Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Teile die Infos mit Freunden   
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 02151984525

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 6 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

6 von 6 empfanden den Anruf als Belästigung
2 von 5 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
6 von 6 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 02151984525

Möglicher Inhaber: SWK
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 02151-984525
International: 00492151/984525
Vorwahl: Krefeld - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "SWK"
08007575014 067219101878 040655891951


Bewertungen zu 02151984525

  • 02151984525 bewertet als Exkunde (Datum: 27.02.2021 01:42:21)
    Stadtwerke Krefeld. Wollen einen vergraulten Kunden, der jahrelang dort treuer Abnehmer war zurückgewinnen, nachdem sie dem einen unmoralischen Neuvertrag zugeschickt haben. Ich habe mich allerdings anders entschieden und spare bei einem anderen Anbieter für Strom und Gas satte 300 € pro Jahr!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02151984525 bewertet als SWK (Datum: 27.02.2021 13:33:34)
    Etwas zum Schmunzeln: Hier läuft wohl ein kleiner Betrug ab. Der Anruf kam und ich konnte die Nummer nicht zuordnen. Der Anrufer meldete sich nicht mit Firmennamen. Es ging um meinen neuen Energievertrag und ob ich den Brief schon erhalten habe. Der Anrufer wusste meine Daten. Da ich meinen Stromvertrag bei den Stadtwerken Krefeld vor fünf Tage durch den neuen Anbieter kündigen ließ, erhielt ich von dem neuen Anbieter einen Brief mit allen Vertragsunterlagen und einen Rücksendeumschlag für den zu unterschreibenden Vertrag. Der heutige Anrufer tat aber so, als wäre er mein neuer Anbieter und ich wäre beinahe darauf reingefallen, denn woher sollte er meine Daten haben und wissen, dass ich vom neuen Anbieter einen Brief bekommen habe. „Wir machen jetzt eine Aufzeichnung, dann brauchen Sie den Brief nicht zurückschicken.“ „Ich habe aber bereits alles ausgefüllt und der Brief liegt zum Einwurf bereit, da können wir uns die Aufzeichnung sparen.“ „Wenn wir die Vertragsverlängerung jetzt aufzeichnen, geht es aber wesentlich schneller.“ „Das ist nicht notwendig, der alte Vertrag mit SWK läuft doch erst am 30.05.21 aus.“ Hier wurde ich bei dem Wort Vertragsverlängerung stutzig und schaute hier bei Tellows nach und siehe da es war nicht der neue Anbieter sondern die Stadtwerke Krefeld, die mir ganz hinterhältig eine Vertragsverlängerung aufdrücken wollten, obwohl dort bereits die Kündigung eingegangen war. Nachdem das Gespräch beendet war, hatte der Herr noch nicht gleich aufgelegt und ich hörte noch, wie er zu jemandem sagte: „Hat nicht geklappt, er hat den Brief schon zum Verschicken fertig gemacht.“ Nun kann man diesen kleinen Betrug nicht mit den fast täglichen Anrufen nach dem Motto „Sie haben gewonnen, müssen aber vorerst eine Zeitung bestellen oder einem Lottovertrag zustimmen, erst dann erhalten Sie ihren Preis…“ vergleichen. Aber lustig ist es schon was die sich einfallen lassen, um ihre bisherigen Kunden festzuhalten. Heute kam ein Brief, da ja die Verlängerung nicht geklappt hatte: „Bleiben Sie uns treu – 70 € Treuebonus sichern Sehr geehrter Herr B……., schade, dass Sie Ihren Vertrag bei uns gekündigt haben. Können wir Sie doch noch überzeugen? Unser persönliches Angebot für Sie: . meinDirekt Gas für nur …… (Anmerkung: günstiger Preis) . 70 € Treuebonus einmalig auf Ihre Jahresabrechnung … . 2 Jahre Vertragslaufzeit und Energiepreisgarantie … Es geht doch, aber warum erst nachdem der langjährige Kunde wegen Wucherpreiserhöhung gekündigt hat!? Jetzt leider zu spät!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02151984525 bewertet als unbekannt (Datum: 07.09.2021 10:18:25)
    Nervig,unseriös...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02151984525 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2021 17:48:18)
    Ich habe vier Tage hintereinander 7 verpasste Anrufe erhalten (Unbekannte Nummer: +492151984529). Danach weitere verpasste Anrufe (Unbekannte Nummer: +492151984525). Diese Anrufe werden wahrscheinlich von SWK GmbH Krefeld gewesen sein, weil ich meinen Stromvertrag bei denen gekündigt habe. Vor der Kündigung bekam ich ein Angebot (per Brief) von SWK zwecks Verlängerung meines Vertrages (unattraktiv / überteuert). Dann, nach der Kündigungsbestätigung kam ein weiteres, viel besseres Angebot - [ ca. 7,40 € pro Monat weniger bei 1500 kWh pro Jahr ] - (per Brief) von SWK; aber immer noch nicht so günstig wie mein künftiger Stromanbieter. Also habe ich meine Kündigung bei der SWK nicht widerrufen; damit hängen dann wohl auch diese Anrufe zusammen. Mittlerweile habe ich beide Nummern gesperrt weil ich früher auch schon mal von SWK (Ähnliche Tel. Nummer) angerufen wurde und ich irgendwelche Daten bestätigen sollte; da hatte ich dem Anrufer klargemacht, dass ich so etwas nicht telefonisch beantworten werde und ihn darauf hingewiesen, dass es technisch auch möglich ist, dem Angerufenen eine falsche Tel. Nummer "im Display" anzuzeigen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02151984525 bewertet als SWK (Datum: 09.09.2021 17:32:02)
    Die SWK wollte von mir unbedingt einen Tarifwechsel.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.
 

  
  
  
 
 

Akzeptieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen