aufgelegt. Absoluter Fake! Vorsicht!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Forsa (Datum: 08.02.2018 18:21:00)
    Extreme telefonische Belästigung: wiederholte maschinelle Anrufe, bei denen keine Verbindung zum Anrufer zustande kommt, wenn nicht sofort nach dem ersten (!) Klingeln abgenommen wird. Anschließend erfolgen unaufhörliche Wahlwiederholungen. Aufforderungen, die Belästigungen einzustellen, werden ignoriert. Aus Sicht der Opfer wird unter dieser Rufnummer ein krimineller Telefonterror organisiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Troppelmann, Rosentreter (Datum: 12.02.2018 07:49:06)
    Sehr sinnvolle Anrufe, die von dieser Nummer ausgehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als De Nito (Datum: 13.02.2018 15:32:22)
    Ein Herr De Nito meldete sich und es ging um einen Schaden bei einem Auto. Als ich ihn das 3te mal gefragt habe, was ich denn für ihn tun könnte, hat er aufgelegt. Klang alles sehr merkwürdig, vermutlich irgend eine Masche um abzuzocken!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 15.02.2018 20:57:06)
    Hat geklingelt, aber keiner meldet sich
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Sonja Schneider (Datum: 16.02.2018 12:21:29)
    Bei der Arbeit wurde bei den Kollegen durchgeklingelt und dauernd nach mir verlangt, aber dann prompt aufgelegt. Als ich selbst drangegangen bin, wurde der Name Sonja Schneider genannt und dann war das Gespräch unterbrochen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 24.02.2018 16:35:38)
    Ein Herr Rosentreter, Rief an mit dieser Rufnummer angeblich hat er einen PC über Ebay gekauft Rechnung sei vorhanden. Muss leider sagen das diese Rufnummer gespeichert ist Urkundenfälschung ist kein Kavaliersdelikt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Huber (Datum: 02.03.2018 08:12:37)
    Er hat mich angerufen, ich hätte eine Beule in sein Auto gefahren. Meine Telefonnumer war hinter der Windschutzscheibe geheftet. Als ich Ihn befragte wo und wie sein Name wäre legte er auf und beschimpfte mich.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 03.03.2018 15:40:29)
    Wie weiter unten schon gesagt, das ist https://www.marcophono.com/ ein Bekannter macht sich da lediglich einen Spaß. Für den Angerufenen ist es schon etwas irritierend da der Gegenüber ja wirklich ein Computer ist und nur das sagt, was eingegeben wurde.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 03.03.2018 16:53:48)
    meldet sich als Hr. Huber und behauptet immer dass man sein Auto angefahren hätte oder dass er irgendwelche Zettel gefunden hat und / oder sein Fahrrad gestohlen haben... Kann denn das nicht zur Anzeige gebracht werden damit dem jemand mal das Handwerk legt?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Tröppelmann (Datum: 06.03.2018 09:32:07)
    Her Tröppelmann hat angeblich unsere Mülltonne kontrolliert und findet unsere Mülltrennung nicht gut.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 20.03.2018 15:01:19)
    https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Massnahmenliste/Massnahmenliste-node.html hier fehlt seine Telefonnummern
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 24.03.2018 18:21:46)
    Es meldete sich ein technischer support und behauptete ich habe dort, wegen eines Problems mit einem Windowsrechner, angerufen und dies wäre ein Rückruf. Ich erklärte, dass ich niemanden angerufen habe daraufhin versuchte er mit Fragen die Länge des Anrufs herauszuzögern, was ihm schlecht gelang, daraufhin setzte er an: "Passen Sie auf, ich komme Ihnen mit einem 45-Sekunden-Support entgegen..."- ich legte auf. Ich nehme an, dass er an Hand meiner uralten D1 Nr. 0170 und dann 7 Stellen, auf ein entsprechend älteres Klientel abzielt und sie versucht in ein Problemgespräch zu verwickeln, um im Anschluß die Rechnung zu präsentieren ...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 02.04.2018 19:59:37)
    Marco Phono war schon vor zehn Jahren nicht witzig. Scheinbar ist dieser "Spaß" bei 12jährigen nicht tot zu kriegen. Naja...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 02.04.2018 21:30:10)
    Bei uns wurde gerade angerufen und erzählt, dass unsere Döner später kämen! So ein Blödsinn! 21:23Uhr und wir haben hier zwei Kleinkinder die längst schlafen! Schweinerei sowas! Ich zeige den Anrufer direkt an!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 03.04.2018 14:26:19)
    Mülltonnen Kontrolle niocht mehr ans Telefon gehen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 12.04.2018 20:11:58)
    Er wollte mir eine Umrüstung für mein Auto von 5000€ anbieten. Er meldete sich von einer bundesamt f. Abgaseuntersuchung
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 14.04.2018 17:48:59)
    Unmöglich!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 15.04.2018 20:45:02)
    Soll angeblich seine Zeitung geklaut haben und die Nachbarn haben das wohl gesehen.Auf Nachfragen nach dem Namen des Nachbarn und seinem Namen keine Antwort.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 19.04.2018 17:37:58)
    Gab sich als Mitarbeiter eines Fernsehsenders aus, der Grüße eines Teilnehmers an mich ausrichten soll.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 24.04.2018 12:17:41)
    Angeblich habe ich sein Auto angefahren und einen Zettel hinterlassen. Anrufcomputer?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 30.04.2018 15:15:34)
    Anrufer gab an Turnhallen und Unterkünfte für Flüchtlinge zu suchen. Als ich ihn an die Stadt verwies, fragte er ob ich was gegen Flüchtlinge habe. Sehr aggressiver Tonfall. Habe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 08.05.2018 11:31:10)
    Hat sich als Pizzeria mit schlechtem italienischen Akzent gemeldet. Total unwitzig, nervig, einfach doof... Nicht annehmen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 08.05.2018 19:30:55)
    Ich solle doch Flüchtlinge aufnehmen...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 09.05.2018 14:59:33)
    Wurden an dem Festnetz von der Arbeit angerufen. 2x mit der Nummer und 2x unbekannt. Eine ausländische Stimme sagte, dass Pizza bestellt wurde von einem Roberto an diese Adresse. Wir hatten nichts bestellt, also verneinten wir. Er wollte dann 3 Pizzen zum Preis von 2 uns liefern. Wir haben dann später als sich alles wiederholte, einfach aufgelegt. Beim zweiten Mal wurden wir mit Vornamen begrüßt und gefragt ob wir lustige Klingeltöne mögen. Beim dritten Anruf wurde unterdrückt angerufen und dann wurde gesagt, dass die Döner eine Stunde später geliefert werden.. Beim vierten Mal haben wir erst nichts gesagt und dann haben wir gefragt woher er die Nummer hat und was er will. Es kamen aber immer zweitverzögert Kommentare, welche sich wiederholten. Klang wie vom Band. Vermute Abofalle, welche um meherer Ja oder OK Angaben warten.. Schnellstens auflegen und nicht darauf eingehen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Irgendein ein etwas alterer Herr "von" (Datum: 09.05.2018 22:07:09)
    Belastätigung
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Fabrizio (Datum: 16.05.2018 18:40:39)
    Der behauptet dass ich täglich sein WLan klaue,
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 22.05.2018 19:56:38)
    Hat mich nach meinem Audi gefragt. Ich habe aber gar keinen Audi. Der Mann redete wirres Zeug. Offensichtlich unseriös.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 22.05.2018 22:01:21)
    Lass Sie es
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 27.05.2018 16:59:15)
    Bei mir hatte sich der Herr Troppermann als Mülltrennkontroleur vorgestellt und mir vorgeworfen das ich meinen Müll nicht trenne und das ich nicht verantwortungsvoll handel. Fand Ihn sehr frech konnte mir keine konkreten Angaben geben was mir vorzuwerfen ist. Ich glaube der Herr ist krank, hat sie nicht alle.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Nicht verstanden war so leise (Datum: 27.05.2018 21:12:21)
    habe gerade einen Anruf mit der Nummer bekommen 017683869864 mir wurde gesagt das das das Kartellamt dran werde und es um mein Auto geht da gibt es eine Beschwerde, habe weder den Namen verstanden da alles nach einer Computerstimme klang, die man durch Fragen ins strudeln gebracht hat. Konnte mir keine konkrete Aussagen machen, also gar nicht erst ans Telefon gehen bei dieser Nummer, sollte die Nummer noch mal bei mir auftauchen werde ich dies weiterleiten an die Polizei und Verbraucherzentralle.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Herr Troppelmann (Datum: 29.05.2018 15:54:47)
    "Herr Troppelmann" kontrollierte angeblich unsere gelbe Tonne und wollte darüber als seine Bürgerpflicht diskutieren ... klang allerdings wie ein Band (tw. der Name, der immer wiederholt wurde). Sprach zwar deutsch, aber etwas "sehr einfach".
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 30.05.2018 19:04:31)
    Mit italienischem Akzent, behauptet ich würde mich jeden Tag in sein WLAN einwählen. Keine Anteort, woher er meine Nummer hat. Habe die Nummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 01.06.2018 18:45:28)
    Bei uns War es die sprayvariante Ein Herr Heinrich Wittenbusch.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Dr. Schicke (Datum: 04.06.2018 18:13:29)
    Anrufer behauptete, dass am Mittwoch Studenten mit einer Kamera die Straße aufnehmen würden und ich die Fassade meines Hauses entsprechend in Ordnung halten solle. Er sei von der Firma Poppel (irgendwas) in Warschau, und würde jetzt von dort anrufen. Habe ihn ausgelacht, dann kam mehrmals in gleicher Intonation der gleiche Satz bzw. das gleiche Wort, und als ich meinte, das sei ja wohl ein Sprachcomputer, wurde mehrmals nein gesagt, neinnein, und dann aufgelegt. Ziemlich doof.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 08.06.2018 19:41:47)
    Er hat sich als JOHN vorgestellt und meinte er sei vom WINDOWS Support. Ich hätte Windows angerufen und er hätte nun meine Nummer auf dem Display. Ich habe das verneint und kurz mal in der Familie gefragt. Dann war er weg, hatte aufgelegt. Habe die Bewertungen gelesen. Diesem A sollte man einmal mal ordentlich die F polieren. Vielleicht würde das was nützen. Oder er sollte sich mal Freunde oder ein vernünftiges Hobby zulegen, dann hätte er so etwas nicht nötig. ARMES DEUTSCHLAND!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 11.06.2018 18:51:56)
    männliche Stimme mit englischem Akent: "ich habe Ihren Zettel jetzt gefunden, was machen wir jetzt damit?"
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Roberto (Datum: 11.06.2018 19:37:01)
    Roberto, wollte mit mir über Gott reden. Er ist ein "Freigeist" meint er :)
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Rosentreter (Datum: 13.06.2018 18:31:47)
    Herr Rosentreter wollte angeblich einen bei ebay gekauften Computer zurückgeben. Geht nicht auf Fragen ein. Nicht abheben, auflegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 13.06.2018 21:43:23)
    Kein Name, keine Firma, auch nicht auf Rückfragen. Angeblich unsere nr erhalten von der Bundesemissionsstelle erhalten. Er wusste zwar unsere Automarke, wollte aber auf ein sofortiges Fahrverbot für unseren Benziner hinweisen, dumm nur das wir einen Diesel haben. Definitiv Fake, vor allem Abends um kurz vor 22 Uhr ruft niemand von einer Behörde an. Einfach ignorieren!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Huber (Datum: 17.06.2018 19:45:42)
    Hr. Huber rief mich heute auf meinem Festnetz an. Er gab vor, dass ich einen Zettel an seinem Fahrzeug hinterlassen habe, nachdem ich dieses beim Ausparken beschädigt haben solle. Nachfragen zum Sachverhalt wich er aus. Im Großen und Ganzen ein recht lustiges Gespräch, wenn dahinter nicht so eine ernste Krankheit stecken würde...
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Hubertud Huber (Datum: 18.06.2018 21:58:30)
    Angeblich wurde sein Fahrzeug beschädigt und ein Zettel mit meiner Rufnummer hing an seinem Auto. Für mich riecht das nach einer üblen Masche und offensichtlich um Betrug. Er meldete sich mit Hubertus Huber. Offensichtlich ein bekannter Name bei der Masche.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 19.06.2018 12:39:07)
    Absoluter Vollidiot. Telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Ulbricht (Datum: 24.06.2018 19:59:32)
    Behauptet vom Institut für Datenschutz zu sein, ruft aber am Sonntag an und gibt nicht an woher Sie die Nummer haben. Wollte klar den Facebook Account durch Falschinformationen kapern.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 24.06.2018 20:33:34)
    Bei mir hat sich unter dieser Nummer eine Pizzaria gemeldet. Mir wurde mitgeteilt das meine Pizza später käme, doch ich habe nichts bestellt. Am besten nicht zurückrufen und auch nicht mehr rangehen wenn diese Nummer wieder anrufen sollte.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als 017683869864 (Datum: 26.06.2018 21:35:33)
    Ganz komische Fragen ob ich eine Familie mit 6 Kindern aufnehmen würde Option 2 2 Flüchtlinge die Strafrechtlich gemeldet sind Option 3 Niemanden weil ich keine Ausländer mag Sehr suspekt das ganze war eine Maschinelle Ansage Lieber nicht rangehen b8u
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als "Bruder Johann" (Datum: 27.06.2018 08:46:05)
    Mit dieser Nr. hat sich ein "Bruder Johann" bei mir gemeldet. Klang nach religiösem Fanatiker. Hat auf intelligente und sachkundige Rückfragen nicht reagiert. Meinte, er würde für mich beten. Falls er nochmal anruft, soll er sich thematisch entsprechend vorbereiten.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 27.06.2018 23:42:06)
    Hat behauptet ich hätte mehrere Pizza bei ihm bestellt und wollte mit mir die Lieferanschrift abgleichen. Ich hatte aber nichts bestellt! Meine Nummer hätte er, weil er auf "Rückruf" gegangen wäre. Er wurde dann ziemlich ungehalten. Ich habe einfach aufgelegt!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 28.06.2018 20:15:44)
    Anruf wegen facebook profil ,,,,
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 06.07.2018 12:34:21)
    Anruf von einem angeblichen Umweltamt. Ich soll mein Auto mit Software umrüsten weil es Umweltschädlich ist. Wollte Daten von mir. Als ich Ihn fragte ob er noch ganz richtig ist aht er aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herbert Sitzimbusch (Datum: 11.07.2018 11:35:33)
    017683869864 Anrufer, gab an er habe beim Vorbeifahren gesehen wie zwei Jugendliche unser Haus ansprayen wollten und wolle uns eben Bescheid geben, da er ja selber ein Haus besitzte. Es war die Stimme eines älteren Herren, welcher die Nummer angeblich über die Adresse gefunden habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Grossner ,oä. (Datum: 12.07.2018 20:07:11)
    Bedrohung über anstehendes Fahrverbot eines älteren Benzinkraftfahrzeuges.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 13.07.2018 09:35:22)
    Ich wurde angerufen und man hat mir gesagt, man habe die Nummer von meinem Freund Justin bekommen. Ich habe allerdings keinen Freund oder Bekannten der Justin heißt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 13.07.2018 10:56:22)
    Ruft mehr mal,s am tag an gibt sich als vewrsicherungskauf mann asu ( stimme klingt wie vom band) den Namen habe ich nicht richtig verstanden voll nerfig kann die Nummer leider nicht Sperren weil er bei mir auf der arbeit anruft und das voll nerfig weil mann da n icht viel dagegen machen kann ich kann jedem empfehlen einfach nicht ran gehen und sperren auf jeden fall
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 16.07.2018 18:22:02)
    Anruf auf Festnetztelefon. Die bestellte Pizzen (die ich nie bestellt hatte) würden später kommen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 16.07.2018 21:02:49)
    Er behauptete von der KFZ Umweltbehörde zu sein und wollte mir für mein Auto eine Umweltplakette andrehen, da für Benziner auch Fahrverbote drohen würden und ich nur eine rote Plakette hätte, wo bei ich eine grüne habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 17.07.2018 13:47:53)
    Gerade erhielt ich einen Anruf von einer sehr festen, männlichen Stimme - klang sehr nach Computer - es gehe um mein Auto und es drohe eine sofortige Stilllegung. Offiziell will er von einer Behörde anrufen. Auf Rückfragen kam keine sofortige Antwort...sehr komisch.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 22.07.2018 16:54:09)
    Unfreundlich aggressiv
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 23.07.2018 21:06:54)
    man wird einer straftat bezichtet, also nicht dran gehn (unfall mit fahrerflucht)
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 26.07.2018 13:07:49)
    Anrufer will das wir unser Auto zurückgeben, er hätte unsere Nummer von einer Bundesbehörde: Unfassbar
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 28.07.2018 20:09:35)
    Es wurde gefragt, ob wir schon die rote Plakette für unseren BMW (den wir gar nicht besitzen) beantragt hätten. Entweder: ein harmloser Spinner; oder: Jemand wollte herausfinden, ob ein risikoarmer Einbruch möglich ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Rosentreter (Datum: 12.08.2018 13:43:26)
    Anrufer wollte mir PC zurückgeben, den er angeblich über ebay bei mir gekauft hätte. Ging auf meine Fragen nicht ein, wollte mir PC per Post zurückschicken #volldaneben.HerrRosentreter
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als Sonja Schneider (Datum: 25.08.2018 22:27:49)
    Marcophono scheiss. Die ganzen deppen wo einen mit so nem scheiss wecken gehören verknackt. Telefonterror...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 31.08.2018 20:30:29)
    Ein (natürlich falscher) Pizzariabesitzer gab vor, dass 3 Pizzen bald kommen würden und dass man meine Adresse kenne. Mir kam es gleich seltsam vor, ich fragte ihn gleich, wo ich denn seiner Meinung nach wohnte und als er ausweichte, habe ich aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Ohne Namen (Datum: 13.09.2018 10:55:59)
    Steht vor meinem Haus und wollte mich informieren was passiert. Kommt von einem Computer.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 18.09.2018 22:06:52)
    Angeblich wurde von meiner Nummer Pizza bestellt und der Fahrer würde sich verspäten. Als ich das ein paar Mal verneinte meinte er, er hätte die Rückruftaste gedrückt danach wollte er mir 3 Pizzas zum Preis von 2 verkaufen. Ich denke er war auf die Adresse scharf!!!! Immer frecher werden die Leute und das um 22 Uhr!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 09.10.2018 12:52:06)
    Der Mann sagte mir erst auf Nachfrage seinen Namen und hat behauptet von einer Organisation zu sein, die sich wegen Diesel und Benzin Fahrverboten wegen Nachrüstungen kümmere. Er wußte welches Auto ich fahre
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Hubert (Datum: 16.10.2018 19:38:39)
    Hallo, Herr Hubert, teilte uns mit das unser Audi mit einem absoluten Fahrvervot rechnen muß. Ich hinterfragte seine Herkunft, Name und Aufgabe. Er beendet das Gespräch. Strafanzeige wird gestellt. Einschüchterung und Beläßtigung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Hilbert Grossner wahrscheinlich Fake-Name (Datum: 18.10.2018 22:28:01)
    Hy, neue Masche... Der Anrufer erzählt was davon, dass mein Auto bald stillgelegt werden muss. Er wäre von der "Auto-Bild-Hilfe". Nach den Dieselaffären wären jetzt die Benziner dran. Ich hätte aber die Möglichkeit eine Versicherung bei ihm abzuschliessen. Bei meiner Frage woher er meine Nummer hat, redete er einfach weiter im vorformulierten Text. Gespräch wurde aufgezeichnet. Witzig auch, mein Auto ist erst 10 Monate alt.... Wenn das wahr wäre, wären die Strassen bald leer und Millionen Menschen die direkt oder indirekt mit dem Fahrzeug ihr Geld verdienen wären auf der Strasse. Bin jetzt am überlegen wegen Anzeige. Aber wenn ich sehe, dass die Nummer seit 2016 Unfug verursacht, dann male ich mir wenig Chancen aus. LG aus Chemnitz
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Namensloser Moderator (Datum: 25.10.2018 20:23:22)
    Angeblich ein Radiomoderator von Antenne 7, noch nie gehört, sagte ich befände mich live auf Sendung und ein bekannter wolle mich grüßen. Leider kenne ich niemanden mit dem Namen des angeblichen bekannten. Jedenfalls: Nummer stammt von Marcophono, Freund oder Bekannte rufen mittels vorher ausgewählter Masche an, harmloser ungefährlicher Streich, trotzdem nervig und für nichtsahnende, gerade ältere Leute doch besorgniserregend. Abnehmen hat keine Konsequenzen ausser womöglich Häme vonseiten des Anrufers.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Oppermann (Datum: 12.11.2018 21:35:20)
    Der sagte er habe in meinem müll rum geschnüffelt hat....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 13.11.2018 12:09:35)
    Vollpfosten , der nix anderes zu tun hat.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 24.11.2018 15:21:49)
    Absolute Frechheit so ein Anruf, das ist kein Scherz
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 26.11.2018 21:57:55)
    Telefonterror, Handy u. Festnetz und dass abends um 2o Uhr
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Asylerstaufnahmezentrum Altschauerber (Datum: 11.12.2018 12:09:04)
    Hab um 04:00 anruf von Asylerstaufnahmezentrum Altschauerberg drauf hab natürlich aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 14.12.2018 11:48:35)
    voll asi...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 27.12.2018 19:55:57)
    Spricht in einer anderen Sprache .. was keine Ahnung .. klang sehr aggressiv
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 03.01.2019 19:49:24)
    Das ist leider ne üble kriminelle Masche. Das muss auf jeden Fall polizeilich verfolgt werden
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 05.01.2019 20:59:31)
    Diese Person hat zwei mal unterdrückt angerufen und als ich ran ging war eine Frau dran bei der ich angeblich das Auto angefahren hätte,ist aber nie geschehen. Bloß nicht drauf rein fallen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Sandwichlover (Datum: 06.01.2019 18:24:15)
    Bei uns war es der angefressene "Herr Rosentreter", der von uns einen Computer gekauft haben will und den zurück geben möchte. Die langen Pausen zwischen seinen Antworten kamen mir aber direkt merkwürdig vor, so dass ich auflegte und die Telefonnummer googelte.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 06.01.2019 18:42:39)
    Diese Nummer gehört zu Marcophono, telefonverarsche, ist echt kindisch, dies heute noch zu nutzen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 26.01.2019 12:48:04)
    Wen sie nochmal anrufen werde ich weiterleiten .
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Dieter Bollmeister (Datum: 31.01.2019 21:28:23)
    ruft an wegen Urheberrechtsverletzungen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Francesco Alberti (Datum: 10.02.2019 12:05:37)
    Ich wurde auf dem Festnetz angerufen und er kannte sogar meinen Vornamen. Er gab sich als Herr Francesco Alberto aus und wollte mich im Namen des Herrn etwas über Gott erzählen. Ich habe aufgelegt. Mysteriös und beängstigend.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 13.02.2019 20:04:26)
    Der Herr hat angerufen und behauptete, dass meine (unbestellte) Döner später käme. Etwas witzig, aber so etwas soll wirklich nicht sein.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 17.02.2019 22:53:03)
    Ich wurde von dieser Nr. sonntags um 16.30 Uhr unerwünscht auf meinem Festnetz angerufen. Ich habe zweimal versucht mit meinem Handy an die Nr. 017683869864 eine SMS zu schicken um herauszufinden, wem diese Nr. gehört und bekam zweimal eine Fehlermeldung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 18.03.2019 13:51:54)
    Verrückt bei mir hiess es unter der selben Nummer gerade er wäre mülltrennkontroleur und ich hätte den Müll nicht richtig getrennt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 22.03.2019 13:52:16)
    !! Achtung Achtung!! Neuer Name . Ein Herr mit italienischen Akzent hat heute auf meinem Handy und Festnetz angerufen und gesagt er habe eine schlechte Nachricht für uns wir wären durch eine Straße gefahren wo er Glas verstreut habe damit da keine Kinder mehr spielen können und keine Autos mehr fahren. ICH FINDE DAS HAT NICHTS MEHR MIT SPASS ZU TUN WENN ES UM KINDER GEHT. ps. das ist eine Ankündigung einer Straftat
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Marcophono (Datum: 22.03.2019 23:09:41)
    Die Pizza kommt etwas späterxD Fande es witzig. Muss aber nicht nochmal sein.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 24.03.2019 16:31:35)
    Gab sich als Italiener, Inhaber einer Pizzaria, aus und wollte drei Pizza Camerra liefern. Hatte bei meinen Anruf zur Bestellung vergessen die Anschrift zu notieren. Sollte sie ihm jetzt nochmal geben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 31.03.2019 19:58:10)
    ‭+49 176 83869864‬ Hat mich angerufen soll mein Auto Umrüsten ansonsten droht mir sofort ein Fahrverbot mit Anzeige
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 02.04.2019 20:01:03)
    Diese Rufnummer stammt von einer App, die sich jeder runterladn kann. Ich bin selbst bei meinem Sohn hereingefallen, als er mich anrief. Wäre es nicht mein Sohn gewesen, hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass durch eine App eine andere Rufnummer angezeigt wird. Erst dachte ich, es würde eine Pizzeria anrufen und dann ein Herr, von dem ich angeblich einen Computer über Ebay bestellt hätte. Umso mehr Leute wohl angerufen werden über diese App, umso mehr Punkte sammelt man und umso mehr Punkte man hat, desto mehr Möglichkeiten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 04.04.2019 21:27:44)
    Absolut ätzend.... Komischerweise würde erst 2x mit Rufnummerunterdrückung angerufen,danach sofort so ein "Scherzanruf" Wenn die Kids Angst haben, ans Telefon zu gehen hat der Spass hier mehr wie ein Loch!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Firma Baudekoration (Datum: 11.04.2019 12:34:54)
    Die Stimme meinte: Er wäre mein Nachbar, ich würde seine Tageszeitung von der Fußmatte wegnehmen und wurde gewarnt. total doof
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Herr Huber (Datum: 14.04.2019 19:57:43)
    Hat Glasscherben auf die Straße geworfen um besser Schlafen zu können wegen der spielenden Kinder Meint man hätte eine Platten. Kennt Automarke und Farbe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Rosentreter (Datum: 23.04.2019 13:32:05)
    Hatten auch mehrere Anrufe in dne letzten Jahren: Einmal wegen Pc, einmal wegen WLAN, einmal wegen Srayer, ... habe jetzt folgendes gefunden,kann das evtl. hiervon sein?: http://fudder.de/marcophono-telefonspass-mit-herrn-rosentreter--120937011.html
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als angbl. BOMMELMANN (Datum: 28.04.2019 15:56:19)
    Dieser Herr (Bommelmann) spielte sich als Müllkontrolleur auf. Er würde unseren Müll nach Post durchsuchen! Wichtigste Frage für mich? Woher hat dieser Spinner meine nichz im Telefonbuch verzeichnete Rufnummer???
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als Nannte sich Hoppelmann (Datum: 01.05.2019 19:41:07)
    Hat sich als Müllkontrolleur ausgegeben und mich bedroht, aufpassen wenn diese Nummer anruft
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 12.06.2019 14:31:07)
    Hat meine Numemr angeblich von nem Kollegen auf einem Zettel bekommen. Kollege mein men könnte mit mir über Ware verhandeln, die vom Hänger gefallen ist.... NICHT MEHR WITZIG ASYLANTENDIALEKT kommt obendrauf
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 05.07.2019 18:01:20)
    Ich hätte einen Computer verkauft den er zurück nehmen wollte. Definitiv Stimme eines Porgramms mit schlechter deutsch übersetzung. Nicht ran gehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017683869864 bewertet als unbekannt (Datum: 07.01.2020 20:49:57)
    Herr Rosentreter wollte mir einen PC zurück geben den ich angeblich verkauft habe
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!