Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 01771781015

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 18 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

18 von 18 empfanden den Anruf als Belästigung
13 von 16 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
17 von 17 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 01771781015

Möglicher Inhaber: Mobilcom Debitel
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0177-1781015
International: 0049177/1781015
Netzart: Handynummer
Vorwahl: E-Plus Mobilfunk - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Mobilcom Debitel"
015238975402 01771781008 015252365785


Bewertungen zu 01771781015

  • 01771781015 bewertet als unbekannt (Datum: 30.03.2020 20:08:20)
    Spricht nicht auf die Mailbox und geht nicht dran. ..was soll das
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771781015 bewertet als Mobilcom Debitel (Datum: 20.11.2020 14:29:36)
    Nach Vertrag Kündigung ständig Anrufe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771781015 bewertet als Mobilcom Debitel (Datum: 01.12.2020 14:54:59)
    Das ist leider das traurige Versagen eines Mobilfunkanbieters was ein NEIN nicht versteht wenn man sein Vertrag da gekündigt hat! Nie wieder diesen Traurigen Vollpfosten Verein Debitel!!!Wollen nur Mist verkaufen oder das ein total veralteter Vertrag Verlängert wird obwohl man bei denen schon das doppelte bekommt für das gleiche Geld! Werde allen von denen Abraten gibt bessere Anbieter als so etwas!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771781015 bewertet als unbekannt (Datum: 20.01.2021 17:50:09)
    Mobilcom Debitel, massive Werbung und bitte um Verlängerung des Vertrages! MOBILCOM nie wieder!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771781015 bewertet als unbekannt (Datum: 18.01.2022 13:14:56)
    ruft an, melde mich mit meinem Namen, dann wird sofort aufgelegt. Wenn ich zurück rufe meldet sich eine Jüngere Dame mit Namen und Debitel, dann den Worten ob ich der Herr wäre. Sehr merkwürdig will nur das ich zurückrufe darauf habe ich Debitel mal einen Brief in Worte gefasst der recht deftig wahr und als Beschwerde an zu sehen ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771781015 bewertet als unbekannt (Datum: 07.02.2022 12:57:48)
    Frechheit und unerträglich! Mehrmals mündlich und schriftlich mitgeteilt, dass an keine Info bzw. Verträgen usw. interessiert bin und trotzdem setzt md einen ständig unter DRuck, fast jeden Tag wird angerufen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771781015 bewertet als Mobilcom debitel (Datum: 07.04.2022 11:40:09)
    Die versuchen es einfach immer wieder! Mein Vertrag endet im August 2022. Seit Januar 2022 werde ich mit telefonischen Rückwerbeversuchen und Emails gequält, obwohl ich jedes mal deutlich gesagt habe, dass ich mich frühestens im Mai 2022 entscheiden werde. Häufig legen die "Experten" einfach auf, wenn ich mich bei eingehendem Telefonat mit meinem Namen melde...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771781015 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2024 12:48:55)
    Mobilcom debitel bzw. Freenet. Vertrag wurde gekündigt und bereits 2x darauf hingewiesen, dass ich keine weiteren Anrufe wünsche. Interessiert die wohl nicht ?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771781015 bewertet als Mobilcom (Datum: 06.03.2024 13:51:53)
    Mobilcom ruft nach Kündigung des Vertrags an
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.