Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 021128043335

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 28 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

24 von 28 empfanden den Anruf als Belästigung
13 von 30 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
18 von 26 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 021128043335

Möglicher Inhaber: Telekom
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0211-28043335
International: 0049211/28043335
Vorwahl: Düsseldorf - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 021128043335

  • 021128043335 bewertet als unbekannt (Datum: 22.03.2022 19:49:36)
    A guy knocked on the door, looked like his from Telekom but he was from Ranger Marketing. Said that there was an issue with the internet if he can see the router, I let him see the router, then he continued a yeah some technicians will come to switch it to a new router with Glasfaser and I said aha okay, then he asked for a number from my old unitimedia contract and I fool gave him, he typed my name, address, phone number in his tablet and said now I will pay half the price I paid before for 6months and then regular price and to give him my writing. I gave the writing but not my real one even he asked if that is my writing. So then he took my number and said the company will call me in 20min and if I don't take it the contract will fail. After he left I turned the phone off so about 20min later he came again to me and said they called me but they can't reach me, then I told him I don't want the contract and he asks why I didn't tell him earlier. He said if I don't pick up the phone they will suspend the contract and it's all fine. Later they called me again from this number and I said I will not have a contract, the woman on the other line seemed surprised, I told he said he didn't give me good instructions so she told did he persuaded you? I said yes, so she said they will suspend the contract. For now, I'm still waiting to see if this is done, I hope it is
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021128043335 bewertet als Mene (Datum: 25.04.2024 19:00:33)
    Unseriöse Drückerkolonne.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021128043335 bewertet als unbekannt (Datum: 18.02.2024 15:43:20)
    bei uns wird Glasfaser von Telekom neu verlegt, Nun waren zwei angebliche Telekommitarbeiter da, der eine war angeblich nur zum anlernen mit (dubios !!!), schon während Gespräch Anruf dieser Nummer, danach mehrmals, bin erst nach diversen Mails der Telekomm dran gegangen, war aber nicht Telekom Anruf, sehr dubios das ganze, fühl mich überrumpelt, hoffe ich habe da kein Mist gebaut, Tipp: falls angebliche Telekommitarbeiter vor der Tür stehen diese gleich abweisen! seit nicht so naiv wie ichs war!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021128043335 bewertet als Stein (Datum: 16.02.2024 16:07:35)
    Meldet sich mit Telekom ist aber eine Drücker Kolone Namens Ranger die haben meiner Mutti auch noch Lekker Strom angedreht angeblich auch Telekom. Leider sind die im Auftrag für die Telekom unterwegs werde nun alles kündigen. Telekom ist auch nicht mehr seriös wenn man mit solchen suspekten zusammenarbeitet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021128043335 bewertet als unbekannt (Datum: 29.12.2023 13:33:53)
    Eine Türklinkenputzer Firma im Auftrag der Telekom kreiert Aufträge auf aggressive Art, trotz dass man alles verneint und nichts unterschrieben hat. Meine Mutter wurde vor ein paar Tagen überrumpelt (der Kollege ist in die Wohnung gestürmt!), hat ihr MagentaTV andrehen wollen. Sie hat alles verneint und nichts unterschrieben. 3 Tage später ein Anruf von 021128043335. Hat einfach Daten abgeglichen und direkt eine Auftragsbestätigung von der Telekom gesendet. Nun schlage ich mich seit 3 Tagen zum den Quatsch zu widerrufen. Telekom macht sich gerade den Namen noch dreckiger als es war....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021128043335 bewertet als 021128043335 (Datum: 19.12.2023 19:16:36)
    Vorsicht!!! Klinkenputzer, aggressiv und überrumpelnt... Haustürengeschäft
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021128043335 bewertet als unbekannt - angeblich Telekom ??? (Datum: 09.12.2023 11:06:54)
    Nachdem angeblicher Mitarbeiter (eher zu freundlich und mit Unschuldsblick) der Telekom unangemeldet vor meiner Tür (und auch Tür von Nachbarn) stand und versuchte, mir einen neuen Glasfaser-Vertrag anzudrehen und ich mich (trotz zunehmend großen Misstrauens) dazu hinreißen ließ, auf einem Tablet (allerdings mit Kritzeln-Kratze-Unterschrift - fraglich gültig ?) zu unterschreiben, wurde ich (angeblich zum Abggleich der Daten u.zur Bestätigung des Vertrages) einige Minuten später von dieser Tel-Nr. angerufen. Nachträglich fühle ich mich überrumpelt u.manipuliert - wirkt Alles ausgesprochen unseriös.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021128043335 bewertet als unbekannt (Datum: 22.11.2023 18:32:03)
    Wurde in den letzten 30 Tagen 72 x angerufen. Davon allein heute 6 x. Wenn ich rangehe, meldet sich niemand. Ich vermute, dass es mit den Telekom-Verkäufern zusammenhängt, die mir gestern einen neuen Vertrag aufgeschwatzt haben. Deshalb heut zudem auch 4 Anrufe auf dem Handy (Nummer hab ich jetzt blockiert). Ich gehe morgen in den Telekomshop und werde erst mal klären,ob das deren Mitarbeiter waren. Wenn nicht, geht gleich die Kündigung raus.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021128043335 bewertet als unbekannt (Datum: 27.10.2023 12:05:30)
    Geben sich als Telekom aus
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021128043335 bewertet als Telekom (Datum: 04.07.2023 16:43:54)
    Nach Haustür Vertrag 5 Minuten später angerufen, ob das seriös ist kann man so nicht sagen, weil die Zusammenfassung des Vertrages bislang korrekt war. (Telekom) Die erste Rechnung sollte dann Auskunft geben.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021128043335 bewertet als 02118043335 (Datum: 14.05.2022 11:37:02)
    Übeler betrug habe den Klinkenputzer und Ranger angezeigt! Sollte jeder Betroffene machen damit so etwas aufhört!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021128043335 bewertet als unbekannt (Datum: 03.05.2022 18:23:26)
    Wurde angerufen nachdem ich mit einem Mitarbeiter der Telekom (stand unangemeldet vor der Tür weil jz auch Glasfaser-Internet zur Verfügung steht) eine Vertragsänderung bei der Telekom vereinbart habe. Die Nummer ist legit, habe in meinem Telekom-Account (bin Bestandskunde)die Angaben überprüft und stimmte alles mit den Daten die ich vom Mitarbeiter bekommen habe überein.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021128043335 bewertet als unbekannt (Datum: 20.04.2022 20:00:23)
    Got the call after sb from a Telekom partner company offered us to change to optical fibre internet service from Telekom. Just to be sure, I called Telekom and they verified that the process is legit.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021128043335 bewertet als unbekannt (Datum: 02.02.2021 16:26:42)
    War Rückruf von der Telekom.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021128043335 bewertet als unbekannt (Datum: 15.03.2022 12:51:27)
    Angeblich im Auftrag der Telekom unterwegs und möchte einen falschen Vertragsinhaber sprechen. Für welches Unternehmen die Dame anruft hat sich nicht gesagt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021128043335 bewertet als unbekannt (Datum: 19.02.2022 14:22:31)
    Bei uns wird das neue Glasfasernetz von der Telekom einfeführt; Für 0.00 Euro wird es am Haus verbunden; Wenn man später doch das Glasfaser will wird es in einem neuen Kabel im Haus verlegt und es gibt einen neuen Tarif;
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021128043335 bewertet als unbekannt (Datum: 01.02.2022 16:39:33)
    Der Kollege an der Haustüre trug Telekom Jacke und Ausweis der Telekom. Vom Anrufer habe ich erfahren, dass ich einen Vertrag vom Magenta TV erhalte. Das wurde mir an der Haustüre so nicht vermittelt. Der Anrufer sagte, dass ich einen Vertrag per Post bekomme und 14 Tage Kündigungsfrist hätte.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021128043335 bewertet als unbekannt (Datum: 29.12.2021 19:50:57)
    Ganz miese Masche, rufen ein minderjähriges Kind an und fragen ob ein Kollegen gestern bei uns war, als dies verneint wurde, sagte sie dass sie von der Telekom sei, später legte sie einfach auf
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021128043335 bewertet als unbekannt (Datum: 28.12.2021 16:51:48)
    Hat sich als Telekom Mitarbeiter ausgegeben,habe aufgelegt. Wurde dann 8 mal weiter angerufen. Das ist Telefonterror. Habe die Nummer jetzt im Router gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021128043335 bewertet als Telekom (Datum: 20.12.2021 11:45:54)
    Ich bin hörbehindert
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021128043335 bewertet als Angeblich Telekom (Datum: 03.12.2021 10:26:28)
    Schwer einzuschätzen, sind quasi als Klinken Putzer zu 2 unterwegs gewesen im Auftrag der Telekom. Erzählten das die Internet Leitung erneuert wird und das ganze über Telekom dann läuft nicht mehr, über alten Anbieter. Fragen Daten ab unter anderen Festnetz Nummer des Anbieters. Dann ruft eine Nummer danach an, für die Bestätigung, wo ich nicht mehr rann gegangen bin. Die Beiden Männer waren sehr jung, einer hatte Ausweis, der andere laut Aussage war Neu und war quasi ersten Tag im Dienst. Der Herr mit Brille und Hand Tattoo, was mich skeptisch machte, hatten zwar seriös gewirkt aber das Innere sagte Achtung. Habe alle Daten aufgenommen der Herren und auch Gespräch aufgezeichnet, falls was kommen würde. Man kann nicht mehr sagen, was seriös ist und was nicht mehr, man unterschreibt auf Tablet, wobei ich nicht mit meinen Namen unterschrieben habe, sondern irgendwas. Falls es daher nicht legitim ist, können die gar nichts damit anfangen und wenn seriös sollten Sie sich, alleine wegen Unterschrift von Telekom melden. Hatten mich quasi überrascht und da alles freundlich war, aber das Telekom Mitarbeiter entsendet zur Haustüre ist merkwürdig und mit Vorsicht zu genießen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021128043335 bewertet als Ranger Marketing&Vertriebs GmbH Düsseldorf (Datum: 10.11.2021 10:39:02)
    Haustürgeschäfte im Namen der Telekom heimtückische Machenschaften - Finger weg !
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021128043335 bewertet als Ranger (Datum: 27.10.2021 13:36:45)
    handeln laut eigener Aussage im Auftrag der Telekom. Anruf, um an der Tür unter Vorspielen falscher Tatsachen* aufgeschwatzten Vertrag zu bestätigen (*1. dass von der Telekom, 2. nicht korrekte Tarifinformationen, mit denen man über den Tisch gezogen wird, einen deutlich teureren Vertrag als tatsächlich nötig abzuschließen). Empfehlung: Vertrag im pdf genau lesen und bei Unstimmigkeiten im Vergleich zu den mündlich versprochenen Bedingungen keinesfalls zustimmen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021128043335 bewertet als unbekannt (Datum: 22.09.2021 20:26:27)
    Müllmenschen die sollen aufhören 8 mal angerufen und Leute zu belästigen und nicht mal ein Wort sagen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021128043335 bewertet als unbekannt (Datum: 28.06.2021 22:31:33)
    Antworten nicht wenn man rangeht, wenn nach dem 10 mal eine Antwort kommt, ist es nicht möglich individuell auf diesen Mangel einzugehen. Arbeiten stur ihr Programm ab. Trennen einfach, wenn es nicht nach ihrem Willen geht. So nicht! Die wollen mir etwas verkaufen. Ich habe sie nicht gerufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021128043335 bewertet als Telekom Unseriös (Datum: 16.02.2021 16:17:45)
    Telekom Spam, Nachdem ein "Vertreter" mir einen Vertrag aufschwatzen wollte, was nicht vorab ersichtlich war, hat er nochmal angerufen um sich den Auftrag bestätigen zu lassen. Eine Anfrage, sich den Vertrag nochmal durchlesen zu können wurde mit der Begründung abgelehnt dass man das heutzutage wegen Digitalisierung nicht mehr macht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.