Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 021332463890

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 51 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

50 von 51 empfanden den Anruf als Belästigung
33 von 37 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
34 von 39 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 021332463890

Möglicher Inhaber: unbekanntv53
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 02133-2463890
International: 00492133/2463890
Vorwahl: Dormagen - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 021332463890

  • 021332463890 bewertet als unbekannt (Datum: 12.03.2021 17:17:34)
    Oszust
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021332463890 bewertet als unbekannt (Datum: 11.01.2022 22:51:26)
    Telefonterror. Coe Inkasso, unberechtigte , längst beglichene Forderung. Arbeiten mit klarna zusammen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021332463890 bewertet als unbekannt (Datum: 07.12.2021 05:08:07)
    Wenn man abhebt Stille w58
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021332463890 bewertet als unbekannt (Datum: 16.10.2021 14:33:59)
    Ruft an auf meine Neue Telefonnr. Die ich seit gestern erst habe wie kann das sein ?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021332463890 bewertet als unbekannt (Datum: 15.09.2021 19:03:30)
    Belästigung Betrug telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021332463890 bewertet als unbekannt (Datum: 28.08.2021 16:56:03)
    Total nervig.. Jede Stunde ein Anruf Hab zum Glück die Fritzbox und kann die Nummer blockieren
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021332463890 bewertet als unbekanntv53 (Datum: 20.05.2021 22:08:39)
    Das Kommentar sid lugener und Betrüger mach gemeinsame sach mit Klarna schau mal hin bei google. Wen die Ware zurück geht und der kund brauch die Retoure Rechnung nicht zahlen fahlt zu kost den Händler. Der Handel hat das selber verschuldet Die Ware doppel raus zu schieck ist ein eigetor von Handel?
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021332463890 bewertet als unbekannt (Datum: 29.04.2021 14:15:57)
    Die rufen ständig an,sogar bis abends 20Uhr,sowie Samstags!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021332463890 bewertet als unbekannt (Datum: 12.03.2021 17:18:22)
    Bekam von Klarna seit Dezember bis jetzt mehrere SMS das ich ein gewisser Dirk den es hier nicht gibt seine Rückstände bezahlen soll. Nach mehrfachen Antworten das ich weder was mit Klarna zu tun hatte/habe noch ein Dirk hier ist habe ich Klarna blockiert. Direkt danach kam eine SMS von einem CEO Inkassounternehmen das die von Klarna beauftragt wurden. Gerade kam ein Anruf dieser Nummer wo eine Dame sagte sie wäre vom CEO unternehmen aber dann war das Gespräch weg. Auf Rückruf der Nummer kam nur das außerhalb der Geschäftszeiten angerufen wird. Werde diese Nummer jetzt blockieren nachdem was ich über die gelesen habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021332463890 bewertet als unbekannt (Datum: 13.12.2019 15:03:27)
    Bei Rückruf spricht ein AB mit Ansage von einem Inkassobüro
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021332463890 bewertet als unbekannt (Datum: 26.02.2021 12:49:56)
    Abzocke arbeiten mit Klarna zusammen, es wird vor der Nummer gewarnt Inkasso Ich Sperre solche Nummern in meiner Fritzbox, wer eine hat sollte das auch tun. Oder Polizei melden. Mfg
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021332463890 bewertet als unbekannt (Datum: 09.02.2021 15:19:04)
    Ruft mich seit 3 Wochen mindestens 6-8mal am Tag auch am Wochenende mit verschiedenen Endungen an. Bin nie ran gegangen, hab nur ein mal eine Nachricht auf meiner Mailbox gehabt von ca 30 Sekunden wo nichts gesprochen wurde. Einfach stille..
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021332463890 bewertet als unbekannt (Datum: 27.06.2020 11:13:59)
    Die wollen euch lügen erzählen um euer Geld zu kommen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021332463890 bewertet als (Datum: 23.05.2020 14:50:30)
    Da diese Nummer mich diesen Samstag mehrmals um stündlichen Takt angerufen hat, empfand ich es als kurios. Ich bin NICHT ran gegangen. Welches Inkasso unternehmen ( so wie es im Netz steht ) würde samstags so penetrant Leute kontaktieren?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021332463890 bewertet als unbekannt (Datum: 23.05.2020 14:06:40)
    Bin rangegangen, keiner antwortete und es wurde aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021332463890 bewertet als unbekannt (Datum: 18.04.2020 16:15:11)
    Belästigung!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021332463890 bewertet als unbekannt (Datum: 22.03.2020 14:33:37)
    unseriöse Datenkrake!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.