Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 021612777996

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 31 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

31 von 31 empfanden den Anruf als Belästigung
20 von 27 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
31 von 32 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 021612777996

Möglicher Inhaber: Angeblich Telekom
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 02161-2777996
International: 00492161/2777996
Vorwahl: Mönchengladbach - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Angeblich Telekom"
08005459953 051171109020 08005557003


Bewertungen zu 021612777996

  • 021612777996 bewertet als angeblich telekom (Datum: 22.12.2023 11:19:22)
    angeblich telekom. anrufer redet sehr gebrochenes deutsch und will mir einen ganz neuen vertrag aufschwatzen da meiner angeblich ausläuft. wenn man nicht darauf eingeht wird sie unhöflich und legt dann auf. sehr unseriöser verein. AUF KEINEN FALL TELEKOM.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als unbekannt (Datum: 22.04.2024 17:52:52)
    Einfach Telefonterror. Mehrmals untersagt das nicht mehr angerufen werden darf. Interessiert aber niemanden. Heute 3 mal angerufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als unbekannt (Datum: 18.04.2024 17:50:14)
    Zuhause und Handy seit Tagen diese Nummer plus eine 0800er, heute habe ich spasseshalber mal abgenommen. Angeblich Telekom Mitarbeiterin mit schwer verständlichen osteuropäischen Akzent.. Hat iwas gefaselt von Vertragsverlängerung Festnetz, da sich die Gesetze ändern bla bla. Als ich ihr gesagt habe dass ich keinerlei Interesse habe wurde sie auch noch frech und las mir weiter vor. Habe dann unterbrochen und ihr wieder mitgeteilt das ich kein Interesse habe und das Thema für mich erledigt sei. Sagte dann nur frech also wollen sie weiter den teuren Betrag bezahlen? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und legte auf. Was sollen diese terror Anrufe?!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als unbekannt (Datum: 24.02.2024 12:16:06)
    Nervt, irgend was mit telekom und vertragsverlängerung. Keine ahnungdv8
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als angeblich "Telekom" (Datum: 24.02.2024 10:43:38)
    sehr aggressive Werbung. Nummer unbedingt sperren! Meldet sich als Telekom. Sind sie nicht!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als unbekannt (Datum: 29.01.2024 17:31:11)
    Ruft an im Namen der Telekom und legt dann auf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 021612777996 bewertet als unbekannt (Datum: 29.01.2024 15:49:24)
    Angeblich Telekom-Bestandskundenservice - und es soll um Vertragsverlängerung gehen. Stimmen immer in gebrochenem deutsch, keine klaren Antworten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als unbekannt (Datum: 29.01.2024 15:18:23)
    will bestehenden Vertrag verlängern !s3g
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als Callcenter Telekom (Datum: 26.01.2024 12:28:41)
    Callcenter Telekom versuchen dir einen Teuren Vertrag aufzuschwatzen. Ich wollte das schriftlich zugeschickt bekommen um mir alles in Ruhe anzusehen. War nicht möglich nur Telefonisch! Habe ich abgesagt und Aufgelegt. Sehr Aufdringlich!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als Angeblich Telekom (Datum: 24.01.2024 16:48:16)
    Telefonterror, die rufen manchmal drei mal täglich an. Ich lege immer auf, was aber leider nichts bringt. Werde die Nummer jetzt sperren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als unbekannt (Datum: 22.01.2024 10:58:42)
    Klingelt - es meldet sich dann aber niemand, legt nach kurzer Zeit auf - habe die Nummer blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als unbekannt (Datum: 22.12.2023 14:36:08)
    Täglich mehrfache Anrufe, sehr unangenehm und bloß nicht abheben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als unbekannt (Datum: 28.09.2023 17:22:11)
    unfreundliche Dame, angeblich Telekom, Sie ließ mich nicht ausreden und wollte mir unbedingt etwas Neues und teureres einreden. Auf keinen Fall bei dieser Nummer abnehmen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als unbekannt (Datum: 22.12.2023 09:32:32)
    Klingelt, meldet sich keiner, legt auf - definitv Belästigung!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als Deutsche Telekom (angeblich) (Datum: 20.12.2023 19:01:33)
    Angeblich deutsche Telekom. Ich lege immer sofort wieder auf oder gehe gar nicht ran,am Besten als Spam abspeichern. sehr nervig. 1-2-x pro Tag rufen sie an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als unbekannt (Datum: 19.12.2023 19:15:46)
    Sehr unfreundlich, auf Nachfragen keine klare Antworten. Nur schwammige Ausreden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als Angeblich Telekom (Datum: 19.12.2023 12:16:13)
    Täglich mehrere Anrufe seit Tagen... Teilweise im Minutentakt... Total unfreundlich und patzig. Wollen neue Verträge etc.verkaufen (unser Vertrag ist keine 4Wochen alt) bei Nachfragen wird man genervt und einsilbig angeraunt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als unbekannt (Datum: 18.12.2023 14:24:55)
    Sehr aggressive Gesprächsführung. Ich bat um Zusendung per Mail, das ginge nicht. Auf meine Frage, warum das nicht machbar sei, wurde ich gefragt, warum ich das Angebot nicht telefonisch akzeptiere? Meine Antwort, ich würde mit ihr meine Entscheidung nicht diskutieren und ein Nein bedürfe keine weitere Erklärung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als unbekannt (Datum: 25.11.2023 15:44:38)
    Sehr merkwürdig. Es kommt nur ein "Hallo?". Selbst auf Nachfrage nennt die Anruferin keinen Namen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als Telekom (Datum: 28.10.2023 17:44:06)
    Angeblich Telekom, Betrüger
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als unbekannt (Datum: 28.10.2023 12:51:33)
    Werbung und was einreden oder neuen Vertrag abschließen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als unbekannt (Datum: 26.10.2023 20:09:55)
    Angeblich Telekom.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 021612777996 bewertet als unbekannt (Datum: 28.09.2023 18:02:11)
    Bei mir gesperrt, rufen täglich an
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.