Anrufer-Bewertung für 021156156001

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 123 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

94 von 123 würden nicht wieder abheben
119 von 128 empfanden den Anruf als Belästigung
101 von 118 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 021156156001

Möglicher Inhaber: Targobank
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0211-56156001
International: 0049211/56156001
Vorwahl: Düsseldorf - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Targobank"
02103348229 091319235017072 091319235017065

Bewertungen zu 021156156001

  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 18.04.2018 13:19:53)
    Habe die Nummer blockiert, bin zwar bei der Targobank, aber Anrufe habe ich mir schon länger und öfter verbeten. Sollte mal von der Bankenaufsicht oder Verbraucherzentrale abgemahnt werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als Targobank (Datum: 23.08.2019 21:34:18)
    Ist die Targobank in Düsseldorf. Habe mal irgendwann einen Finanzierungsvergleich gegoogelt. Die wollten fragen ob ich noch Interesse habe. Ich hab bei sowas kein Problem! Keine Ahnung warum die meisten sich hier aufregen!?!?!?
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als Targobank Düsseldorf (Datum: 23.10.2019 12:00:19)
    Ist eine Targobankhotline,wurde nur nach der Zufriedenheit gefragt.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als Ehemaliger Kunde der Targobank (Datum: 20.11.2019 15:55:38)
    Akquise der Targo Bank
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 12.02.2020 11:32:26)
    Wer mich so nervt macht mit mir kein Geschäft.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 08.02.2020 12:11:17)
    Lästig die Nummer ruf permanent an auch am WE, beim abheben meldet sich der gegenüber nicht!!! Soll angeblich die Targobank sein aber warum Samstag/Sonntag und spät Abends!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 22.01.2020 23:49:37)
    Angeblich Targobank, wollte die Hausnr. wissen. Darauf hin beendete ich freundlich das Gespräch, ohne meine Daten preiszugeben. Die Dame am Telefon war auch sehr nett und zeigte Verständnis.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als Hr. Langosch und vorher ne Frau (Datum: 15.01.2020 20:29:17)
    Aaalso soll angeblich die Targobank sein. Habe dies aber mit der "echten" Targobank besprochen. Die melden sich nur nachdem man einen (online)-Kredit bekommen hat, und wollen ein Umfrage machen ob aktuell alles im Leben passt. Ich habe herausgehört dass die nette Dame mich quasi psychisch dazu verleiten wollte dass ich denke bei der Targobank bin ich gut aufgehoben und ich sollte mir in Zukunft auch nochmal ein Kredit gönnen denn Zitat "man lebt nur einmal"... Also eine Marketing-Abteilung die es darauf sieht Leute zu "manipulieren" um sie stärker an die Targobank zu binden und evlt. winkt dann noch ein weiterer zukünftiger Kredit was natürlich gut für die Bank ist..
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 31.12.2019 09:42:35)
    Ich bin nichtmal Kunde der Targo-Bank
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 03.12.2019 12:20:55)
    legt einfach auf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 23.11.2019 16:36:46)
    Bin Kunde bei der Targobank und werde über andere Wege kontaktiert wenn die was von mir wollen. Glaube nicht das diese Nr. von der Bank ist und hab sie deshalb blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als Targobank (Datum: 13.08.2019 18:25:09)
    Anrufen will erst den Namen/Adresse des angerufenen erfahren - bevor der Anrufer verrät worum es geht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 21.10.2019 18:23:15)
    Hier handelt es sich nicht um die TARGOBANK sondern um Betrüger. Alle die hier positiv bewerten gehören zu den Betrügern. Also Anrufe sofort beenden, keine Daten weitergeben und die Nummer sofort sperren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 08.10.2019 13:59:42)
    Anrufer stellt sich als Targobank vor. Nach dem Anruf wurde mir bewusst, dass nur belangloses Zeug gefragt wurde. Ich empfehle, bei dieser Telefonnummer nicht mehr ran zu gehen oder gleich wieder aufzulegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 30.09.2019 13:41:54)
    es ist die TARGO Bank Düsseldorf. Wenn man Kunde ist, rufen die Bank gelegentlich an und fragt nach, ob man Veränderungen wünscht, oder ob alles in Ordnung ist.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als Targo Bank (Datum: 24.09.2019 18:53:46)
    Bis zu 35 Anrufe an einem Tag, wurden auf Blacklist gesetzt weil sie regelmäßig nerven.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 23.08.2019 18:46:51)
    Werde schon seit Monaten immer wieder am späten Nachmittag oder Abend von dieser Nr angerufen, oft auch mehrmals täglich. Extrem lästig und nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 10.08.2019 07:01:35)
    Eine Zumutung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 04.03.2020 14:40:44)
    Oft dran gegangen unsn es wurde aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 29.04.2020 16:45:08)
    Anruf kam von der Targobank Düsseldorf, bei der ich Kunde bin. Die Dame fragte, ob alles in Ordnung sei und versucht herauszufinden, ob ich geeignet bin, mir einen Kredit aufschwatzen zu lassen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 25.09.2020 13:03:58)
    Wurde 4x angerufen. Das ist nicht die Targobank!!! Datenfishing! Habe die Nummer bei der Bundesnetzagentur gemeldet, diese Nummer ist da schon negativ aufgefallen!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als TARGOBANK (Datum: 03.12.2020 11:57:48)
    es ist die targobank die rief mich leider schon viel zu oft an , ich habe jetzt bei der targobank duisburg angeruen weil ich dort eigemtlich die anmeldungen habe.. Es ist keine FAKENUMMER nur sehr nervig, wir haben jetzt mit der targobank besprochen das sie wegen sowas anrufe etc abgestellt sind.. das kann man bei der Targobank irgendwie einstellen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 05.01.2021 08:01:25)
    Ich bin auch Kunde bei der Targobank und nie haben sie mich über so eine Nummer angerufen. Die haben ihre eigenen Nummern für Kunden und Ansprechpartner. Aber diese Nummer wurde blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 28.10.2021 10:07:11)
    Ping calls ,keine info darüber was die machen, vlt schaffe ich es ja mal abzuheben :) aber bei 1 Sekunde klingeln..... leider nicht möglich
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 26.11.2021 11:38:27)
    Werde mehrmals pro Woche angerufen. 1x rangegangen. Wollten mir eine Mastercard aufquatschen. Als ich das nicht wollte, wurde das Gespräch sehr unhöflich beendet. Nummer ist jetzt blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 31.01.2022 15:49:21)
    werde täglich von dieser Nr. angerufen. Keiner meldet sich. Vielleicht ein Pingruf. Habe die Nr jetzt blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 07.03.2022 16:36:45)
    Unerträglich und vermutlich gefährlich. Ich werde seit Wochen von dieser Nummer mit täglichen Anrufen belästigt. Teils mehrmals täglich. Offenbar ein Meinungsforschungsinstitut oder sowas in der Art, manche sagen auch es sei eine Bank. Ist mir auch egal, sollten die Anrufe nicht aufhören werde ich zur Polizei gehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 01.07.2022 14:27:28)
    Nachdem ich diese Nummer auf meinem Handy blockiert habe, da ich aufgrund vergangener Anrufe nicht in Ruhe gelassen werde, wurde ich regelrecht mit Anrufen von anderen Telefonnummern bombardiert. Bei rangehen wird sofort aufgelegt. Beim Versuch die Nummern zurück zu rufen kommt die Durchsage, dass die gewählte Rufnummer nicht vergeben ist. Sowas ist mir noch nie unterlaufen, obwohl ich meine Nummer seit Jahren nun besitze.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 06.09.2022 15:45:50)
    Ich bin bei der Targobank, dort ist hinterlegt das ich alles per Brief haben will. Anrufe mehrmals die Woche. Das ist jetzt schon die 3. Rufnummer die ich blockiert habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 24.10.2022 09:13:20)
    Werde täglich von der Nummer angerufen, gehe nie ran. Könnten auf den AB sprechen, tun sie aber nicht, dann kann es nicht so wichtig sein, ne?!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 15.05.2023 18:24:33)
    Targobank, Werbung, unfreundlich!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 06.06.2023 16:10:54)
    Zu allen Tageszeiten wird man angerufen, man geht dran es wird aufgelegt. Mittlerweile sehe ich als Belästigung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 11.07.2023 11:59:06)
    Wusste wie lange ich schon bei der Targobank bin und wollte sich dafür bedanken... Sehr merkwürdiges Gespräch, Nummer habe ich als Spam gemeldet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 30.09.2023 13:09:26)
    Targobank.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 21.02.2018 19:46:07)
    ich werde anzeige erstatten
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als Targobank (Datum: 04.11.2015 12:52:14)
    Targobank. Trotz mehrmaligem Sagen, dass die nicht anrufen dürfen, werden die Anrufe weiter betätigt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 08.12.2015 14:52:58)
    Unerwünschter Anrufe, nach absage von Telefonaten, Anrufer (in) kann nicht auf Band sprechen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 16.04.2016 13:40:56)
    Wurde schon ein paar mal angerufen. Die andere Seite legt beim abheben auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 21.10.2016 03:39:46)
    Belästigende Anrufe der Targo Bank. Dem Anrufer gegenüber künftiges Anrufverbot ausgesprochen, woraufhin hämisch gelacht wurde, danach der Kommentar "Wir rufen an wann und so oft wir das wollen, sie Penner!". Ich habe Anzeige erstattet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 13.11.2016 10:45:25)
    bei Einsicht in der Fritzbox viel mir diese Nummer auf. Hatte insgesamt 3 abgewiesene Anrufversuche in den letzten Tagen, aber auch schon viel früher, daher wurde sie in die Blockierliste der Fritzbox aufgenommen. Seit dem ist Schicht im Schacht!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 20.11.2016 13:41:15)
    wurde mehrfach!!!! von meinem Router erfolgreich geblockt! Kein einziger Anruf ist durchgekommen!! Diesen Treiben habe ich auch mit mehreren anderen Nummern gleiche Typs ein für alle mal ein Ende gesetzt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 06.12.2016 23:05:33)
    Aufgrund der GoogleSuche, auf diese Seite gestoßen, und durch die Bewertung anderer gleich BLOCKIERT !! Danke
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 25.01.2017 17:30:28)
    Unfreundlich, nachdem man sagt, man mächten nur über den Postweg kontaktiert werden, wird einfach aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 10.02.2017 19:32:35)
    Bitte gesetzlich verbieten lassen, solche Machenschaften. Eine Aufgabe für den Justizminister.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 24.02.2017 10:38:07)
    Tägliche Anrufe, stets um die gleiche Zeit.Wenn man ran geht, legt der andere auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 24.02.2017 11:57:39)
    Ist sher nervig , immer um die gleiche Zeit! Sollen den Postweg einhalten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 07.03.2017 10:43:43)
    Sehr lästig nervt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 29.06.2017 18:29:16)
    Angeblich Targobank. Sehr unhöflich und aufdringlich.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 28.09.2017 19:23:14)
    Rufen täglich abends an.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 20.02.2018 18:59:25)
    Nach abheben wird aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 27.09.2014 13:20:29)
    Tägliche Anrufe, stets um die gleiche Zeit.Wenn man ran geht, legt der andere auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 18.04.2018 16:34:33)
    Telefonterror ! ! !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 30.06.2018 12:47:18)
    Ich empfinde es als Belästigung, ständig von dieser Telefonnummer der Targo Bank angerufen zu werden. Ich fordere sie auf, dies umgehend zu unterlassen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 31.07.2018 09:43:31)
    Rufen zu unmöglichen Zeiten an.wenn man rangeht wird aufgelegt oder es meldet sich keiner.ruft man zurück legen sie einfach auf.sowas braucht kein Mensch,sehr aufdringlich diese Anrufe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 02.08.2018 17:07:52)
    Die Targobank weiß, dass ich nur auf dem Postweg zu erreichen bin. Heute war de rletzte Anruf von dieser Durchwahl, weil sie blockiert wurde.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 03.08.2018 11:27:50)
    Es wurde nur belangloses Zeug erzählt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als Targobank (Datum: 02.09.2018 15:37:18)
    Service-Anruf der Targobank. Höflicher Umgang. Wurde gefragt, ob ich als Kunde zufrieden bin. Für mich gab es allerdings keinerlei hilfreiche Informationen. Und auch die Targobank hat eigentlich nichts davon gehabt. Nutzlose Zeitverschwendung für beide Seiten. Die Uhrzeit fand ich am Abend fand ich grenzwertig. Werde Telefonkontakt zukünftig ablehnen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 25.10.2018 12:51:17)
    Anrufer fragt, was man für mich tun könne. Nachdem ich darauf hinwies, dass man ja mich angerufen habe: Aufgelegt. Bin der Überzeugung, dass dies nicht ein Anruf der Targobank war.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 18.02.2019 12:39:50)
    das ist nicht die Targobank
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 23.02.2019 13:56:29)
    Angeblich ein Datenabgleich der Targobank. Habe bei der Zentrale angerufen und gefragt ob diese Nummer bekannt sei und siehe da, der Freundliche Mitarbeiter der Targobank notierte sich die Nummer und richtete mir aus NIEMALS ran zu gehen und Sätze mit „bejahenden“ wörtern zu lassen. Also Fake Anrufe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 24.02.2019 15:49:12)
    Telefonterror! Nicht rangehen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 26.02.2019 17:31:37)
    Ich nehme grundsätzlich keine Anrufe an, deren Nummer mir unbekannt ist. Der AB läuft und seriöse Anrufer sprechen darauf. Bei diesen Anrufen ist das nicht der Fall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Targo - Bank ist. Dort bin ich Kunde und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 08.03.2019 19:27:01)
    Anrufer ruft jeden Abend an.Anrufbeantworter läuft und er hört ohne was aufzusprechen.Nach einiger Zeit wird dann aufgelegt. Wenns die Targobank wäre ,würden sie auf den Anrufbeantworter sprechen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als +4921156156001 (Datum: 18.03.2019 10:10:05)
    Wie schon beschrieben, geben sich als Bank aus und wollen einen Datenabgleich machen. Auf die Frage das ich erst wissen wollte warum, gab es nur die Antwort, das man später darauf zu sprechen komme. Habe keine Daten raus gegeben und aufgelegt. Nr.hat am nächsten Werktag wieder angerufen. Hab sie jetzt auf die Sperrliste gesetzt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 26.03.2019 13:05:32)
    Bin von einem Mann angerufen wurden unter dieser Nummer und wurde von ihm beleidigt habe ich daraufhin gleich wieder aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021156156001 bewertet als unbekannt (Datum: 29.07.2019 17:32:30)
    Über wochen versuchen die schon anzurufen , ich geh da garnicht ran , die nerven nur
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!