Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 01782912685

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 237 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

236 von 237 empfanden den Anruf als Belästigung
150 von 215 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
193 von 230 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 01782912685

Möglicher Inhaber:
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0178-2912685
International: 0049178/2912685
Netzart: Handynummer
Vorwahl: E-Plus Mobilfunk - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 01782912685

  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 12.11.2019 10:35:25)
    Wie des öfteren beschrieben, angebliches Lotto Abo mit Angst mache das man irgendwo ein Button geklickt hat ohne den "Text" zu lesen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 06.12.2019 15:00:16)
    Jeden Tag rufen diese nervigen Leute an wg angeblichem Lotto Abo ich hab nie Lotto oder sowas gespielt ich möchte meine Ruhe von so Nervensägen haben
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Frau Roth (Datum: 19.05.2020 15:13:41)
    Unverschämt, nervig, ruft an um zu fragen, ob der "vorgeblich abgeschlossene" Lottovertrag 6aus49 weiter verlängert werden soll. Solch ein Vertrag wurde NIE abgeschlossen! Daten zudem angeblichen abgeschlossenen Lotto Vertrag angefordert. Bin gespannt ob was kommt. Reaktion meinerseits: Rufnummer gesperrt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 26.05.2020 16:29:17)
    Eine Frau Müller hat mich angerufen, angeblich wegen loto. Ich habe gesagt dass ich nicht spiele trotzdem werde ich ständig angerufen. Nächstes Mal wenn ich die Nummer sehe werde mich mit falschem Namen vorstellen. Ich bin schon genervt, wenn es so weiter geht werde ich sie anzeigen. So viel von Datenschutz, wie sie meine Nummer hat keine Ahnung. Ich spiele Loto NICHT
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Frau Maier / Meier wie auch immer (Datum: 02.06.2020 22:17:07)
    Rufen ständig mit verschiedenen Nummern an, Rückruf nicht möglich da "Nummer nicht vergeben" (weil sie 8 Millionen Kunden haben und wenn jeder anruft sie ihre Arbeit nicht erledigen können...), habe mehrmals gebeten mir meine Vertragsdaten zukommen zu lassen, nichts geschehen, und rufen dennoch regelmäßig an. Nummern werden gesperrt. Habe noch nie in meinem Lotto gespielt und würde gerne wissen woher die meine Daten haben (keine Auskunft, da andere Abteilung).
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 10.07.2020 09:46:13)
    Kann die vorherigen Beiträge nur bestätigen. Wurde angerufen, da ich angeblich für 3 Monate Lotto spielen registriert hätte. Sie müsse mich fragen, ob ich danach für 6 Monate verlängern möchte. Da ich mich nicht registriert habe, wollte ich wissen wo sie meine Daten her hat. Angeblich sei die Teilnahme über die Bestätigung der AGBs eines anderen Unternehmens erfolgt, die mit dem Gewinnspielunternehmen zusammen arbeiten. Ich würde die Unterlagen noch schriftlich bekommen. Als ich gesagt habe, dass ich nichts bezahlen werde, auf die Unterlage warte und dann von meinem Anwalt prüfen lasse, ob ich dagegen vorgehen kann war das Gespräch in Sekunden beendet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 29.01.2021 14:51:16)
    Das selbe Vorgehen wie bei allen Kommentaren vor mir. Eine schrecklich nervige Person! Auch ich habe keinen Lotto Ertrag abgeschlossen. Es wurde noch wie was bezahlt und werde ich auch nicht. Werde bei der Polizei versuchen Anzeige zu erstatten.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 20.01.2023 09:21:06)
    PERMANENTE ANRUFE!!!! VORSICHT!!! RÜCKRUF NICHT MÖGLICH!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Frau K.Sommer (Datum: 21.05.2019 13:54:45)
    İch wurde angeblich Lotto spielen und soll mich da registriert haben ....sagte mir eine Frau
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 07.06.2019 11:55:40)
    Unterstellen den Abschluss eines Lottovertrages
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 25.06.2019 10:10:49)
    Angeblich ein Lotteriabo gebucht, dass man nur jetzt am Telefon stoppen kann, da es sich ansonsten verlängert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 25.06.2019 11:06:56)
    Angebliche Lottoteilnahme mit Bankverbindung. Man soll seine Bank und die Kontonummer nennen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 03.07.2019 15:23:13)
    Ruft ständig an nervt und wenn man zurück ruft ist die Nummer nicht vergeben ein Fall für Polizei
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 20.07.2019 20:40:42)
    Angeblich hätte ich ein Lotto-Abo abgeschlossen..ruft öfter am Tag an, trotz der Bitte mich in Ruhe zu lassen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 23.07.2019 18:00:01)
    Frau Sommer, Schmidt und Müller haben es schon X-Mal versucht. Ich mache mir den Spaß und raube den die Zeit, indem ich einfach viele Fragen stelle und vom eigentlichen Thema ablenke. Sind dann immer schlecht gelaunt und legen dann auf. Tschüss bis morgen... aber gebe keine Daten her. Hahaha
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 23.08.2019 11:52:56)
    Sehr plump, angeblich Lottospiel teilgenommen. Auf Nachfrage wurde Frau Katja Sommer sehr ausfallend und legte dann auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Lotterie (Datum: 30.08.2019 11:58:31)
    Hätte ein Lotto-Abo, wurde schon mehrmals von denen belästigt. Habe die Nr. jetzt blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 05.09.2019 12:50:14)
    Es nervt TOTAL!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 09.09.2019 16:19:51)
    Völlige Belästigung 100mal angerufen in 4 Wochen, hatte sie auch schon geblockt, jetzt bin ich dennoch ran aus Reflex und zack da war die Lotto Fee, ich spiele kein Lotto und die Dame mit ostblock-Akzent meinte dann ginge meine Teilnahme weitere 6 Monate sie lässt das so stehen usw. ich bat sie mich endlich in Ruhe zu lasen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als Verschiedene (Datum: 11.09.2019 12:21:46)
    Tägliche nervige Anrufe von einer Handynummer, die aber scheinbar nicht existiert, wenn man zurückruft. Anscheinend habe ich ein Lotto Abo, was sich verlängern würde. Ich sollte schleunigst über 60€ bezahlen, wenn ich kein Ärger haben möchte.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 19.09.2019 12:56:03)
    Unfassbar dreiste Anrufe! Und pausenlos seit Wochen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 26.09.2019 14:22:09)
    Auch bei mir würde von einer Dame mit vermutlich polnischen Akzent behauptet ich würde ein Lotto-Abo haben, welchen erst ab Januar gekündigt werden kann, man würde die 69€ wieder zurück bekommen, ich soll meine Kontonummer ihr sagen, als ich es nicht wollte meinte sie, dass sie mit meiner Kontonummer nichts anfangen kann. Habe ihr erklärt, dass ich sowas nicht abgeschlossen habe und ihr meine Kontonummer nicht sagen werde und habe das Gespräch damit beendet
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 15.10.2019 13:10:55)
    Angebliches Lotto Abo!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 17.10.2019 07:54:34)
    ruft täglich an , habe die Nummer blochiert
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 22.10.2019 10:47:14)
    Totale Belästigung mehrmals in der Woche. Obwohl ich nie eine Sache mit Lotto abgeschlossen habe, keine Unterschrift geleistet habe usw. wird man immer wieder belästigt. Beende das Gespräch immer wieder, aber immer wieder wird angerufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 28.10.2019 16:13:48)
    Nicht amnehmen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 04.11.2019 14:11:05)
    ruft ständig an ob ich weiter Lotto spielen möchte ,mein ABO würde im Februar ablaufen .Sehr unsympatische Leute !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Frau Müller (Lotto) (Datum: 07.11.2019 13:41:51)
    Anruf von einer Frau Müller (0178-2912685) mit einem osteuropäischen Akzent. Angeblich habe ich ein Lotto-Abo am laufen, welches in 3 Monaten ausläuft und wenn ich dieses jetzt nicht kündige, läuft das Abo für weitere 9-12 Monate weiter ohne Geld-zurück-Garantie. Ich habe gesagt, dass ich nichts von dem Abo weiß und dieses auch nicht haben möchte. Angeblich kann ich das Abo nur telefonisch beenden und müsste dazu meine Daten abgleichen. Interessant fand ich dass dort im System noch eine uralte Adresse hinterlegt war. Außerdem wurde ich aufgefordert meine Kontodaten auch noch abzugleichen. Die Mitarbeiterin sieht diese nur als Sternchen und das System würde nach der Eingabe der Daten die ich nennen sollte, dann abgleichen, ob die Daten noch stimmen, die dort hinterlegt sind. EINFACH NUR BETRUG ! Ich habe dann nur gebeten um schriftliche Zusendung der Daten und ich würde diese dann abgleichen, da ich telefonisch keine Bankdaten raus gebe... Komischer Weise würden die schriftlichen Unterlagen erst nach der Kündigungsfrist ankommen. Auf Nachfrage wann diese ist, wurde ich zum angeblichen Vorgesetzten weitergeleitet (der übrigens fließend Deutsch sprach). Damit ist ja wohl klar, dass es kein Abo gibt, welches läuft. Wieso sonst weiß man dann das Datum nicht ?? Der angebliche Vorgesetzte wusste auch gar nichts von dem Gespräch, welches ich mit der Frau Müller zuvor hatte. Ich musste ihm dann sagen worum es ging. Anscheinend laufen mehrere "Fake-Abos" in deren Hause, vermute ich und der gute Mann musste mal kurz herausfinden mit welchem es bei mir versucht wurde.. Fazit: Eine nervige Telefonmasche um an Daten zu kommen !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 21.11.2019 17:15:22)
    Nervig, dreist und frech....Nepper, Schlepper , Bauernfänger
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Frau Gerke / Frau Schulz (Datum: 26.11.2019 12:51:37)
    Es wird behauptet, man habe durch unachtsame Zustimmung von verschiedenen AGBs ein Lotto-Abo abgeschlossen und müsste 69 Euro bezahlen, außerdem soll man aktiv seine Teilnahme beenden per Beendigungswunsch (was ja aber eine vorhergehende tatsächliche Teilnahme bestätigen würde!). Am besten diese Betrugsnummer blockieren!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Kundenschaltzentrale Lotto (Datum: 26.11.2019 15:00:43)
    Vorsicht - hier wird man verarscht! Die Dame gab sich als Daniela Müller von der Kundenschaltzentrale Lotto aus, übergeordnete Instanz über alle Lottoanbieter. Die Anrufer haben aber nur den Namen und versuchen über eine erfundene Geschichte die Kontonummer zu erfahren. Sie lässt einen glauben, dass man eventuell versehentlich einen Lottospielvertrag abgeschlossen habe, den man aber trotzdem nach 3 Monaten kündigen könne. Nicht darauf eingehen - auch wenn sie anfangs sehr überzeugend klingen könnte! Sie streuen gezielt Zweifel, ob man nicht doch unbewusst etwas abgeschlossen haben könnte. Die Dame war sehr penetrant und wurde im Laufe des Gesprächs sehr unverschämt, weil ich ihr keine Angaben machen wollte. Beim nächsten Anruf verwickle ich sie in ein Gespräch und mache mir selber einen Spaß daraus - in dieser Zeit kann sie zumindest keinen Ahnungslosen verarschen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 04.12.2019 10:10:35)
    Ruft fast täglich an und fragt nach mein Lotto Abo, ob das weiter laufen soll oder so ähnlich und wird auch noch frech und pampig, wenn man unmissverständlich sagt, dass das nicht dee Fall bzw. nicht erwünscht ist und man nicht weiter belästigt werden will.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 04.12.2019 16:03:56)
    Diese Nummer hat seit etwa 3 Wochen fast täglich angerufen. Da ich diese Nummer nicht kenne ging ich nie hin. Da diese Anrufe nerven, ging ich heute hin. Die Dame hat sich als Frau Gercke ausgegeben und ich hätte ein Lottoabo..... habe die Dame unterbrochen, dass ich kein Lotto Spiele und ich möchte keine Abrufe mehr. Habe dann aufgelegt. Hoffe dass das nun erledigt ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 11.12.2019 14:20:18)
    Mann soll bei Polizei Anzeige machen 86t
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 12.12.2019 12:42:24)
    auch mir wurde mitgeteilt, ich hätte mich beim lotto registriert, und weil ich nichts gewonnen hätte, würde ich jetzt an einer bonusrunde teilnehmen müssen... Kostenpunkt: 69 € pro Monat!!! tolle Bonusrunde .... hab die Nummer jetzt gesperrt, weil diese Frau Müller sehr penetrant ist und mehrmals täglich angerufen hat!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 16.12.2019 17:34:26)
    Wenn das nicht aufhört werde ich Anzeige gegen diese Nummer erstatten.... Einfach nur dreist und penetrant.... Ich werd mir ein Nebelhorn kaufen und beim nächsten Anruf damit ran gehen... Vielleicht hat es sich dann erledigt.... Ich will gar nicht wissen wie viele omis denen ins Netz gehen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als Lotto (Datum: 29.12.2019 12:14:20)
    Furchtbar nervige Leute obwohl man sagt das man nicht Lotto spielt rufen die immer wieder an dann ging mal mein Mann ans Telefon und sagte ich kenne die Person nicht die sie sprechen wollen seitdem ist Ruhe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Müller (Datum: 07.01.2020 11:48:54)
    Eine Frechheit Menschen etwas einschwatzen zu wollen und sie einschüchtern zu wollen. Werde bei Polizei wegen Anzeige nachfragen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Frau Sommer (Datum: 10.01.2020 09:29:28)
    Eine pampige Dame die mir unterstellte ich hätte ein Lotto-Abo abgeschlossen für drei Monate. Keine Firma genannt, auf Nachfrage staatliche Lotteriestelle. Ich sagte ich habe nichts abgeschlossen. Ich hätte sehr wohl, sie wollte wissen ob ich nach den drei Probemonaten kündigen möchte. Hab sicher nichts abgeschlossen. Hab Ihr die Bewertungen hier vorgelesen dann wurde sie böse. Ich sagte sie dürfen sich bei mir nicht mehr melden, dann hat sie aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2020 14:39:19)
    Ich wurde von dieser Nummer bestimmt 100 Mal angerufen. Neueste Masche, man hört sie völlig übersteuert, kann kein Wort verstehen und reagiert auch nicht. Es ging immer um Lotto. Ich hätte Lotto gespielt, ob ich das jetzt weitermachen wolle. Fakt ist, dass ich bei zwei verschiedenen Gesellschaften kurz gespielt habe aber das ist bei dem einen schon Jahre her, bei dem Anderen (das war der, bei dem man am Telefon eine 6 würfeln muss, um eine Million zu gewinnen) kam ich nur mit Anwalt wieder los, da man mir einen nicht mehr überschaubaren Konstrukt vorgegaukelt hat. Ich schätze mal, die Nummer ist "von irgendwo her" weitergegeben worden. Ich hoffe, dass waren für alle Lotto - Interessierten genug Info's.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 07.02.2020 09:41:26)
    Furchtbar nervige Anrufe, seit Wochen teilweise täglich. Die Person wird auch noch unverschämt, auf gar keinen Fall Daten rausgeben. Angeblich soll ein Lottoabo beendet werden, was nur gehen soll wenn die Kontodaten abgeglichen werden konnten. Totaler Betrug. Nicht rangehen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als Katja Sommer (Datum: 10.02.2020 12:04:20)
    Angebliches Lotto-Abo, ich müsste es versehentlich abgeschlossen haben.... BETRUG!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als Roth (Datum: 10.02.2020 14:41:14)
    Obwohl man dann immer wieder angerufen wird.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 17.02.2020 12:52:49)
    Angebliche Teilnahme an Lottospiel.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als Kundenschaltzentrale (will Lotto verkaufen) (Datum: 27.02.2020 12:46:48)
    Hat gestern um 12:23 Uhr und heute um 12:35 Uhr angerufen. Ich hätte einen Lottovertrag.Hab dann mal nach der Firma gefragt. Die wurde schickt als Kundenschaltzentrale benannt. Nachdem mir die Dame Ihren Namen nicht nennen wollte und auch den Firmennamen nicht nennen wollte habe ich aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 28.02.2020 17:10:25)
    Angebliches Lotto Abo. Pampig, freche Dame am Hörer. Rufen immer wieder an, mehrmals pro Woche. Manchmal mehrmals am Tag. Nummer ist bereits blockiert. Sehr nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 04.03.2020 11:48:25)
    Ich solle in irgendwelchen AGB's ein Lotto Abo abgeschlossen haben. Auf die Frage wo sie meine Daten her haben, wurde mir keine Auskunft gegeben, dass sei eine andere Abteilung. Sie wolle schließlich nur Daten abgleichen, mit dem Ziel, an meine Kontonummer ranzukommen. Sehr frech...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 05.03.2020 15:16:01)
    Hat mich die letzten Wochen mehrmals am tag angerufen die ersten male bin ich nicht hin dann war ich doch neugirig und sagte gleich sie sollen mich aus dem Verteiler nehmen, dann war kurz ruhe, ca ne woche. Als ich heute ran ging sagte ich der Dame die keine Firma u keinen namen nannte das ich kein Lotto spiele, sie versuchte mir weiß zu machen das ich iwo was abgeschlossen hätte oder mich iwo registriert hätte. Als ich dann sagte:"Wenn diese Anrufe nicht aufhören gehe ich zum Anwalt" Lachte sie und sagte:"Dann machen sie das." Dann legte ich auch und blockierte fie Nr. Unmögliche Betrugsmasche
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als 01782912685 (Datum: 19.03.2020 17:13:26)
    Nerven nur. Anruf und dann wird aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 25.03.2020 17:52:19)
    Irgend ein versuchter Nepp mit Lotto, etc. Absolute Vorsicht ist geboten: phishing attacke!! Nummer sofort blockieren!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 26.03.2020 16:53:37)
    Und ich war so doof und habe meine Daten rausgeben. Bin sofort zur Polizei und habe Anzeige erstattet. Mal schauen was kommt. Habe mit meiner Bank gesprochen und wenn was abgebucht wird dann hat man bis zu 8 Wochen Zeit sich das Geld wieder zu holen und diesen Lastschrift Empfänger zu blockieren dass nicht noch mal was abgebucht wird.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Wolle (Datum: 30.03.2020 12:37:52)
    "Probeabo" Lotto oder von was dieses Dame da an tele geredet hat, hat mich schon 1 mal auf mein PRIVAT HANDY (eine nummer die ich eigenlich nicht ihrgendwo jemanden gebe) angerufen. beim erstenmal bin ich schon ran gegangen. 2 mal hab ich einfach es "verpeilt ran zu gehen" (natürlich gewollt *zwinker*) und dann beim 4 mal hieß es ich wär immer noch bei dem ding angeblich angemeltet und es würde bald los gehen das ich mitspiele und das ich bezahlen müsste, etc. WOHER HABEN DIE MEINE -PRIVATE- HANDY NUMMER? Ich habe mich NIRGENDS angemelted und werde sicherlich nix bezahlen. Habe den gesagt das ich nicht liquide bin und werde in zukunft NICHT ran gehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als +491782912685 (Datum: 09.04.2020 16:33:06)
    Ich werde seit Tagen von der Nummer angerufen dummerweise war mein Telefon auf lautlos und ich habe die anrufe verpasst,schade denn ich maf es solche Betrüger um uhre Zeit zu rauben in der diese dann keine anderen menschen verarschen können. Aber für jeden der sich mit sowas nicht auskennt empfehle ich sofort auflegen wenn die anruft.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 14.04.2020 11:33:34)
    Bin nie bei dieser Nummer ran da Spamverdacht mein Handy anzeigt...Nummer ist blockiert von mir...sehe nur Anrufe in Abwesenheit quasi das sie mal wieder versucht haben anzurufen...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 14.04.2020 14:02:04)
    Wurde öfters angerufen, wie gerade eben. Die Frau meinte ich habe ein bestehendes lotto abo. Die nächste Runde soll ab Mai starten und ich soll mein Geburtsdatum zum Abgleich geben. Als ich mich weigerte wurde die Frau pampig und hat mich ständig unterbrochen. Am Ende sollte ich 69 Euro zahlen wenn ich das ganze beenden möchte. Reine Abzocke, versuchen Leute zu verunsichern, an Daten kommen usw. Hab aufgelegt und Nummer blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 14.04.2020 16:22:17)
    Würde zum zweiten mal angerufen, habe bei nicht Unterlassung mit Anzeige gedroht und aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 15.04.2020 16:00:42)
    Ich kann mich sämtlichen Bewertungen hier nur anschließen. Wurde heute angerufen. Interessant ist aber,dass die "Dame" meinen falsch geschriebenen Namen hat und sie diese Informationen nur über meinen Handy-Vertrag (früher Talkline, jetzt Mobilcom-debitel) haben kann. Anscheinend ist dort eine undichte Stelle, die Daten weitergibt....Ein Anruf bei Mobilcom brachte mich nicht weiter.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 23.04.2020 13:37:18)
    Mehrfach schon belästigt worden mit dem Ziel an meine Kontaktdaten und KONTODATEN zu kommen. Erst wollen sie diese vergleichen, dann sagte ich mehrfach bitte, legen sie los... Ja, sie hätten diese verschlüsselt vorliegen, ich solle sie zu erst sagen... Mmh, wie sollten dieses denn dann verglichen werden?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als Frau Müller (wie einfallsreich und mit Akzent) (Datum: 24.04.2020 09:33:44)
    Frech, keine Auskünfte, penetrant
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Katinka (Datum: 29.04.2020 15:43:54)
    Es interessiert keinen, wenn ich sage, dass ich nichts abgeschlossen und dann das Gespräch sogar unfreundliche beende bzw. auch angeschnauzt habe. Frau Gertke und Konsorten rufen immer wieder an und reden von einem Lotto-Entschädigungsgesetz.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als (Datum: 04.05.2020 10:42:36)
    Angeblich habe man ein lottoabo abgeschlossen. Als ich sagte kein Interesse wurde gesagt man könne ja eine Kündigung vormerken aber es läuft noch 3 Monate. Ich habe dann sehr unfreundlich abgebrochen dann kam nur man möchte mit meiner Frau sprechen. Nummer blockieren und nie mehr rangehen ist eine Betrugsmasche mehr nicht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 05.05.2020 15:46:30)
    Wurde schon öfters angerufen, heute zwei mal. Ich soll angeblich ein Lotto Abo haben, stimmt aber nicht. Habe die Nummer blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Uwe (Datum: 26.05.2020 13:56:32)
    Werde öfters am Tag angerufen und es nervt. Habe die Nummer auf Anraten geblockt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 28.05.2020 06:19:53)
    Mehrmals täglich über Monate wird angerufen. Ich hätte ein Lotto Abo, welches ausläuft. Hab ich natürlich nicht. Geblockt die Nummer, und fertig.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als Heidi Sommer, angeblich (Datum: 10.06.2020 10:54:46)
    Die Nummer kann nicht zurückgerufen werden. Ist nicht vergeben. Es wird von einem angeblichen Vertrag bei Lotto gesprochen, schlechtes deutsch, sogar eine angebliche Teamleiterin kommt dazu, aber wenn man hier bei Verbraucherzentrale schaut, ist das alles Abzocke.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Christina (Datum: 24.06.2020 21:46:04)
    Fürchterlich. Ich hab gedacht ich hab wirklich was abgeschlossen beim lotto. Wovon ich aber nichts weiß. Nach Adressenabgleich, meinte die Dame ich bekomm Unterlagen damit ich in 3 Monaten raus bin. Allerdings hat sie nicht meinen korrekten Namen. Jetzt hab ich die Nummer geblockt und hoffe das ruhe ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 06.07.2020 10:29:05)
    gleiche Erfahrungen gemacht, sehr nervige Dame die einen suggeriert Lotto gespielt zu haben, will unbeding die Kontoverbindung usw. Nummer blockiert!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 07.07.2020 15:18:07)
    Ich hätte ebenfalls angeblich einen Lotto Vertrag abgeschlossen. Sollte 69 Euro für eine Verlängerung zahlen. Nach der Frage ob sie meine Kontonummer hätte sagte sie ja. Aber sie könne sie nicht einsehen. Angeblich bekomme ich das jetzt alles schriftlich per Post. Aber ich bin mir sicher, dass da nichts kommt, nachdem ich auf nichts eingegangen bin.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Daniel Hoffmann (Datum: 13.07.2020 10:59:12)
    Ruft wegen Lotto an - als Service Unternehmen in Zusammenarbeit mit der Lottogesellschaft. Woher er meine Telefonnummer hat wollte er mir nicht sagen. Auf keinen Fall darauf eingehen (Verlängerung von EntschädigungsSpielteilnahme). Am besten sofort auflegen und Nummer sperren!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 14.07.2020 15:43:33)
    Nervt, rufst du zurück Anrufbeantworter...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 24.07.2020 14:41:30)
    Mir wollten sie auch ein Lottoabo anhängen das ich wohl angeblich in irgendwelchen AGBs bestätigt haben soll. Beim ersten Anruf wollten sie mein Geburtsdatum zum abgleich haben und beim zweiten meine Bankverbindung. Beides habe ich natürlich nicht rausgegeben. Bin gespannt wie sie es beim nächsten mal versuchen. Mein Tipp erst garnicht ran gehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 18.08.2020 13:45:14)
    Kann mich nur den anderen anschließen hätte irgendwann eine Bestellung online abgegeben und in den agb's hätte gestanden das ich ein Lotto Abo abgeschlossen hätte, hab aber nirgends online bestellt. Die wollten meine Kontonummer als ich sagte das ich die jetzt nicht zur Hand habe (mit absicht) würde die Dame sehr energisch das ich diese doch hollen sollte. anrufen beendet und blockiert. seit vorsichtig
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 21.08.2020 14:15:07)
    Total nervig! Ich habe die Nr. blockiert, erscheint aber jeden Tag mindestens 2 x im Protokoll.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 25.08.2020 14:44:27)
    Ich solle in irgendwelchen AGB's ein Lotto Abo abgeschlossen haben. Auf die Frage wo sie meine Daten her haben, wurde mir keine Auskunft gegeben.Sie wollen nur Daten abgleichen, mit dem Ziel, an die Kontonummer ranzukommen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 27.08.2020 17:49:33)
    Ruft mehrmals täglich an. Voll nervig. Ich habe nirgends ein Abo abgeschlossen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 01.09.2020 16:10:02)
    Nervt. Angeblich Verlängerung Lotto ... aber wir spielen gar nicht ...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 04.09.2020 17:07:39)
    Angebliches Lotto-Abo, welches ni von mir abgeschlossen wurde. Ruft mehrmals täglich an auch an Wochenenden
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 05.09.2020 10:40:19)
    Seit Anfang Juli tägliche Anrufe zu verschiedensten Zeiten. Einmal versucht zurückzurufen: "Mobilbox steht momentan nicht zur Verfügung". Ich werde die Nummer jetzt blockieren!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als Fr. Meier, Kundenschaltzentrale Lotto 6 aus 49 (Datum: 08.09.2020 11:39:27)
    Heiute rief mal Frau Meier von der Kundenschaltzentrale Lotto 6 aus 49 an wegen Entschädigungsrunde bei staatl Lotto Megaplay an, obwohl ich kein Lotto spiele. Belästigung ohne Ende, denn das war nicht der erste Anruf. Bei Nachfrage zur Adresse wurde die Anrufwerin patzig und legte auf. Vorsicht BETRÜGER
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 08.09.2020 14:34:23)
    Sehr schnippisch. Möchte weiß machen, dass man sich für die Lotterie 6aus 49 registriert hat.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als Frau Kaiser (Datum: 15.09.2020 14:18:41)
    Eine Frau Kaiser, angeblich wegen Lottospiel. Habe sie gar nicht ausreden lassen, sondern gleich gesagt ich werde ihren Namen und die Telefonnummer ab meinen Anwalt geben, wegen unerlaubter Telefonwerbung, denn was anderes ist das ja nicht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 24.09.2020 13:57:41)
    Arogant
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 28.09.2020 12:28:40)
    Hätte mich bei einer Statlichen Lotterie angemeldet, habe aber mich aber nie irgendwo angemeldet.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Nadin Wach (Datum: 28.09.2020 13:37:36)
    Am 25.09.2020 und zum zweiten Mal in 3-4 Monaten wurde ich auf der Arbeit von dieser Nummer aus angerufen. Die übiche Geschichte von wegen ich hätte mich selbst registrieren lassen. Beim ersten Mal hatte ich versucht zurückzurufen, klappte aber nicht. Diesmal habe ich es extra gefragt. Unverschämt sagte die angebliche Nadin Wach, dass man nicht zurückruffen könne. Ich habe noch keinen Geldabgang auf meinem Bankkonto festgestellt und hoffentlich auch nicht übersehen. Wenn es so bleibt, ist es noch ok. Nur, die Anrufe nerven kolossal.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Frau Hermann (Datum: 12.10.2020 17:53:06)
    Reine Betrugsabsichten
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 19.10.2020 09:44:25)
    Anruf es wäre ein Lottoabo abgeschlossen. Testphase 3 Monate, danach Geld zurück oder Vertrag verlängert sich. Das wäre ein Infoanruf, damit man sich rechtzeitig entscheiden kann, ob der Vertrag enden oder weiterlaufen soll. Dann beginnt der Datenabgleich mit dem Adressdaten und ggf. mehr erfragt werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2020 16:24:21)
    Es ist eine grobe Belästigung, die Dame am anderen Ende ist eiskalt und läßt sich nicht aus der Ruhe bringen, ruft immmer wieder an angeblich bekomme ich jetzt etwas Schriftliches.Läßt sich nicht abwimmeln.Unverschämt !!!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Frau Rot / Roth (Datum: 21.10.2020 11:49:08)
    Hab angeblich Lottoabo abgeschlossen, und man bräuchte zum Abgleich meine Bankverbindung. Ich hab sie erstmal reden lassen und alle Fragen freundlich beantwortet, bis es eben zur Bankverbindung kam. Ab da habe ich geredet :-D und hab mich dann freundlich verabschiedet. Leider fallen auf sowas mit Sicherheit genügend vor allem ältere Leute rein.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als +491782912685 (Datum: 23.10.2020 11:02:58)
    Werde ständig belästigt hätte ein Lottovertrag abgeschlossen und ob ich diesen verlängern möchte. Jedesmal beneine ich und trotzdem heißt es ich hätte zugestimmt. Niemals
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als immer die gleiche Frau (Datum: 23.10.2020 11:34:37)
    Daueranrufe wegen angeblichem Abschluss an einer Lottoteilnahme. Auf die Anfrage weiter Informationen kam die lapidare Antwort: Diese Daten liegen uns leider nicht vor ....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 29.10.2020 12:42:12)
    War auch ein Opfer, traurig wie die Leute verarscht werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Frau Müller (Datum: 09.11.2020 14:14:40)
    Anruferin wollte einen nicht existierenden Lottovertrag verlängern. Ist schon komisch, habe nie Lotto gespielt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 11.11.2020 10:23:06)
    angeblich Lottoteilnahme
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 13.11.2020 15:40:09)
    Selbes spiel angeblich vor 3 monaten Lotto abo abgeschlossen. hab der ost europäischen stimme gesagt das ich ihren namen haben möchte und adresse um an diese gesellschaft schriftlich aufzufordern gem. § 35 BDSG (Recht auf Löschung) meine daten zu löschen sie konnte es mir nicht sagen danach habe ich ihren Vorgesetzten verlangt da zu hören war das man in einem call center gelandet ist. und da ist immer ein Supervisor oder leiter anwesend. nach 4 min wartezeit kamm eine andere stimme natürlich wieder ost europäisch , sehr junge stimme bestimmt nur die nachberin. natürlich wieder kein name nichtmal das unternehmen aber sie hat mir eine adresse gegeben nach der google suche ist dort ein Mc Donalds. Totale verarsche.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Frau Müller (Datum: 20.11.2020 14:01:42)
    Angeblich Schaltzentrale Lotto. Frage ob der bestehende Vertrag weiter laufen soll (habe jedoch keinen Vertrag). Angeblich 69,90€ monatlich,. Und eine Kündigung ist nur nach Legitimation durch Kontodaten möglich... Für mich klar Betrug
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 15.12.2020 10:11:41)
    Nerviger unverschämter Anruf bzgl. eines angeblichen Lotto-Abos, das ich nicht kündigen kann. Erst in 3 Monaten. - Habe die Dame darauf hingewiesen, dass ich NICHT spiele. Sie verneinte und war richtig frech. Ich könnte nichts dagegen machen, dass ich spiele. Hätte anscheinend irgendwo die AGBs nicht gelesen und dieses Abo abgeschlossen. Eine Unverschämtheit! Am besten immer auflegen bei dieser Nummer !!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als Christina Müller (Datum: 16.12.2020 13:33:47)
    Eine angebliche Kundenschaltzentrale Lotto will einem helfen, ein Abo über 12 Monate zu verkürzen auf 3. Dann aber 69,00€ je Monat zahlen. Abzocke und nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 21.12.2020 14:55:44)
    Bin auch wie meine Vorredner schon erwähnt haben angerufen worden, angeblich aus Versehen oder nicht gewollt habe ein lotto Abo abgeschlossen, dur AGB nicht gelesen zu haben und Wenn ich meine kontodaten vergleichen könnte da die nur verschlüsselt vor sich hat. So könnte mich von der 3 Monaten lotto Abo mich befreien. Natürlich tat ich das nicht,worauf die Dame sehr rau geworden und mich meinte ich werde einen Kopie von mein Abo Registrierung in Briefkasten bekommen. Vorsicht = Betrug =!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 05.01.2021 13:16:30)
    Ebenfalls Anruf wg. angeblichem Lotto. Wir haben Vertragsdaten angefordert. Ich glaube nicht, dass etwas kommt... Nr. gesperrt...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 10.01.2021 10:45:22)
    angebliche Lottozentrale will Abo verlängern und IBAN anfragen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Christina Müller (Datum: 11.01.2021 12:27:52)
    Wurde angerufen, wegen einem angeblichen Lotto Abo, wollte dazu genötigt werden, dieses Abo während einer Aufnahme zu bestätigen. Wenn ich das nicht tun würde, sollte ich mindestens 9 Monate zu je 69€ Lotto spielen... Es kam noch das Argument: Ich hätte wohl in letzter Zeit was bestellt und das Kleingedruckte nicht gelesen...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Fr. Meyer (Datum: 25.01.2021 09:19:55)
    Frau Am Telefon gibt an Lottomitarbeiterin zu sein und fragt nach ob man seinen Lottoschein verlängern oder beenden möchte (Ich habe noch nie Lotto gespielt). Um den „Schein“ zu „bbenden oder verlängern“ fragt die nach der IBAN
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 01.02.2021 17:15:10)
    Wie die meisten schon angegeben haben. Angeblich habe ich mich über die AGBS eines anderen Unternehmen bei Lotto registriert. Hab gesagt, dass das nicht sein kann und wenn mir Kosten auferlegt werden ich dies einem Rechtsanwalt übergeben werde. Danach wurde das Gespräch beendet. Vorher wurde mir noch mitgeteilt, dass ich schriftlich über die Beendung der Teilnahme informiert werde. Denke nicht, dass etwas kommt, aber ich warte mal ab.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 22.02.2021 12:38:06)
    angeblich im Sep 2020 Lottervertrag abgeschlossen. Ich weiss das ich keinen abgeschlossen habe, achtet bitte auf die AGB´s und geht nicht ans Telöefon.....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 18.03.2021 12:34:25)
    Betrüger. Unverschämt. Angeblich an Lottogewinn teilgenommen. Was ich aber nie gemacht habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Kundenschlatzenter Lotto 6 aus 49 (Datum: 23.03.2021 10:07:24)
    Ruft an da ich mich anscheinend irgendwo bei einer bestelltung registriert haben soll und ob ich weiter spielen möchte.Habe nirgends mitgespiel..... dies auch so Hr. Böhm mitgeteilt. Senden mir Unterlagen zu wo herausgeht wo ich mich registriert haben soll
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 24.03.2021 12:15:45)
    Wollen am Telefon die Kontonummer erfahren. Vorsicht, Betrugsversuch
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Weiss ich nich mehr (Datum: 26.03.2021 16:02:42)
    Sollte mich angemeldet haben fur eine Lotterie fur 3 Monaten. Wenn ich nicht nach 3 Monaten mitmachen wollte mußte ich fragen beantworten. Ich habe gesagt ich habe mich nicht angemeldet und er mußte mich die Anmeldung mit die Post schicken den dass mußte bei ihm bekannt sein wenn ich mich eingemeindet hatte. Aber dass sollte wochen Dauer darum mußte ich fragen beantworten ich habe nein gesagt und wann er dann darauf bleibt dass ich frage beantworten mußte hab ich gesagt du schickt mir die sachen und aufgelegt. Ich denke dass man daran fast sitzt wenn mann die frage beantworten ich denke auch Bankkonto und so. Jetzt wissen sie ga nichts und ich habe mich auch nicht angemeldet fur etwas. Pass allen auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 06.04.2021 16:34:09)
    Seit Anfang Februar tägliche Anrufe zu verschiedensten Zeiten und jetzt noch aus verschiedenen Nummern. Sehr nervig und unverschämt. Angeblich war lotto abo abgeschlossen. Aber sie kann nicht mal sagen wo und wann. Reine Betrug.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 13.04.2021 21:00:24)
    Angeblich habe ich Ein Lotto Abo Abgeschlossen wenn ich nicht reagiere würde sich das Abo um ein Halbes Jahr Verlängern
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Frau Schmidt (Datum: 16.04.2021 14:47:28)
    Sehr unfreundlich, wollte wissen was jetzt mit dem Vertrag 6aus49 ist. Als ich sagte das ich keinen Abgelschlossen habe, wurde die Angebliche Fr. Schmidt mit ausländischen Akzent noch unfreundliche. Ich habe ihr dann erklärt das dass Gespräch aufgezeigt wurde und das es heute an die Polizei weitergeleitet wird. Danach hab ich ohne Kommentar aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 22.04.2021 14:26:36)
    Wenn nicht diese nummer dann eine andere,heute hatte ich z.B.bis14.00Uhr 10 Anrufe.Bin nicht rangegangen.Die sind doch blöd und unverschämt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 28.04.2021 14:09:33)
    totale Abzocke - nicht abheben, niemals ja sagen zu irgendetwas, wenn die anfangen von wegen Lotto 6 aus 49 - AUFLEGEN!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 28.04.2021 16:59:03)
    nervt immer wieder wegen Lotto.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als (Datum: 30.04.2021 15:29:21)
    Angeblicher Lottovertrag! Soll IBAN Nummer per Telefon nennen, damit der Vertrag "gestoppt" werden kann!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 10.05.2021 16:50:19)
    Ich wurde heute angerufen, sehr penetrante Person. Angeblich habe ich bereits ein Lotto-Abo. Ich habe so ein Abo nie abgeschlossen. Dieses Callcenter verfügte bereits über meine Kontodaten, kann mir nicht erklären, wie das passiert ist. Angeblich gibt es den Spieleinsatz doppelt zurück, sollte man nicht gewonnen haben. Das klingt alles unglaublich. Ich erhalte diesen Vertrag schriftlich, da wird schriftlich sofort drauf reagiert. Die Person am Telefon wirkte sehr geschult, es war nicht möglich, Fragen zu stellen. Abartig!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2021 16:12:15)
    Die rufen mindestens 3x am Tag an nehme garnicht mehr ab. Es geht um einen Lottovertrag habe schon mit der Polizei gedroht,trotzdem geht es weiter.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 18.05.2021 15:09:24)
    Wie in allen anderen Kommentaren ist es eine "Lotto Firma" die einen nur abzocken will... Ätzend. Wenn die das nächste mal anrufen werde ich die richtig zusammen falten. Und ggf Anzeige bei der Polizei erstatten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 20.05.2021 12:09:44)
    Einfach blockieren die werden das sehr oft versuchen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 28.05.2021 14:28:31)
    Am besten das Wort "JA" vermeiden, und auflegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Anonymous (Datum: 11.06.2021 09:33:17)
    Wurde erneut von einem Callcenter angerufen, diesmal aber unter anderer Nummer. Ich hätte mich über AGBs eines Abos etc. zu 3 Monaten Lotto registriert und sie wollen wissen, ob ich noch weiter spielen will. Habe Unterlagen angefordert, wo das gewesen sein soll. Bin mal gespannt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Maria (Datum: 11.06.2021 11:54:35)
    wo ist da der Verbraucherschutz bzw. die Bundesnetzagentur ??? Habe die Nummer gesperrt und sehe im Protokoll der gesperrten Anrufe 5-7 Anrufe pro Woche seit mehreren Monaten
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 24.06.2021 10:33:20)
    Muss angeblich Lotto spielen, 3 Monate a 69€, will Kontodaten haben
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Müller (Datum: 25.06.2021 15:36:56)
    Nerviger Anruf. Ob ich weiter lotto spielen möchte. Ich sagte, ich habe noch nie lotto gespielt und sie möge mir den Vertrag vorlegen. Sie meinte es gäbe keinen Vertrag. Ich hätte aber zu gestimmt. Nie passiert. Habe gesagt es sei Betrug und sie solle was anständiges lernen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 29.06.2021 17:20:49)
    Ich kann nur raten, die Nr. zu blockieren, ich habe die Nr. täglich auf meiner Anruferliste. Im ersten Telefonat teilte man mir mit, ich hätte ein Abo abgeschlossen und sie wolle mich nur daran erinnern, daß ich die Kündigungsfrist einhalte, damit das Abo nicht kostenpflichtig wird. Ich sollte dazu meine Bankdaten nennen und ich habe darum gebeten, mir eine Kopie des abgschlossenen Vertrags zukommen zu lassen, aber ich habe bisher nichts bekommen. Absoluter Terror!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 08.07.2021 11:44:19)
    Nervig und frech
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 09.07.2021 11:50:09)
    Stalker haben trotz Nummer blockierung noch 9 mal angerufen. Fragen ob die Lottoteilnahme noch gültig ist (ich habe noch nie in meinem kurzen Leben Lotto gespielt)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 14.07.2021 09:58:30)
    Werde seit Tagen belästigt. Rückfragen, woher man meine Nummer hat werden ignoriert. Auch ich soll mich bei Lotto registriert haben. Ich habe die Nummer nun gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 15.07.2021 18:20:47)
    Kann die Bewertungen nur Bestätigen rufen mittlerweile täglich 1 bis 2 mal an und behaupten ich hätte einen Lotto 6 aus 49 Vertrag abgeschlossen und ob ich diesen verlängern möchte. Mach mir jetzt schon einen Spaß draus und geh drauf ein und am Ende mach ich die gut zur Sau.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 29.07.2021 15:49:50)
    Seit Juni 2021 werde ich mehrmals wöchentlich von der Nummer angerufen, ich sehe das immer nur in meiner Blockierliste. Heute haben sie es schon zweimal versucht. Ebenfalls wollte sie mir ein Lotto-Abo von 3 Monaten auf 6 Monate verlängern (ich hab mich nie irgendwo angemeldet)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 16.08.2021 09:15:51)
    Irgendwas mit Lotto-Teilnahme ! Hat mich x mal erschrocken
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als wurde nicht genannt (Datum: 20.08.2021 10:04:22)
    Anruf wegen `Entschädigung der Lotto-Teilnahmerunde` meines Lottoabo`s aus einem Callcenter mit Hintergrundgeräuschen. Hatte die letzten 56 Jahren meines Lebens noch nie ein Lottoabo. Solche belästigenden Anrufe sollten strafrechtlich verfolgt werden, da es sich offensichtlich um die Anbahnung eines Betruges handelt. Was macht die zuständige Behörde gegen derartige Anrufe?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 20.08.2021 10:35:33)
    Wie Kommentare zuvor (unglaublich, dass dies schon seit 2 Jahren zu funktionieren scheint: Lotto-Masche mit Nachfrage, ob Abo verlängert werden soll. Ich hab es nicht dazu kommen lassen, es wäre aber sicher auf Abgleichung Kontodaten hinausgelaufen; sehr unangenehmes Gespräch! Blockieren oder anzeigen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 23.08.2021 14:46:50)
    Wie bei den Anderen ging es um die Lottorie das ich da teilgenommen hab, ich hab nur gesagt das ich nirgends mitmache und wen soll sie mir was Schriftliches zusenden, Mich nervt es das die bald jeden Tag anrufen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 23.08.2021 20:31:54)
    Wurde heute Ich von der Nummer ⚠️⚠️
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 31.08.2021 12:30:15)
    Werde immer wider von den angerufen wegen irgendwelchen Lotto Verträgen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 07.09.2021 11:15:41)
    Manchmal geht keiner ran und dann wird irgendwas von Lotto geredet keine Ahnung was die Masche ist. Ich lege bei solchen Anrufen immer gleich auf. Habe die Nummer blockiert, die rufen alle 2-3 Tage aktuell an. Unglaublich nervig und sicher eine Abzocke irgendwie.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 13.09.2021 14:41:04)
    Sehr lästige und ständige Anrufe. Bei fremden Handynummern schaue ich immer erst im Internet nach. Diese Aussagen hier waren Grund dafür, dass ich die Nummer blockiert haben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 16.09.2021 16:47:03)
    Rufen mehrmals am Tag an, bin einmal rangegangen ob ich meine Lotto-Mitgliedschaft weiterführen möchte. Einfach blockieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als P. Plo (Datum: 04.10.2021 15:42:11)
    Wie in allen anderen Kommentaren Angeblich lotto abgeschlossen bei wiederuf wurde angedroht das ich spiele für fast 70 euro ob ich will oder nicht. Papiere würden zugeschickt. Ich warte nun auf 2ten Anruf( diesen zeichne ich auf) und sende ihn an jede Behörde die mit sowas arbeitet. Sehr aggressiv und penedrant die werte frau Müller.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 13.10.2021 17:16:10)
    Gleiche Nummer wie bei allen anderen.... Angeblich Lotto für 3 Monate abgeschlossen.... ich habe einfach aufgelegt und die Nummer gesperrt. Sehr penetrant. Versucht ständig wieder anzurufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 14.10.2021 19:08:52)
    +491782912685 hat mich angerufen und die Frau, die mit mir gesprochen hat, hat gesagt, dass sie aus Lotto Zentrale anruft. Sie hat mich gefragt willich online Lotto Spiel absagen oder jeden Monat 69 Euro aus meinem Bankkonto auszahlen. Ich habe gesagt, dass es viel Geld ist und das am besten absagen wäre. Danach hat sie gesagt, dass sie mein Bankkonto braucht, wenn ich in nächste 3 Monaten nicht gewinne, wird Lotto auf mein Bankkonto mir das Geld zürickgeben. Ich wollte ihr mein Bankkonto nicht geben. Sie hat gesagt, dass sie so ihre Arbeit nicht machen kann. Ich habe gesagt, dass ich Lotto kontaktieren wird und anschaueb, ob sie wirklich von der Lotto Zentrale anruft. Dann habe ich an Lotto geschrieben und ein Berater hat mir beantwortet, dass Lotto es nicht war und er mir eine Telefonnummer gegeben hat, wo ich die Belästigung anmelden kann. Auserdem hat er gesagt, dass Lotto schon vieles Mal diese Information bekommen hat und hat sich deswegen entschüldigt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 22.10.2021 10:35:05)
    Eine Belästigung durch diese Nummer nicht mehr abnehmen.Alles Dumpfbacken die Leute anzocken wollen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 29.10.2021 20:00:25)
    Auch mal wieder das Lotto"abo" Wie in den vorherigen Kommentaren erwähnt. Einfach sagen das man den Anruf nun aufzeichnet danach werden sie frech oder beenden sofort das Gespräch
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 29.11.2021 14:35:36)
    Versucht die Bankdaten zu bekommen. Angeblich Lotto 6aus49. Habe mich nie dort angemeldet. Als ich sagte wenn ich angemeldet bin habt ihr ja schon die Daten.Wurde frech und drohte : Sie werden ja schon sehen.. ' Sie bekommen alles schriftlich und bezahlen dann für 9 Monate...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 02.12.2021 15:55:58)
    Einfach unmöglich. Zwei Anrufe innerhalb einer Woche ehabt, Callcenter mit einer Frau Müller beim ersten Telefonat. Angeblich wurden meine Daten weitergeleitet und ich habe ein Lotto Abo abgeschlossen. Es geht jetzt um die Verlängerung bzw. Kündigung. Weiter kam es nicht zum Gespräch weil ich die Daten etc. gerne per Post haben wollte um es von einem Anwalt zu prüfen. Am besten Nummer blockieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 03.12.2021 16:12:27)
    Beim Stichwort "Lotto" habe ich ihm gesagt, er brauche mich nicht verar... Als er meinte warum und womit, habe ich ihm gesagt, er möge seine dumme F... halten. Heute hat er nach 1 Woche wieder angerufen. Bin nicht drangegangen, habe die Nummer gesperrt und werde Anzeige erstatten
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Heidi Sommer (angeblich) (Datum: 16.12.2021 12:25:12)
    Will angeblich nachfragen, ob man sein Lotto 6aus49 verlängern möchte, da man registriert sei. Dies scheint ein Trickbetrzg zu sein.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 21.12.2021 13:49:56)
    Angebliche Teilnahme an einem Gewinnspiel. Habe geäußert, kein Interesse zu haben, und aufgelegt. Macht keinen Sinn, mit denen zu reden. Die sind darauf geschult, Dir immer neue Informationen aus den Rippen zu leiern. Am besten Auflegen und sperren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 23.12.2021 13:56:38)
    Es sind wie schon viele geschrieben haben Betrüger ! Ich habe das Gespräch das meine Frau mit dem Typ geführt hat unterbrochen und diesem Typ gesagt dass sie Betrüger sind und dass ich diese Nummer der Polizei gebe ! Darauf hin hat er nur gemeint: Die Polizei kann gar nichts machen ! Solche Typen werden von unserem Super Staat noch beschützt ! Also liebe Leute am Telefon nie ja sagen beim abnehmen des Hörers !
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 06.01.2022 11:21:35)
    Wurde mehrfach angerufen. Ich hätte einen Lotto-vertrag abgeschlossen ob ich den für weitere 3 Monate verlängern wolle. Nein wolle ich nicht. Sie hatten alle meine Daten und sie bräuchten meine Kontonummer zum Abgleich um den Vertrag stornieren zu können. Habe meine Kontonummer nicht mitgeteilt. Kurz danach erneuter Anruf mit der gleichen Frage. Habe mitgeteilt, ich würde einen Anwalt einschalten. Worauf mir Frau Maier mitteilte, der würde auch nichts machen können, denn ich hätte den Vertrag ja abgeschlossen. Sie wollen mir die Unterlagen des Vertrages zuschicken. Bin gespannt, ob da was kommt. Habe die Nummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 24.01.2022 15:22:27)
    Angeblich Anruf der Kundenschaltzentrale, auf Nachfrage was das sein solle hiess es ich hätte Lotto gespielt und mich registriert, was ich mit Sicherheit nicht getan habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Fabian Koch für Lotto (Datum: 26.01.2022 11:48:44)
    Angeblich Lotto Abo abgeschlossen, sehr nervend der Herr "Fabian Koch".
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 04.02.2022 16:57:03)
    Geben sich als Schaltzentrale aus Stromtarife werden geändert, man bekommt nur über sie 25% günstiger Tarife, obwohl ich erst 1 Tag vorher ein schreiben von meinem Stromanbieter eine Tarifbestätigung über die vorauszahlung erhalten habe das diese 3 mal Teurer wird. !!! Also nicht nur Lotto/Zeitschriften auch Strom/Gastarife. !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt Jens (Datum: 11.02.2022 11:43:23)
    Wie bei allen anderen Fällen ging es um Lotto. Sehr frech und übergriffig. Die sogenannte Frau Müller wusste nicht nur meinen Namen, ist nicht schwer, sie wusste auch mein Geburtsdatum, woher das denn? Sie wollte sehr fordernd meine Kontodaten. Nummer gesperrt. Vorsicht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2022 20:10:59)
    1 mal haben mir ferachen haben mir dan Inkasso gestellt 250€ zum zahlen und jetzt rufen 1 mal stromberater 1 mal lotto und und und habe von Mutter fi und fMili im getreten
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 21.02.2022 15:29:41)
    Ich wurde auch von der Nummer mehrfach angerufen. Ich habe der Person gesagt das Sie mich nicht mehr anrufen soll, danach sofort jeden Kommentar unterbrochen und geimt das ich sie bei der Bundesnetzagentur melde, wenn das nochmal passiert. Jetzt habe ich ruhe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 16.03.2022 14:57:46)
    Angeblich ein Abo fürs Lotto spielen abgeschlossen, was nie der Fall war.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 18.03.2022 12:27:18)
    Jakieś Lotto o którym nic nie wiem.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 24.03.2022 21:54:10)
    Jeden Tag rufen diese nervigen Leute an wegen angeblichen Lotto Abo, ich hab nie Lotto gespielt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 08.04.2022 16:44:36)
    Unverschämt, angebliche Lotto Abo; sowas habe ich nie abgeschlossen! Einfach blockieren!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Vorgesetzter Herr Nowack (Datum: 14.04.2022 16:38:48)
    Sehr hartnäckige, unverschämte und inkompetente Mitarbeiter, die einen für dumm verkaufen und behaupten man hätte ein Abo abgeschlossen. Selbst das Gespräch mit dem angeblichen Vorgesetzten bewirkt kein Ende des Telefonterrors. Wir werden unsere Nummer nun wechseln und natürlich Anzeige erstatten, wegen Betrug und Datenschutzverletzung. Dazu raten wir auch anderen Betroffenen, damit diese Betrugsmasche aufhört und nicht noch weitere Personen in Falle tappen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 20.04.2022 16:53:33)
    Betrüger
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als (Datum: 15.06.2022 10:51:40)
    Nervt sehr da unbekannte Handynummer, Werde nun die Nummer blockieren. Das gleiche wie oben schon mehrmals beschrieben...ob man sein lotto Abo verlängern möchte.. Das man nie abgeschlossen hat.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01782912685 bewertet als Telekom (Datum: 29.09.2022 16:50:51)
    Abo Falle Aufpassen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01782912685 bewertet als unbekannt (Datum: 18.10.2022 14:52:13)
    3-4 Anrufe täglich. Wie schon von anderen hier beschrieben von der "Lotto Zentrale". Das ist definitiv irgendein Betrugsversuch. Ich habe die Nummer vor 3 Wochen gesperrt und sehe in meinem Anrufverlauf das immer noch täglich mehrfach angerufen wird. Absolut penetrant und nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.