Anrufer-Bewertung für 028263720801

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 42 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

42 von 42 empfanden den Anruf als Belästigung
21 von 31 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
22 von 31 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 028263720801

Möglicher Inhaber: unbekannt nicht verständlich
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 02826-3720801
International: 00492826/3720801
Vorwahl: Kranenburg Niederrhein - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 028263720801

  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 19.02.2020 11:52:21)
    Abzocke Will abgleich der Firmendaten und Vertrag andrehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028263720801 bewertet als unbekannt nicht verständlich (Datum: 02.04.2020 09:43:51)
    Sehr hohes Niveau an Unverständlichkeit. Keine Gramatik " Was guckst Du " :). GELDABZOCKER
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 30.03.2020 08:24:41)
    Der Anrufer wollte von mir Dateninformationen haben, er meinte wenn ich das nicht machen würde, bekomme ich eine Vertragsstrafe. Ich habe dem Herrn freundlich mitgeteilt, das er mich mal kreuzweise am A....lecken kann.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 27.03.2020 09:26:26)
    Fröhlich schwatzender Anrufer, der meine Google Präsenz online schalten möchte. Auf meinen Hinweis, dass ich das schriftlich haben möchte, wollte man mir dies per Email schicken und bis dahin google abschalten!!!? Das möchte ich sehen. Nummer hier gefunden! Also Finger weg
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 16.03.2020 09:39:58)
    Bei mir meldete sich jemand wegen Firmeneintrag im Internet. Habe sofort gehört das es ein Callcenter ist und gesagt ich schneide das Gespräch mit und leite es der Polzei weiter.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 12.03.2020 14:15:22)
    Der Anrufer teilt mit, daß für die Google Anzeige (Lieferdienst) ab sofort monatliche Gebühren anfallen würde, ansonsten können man seinen Link über Google nicht mehr sehen oder finden!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028263720801 bewertet als Deutsche Frimen Auskunft (Datum: 10.03.2020 09:29:37)
    Wollte mir 3 Jahres Vertrag andrehen für den eintrag für Google der kostet im Jahr 999€ ich könnte auch in Raten bezahlen. Ich wollte das er mit das schriftlich schickt, und hat mit gesagt das die das nicht machen. Ich habe aufgelegt. Nicht rangehen so eine Abzocke wahnsinn.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 028263720801 bewertet als Unbekannt (Datum: 05.03.2020 12:33:25)
    Absolut unseriös. Möchten einen Vertrag für Onlinepräsenz aufquatschen. Finger weg!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 02.03.2020 12:18:53)
    Als ich der guten Dame mitteilte, dass wir keinerlei Einträge diesbezüglich haben, meinte Sie nur, ob ich damit einverstanden bin, dass Sie mich nunmehr aus Google rausholt. Ich habe nur lauthals gelacht, daraufhin wurde Sie pampig.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 02.03.2020 09:33:45)
    Wollte mich dazu drängen einen angeblichen Vertrag einzugehen! Ich kenne unser Büro und kenne alle Verträge! Am besten gleich auflegen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028263720801 bewertet als kein Name genannt (Datum: 25.02.2020 09:21:04)
    Sehr unhöfliche Frau am Telefon gewesen, reiner Betrug, am Besten ignorieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 24.02.2020 09:58:55)
    Abzocke
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 24.02.2020 09:21:41)
    Tut so, als ob es eine Geschäftsbeziehung gäbe und will Unternehmensdaten. Bezieht sich auf frei zugängliche Informationen und will einen angeblichen Vertrag verlängern. Klingt mega seltsam. Auf Nachfragen wurde er dann pampig und gibt meinen Vorgang jetzt "der Verwaltung" weiter, was auch immer das bedeutet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 07.11.2019 10:26:11)
    Wollen angeblich Eintrag bei Google abgleichen und verlängern. Typische Telefonabzocke und Bauernfängerei. Sofort auflegen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 13.02.2020 12:08:00)
    Einfach Nummer Sperren und gut!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 13.02.2020 10:15:58)
    Datenabgleich, da sonst keine Suche mehr bei Google.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 12.02.2020 20:01:50)
    Habe denen gesagt, sie sollen mich am A lecken.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2020 20:03:25)
    Es ist ja schon recht auffällig, dass dies eine Abzocke ist. Wer glaubt hscon, dass genau er dafür verantwortlich ist, dass eine Internetseite noch auf Google erscheint oder nicht. Als ich lachen musste wegen der Dummheit, meinte er, er könne auch mal bei mir vorbei kommen und das ganze anders regeln... Kein gutes Zeichen für Deutschland, dass es Menschen nötig haben, Ahnungslose zu finden um sie übers Ohr zu hauen. Und beschämend, dass trotz Meldung bei der Bundesnetzagentur nichts passiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 10.02.2020 09:23:09)
    angeblich werde ich ohne Abschluss eines Vertrages nicht mehr bei Google gefunden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 10.02.2020 09:12:10)
    Es wird sich als Google ausgegeben und man wolle die Daten des Firmeneintrages überprüfen, ob diese noch korrekt seien. Erst im Anschluss wird gesagt dass man weitere 3 Jahre vertraglich abschließen könnte - dies habe ich verneint und gesagt dass kein Vertrag etc. abgeschlossen habe und auch nichts bezahlen werde. Daraufhin wird der Mann am anderen Ende der Leitung sauer und sagt dass es selbstverständlich was kosten würde, wenn man bei google gefunden werden will. Habe dann aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 31.01.2020 09:35:04)
    ...will angeblich Internetoptimierung verlängern, es gibt aber gar keinen Vertrag...kostenpflichtig,sehr teuer !!! Nach dem Auflegen hat die Frau noch mehrere Male angerufen.... nicht rangehen oder gleich wieder auflegen = Telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 24.01.2020 13:22:58)
    Abzocke
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028263720801 bewertet als Hat sich nicht richtig gemeldet (Undeutlich). (Datum: 13.01.2020 11:22:04)
    Habe schon mehrfach von der Nummer einen Anruf bekommen, nun heute wieder, und man meinte es ging um meinen Firmen-Eintrag, und ich fragte ihnen, ob es um den Eintrag von 11880 ging, ja das ist richtig, und ich sagte ein Moment bitte ich hole mal meine Kunden Nr. raus, und während das Gespräch hat man schnell eingehängt. Ich habe daraufhin die 11880 angerufen und wie schon erwartet hat davon keiner Ahnung gehabt und solche Nummer gibt es hier auch nicht (Betrug).
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (irgendwas mit 24...) (Datum: 21.11.2019 11:57:01)
    Will Datenabgleich mit angeblichem Gewerbeeintrag im Internet. Faselte was von Verlängerung bestehender Auftrag, nur gab es nie einen derartigen Auftrag. ACHTUNG! Höchst suspekt und Verdacht auf Abzocke!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 21.11.2019 11:24:53)
    Angeblich finden Interessenten unseren Eintrag bei Google nicht, wenn der Eintrag bei Firmenauskunft 24 nicht verlängert wird... Abzocke und Psychoterror am Telefon!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028263720801 bewertet als unbekannt (Datum: 14.11.2019 12:39:11)
    Finger weg! Zeitverschwendung!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!