Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 024318065350

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 29 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

23 von 29 empfanden den Anruf als Belästigung
15 von 23 würden nicht wieder abheben
16 von 23 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 024318065350

Möglicher Inhaber: Kommunikationszentrale laut AB
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 02431-8065350
International: 00492431/8065350
Vorwahl: Erkelenz - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 024318065350

  • 024318065350 bewertet als unbekannt (Datum: 06.06.2013 16:00:01)
    Hatte ein neues Auto gekauft, danach kam dieser Anruf zur Kundenzufriedenheit. Finde ich in ordnung, auch wenn ich sonst nichtso fan von ungewollten anrufen bin. Allerdings würde ich nochmal vorsichtig sein falls irgendwelche Adress und Kontodaten abgeglichen werden, man weiß ja nie wer da wirklich anruft.
  • 024318065350 bewertet als unbekannt (Datum: 06.02.2014 16:47:53)
    Anfrage zur Kundenzufriedenheit nach dem Werkstattaufenthalt mit meinem Fahrzeug. Ich wurde von meinem Autohaus bei der Abgabe des Fahrzeugs gefragt, ob ich an der Befragung teilnehmen möchte und habe mit ja geantwortet. Also wenn der Service gut oder schlecht war kann man hier sein Feedback abgeben und das kommt nach meiner Erfahrung auch beim betreffenden Autohaus an.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 024318065350 bewertet als unbekannt (Datum: 21.05.2016 12:40:22)
    Nachfrage nach Werkstattaufenthalt, ob alles in Ordnung war. Ist ok gewesen. Es wurden keine persönlichen Daten abgefragt und auf Nachfrage auch die Kontaktdaten der Firma genannt, die die Befragung für mein Autohaus durchführte.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 024318065350 bewertet als Kommunikationszentrale laut AB (Datum: 29.06.2016 11:24:26)
    Werde täglich angerufen und wenn ich dran gehe wird aufgelegt! Rufe ich dann zurück, ist ein Anrufbeantworter dran, der mir mitteilt das ich"...vermutlich im Rahmen einer Kundenbetreuung angerufen wurde..." und der Anrufer mich "...wahrscheinlich noch einmal persönlich anrufen..." wird. Das passiert bis zu 2x täglich, ohne das jemand sich meldet am anderen Ende (!) Habe die Nummer jetzt blockiert. Hätte nur gerne gewusst wer oder was dahintersteckt!?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 024318065350 bewertet als unbekannt (Datum: 05.04.2017 11:58:44)
    wurde von dieser Tel-Nr. in den letzten Tagen mehrfach angerufen. Nach 3 - 4 mal klingeln lassen, wurde aufgelegt. Ich hatte nicht mal eine Chance den Anruf anzunehmen... Was soll das ?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 024318065350 bewertet als Hans Hansen (Datum: 16.05.2017 18:02:08)
    Nervige Peugeot-Nachfrage wegen Werkstatt. Ignorieren meinen Wunsch, das sein zu lassen. Ich habe denen schon jedesmal gesagt, sie sollen mich aus dem Register streichen. Das arrogante Pack ruft trotzdem an!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 024318065350 bewertet als unbekannt (Datum: 09.06.2017 11:52:08)
    Anruf aufgrund Zufriedenheitsumfrage eines Autohauses nach Reparatur. Wurde im AH gefragt ob ich angerufen werden möchte. Anrufer fragt nur ob man "äuserst" zufrieden war, keine persönlichen Daten werden abgefragt.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 024318065350 bewertet als unbekannt (Datum: 05.07.2017 10:21:05)
    Nach 3-4 mal klingel lassen wird aufgelegt. Wäre das ein einmaliger Vorgang wäre es in Ordnung. Es passiert aber über einen längeren Zeitraum und das nervt auf Dauer.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 024318065350 bewertet als Köln (Datum: 21.04.2018 16:29:09)
    wurde von dieser Tel-Nr. in den letzten Tagen mehrfach angerufen. Nach 3 - 4 mal klingeln lassen, wurde aufgelegt. Ich hatte nicht mal eine Chance den Anruf anzunehmen... Was soll das ?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 024318065350 bewertet als unbekannt (Datum: 05.09.2018 09:27:00)
    Ruft immer wieder an. Wenn ich abhebe, ist niemand dran. Geht schon seit Wochen so. Blockiere die Nummer jetzt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 024318065350 bewertet als unbekannt (Datum: 22.02.2019 18:09:58)
    Nervige tägliche Anrufe, ich selbst habe keine Zustimmung zu evtl. Kundenbefragung gegeben
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 024318065350 bewertet als unbekannt (Datum: 25.05.2019 11:01:25)
    Kein Vorlauf zum Anruf; das war eine Kaltakquise für einen Neuwagenkauf. Bevor Einzelheiten mitgeteilt werden konnte habe ich bereits aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 024318065350 bewertet als 024318065350 (Datum: 22.10.2019 17:40:44)
    Meine Nummer ist offiziell nicht bekannt, daher muss es auch irgendwelchen schwarzen und gekauften Telefonlisten stammen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 024318065350 bewertet als unbekannt (Datum: 27.01.2020 23:42:50)
    Hatte Werkstatttermin wahrgenommen und seitens des Anrufers erfolgte Abfrage über Zufriedenheit der Leistungen. Wahr in Ordnung.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.