Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 020439499421

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 53 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

51 von 53 empfanden den Anruf als Belästigung
44 von 51 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
42 von 52 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 020439499421

Möglicher Inhaber: Firma
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 02043-9499421
International: 00492043/9499421
Vorwahl: Gladbeck - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 020439499421

  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 11.12.2019 12:51:23)
    Angebliche Produktvorstellung Bei genauerem Nachfragen um welche Produkte es sich denn handeln würde, wurde sofort aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 19.05.2021 16:15:51)
    Sehr freche, unverschämte und unfreundliche Anruferin. Wollte die GF sprechen, aber nicht sagen, worum es geht, weil sie das angeblich gestern bereits erklärt hatte. Sie hat dann einfach aufgelegt. Und das bereits den zweiten Tag infolge. So dumm.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 10.09.2020 11:37:42)
    Wollte Getränkeversorgung für die Mitarbeiter anbieten, auf meine Antwort: wir sind bestens versorgt, wurde mit :JAJA geantwortet und aufgelegt!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 14.09.2020 12:05:25)
    Sehr aggressiver Anruf. Nach GF wird verlangt. Die Rückfrage worum es sich handelt wird mit unhöflichen Kommentar beantwortet und wird aufgelegt. Dieser Anruf erfolgte zweimal am gleichen Tag.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 020439499421 bewertet als Firma (Datum: 22.10.2020 09:46:35)
    Die Dame am Telefon wollte sofort den Geschäftsführer sprechen, als ich davor gerne wissen würde worum es geht damit ich Ihr auch vielleicht weiterhelfen kann wurde am Telefon geseufzt und aufgelegt :)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 09.11.2020 10:12:00)
    wenn man wissen möchte um was es geht wird die Dame Unfreundlich und aggressiv!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als Maik S. Unternehmer (Datum: 11.11.2020 14:14:25)
    Anrufer hat mir drei Buchstaben ins Ohr genuschelt und nach genauem Nachfragen ob Sie mir evtl. neue Tarife anbieten möchte, hat Sie sofort aufgelegt. Unprofessionell und unhöflich.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 20.11.2020 10:26:53)
    Freche Callcenter Dame
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 13.01.2021 09:18:19)
    Ohne Namensmeldung und Gruß meldete sich eine weibliche Stimme mit ANE Trinkwasserspender und fragte sofort, ob es möglich wäre, in unserem Unternehmen eine Trinkwassersäule aufzustellen. Als erklärt wurde, dass wir beliefert werden mit Wasser, wurde ohne Verabschiedung von der Anruferin aufgelegt. Das nenne ich mal ein ordentliches Geschäftsgebaren...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 02.02.2021 11:22:30)
    Wieder irgendein Wasserspender – die Anruferin war äußerst aggressiv, hat mich nachgeäfft und schließlich einfach aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 23.02.2021 11:26:48)
    ungewollter Verkaufsanruf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 04.09.2020 13:20:32)
    Es wurde angeboten, einen Wasserspender kostenlos für zwei Wochen zum Testen aufzustellen. Auf meinen Hinweis, das wir dafür keinen Bedarf haben wurde einfach aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 05.07.2021 13:55:31)
    unmögliches Benehmen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als ANE - Fr. Böhlke (Datum: 13.07.2021 10:33:05)
    Hat gestern bereits angerufen und wollte uns ein neues Design eines Wasserspenders vorstellen, habe zu ihr gesagt, dass wir mit Wasser versorgt sind und dies nicht benötigen. Daraufhin wurde sie pampig und meinte: Sie haben wohl nicht richtig zugehört, ich will ihnen kein Wasserspender verkaufen, sie sollen mir bei einem neuen Design sagen, wie sie es finden. Ich will den Geschäftsleiter sprechen. "Der ist erst morgen wieder im Haus", dann rufe ich morgen nochmal an, aufgelegt. Heute nächster Anruf, ich sagte ihr ich hätte mit der Geschäftleitung gesprochen und wir benötigen keinen Wasserspender: Ach schön, haben sie ihm auch alle Einzelheiten erzählt, die ich Ihnen nicht gesagt habe? auf meine Verneinung folgte der Oberknaller: Ist ja vollokommen klar, wenn man von diesen Dingen keine Ahnung hat, sollte man es bleiben lassen und dann wurde aufgelegt. WAHNSINN, in den ganzen 10 Jahren nicht erlebt die ich hier arbeite.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als Hahn (Datum: 21.09.2021 10:16:56)
    Will Wasserspender aufstellen zum testen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als Firma ANE (Datum: 18.10.2021 12:21:33)
    Der Anruf hat mich nicht gestört, jedoch die Art und Weise. Wie schon mehrfach geschrieben; einfach aufgelegt.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2021 11:00:29)
    Keine Auskunft, mir wurde nur mitgeteilt dass man der GF ein Produkt persönlich vorstellen möchte. Habe gesagt, dass keiner da wäre. Dann wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als Krohne MT (Datum: 03.02.2022 14:51:34)
    Unfassbar! Dame verlangte sofort den GF zu sprechen wegen eines Wasserspenders. Meine Antwort: "Ja, ich bin der GF und gut das Sie anrufen wir brauchen wirklich Wasserspender. Was haben Sie denn so im Angebot?" Antwort der Dame: "Ne is klar, na dann halt nicht" und legt auf ?!? Wie will diese Firma denn Geld verdienen? Was soll das?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 16.02.2022 11:29:05)
    Wie bei den Vorgängern wollte man uns ein kostenloses Wassersprudelgerät zur Verfügung stellen. Als ich der Dame sagte, dass wir bereits 2 Stück haben, hat sie sich nett bedankt und verabschiedet. Wollte nur kurz nach ANE googlen und bin deswegen auf diese Seite aufmerksam geworden.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 27.05.2020 15:38:18)
    Sehr aufdringlich!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 16.11.2019 16:24:16)
    Aufdringliche Werbung!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als Firma AVM (Datum: 04.12.2019 09:04:00)
    Agressiver Wasserspender Telefon-Spam
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 24.01.2020 13:20:49)
    Möchte nur die Geschäftsleitung sprechen. Auf Rückfrage hin, worum es geht: "Angebliche Produktvorstellung". Um welches Produkt es sich handelt wird nur der Geschäftsleitung mitgeteilt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 24.01.2020 13:28:19)
    Wasserspender Aktion auf eine nicht veröffentlichte MSISDN
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 07.02.2020 11:09:37)
    Unglaublich aufdringlich, möchte Chef sprechen wegen einer "Präsentation" und dann frech, wenn man nähere Informationen möchte. Hat aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 17.02.2020 10:56:38)
    Frauenstimme auf AB: "Na, waren Sie nicht lieb", danach aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als Frau Fuchs (Datum: 17.02.2020 16:01:57)
    Eine Frau Fuchs von der Firma A N E hat angerufen und mir erzählt, sie wolle mich einladen, zwei Wochen einen Wasserspender auszutesten. Auf Nachfrage woher sie meine Nummer habe sagte sie nur "Sie haben doch eine Firma, da habe ich die Nummer aus dem Internet". Als ich nicht drauf eingegangen bin wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 06.03.2020 11:07:59)
    Ich sage Hallo - Sie sagt oh nein und legt auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 31.10.2019 10:57:57)
    Irgend eine Verkaufsmasche behaupten daten Zuzusenden.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 04.06.2020 11:33:53)
    Anruferin muss wohl völlig unter Druck stehen, so eine Art von Telefonvertrieb brauch kein Mensch, Pfui!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 25.06.2020 13:19:58)
    Katastrophale, aufdringliche Werbung. Verlangt nach GF und wird auf Nachfrage unfreundlich.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 01.07.2020 11:15:06)
    Am Anfang das übliche blabla - ich fragte Sie: "was möchten Sie denn verkaufen" Ich beantwortete meine Frage selbst mit: "Nichts, ich möchte Ihnen nur etwas vorstellen" Die Dame antwortete mit "Hä" und legte auf. War vermutlich eine neue Mitarbeiterin :-)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 02.07.2020 12:56:53)
    Wasserspender-Spam
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 06.07.2020 10:31:51)
    Komische Verkaufsmasche...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 020439499421 bewertet als Angeblich Firma ANE (Datum: 03.08.2020 10:28:51)
    Absolute Frechheit
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 020439499421 bewertet als unbekannt (Datum: 07.08.2020 10:06:29)
    Angebliche Produktvoerstellung, sehr unfreundliche Dame.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.