Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 01779911

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 28 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

26 von 28 empfanden den Anruf als Belästigung
27 von 28 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
26 von 28 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 01779911

Möglicher Inhaber: Bekannt
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0177-9911
International: 0049177/9911
Netzart: Handynummer
Vorwahl: E-Plus Mobilfunk - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 01779911

  • 01779911 bewertet als unbekannt (Datum: 09.03.2016 11:24:19)
    Habe eine SMS über verpassten Anruf bekommen und ich soll bitte unter einer beigefügten Nummer zurückrufen. Das Handy hat nicht mal geklingelt deshalb kahm es mir schon spanisch vor. Sehr unseriös.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01779911 bewertet als unbekannt (Datum: 02.12.2017 03:06:06)
    Hatte keinen Kontakt mit diesem Teilnehmer. Fand die Telefonnummer allerdings trotzdem auf meinem Einzelverbindungsnachweis. Es schrillen alle Alarmglocken!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01779911 bewertet als unbekannt (Datum: 25.01.2017 13:58:33)
    absolut böswillige Belästigung. sollte verboten werden,und unter strafe gestellt werden meiner Meinung nach.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01779911 bewertet als unbekannt (Datum: 09.08.2016 22:31:11)
    Sehr lästig, nervig und merkwürdig nur die SMS kein Anruf. Habe etwas nach der Nummer im Netz recherchiert, da stand es sei eine E-plus Mailbox, ich persönlich bin aber bei einem anderem Mobilfunkanbieter. Frage mich immer noch wer/was das ist und was das soll.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01779911 bewertet als unbekannt (Datum: 01.07.2016 10:35:06)
    Es handelt sich um ein dreckiges Schwein!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01779911 bewertet als Bekannt (Datum: 28.05.2016 10:27:52)
    In meinem Fall war es ein Bericht auf meinem Anrufbeantworter von einem guten Bekannten, somit vollkommen in Ordnung. Der Grund der Nummer "01779911" könnte ein Rückrufblockade des Anrufers sein oder eine "Private" Nummer des Anrufers bzw. eine die nicht angezeigt werden soll.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01779911 bewertet als unbekannt (Datum: 07.05.2016 14:39:24)
    Mailboxnachricht ohne Anruf. Sehr merkwürdig, am besten ignorieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01779911 bewertet als unbekannt (Datum: 26.04.2016 21:03:50)
    Hatte auch gleich Nachricht auf Mailbox mit Rückruf - Nicht anrufen - Sehr unseriös.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01779911 bewertet als unbekannt (Datum: 16.04.2016 12:43:07)
    Kam mit einer 2 SMS eines Bekannten ohne klingeln rein? Es stellte sich etwas merkwürdiges heraus. Sein Handy zeigte eine Meldung, als wenn ich ihn angerufen hätte und ich bekam zum selben Zeitpunkt die Ifo ich hätte seinen Anruf verpasst? Vorsicht!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01779911 bewertet als unbekannt evtl. norbert? (Datum: 21.09.2013 23:58:42)
    anruf auf mailbox, handy war an hat aber nicht geklingelt. text: "hallo, norbert hier. die seminarunterlagen findest du unter www.anlegertip(p)s.com. nochmal www.anlegertipps.com"
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01779911 bewertet als unbekannt (Datum: 05.03.2016 11:08:45)
    Kein klingeln...gleich Mailbox...würde auf keinen Fall zurück rufen !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01779911 bewertet als U.F (Datum: 19.02.2016 09:20:16)
    Meine Nummer kennen nur meine Freunde auf dem Handy sowie auf dem Festnetz Frechheit habe Nummer zurückgerufen die Meldung lautet Nummer nicht vollständig 01779911
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01779911 bewertet als unbekannt (Datum: 10.11.2015 12:18:14)
    kein Anruf nur Mailboxnaschricht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01779911 bewertet als unbekannt (Datum: 01.11.2015 22:04:24)
    Hat nicht geklingelt, aber nachricht auf Mailbox
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01779911 bewertet als unbekannt (Datum: 25.04.2015 09:57:24)
    wurde aufgefordert die +49 157 3990203732 anzurufen, was ich nicht tat
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01779911 bewertet als unbekannt (Datum: 11.09.2014 12:04:13)
    Das ist eine grobe Belästigung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01779911 bewertet als unbekannt (Datum: 26.09.2013 13:54:49)
    habe eine nachricht auf der mailbox gehabt ohne einen anruf bekommen zu haben! der text war: "hallo, hier norbert, die seminarunterlagen findest du unter anlegertipps.com" sehr beunruhigend, dass es möglich ist auf eine mailbox zu sprechen ohne anzurufen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.