Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 01802266222

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 46 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

44 von 46 empfanden den Anruf als Belästigung
32 von 39 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
27 von 44 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 01802266222

Möglicher Inhaber: Franz M.
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0180-2266222
International: 0049180/2266222
Vorwahl: Service-Dienste - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Franz M."
06211816203 042989553000 015751639945



Bewertungen zu 01802266222

  • 01802266222 bewertet als unbekannt (Datum: 03.06.2014 14:18:02)
    adolf friedhelm
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01802266222 bewertet als Franz M. (Datum: 30.07.2015 18:29:53)
    NICHT abheben-Fertig ! auch wenn es öfters versucht wird!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01802266222 bewertet als unbekannt (Datum: 11.03.2015 14:43:01)
    Ruft bis zu 10x die Woche nun schluss damit diese sperren lassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01802266222 bewertet als unbekannt (Datum: 29.01.2015 10:05:07)
    Niemals ran gehen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01802266222 bewertet als unbekannt (Datum: 03.01.2015 14:42:49)
    Angeblicher Anruf von Sky. Da ich Sky selbst vertreibe und diesen Auftrag auch selbst eingegeben habe weiß ich auch, dass ich alle Kommunikationswege bis auf Hinweise über die STB untersagt habe. Darauf hingewiesen wurde der Kontakt unterbrochen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01802266222 bewertet als unbekannt (Datum: 23.12.2014 19:09:37)
    NICHT RAN GEHEN KOSTET EIN SCHWEINE GELD HAT MICH HEUTE 11 MAL ANGERUFEN KEINER MELDET SICH: HABE DIE NUMMER AUF DER FRITZBOX GESPERRT
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01802266222 bewertet als Ralf (Datum: 23.12.2014 16:20:53)
    Ruft unaufgefordert an, niemand meldet sich. Geht seit Monaten so,
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01802266222 bewertet als unbekannt (Datum: 20.12.2014 11:15:51)
    Werde in der Woche ca. 5 x angerufen. Habe anfangs zurück gerufen. mal sehen, was die Rechnung sagt. Werde es anschließend zur Anzeige bringen wenn sich Betrug dahinter befindet.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01802266222 bewertet als Sky (Datum: 12.12.2014 19:05:29)
    Die Nr. 01802266222 gehört zu Sky,... und zwar zu einem "Automatische Anruferkennung" geht man nicht ran, passiert nichts, wenn man aber abhebt wird man mit der Sky-Hotline verbunden. Ich kenne dies Nr. nur zu gut
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01802266222 bewertet als unbekannt (Datum: 16.09.2014 12:28:49)
    2-3x täglich bei abheben eingehängt. schon leit längerer Zeit = nicht SKY!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01802266222 bewertet als D+S Münster im Auftrag von Sky (https://www.ds360g (Datum: 29.08.2014 17:12:52)
    Bin ehemaliger Mitarbeiter des Unternehmens, es handelt sich um einen Dienstleister für u.a. In- und Outboundhotlines. Einer der Auftraggeber ist Sky, die Geschäftsbeziehung bestand schon zu alten Premierezeiten. Die Mitarbeiter haben direkten Zugriff auf die Kundendatenbank von Sky und können, sofern vom Kunden gewünscht, Vertragsänderungen durchführen, zb Rücknahme von Kündigungen oder Zubuchen von weiteren Inhalten. Die Anrufhäufigkeit und das Phänomen des direkten Auflegens hängt mit der Software zusammen, welche die Anrufe automatisch tätigt und den Mitarbeitern zuordnet, ist ein Mitarbeiter gerade im Gespräch, kann nicht durchgestellt werden und der Dialer legt auf.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01802266222 bewertet als Sky oder auch nicht (Datum: 22.08.2013 09:57:17)
    also auf jeden fall bekommt man etwas angeboten, aber ob das nun sky ist oder nicht, ist nicht sicher, denn wenn man kunde dort ist, dann kann man sie bei denen einfach mal selbst informieren und die sagen, ob sie dich angerufen haben oder nicht, wenn sie es nicht sind, dann sollte man sky trotzdem bescheid sagen, das da jmd ihre nummer benutzt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01802266222 bewertet als Herr Schelk (Datum: 30.05.2014 15:44:38)
    Anruf von 01802266222 Herrn Schelk (angeblich Sky Deutschland)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01802266222 bewertet als unbekannt (Datum: 28.05.2014 14:52:01)
    ich bin drangegangen und dort wurde aufgelegt, ich habe diese Nummer vorerst mal gesperrt...sollte sky es sein, können diese mich daheim erreichen und auf Band sprechen, machen sie es nicht ist es auf jeden Fall wohl nicht wert einen Rückruf zu starte.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01802266222 bewertet als unbekannt (Datum: 26.05.2014 19:08:06)
    Telefon hat nur einmal geklingelt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01802266222 bewertet als Callcenter?? (Datum: 06.04.2014 11:02:57)
    Klingelt jeden Tag ein bis zwei mal... Lässt es nur zwei mal läuten... keine Chance ran zu gehen!Rückruf nicht kostenlos! Pure Belästigung! Hab die Nummer in der Fritzbox gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01802266222 bewertet als angeblich SKY (Datum: 27.03.2014 15:45:01)
    Diese Nummer gehört definitiv nicht zu SKY. Ich habe dort angerufen und nur eine Bandansage bekommen. Daraufhin habe ich dierekt beim SKY Kundendienst angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter hat im PC die Nummer abgeglichen und diese gehört definitiv nicht zu SKY laut seiner Aussage.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01802266222 bewertet als unbekannt (Datum: 31.01.2014 15:32:33)
    hebt man ab ist keiner mehr dran nach 2 mal läuten.sinnlose belästigung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01802266222 bewertet als unbekannt einfach aufgelegt (Datum: 20.01.2014 11:32:12)
    Fakenummer, hat nichts mit Sky oder sonstirgendeinem seriösen Anbieter zu tun
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01802266222 bewertet als unbekannt (Datum: 23.10.2013 18:17:19)
    Von der Gegenseite kam keine Antwort.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 01802266222 bewertet als nannte sich Schulze im Auftrag von sky (Datum: 10.09.2013 11:55:48)
    Niemals Rückruf, kostenpflichtige Nummer! NICHT von Sky - habe direkt dort angerufen, das angebliche Sonderangebot existiert nicht; wurde misstrauisch, weil der Anrufer einfache Fragen zur Technik nicht beantworten konnte (anders als bei der KOSTENLOSEN Hotline von sky selbst)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.