Anrufer-Bewertung für 02317257820

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 138 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

128 von 138 empfanden den Anruf als Belästigung
92 von 132 würden nicht wieder abheben
96 von 115 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 02317257820

Möglicher Inhaber: Forsa
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0231-7257820
International: 0049231/7257820
Vorwahl: Dortmund - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Forsa"
03023320430 03057799820 0492317257820

Bewertungen zu 02317257820

  • 02317257820 bewertet als Motionless (Datum: 11.01.2021 12:28:10)
    Ruft täglich an, gehe nicht ran da ich die Nr hier nachgeschlagen hab, vielen dank :)
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 08.11.2020 13:03:45)
    Die Nummer gehört zur Forsa, einem der führenden Meinungsforschungs-Instituten in Deutschland. Und ja, sofern dem nicht ausdrücklich widersprochen wurde, dürfen die 'einfach so' anrufen. Wenn man das nicht möchte, kann man das dort sperren lassen. Die Forsa berät mit ihren Umfrageergebnissen auch die Bundesregierung. Wer also 'der Merkel' mal ordentlich die Meinung sagen möchte, ist besser bedient, an einer politischen Umfrage tatsächlich teilzunehmen, als den Menschen am anderen Ende der Leitung zu beleidigen ;-)
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02317257820 bewertet als Anonym (Datum: 01.02.2022 18:46:30)
    Kenne ich nicht , geh dann auch nicht Ran , Meinungsfragen anrufe , sollte Endlich Verboten werden..aber Regierung bekommt das ja nicht Gebacken.. Ohne Zustimmung das Umfragen bei einem gemacht werden dürfen , darf Ich keine Meinungsforschung anrufen...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 30.09.2021 18:47:09)
    unbekannte Nummer, bin nicht rangegangen
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 12.10.2021 17:35:17)
    Frau war sehr nett, Fragen nicht unangemessen... Frage über Gehalt kann man ja sagen es gibt keine auskunft... Ging zu 80% um radiosender also alles ok
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02317257820 bewertet als Forsa (Datum: 20.10.2021 20:52:32)
    Ganz normale Telefonbefragung zu aktuellen politischen Themen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 11.11.2021 18:27:06)
    Angerufen und gleich wieder aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 02.12.2021 18:28:12)
    Immer abends, bei mir unbekannten nummern gehe ich nicht dran und schon gar nicht nach 20 uhr. Hab gegoogelt wer das sein könnte und blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 15.12.2021 18:36:56)
    Nervt... ist Anonym, Fazit ich gehe nicht ran. Nummern die man nicht kennt. Erst Googlen. Besser ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 14.01.2022 16:34:17)
    Patziger typ der sagt dass ich ihm 30 minuten zuhören soll, hab ihm gesagt dass ich nicht für ihn arbeite ohne dafür bezahlt zu werden. wurde sofort unhöflich und hat gesagt"wenn ihr chef sie zum kunden schickt, wollen sie bezahlung vom kunden?" was kein sinn gemacht hat, der typ war ein dummer vollpgosten und nur ehrenlose vollpfosten würden in nem callcenter arbeiten. NEIN HEISST NEIN!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02317257820 bewertet als Fords (Datum: 17.01.2022 16:56:02)
    Sollte man als mündiger und intelligenter Bürger unbedingt teilnehmen. Wer sich hiervon belästigt fühlt, ist ein ignoranter Mensch dem einfach alles egal ist.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 26.01.2022 17:25:48)
    Glaube nicht dass es sich hier um seriöse Umfragen geht... Meldet sich Frau Namen nicht verstanden laufenden Fernseher im Hintergrund schlechte Verbindung habe aufgelegt und Nummer blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 28.09.2021 17:16:23)
    Ist sehr aufdringlich. Unbedingt weitere Anrufe untersagen.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 09.02.2022 21:12:55)
    Ich hasse es
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als Bella (Datum: 20.02.2022 15:10:45)
    Telefon Terror vom feinsten tagtäglich 2 bis 3 Anrufe, hebt man ab nichts .
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 27.02.2022 19:22:42)
    Habe denen mehrmals gesagt das ich nicht mehr angerufen werden möchte, war auch so vermerkt laut der Mitarbeiter und trotzdem wurde ich belästigt von denen. Sehr aufdringlich
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 01.04.2022 17:06:07)
    Der männliche Anrufer hat sich als Mitarbeiter des Forsa Instituts zu erkennen gegeben. Das vorgelesene Telefonskript wirkt allerdings unseriös, weshalb sich mir die Frage stellt, ob hier tatsächlich im Namen der Forsa gearbeitet wird.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als Genervter (Datum: 28.11.2022 18:04:19)
    Forsa-Institut Belästigung seit Tagen. Habe X-MAL !!! versucht, dort durchzukommen um meine Nummer löschen zu lassen, aber es wird JEDES Mal aufgelegt. Eine absolute Frechheit!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 28.03.2023 17:06:51)
    haben mich heute nachmittag auch angerufen auf vodafone festnetz - sollen verrecken
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als Oben genannte Nummer (Datum: 14.04.2023 10:39:31)
    Nehme grundsätzlich keine Gespräche entgegen, wenn ich die Nummer nicht kenne.Platze auch nicht vor Neugier.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 07.11.2023 22:01:31)
    habe ich gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 19.11.2023 11:28:13)
    belästigung - am besten sperren
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 26.02.2024 23:08:46)
    Die nummer ruft ständig an das nervt auch Sonntags merkwürdig. Ist ja schon telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 30.04.2020 17:24:50)
    Erst nach meiner Anfrage, woher sie meine Nummer hätte, bekam ich die Auskunft, dass sie zufällig wählen würden und es wäre eine total anonyme Umfrage. Ob das so stimmt, weiß ich nicht, da ich eine Befragung abgelehnt habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 07.11.2019 14:51:09)
    Wo ist der Datenschutz???
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 17.12.2019 19:58:33)
    Eine Frau rief an, mit komischen Hintergrund Geräuschen... Merkwürdiger Name und undeutlich gesprochen man hat Namen und Firma nicht verstanden... Fing mit Umfrage an. Sagte ihr kein Interesse, ich sollte zuhören in nem sehr patzigen Ton. Hab dann aufgelegt!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 15.01.2020 14:39:49)
    Anruf war angeblich von FORSA. Um 20:00 abends. Seltsame Geräusche im Hintergrund. habe sofort aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 23.01.2020 19:03:10)
    Diese Nummer ruft ständig bei mir an. Auch abends. Ich gehe nicht dran.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 06.02.2020 18:20:50)
    Melsung als Forsa. Achtung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als Hubert Huebben. Hoj (Datum: 08.02.2020 16:41:25)
    Wenn ich Samstag Nachmittag mein Nickerchen halte,finde ich es sogar als unverschämt,das solche Anrufe nicht verboten werden könnten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als Forsa (Datum: 03.03.2020 17:52:52)
    Umfragen. Extrem nervig. Rufen mehrmals am Tag an und sigar nach 21 Uhr
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 10.03.2020 20:04:48)
    Forsa Institut zur Bewertung von irgendwelchen Studien
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 12.03.2020 20:43:20)
    Eine Frau, mit lautem Fernseher im Hintergrund und angestelltem Lautsprecher, wollte ( zu Zeiten des Corona Virus ) eine Umfrage zur momentanen täglichen Situation starten. Echt jetzt? Wie abgebrüht die Menschen sind. ... Weder Name noch Firma verstanden, falls denn etwas davon gegannt wurde
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 30.09.2021 16:10:44)
    Forsa-Umfrage. Dank Meinungsfreiheit unbedingt teilnehmen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 17.06.2020 18:23:49)
    habe nicht abgehoben
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 21.07.2020 18:12:17)
    Belästigung + versuchte Befragung ! -- sofort abgeblockt ... ich hoffe, es hilft und ist nachhaltig, was man sich ja heutzutage zumeist wünscht!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 31.07.2020 22:46:48)
    Ruft mehrmals an. Ich hebe nicht ab! Kenne ich nicht, dann brauche ich das auch nicht...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 07.09.2020 19:32:23)
    Ruft seit Tagen mehrfach am Abend an. Nummer ist auf der Blacklist.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 07.09.2020 20:14:05)
    Wurde sofort von mir blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als Marie (Datum: 02.12.2020 08:43:06)
    So eine ständige Belästigung - und dann am späten Abend - braucht niemand. Permanent rufen die am abend an täglich. Habe die Rufnummer jetzt gesperrt, was ich jedem nur empfehlen kann. Das ist Telefonterror!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 22.02.2021 18:15:16)
    FORSA INSTITUT
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 02317257820 bewertet als unbekannt (Datum: 25.03.2021 20:29:57)
    Es wurde nur kurz Forsa erwähnt.Hab' dann aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 02317257820 bewertet als Forsa (Datum: 09.07.2013 16:22:47)
    mal wieder ein verpasster Anruf von „Forsa“.

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!