Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 02033473644

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 23 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

21 von 23 empfanden den Anruf als Belästigung
13 von 21 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
19 von 23 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 02033473644

Möglicher Inhaber: Targobank
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0203-3473644
International: 0049203/3473644
Vorwahl: Duisburg - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Targobank"
02103348229 021156156001 091319235017072


Bewertungen zu 02033473644

  • 02033473644 bewertet als unbekannt (Datum: 12.04.2017 11:24:23)
    Gestern 3 mal angerufen , heute wieder Das ganze seit Monate nervt schön langsam wenn ihr was wollt bitte alles schriftlich
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02033473644 bewertet als Targobank (Datum: 09.01.2014 05:05:23)
    Was ich hier manchmal lese ist echt lustig. Leute nehmen einen Kredit, können oder wollen aus irgendwelchen Gründen nicht bezahlen, und die Targobank versucht diese Leute anzurufen anstatt das Ganze an ein Inkassobüro weiterzugeben oder gar ein gerichtliches Mahnverfahren in die Wege zu leiten, welches man bis zu 30 Jahre an der Backe hat und obendrein teuer ist. Wenn einem das lieber ist, okay, lässt sich sicher auch einrichten. Dann noch so ein Punkt: 0% Finanzierung von Media Markt, Saturn und vielen anderen: Man bekommt einen ZINSFREIEN Kredit, wo die Bank nichts dran verdient, kann bereits während des Finanzkaufs möglichen anrufen widersprechen und ärgert sich dann darüber, dass man zu Werbe- und Marktforschungszwecken angerufen wird? Jedem mit etwas Grips sollte klar sein, dass ein Unternehmen nix zu verschenken hat, und wenn man dadurch weder neue Kunden generieren kann noch seine Marktforschung betreiben kann, dann gibt es halt irgendwann keine 0% Kredite mehr, so einfach ist das. Ist letztlich kein Angebot des Marktes, sondern der Bank. Kauft doch mal bei Poco was auf Pump und zahlt dafür stolze 11,9% Zinsen, viel Spaß. Zu guter letzt: Anrufe an Sonntagen oder nach 20:30 Uhr sind schlicht gelogen, denn da arbeitet die Bank bzw diese Telefonabteilung gar nicht. Wer es nicht glaubt kann ja gerne mal zu genannten Zeiten diese Nummer zurück rufen um dann festzustellen, dass dort niemand mehr ist. Im übrigen: wer von der Targobank angerufen wird hat auch was mit denen zu tun, dort wird KEINE sogenannte kaltakquise betrieben. Die meisten Menschen vergessen nach einer gewissen Zeit einfach wo Sie was gekauft oder getätigt haben. Und der Datenabgleich findet über das Geburtsdatum statt, der Angerufene muss lediglich sein Geburtsdatum ergänzen, sonst nichts. Wenn die Bank nicht sicher sein kann, dass die Person am Telefon auch der Kunde ist gibts aus Datenschutzgründen keine Auskunft, so einfach ist das.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02033473644 bewertet als unbekannt (Datum: 09.09.2014 12:53:06)
    Finger von der Targobank
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02033473644 bewertet als Targobank (Datum: 12.05.2018 11:22:12)
    Ich habe eine Ratenzahlungsvereinbarung mit der Targo und diese wird per Dauerauftrag pünktlich bezahlt. Das scheint Grund genug mir schriftlich diese Ratenzahlungsvereinbarung streitig machen zu wollen und täglich 3 bis 4 anzurufen. Das ist Geldeintreiberei und grenzt an Telefonbelästigung. Zum Glück gibt es am Telefon die Möglichkeit Nummern zu sperren. Und wenn das nicht hilft: Sperrungsanspruch nach § 45 d Abs. 2 TKG über den Telefonabieter nutzen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02033473644 bewertet als unbekannt (Datum: 05.08.2017 15:36:10)
    Ich zahle meinen Ratenkredit den ich wegen eines Fernsehers aufgenommen hatte, pünktlich. Trotzdem werde ich regelmäßig angerufen und angeschrieben . Ein mehrfach angegebenes Kontaktverbot (außer zu meinem laufenden Vertrag) interessiert bei diesem absolut unseriösem "Bankhaus" niemanden!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02033473644 bewertet als unbekannt (Datum: 09.02.2016 15:21:37)
    Telefonterror!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02033473644 bewertet als sasa (20) (Datum: 03.09.2015 17:29:11)
    Telefonterror durch und durch. Ich bin nicht mal bei der Bank und habe da auch nie irgendeine Nummer oder etc hinterlegt und trotzdem werde ich täglich 2-3 mal angerufen. Auch auf mein bitten hin das zu unterlassen kamen immer wieder anrufe, trotz das ich da nichtmsl bin. Frechheit
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02033473644 bewertet als unbekannt (Datum: 25.06.2015 13:02:40)
    Werde ständig angerufen jeden Tag von Montag bis Samstag in der Zeit von 08 Uhr bis 20 Uhr. Mittlerweile gehe ich schon gar nicht mehr ran. Jetzt habe ich letztens selbst dort angerufen, da ich wissen wollte, wie viel ich noch abzuzahlen habe. Sie sagten mir den Betrag XY. Daraufhin habe ich denen gesagt, die sollen es bitte unterlassen, mich ständig anzurufen. Eine Woche keine Anrufe - dann wieder täglich :-( Zum Glück ist der Kredit bald durch
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02033473644 bewertet als unbekannt (Datum: 17.01.2015 16:27:30)
    Trotz Telefonverbot durch meine Anwältin wurde wieder angerufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02033473644 bewertet als Targobank Duisburg (Datum: 15.01.2015 07:11:06)
    Absoluter Telefonterror wegen unsinnigen Angeboten, wie einige hier schon schrieben schon ab 8 Uhr morgens bis nach 21 Uhr, auch samstags. Wenn man zurück ruft um zu fragen, warum sie einen 9 mal anrufen am Tag wissen die das noch nicht mal und man soll auf den nächsten Anruf warten. Ganz toll...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02033473644 bewertet als Targobank (Datum: 02.08.2013 12:15:34)
    Wurde eben von der Nummer angerufen. Sagte, sie sei von Targobank und wollte Daten abgleichen. Unverschämt!
  • 02033473644 bewertet als unbekannt (Datum: 26.05.2014 14:43:29)
    Ich finde, man sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen! Wenn man nicht kontaktiert werden will, kann man immer ein Telefonverbot hinterlegen lassen und es erfolgen keine Anrufe mehr! Auch ist ein Datenabgleich am Telefon ja wohl logisch. DIe Bank will ja sicherstellen, dass ein Berechtigter am Telefon ist. Keine Infos an Familienmitglieder zu geben liegt übrigens am Bankgeheimnis und nicht weil die Bank sich das so ausgesucht hat. Versucht doch mal bei anderen Banken Informationen zu den Konten eurer volljährigen Kinder, Ehepartner o.ä. zu erhalten. Ich stimme dem Beitrag vom 09.01.14 völlig zu!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02033473644 bewertet als unbekannt (Datum: 20.02.2014 23:52:14)
    Wir sind familiär völlig am Ende.. Die rufen jeden verdammten Tag an von 8:00-20:00 geht es.. Bin kurz vor dem Amoklauf...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02033473644 bewertet als Targobank (Datum: 04.11.2013 08:38:47)
    Die wiederholten Anrufe zu jeder Tageszeit sind eine Frechheit, keine Auskunft worum es geht gegenüber Familienangehörigen, keine Nachricht hinterlassen, absolut belästigend. Bereue, die Nr. angegeben zu haben!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02033473644 bewertet als unbekannt (Datum: 01.10.2013 14:03:22)
    "Wenn es so wichtig sei, wie es scheint, würde man doch mal eine Nachricht auf der Mailbox hinter lassen oder mich per Post informieren!" Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit der Targobank,...aber das geht schon am Morgen 8:00 los bis abends 21:30! =( Man hat 7-15 Anrufe am Tag. Ganz schlimm. Echt toll wie mit persönlichen Daten umgegangen wird!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02033473644 bewertet als Targobank (Datum: 20.09.2013 09:20:37)
    Also das ist Telefonterror uns nichts weiter. ich versteht ja dass die Bank manchmal anruft und vielleicht neue Angebote anbietet, aber hier is es doch wohl übertrieben von morgens bis abends und das durch die Woche durch die menschen zu belästigen. Wenn sie meine Daten abgleichen wollen, dann kann ich dahin gehen. Seit wann macht man solche wichtigen Abgleiche einfach mal am telefon? die kunden sollten besser behandelt werden und wen das so weiter geht, überleg ich mir enrsthaft eine andere Bank zu suchen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02033473644 bewertet als unbekannt (Datum: 08.08.2013 12:02:43)
    Mahnabteilung der TARGO-Bank wollte im Rahmen einer Umfeldanalyse Namen und Anschriften von Arbeitskollegn erfragen.

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.