Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 021158632800

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 77 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

72 von 77 empfanden den Anruf als Belästigung
58 von 70 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
51 von 77 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 021158632800

Möglicher Inhaber: Bernhard D
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0211-58632800
International: 0049211/58632800
Vorwahl: Düsseldorf - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Bernhard D"
04088880880 0695612749


Bewertungen zu 021158632800

  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 14.01.2015 10:16:36)
    Anruf der Firma Deutsche Treusorge. nach Lebensversicherung gefragt oder sonstige Rentenversicherungen. Habe mir die schriftlichen Unterlagen kommen lassen. Die Vollmachterteilung habe ich nicht unterschrieben und auch nicht abgeschickt, da im kleingedrucken steht, dass sie unwiderruflich ist!!! Also Finger weg von der deutschen Treusorge!!!!!!!!!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 15.10.2014 22:12:24)
    arnalfäkalien
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 27.11.2014 10:25:58)
    Auf mehrfache Nachfrage mitgeteilt dass Sie meine Nummer von INFRA irgendwas haben und meine Lebensversicherungen überprüfen sollten...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 18.03.2015 17:57:10)
    kann mich nur den anderen Schreibern anschließen: versuchte Abzocke, angeblich meine Telefonnummer von meiner Hausbank bekommen. Frechheit.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 04.03.2015 13:31:21)
    Ich wurde heute von der Deutschen Treusorge angerufen.Schaue mir die Unterlagen mal an, halte es jetzt schon für "Müll". Muß meinem Daddy mal sagen, daß er nicht jedem, der anruft meine Firmennummer geben soll. Eigentlich sollten einem die Mitarbeiter in diesen Callcentern ein wenig Leid tun.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 19.03.2015 12:47:59)
    wollen alles wissen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 27.03.2015 17:05:25)
    Pure Belästigung und immer sehr zeitig früh. Wär ich da nicht immer noch so müde würde ich ihnen sagen, wohin sie sich's stecken können... :)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 07.04.2015 13:30:45)
    Wenn doch jeder weiß, das die Anrufe illegal sind warum wird es nicht unterbunden. Das geht bei mir schon Wochenlang zu allen Zeiten auf den Keks ,aber jetzt habe ich eine Fritzbox und konnte die Nummer 021158632800 sperren Gruß Grutti
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 08.04.2015 14:01:22)
    Nummer wurde bereits 2014 von einer "Deutsche Treusorge" benutzt um mit unerlaubtenCold Calls auf Kundenfang zu gehen (eine Beschwerde ist unterwegs: http://de.reclabox.com/beschwerde/81974-deutsche-treusorge-fonds-dortmund-deutsche-treusorge-wieder-mit-cold-calls-auf-kundenfang)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 11.04.2015 14:00:45)
    Hörte sich nach Ausfragen an,wollte lebensversicherungscheck für mich machen sowie meine e-mailadresse natürlich nicht gegeben
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 16.04.2015 12:09:06)
    nicht zu Wort kommen lassen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 16.04.2015 15:03:43)
    Echt toll, habe den Anruf schon vor Jahren mal gehabt. Jetzt einfach gesagt das ich kein Interesse habe, obwohl er noch gar nichts gesagt hatte. Der Typ war dann verblüfft und ich habe aufgelegt. Hoffe die Idioten rufen nicht mehr an............
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021158632800 bewertet als Bernhard D (Datum: 17.04.2015 17:38:18)
    Schon beim Abheben wurde sich mit "Deutsche Treuhand" gemeldet. War freundlich und auch Auskunft gegeben, worum es geht. Sie kaufen Altersvorsorge - Versicherungen auf die "bergab" gehen. Ob man auf dem Zug sitzen bleibt, oder abspringen möchte? Meine Gegenfrage: Wenn ich abspringe, springen Sie auf? Verstehe ich nicht. MA: Nicht direkt, aber es wird mit "Meinem Geld" 2 Jahre gearbeitet. Die Rückzahlung bekommt man erst in 2 Jahren. Zuerst wird bewertet, bzw. der Rückkaufswert ermittelt. Adresse und Versicherung ist/war bereits bekannt. Ich warte mal das erste Schreiben ab und lese es durch. Rücksendung inkl. Kopie der letzten Versicherungs-Aufstellung???? Nach der Firmen - Nachfrage wurde noch mal Deutsche Treusorge genannt. PS: Vom Drauflegen werden die auch nicht leben können, ODER???
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2015 17:08:24)
    Nummer in Fritz Box gesperrt. Jetzt ist Ruhe.Haben mehrmals am Tag angerufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 22.04.2015 14:20:21)
    Zuerst mehrmals abgehoben und nur Stimmen gehört- nun für das Handy gesperrt und seitdem Ruhe. Ich sehe jetzt nur noch, dass sie tgl. versuchen, mich zu erreichen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 08.06.2015 11:41:02)
    Mehrmals abgehoben und niemand hat sich gemeldet, habe sie jetzt im Telefonspeicher als Telefonterror gespeichert und sehe das sie täglich mehrmals anrufen.Werde sie jetzt sperren!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 10.06.2015 11:34:26)
    wollen alte bestehende Lebensversicherungen kündigen. Auf keinen Fall machen... denen gehört das Handwerk gelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 11.06.2015 12:43:37)
    warum auch immer ich von diesen Leuten angerufen werde , ich weiß es nicht. Habe sie auch in meinem Handy geblockt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 17.06.2015 11:35:00)
    voll der scheiss.. nicht rangehen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt - wollte diesen nicht nennen (Datum: 22.06.2015 13:26:28)
    Ich habe innerhalb weniger Tage mehrere, teils automatisierte, Anrufe bekommen,obwohl ich beim ersten Anruf gesagt habe, dass ich diese Anrufe nicht wünsche. Habe heute, nach erneutem Anruf, Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 29.06.2015 11:06:25)
    Die Anruferin hat mir angeboten meine Lebensversicherungen und Rentenversicherungen zu überprüfen. Auf die Frage warum ich einer mir völlig unbekannten Firma informationen über meine Versicherungen geben solle, bot sie mir an, mir Informationen per email zuzusenden. Die Informationen habe ich mir dann allerdings per Suchmaschine geholt.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als Sie hat sich nicht vorgestellt (Datum: 03.08.2015 13:39:15)
    Eine Frau mit ausländischem Akzent stellte sich nicht vor und wollten meine e-Mail Adresse haben um die Unterlagen für die Lebensversicherung zu schicken. Auf die Frage was für eine Versicherung sind Sie? "Deutsche Lebensversicherung" war die Antwort. Dann kamm die Frage ob ich bei Allianz versichert bin. Ich fand das Ganze ein wenig komisch. Ich werde das auch bei der Bundesnetzagentur melden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 08.09.2015 13:38:15)
    lästige Anrufe;
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 14.09.2015 14:02:45)
    Es ginge um meine Lebensversicherung. Auf die Rückfrage für wen sie eigentlich anruft meinte sie: Im Auftrag von Allianz, Ergo, (nannte noch einige andere Versicherer). Ich: Komisch, dass die alle Sie beauftragt haben obwohl ich nicht eine einzige Lebensversicherung habe :-) Woher Sie meine Nummer hat, meinte Sie patzig: Haben Sie nicht zugehört? Ich habe Ihnen gerade die Versicherungsgesellschaften aufgezählt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 23.09.2015 07:49:24)
    Ruft immer wieder an
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als (Datum: 06.11.2015 08:43:48)
    Habe inzwischen die Rufnummer in meine Sperrliste aufgenommen. Vorher haben die bis zu 10 mal am Tag bei mir versucht anzurufen. Auf Rückruf meldet sich die Firma Gold...... Egal wann man dort anruft, man bekommt immer nur den AB der einem mitteilt, das man schnellstmöglich zurück gerufen wird. Eine Adresse um diese Leute dazu zu bringen die Rufnummer aus dem System zu nehmen gibt es nicht. Absolute Vorsicht geboten!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 19.12.2014 18:05:00)
    Bei mir war es aber eine andere Nummer,mit nervenden Anrufen.Sind auch schon 2 Briefe von der Treusorge angekommen,wo sie viele Angaben moechzen.Welche Versicherungen ich habe ect.wenn ich die Vollmacht nicht unterschreibe.soll ich Kopie von Kto.Auszug der Vers .zuschicken.weibl.Anrufer mit nr.+4923122319901,so jetzt werde ich diese nr.auch blockieren!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 12.08.2014 18:00:03)
    Achtung nummer sperren
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 13.08.2014 10:52:24)
    Anruf angeblich im Auftrag der Deutschen Treusorge. Ziel: Beratungsgespräch bzgl. Lebensversicherungen. Trotz fehlendem Interesse meinerseits wurde einfach weitergeredet- habe dann aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 14.08.2014 09:18:47)
    Werde seit Wochen belästigt, tägliche Anrufe. Mein Tipp: Call-Blocker
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 21.08.2014 13:19:59)
    Bei wiederholtem belästigung geh ich einfach den rechtsweg mittels der polizei! schleichwerbung und versuchen verträge am telefon abzuschließen ist verboten°!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 28.08.2014 06:40:21)
    Reine Abzocke!!!!!!!Vorsicht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 11.09.2014 13:24:59)
    Habe den Rufnummernmissbrauch der Deutschen Treusorge auch bei der Bundesnetzagentur zur Anzeige gebracht.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 19.09.2014 15:39:14)
    Trotz mehrfachem Ablehnen des Angebots einfach immer weiter geredet, sehr störend!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2014 17:53:01)
    Anruf der Fa. Deutsche Treusorge. Nachdem ich beim 2ten Telefonat die Dienste der Firma zur Überprüfung meiner Lebensversicherung dankend ablehnte, wurde ich auch noch beleidigt... Seeeeeehr unseriös!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 14.10.2014 12:16:50)
    Nachdem ich mich mit Namen gemeldet hatte wurde aufgelegt. Also gar nicht erst annehmen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 14.10.2014 18:04:33)
    Angeblich von der Deutschen Treusorge, will Lebensversicherungen aufkaufen, obwohl seinerseits nicht bekannt ob eine vorhanden ist. Rufnummer angeblich von einer Gewinnspielteilnahme vor Jahren erhalten. Anrufer männlich, Name undeutlich, wurde nicht erneut, trotz Nachfrage, genannt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 05.11.2014 12:38:39)
    Zuerst Testanruf, bei dem man selber höflich seinem Namen sagt und dann erfolgt auflegen der Gegenseite, nur um danach später mit eben dem nun bekanntem Namen den Anrufer anzusprechen. Deutsche Treusorge - bekannt für Abzocken am Telefon!! Kann jeder flink im Inet recherchieren. Rufen hier bei mir (Nummer ist nun geblockt) seit Anfang Oktober ca. 10x pro Woche an.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 13.03.2015 20:29:16)
    Einfach lästig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 06.01.2015 11:30:53)
    mehrere Anrufe, nachdem ich mich mit namen meldete, aufgelegt, wenn man rangeht dann nicht namen nennen und auf Grund des Anrufes bestehen Namen verlangen, so werde ichs in zukunft machen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 12.01.2015 12:33:34)
    1 Wort = Telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 15.01.2015 21:09:48)
    Anrufer stellte sich als Mitarbeiter (Name undeutlich gesprochen) der deutschen Treuhandgesellschaft vor und schien sehr verwundert als er vernehmen durfte, noch nie von dieser Gesellschaft gehört zu haben. Wollte Auskunft ob Lebensversicherung vorhanden sei, da seine Gesellschaft bessere Konditionen als der Anbieter selber bieten würde. Er würde mir Unterlagen in einem weißen neutralen Umschlag schicken, die ich nur unterschreiben und zurückschicken bräuchte. Ich: ahaaaaaaaaaaaaa habe aber keine Lebensversicherung, woher er denn überhaupt meine Tel.-Nr. habe. meinte er, ich hätte mich auf einer Internetseite für Umfragen angemeldet. Er: sie haben sich auf einer Internetseite für Umfragen angemeldet, aber sicher doch Bausparvertrag bzw. Rentenversicherung wie z.B. Riester. Ich: weder das eine noch das andere, ich ganz armes Menschenskind und deshalb könne er sich die Mühe des Zuschickens jedweder Unterlagen in einem neutralen Umschlag sowie weitere Anrufe sparen. Ich merkte wie er förmlich nach Luft schnappte, bedankte sich für das freundliche Gespräch und legte auf.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2015 12:08:49)
    Wollten Lebensversicherung aufkaufen, wenn das Ansparkapital unter dem Einzahlungswert liegt und die Differenz oben drauf packen, so dass man +/- 0 da rausgeht. Angeblich würden die das am Jahresende steuerlich geltend machen um Gewinne aus anderen ihrer Unternehmungen zu schmälern...sehr dubios
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 05.02.2015 17:06:10)
    Telefonabzocke. Erschleichen sich durch psychologisch geschickt gestellte Fragen persönliche Daten. Betrugsabsichen seitens des Anrufers sind vorstellbar.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als Treuhand irgendwas (Datum: 17.02.2015 15:22:54)
    nicht ran gehen, abzocke. Ich wollte ebenfalls wissen woher dieser Herr meine Nummer und Namen hätte angeblich hätte er das schon bei einem Freund von mir gemacht und der hätte mich geworben..... Also aufpassen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 24.02.2015 14:51:10)
    Komischer Anruf....Namen nicht verstanden. Schon mehrfach versucht mich zuverreichrn, Rückruf nicht möglich, angeblich Gold BV....niederländische Firma?...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als unbekannt (Datum: 03.03.2015 19:11:09)
    Die Sauhunde sollen sich richtige Arbeit suchen.Wenn sie zu faul sind lieber Hartz 4 beantragen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als Susanne Kuhl (Datum: 06.08.2014 16:42:55)
    dito wie Gold.AG
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021158632800 bewertet als Müsste gold.de sein (Datum: 13.03.2015 11:12:39)
    Die nerven mich jetzt schon seit Monaten. Rufen an und legen wieder auf. Habe die Nr. schon bei der Bundesnetzagentur gemeldet, bezweifel aber, dass das was bringt.....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.