Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 01771787807

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 45 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

36 von 45 empfanden den Anruf als Belästigung
34 von 43 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
30 von 41 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 01771787807

Möglicher Inhaber: DPD
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0177-1787807
International: 0049177/1787807
Netzart: Handynummer
Vorwahl: E-Plus Mobilfunk - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "DPD"
09115977870 09115977873 01727651878


Bewertungen zu 01771787807

  • 01771787807 bewertet als DPD (Datum: 07.08.2019 09:01:18)
    Die Nummer ist Serös! Diese gehört der DPD und dient dazu den Kunden über die Zustellung zu benachrichtigen. Warum manche fälschlicherweise eine SMS erhalten haben, kann ich mir nur so erklären, das der Käufer sich mit der Nummer vertan hat. Vielleicht ein Zahlendreher oder so. Aber eins ist sicher: die Nummer ist zu 100% serös!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 12.01.2021 11:09:32)
    Ihr DPD Paket von Clever Diamo(die es gar nicht gibt..) wir in 1-2 Werktagen zugestellt. Passt nicht? Dann nutzen Sie unsere Änderungs-Optionen unter (nicht drauf gehen!) http:nd.dpd.de/?sl=AEgKxj3pBB (nicht drauf gehen!) Diese SMS habe ich erhalten obwohl ich kein Paket bestellt habe, zudem glaube ich nicht das dpd eine http Adresse dafür benutzt, da solche Seiten ja nicht geschützt sind und es hackern sehr leicht macht Schadsoftware auf dem gerät zu bringen. Bitte guckt immer auf den Link oder die Email Adresse da weiß man immer direkt bescheid ob das Betrug ist oder nicht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 18.12.2019 11:10:02)
    Ihr Paket 09446127176013 liegt nun im DPD PaketShop Teleworld Leipzig GmbH Leipziger Straße 54 DE-04425 Taucha, 7 Kalendertage bereit. Es wird kein Paket erwartet
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 19.12.2019 11:29:43)
    habe eine SMS von dieser Nummer erhalten, dass mein Paket in einem Paketshop ewig weit weg von mir liegt. Habe nichts bestellt, habe die SMS lieber auch sofort wieder gelöscht. Gibt man die angegebene Paketnummer bei dpd ein, kommt tatsächlich etwas, auch ein Versender. Möglicherweise ein Zahlendreher vom eigentlichen Empfänger oder Versuch von Hackern?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01771787807 bewertet als Frank (Datum: 18.02.2020 08:42:42)
    Das ist ein SMS-Service von DPD wegen Paketankündigung. Leider ist der Link nur http nicht https was mich stutzig machte, es ist auch keine Sendungsnummer im Link, die man über DPD Website eingeben könnte. Link ist dubios aber funktioniert. DPD sollte da mehr Transparenz zeigen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 20.06.2020 08:03:33)
    Info für Paket Zustellung. Aber Samstags morgens um 6 Uhr mehr als nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01771787807 bewertet als DPD (Datum: 14.10.2020 12:07:59)
    SMS erhalten um DPD-Paket abzuholen. Zustellversuch hat nicht stattgefunden. Woher zum Teufel haben die meine Tel.-Nr? Dem Versender ist sie nicht bekannt! Beschwerden bei DPD sind leider nutzlos...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 16.11.2020 12:26:00)
    Angebliche DPD Paketlieferung, es wird kein Paket erwartet. Immer per SMS angekündigt, diese gelöscht. Link nicht angeklickt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als LaPolska (Datum: 16.12.2020 23:39:05)
    Hab gestern Abend eine sms bekommen das mein packet heute ankommt zwischen 12 und 13 uhr. Bis jetzt kommt nix kein zettel im postkastsn oder sonst was. Nur zu i fo ich war ganzen tag zu hause
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 15.10.2019 16:48:07)
    Angebliche DPD-Lieferung mit Link
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 14.02.2021 03:37:49)
    Termine die Sie vereinbaren werden nicht eingehalten und auch kein Paket da
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 16.02.2021 15:29:04)
    Zu spät am Telefon, Rückruf nicht möglich!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 13.03.2021 04:20:16)
    Nicht ran gehen, ließt man schon im Netz, keine Ahnung was der Vorredner für Ideen hat. Eine Nummer die um 21:38 noch anruft, ist nicht seriös sollte man SMS bekommen haben mit link, ebenfalls Finger weg, Dateien nicht öffnen, wenn schon geschehen, sofort Virenscanner anwerfen etc. 1000% NICHT seriös!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 18.03.2021 10:24:13)
    Achtung! Die Positiven Bewertungen schreiben die Betreiber dieser unseriösen Nummer evtl selbst. Es wird etwas suggeriert, was einfach nicht so ist...bei SMS nicht den Link öffnen....ich widerhole NICHT
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als DPD (Datum: 20.04.2021 10:53:42)
    Schickt SMS zur DPD Sendungsverfolgung. Hatte mich auch erst gewundert, aufgrund aktueller Fake SMS die so rumgehen, aber es ist tatsächlich von DPD. Wer hier behauptet das wäre zu 1000% ein Virus, der labert Müll.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 06.05.2021 15:53:13)
    Kein Anruf, sondern 2 SMS, die eine DPD-Sendung ankündigten. Ich wurde misstrauisch, weil der Link in der SMS zwar zum DPD-Logo führte, aber nicht weiter. Die Sendung kam aber, wie angekündigt.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 13.05.2022 20:01:05)
    Angeblich ist ein Paket zu mir unterwegs... habe aber nix geordert...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 07.12.2023 10:21:03)
    Ich bekam heute eine sms mit der Info mein Paket von Geodis Wilso würde heute geliefert. Wenn die angegebene Uhrzeit nicht passt auf den Link klicken. Da ich nichts bestellt habe und kein Paket erwarte, vermute ich, dass dies evtl. ein Zahlendreher oder Fake bzw. Abzocke ist.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 06.04.2019 07:33:40)
    nuschelnde computerstimme
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 28.08.2017 09:40:36)
    Es ist nicht möglich zurückzurufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2018 08:23:18)
    Mehrfacher Anruf an mehreren Tagen. Nach dem Abheben tote Leitung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 28.05.2018 19:06:49)
    schon zum zweiten Mal SMS mit: Ihr Paket wird heute zwischen x und y Uhr zugestellt. Es wird jedoch kein Paket erwartet.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als bolo (Datum: 05.07.2018 20:11:51)
    das war doch DPD ! super !!!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 26.10.2018 06:23:56)
    Um 6.00 Uhr klingelte das Festznetztelefon, die unbekannte Handynummer wurde angezeigt.Bodenlose Frechheit. Angeblich DPD laut Google - wäre aber das erste Mal gewesen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 02.12.2018 09:59:06)
    Bei dem Anruf wurde etwas Unverständliches, sehr schnell Gesprochenes übermittelt. Klan wie ein verschlüsselter Code.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 12.12.2018 12:53:24)
    Telefonterror und es wird so schnell und undeutlich gesprochen. man versteht kein Wort
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 06.03.2019 07:53:28)
    habe nichts bestellt und möchte auch nicht angerufen werden !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als DPD (Datum: 02.12.2019 10:41:23)
    Gehört zu DPD, kam als SMS zur Information über Ablage im Paketshop
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 15.04.2019 15:38:15)
    SMS bekommen Paket liegt bereit habe nichts bestellt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 19.06.2019 20:24:59)
    Auch als SMS mit vermeindlicher DPD Warenlieferung
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 09.07.2019 22:51:25)
    Achtung! Diese Nummer kann Viren enthalten. Nicht rangehen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 18.07.2019 11:25:14)
    SMS bekommen mit Paket Abholung. Es wird kein Paket von DPD erwartet und außerdem die Paketshopadresse ist 500km entfernt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 26.07.2019 00:27:15)
    4 SMS auf einmal bekommen, angebliche DPD Paketzustellung am nächsten Werktag, samt echt aussehendem Link. Auch ein Absendername wurde genannt, jedoch wurde der Nachname gekürzt. Der Rest des Namens stammt von einem Paket, welches ich vor kurzem über iloxx bekommen habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 20.08.2019 15:50:20)
    Bekomme SMS von dieser Nummer, dass mein DPD Paket bei einer NKD Filiale in der Näher liegt. Habe nichts bestellt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01771787807 bewertet als unbekannt (Datum: 18.10.2013 16:57:16)
    got an SMS to say a packet would be delivered between 10:30 and 1:30. I am awaiting a delivery. Nothing came however.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.