Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 02012467210

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 33 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

31 von 33 empfanden den Anruf als Belästigung
33 von 33 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
27 von 33 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 02012467210

Möglicher Inhaber: Bettina Koch
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0201-2467210
International: 0049201/2467210
Vorwahl: Essen - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 02012467210

  • 02012467210 bewertet als Bettina Koch (Datum: 26.06.2018 08:23:35)
    Sehr unfreundliche Verhaltensweise. Am besten sofort auflegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als Fr. Buddenbrock (Datum: 20.10.2020 14:51:55)
    nervig , impertinenter Anruf braucht absolut niemand
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als unbekannt (Datum: 26.11.2018 17:00:41)
    Ruft immer wieder an. Will zur GF durchgestellt werden ohne Angabe der Firma und das Grunds.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als unbekannt (Datum: 20.07.2018 11:16:37)
    Unverschämte pampige weibliche Person die mit dem GF sprechen möchte, ohne Nennung des Anrufgrundes. Ruft täglich an!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als (Datum: 13.07.2018 12:43:07)
    Sehr unverschämt sowie arrogante Peron. Wollte zur Geschäftsleitung durchgestellt werden. Empfehlung bei der Bundesnetzagentur mit Anzeige drohen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als unbekannt (Datum: 10.07.2018 17:25:19)
    Frau Budenbrock hat heute hier angerufen, wollte nur den Geschäftsführer sprechen, sagte nicht den Grund Ihres Anrufes. Hat einfach aufgelegt mit dem Kommentar es ist gerade unpassend... Sehr komisch...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als unbekannt (Datum: 03.07.2018 12:43:41)
    TELEFONTERROR! Unverschämt und frech diese Frau Buddenbrock! Ruft immer wieder an!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als Frau Buddenbrock (Datum: 02.07.2018 09:46:20)
    wollte nur GF sprechen. keine Angabe von Gründen.... Kurzfassung: Ich: Urlaub! Sie: wann ist er wieder da? Ich: Kann ich Ihnen nicht sagen. Sie: Wieso nicht? Ich: Na sie sagen mir nicht, warum sie anrufen und ich sage Ihnen nicht, wann er wieder da ist. Sie: ich verstehe, es ist gerade unpassend. ...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als unbekannt (Datum: 29.06.2018 11:57:47)
    unfreundlich, unverschämt, dreist und aufdringlich - ich empfehle folgende Vorgehensweise: einen Moment, ich stelle durch-dann Hörer auf Tisch ablegen...wenn möglich Musik abspielen-es ist dann deren (Warte-)Zeit.. je länger die bei mir warten, desto weniger andere Firmen können sie anrufen...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als unbekannt (Datum: 28.06.2018 11:23:45)
    Behandelt sie mich wie einen Vorzimmerdrachen, werde ich auch zu einem und verschwende nicht die Zeit meines Chefs. Jeder macht seinen Job, so gut er eben kann.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als unbekannt (Datum: 27.06.2018 14:44:42)
    Telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als unbekannt (Datum: 26.06.2018 16:31:24)
    Dame bat (aber in einem äußerst pampigen Ton), sofort zum GF durchgestellt zu werden. Worum es geht, kann sie nur ihm sagen. Leider kann ich sowas NICHT durchstellen. Sie darauf: Ich merke schon, es ist jetzt unpassend. Ich melde mich wieder.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als unbekannt (Datum: 26.06.2018 15:52:49)
    Wollte mir ein unwiderstehliches Angebot über Laminiergerät machen das ich gar nicht will.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als unbekannt (Datum: 16.05.2018 10:55:32)
    wollte ohne das ein Name genannt wurde direkt zum Geschäftsführer durchgestellt werden auf meine Frage worum es geht wurde einfach aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als unbekannt (Datum: 18.06.2018 11:33:10)
    ich habe der Anruferin gesagt, ich könne sie nicht durchstellen, wenn ich nicht wüsste worum es geht. sie sagte, wenn es unpassend wäre, dann würde sie ein anderes Mal anrufen. Beim nächsten Mal fragte ich sie, ob sie sich nicht einen vernünftigen Job suchen könne und uns nicht länger belästigen solle. Dann legte ich auf. Abwarten, ob sie nochmal anruft.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als unbekannt (Datum: 18.06.2018 11:12:13)
    Will unbedingt den Geschäftsführer Herrn xy sprechen. "Den Herrn gibt es hier nicht" - damit wurde der Anrufer pampig, dass das nicht sein könnte und er den Geschäftsführer sprechen müsste. Auf Nachfrage, was er denn genau möchte - wurde erklärt, dass es unpassend ist und er sich wieder melden würde, wenn der GF wieder im Haus ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als Heute nannte Sie sich Frau Deutsch (Datum: 15.06.2018 11:30:59)
    Heute war die Dame sehr freundlich und hat sich sehr kurz gehalten. Sie sagte das Sie nur den Geschftsführer sprechen wollte um den Internen Bereich zu besprechen. Bevor ich Fragen konnte von welcher Firma Sie anruft, hat sie gesagt dass sie sich nächste woche nochmal meldet. Gestern war Sie von der Firna Swedex aus essen.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als unbekannt (Datum: 14.06.2018 15:30:30)
    wollte zum GF durchgestellt werden. Nach Rückfrage worum es sich handelt, pampige Antwort das wird nur mit dem GF besprochen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02012467210 bewertet als unbekannt (Datum: 14.06.2018 14:30:56)
    Ebenfalls sehr forsch und bedrängend. Wollte zur Geschäftsleitung durchgestellt werden, reagierte pampig auf die Frage nach dem Namen des Unternehmens und dem Grund des Anrufes. Der Grund des Anrufes wird grundsätzlich nur mit der Geschäftsleitung besprochen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02012467210 bewertet als nannte sich jetzt Hausmann (Datum: 11.06.2018 11:30:29)
    Woltte Geschäftsführer sprechen (der bereits berentet ist?! ;-). Auf Nachfrage nach Grund des Anrufs, wurde ich als unfrendlich beschimpft, weil ich ihr nicht auf die Frage geantwortet habe/ (konnte), wann er wieder im Hause erreichbar wäre.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02012467210 bewertet als Boidenreich (Datum: 11.06.2018 10:56:20)
    Forsch, unverschämt! Wollte zur Geschäftsleitung durchgestellt werden, reagierte pampig auf die Frage nach dem Namen des Unternehmens und dem Grund des Anrufes. Der Grund des Anrufes wird grundsätzlich nur mit der Geschäftsleitung besprochen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als unbekannt (Datum: 06.06.2018 14:47:08)
    Die Dame nannte weder ihren Namen noch das Unternehmen, dass sie vertritt. Wollte gleich zur Geschäftsführung durchgestellt werden. Auf meine Frage warum und wer sie ist, wurde unhöflich mit den Worten "Dann rufe ich jetzt solange an, bis der Geschäftsführer da ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02012467210 bewertet als Fr. Kunzmann (Datum: 30.05.2018 14:46:28)
    Forsch, wollte zur Geschäftsleitung durchgestellt werden, reagierte pampig auf die Frage nach dem Namen des Unternehmens und dem Grund des Anrufes.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als unbekannt (Datum: 24.05.2018 16:08:50)
    Wollen ohne Angabe von Gründen zur Geschäftsleitung durchgestellt werden. Rufen jeden Tag erneut an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02012467210 bewertet als unbekannt (Datum: 23.05.2018 12:40:20)
    Es ist immer wieder respektlos, wenn Anrufer ohne sich zu melden einfach wieder. auflegen. Entschuldigen kann man sich aus Höflichkeit schon, denn verwählen kann sich jeder.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.