Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 030201640511

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 30 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

30 von 30 empfanden den Anruf als Belästigung
21 von 24 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
24 von 26 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 030201640511

Möglicher Inhaber: Energiemax
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 030-201640511
International: 004930/201640511
Vorwahl: Berlin - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Energiemax"
030214800748 040299979025


Bewertungen zu 030201640511

  • 030201640511 bewertet als unbekannt (Datum: 29.07.2020 17:05:55)
    das ist unverschämt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030201640511 bewertet als unbekannt (Datum: 02.09.2020 13:22:58)
    Lästige ständige Anrufe Innerhalb von 2 Minuten 8 mal angerufen und das seit Tagen Habe die Nummer in meiner Fritzbox gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030201640511 bewertet als unbekannt (Datum: 16.09.2020 10:37:45)
    Teefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030201640511 bewertet als unbekannt (Datum: 14.10.2020 12:02:36)
    Belästigung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030201640511 bewertet als unbekannt (Datum: 23.10.2020 16:38:59)
    Versuch zu einen neuen Stromanbieter zu wechseln
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030201640511 bewertet als Energiemax (Datum: 19.11.2020 13:39:11)
    Wollen priva Daten te zum Stromanbieter. Nichts rausgeben, am besten alles verneinen und auflegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030201640511 bewertet als unbekannt (Datum: 25.11.2020 18:55:41)
    Ziemlich nervig, labern immer was von wegen PayPal und die wollen meine Kontodaten... Beim zweiten Mal bin ich rangegangen mit der Aussage; Power-Ranger Hauptzentrale, hier spricht der grüne! Dann wurde aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030201640511 bewertet als Herr Beck (Datum: 21.12.2020 12:50:47)
    Wollte meine kundennummer wegen der Stromumstellung. Hab aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030201640511 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2021 12:20:45)
    aufdringlicher Mensch, kann kaum deutsch
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030201640511 bewertet als unbekannt (Datum: 17.02.2021 05:59:53)
    Energiemax Berlin ist eine Firma die von Ankara aus über Internet auf einen Server in Berlin zugreift. Somit wir der Eindruck erweckt das die Telefonate von Berlin aus getätigt werden. Es kommen Türkische Mitarbeiter zum Einsatz die Deutsch können. (mehr oder weniger) Die Machenschaften dieser Firma sind äußerst fragwürdig. Auch der Umgang mit den Mitarbeitern ist Grenzwertig!! Hier ist absolute Vorsicht geboten!!!!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030201640511 bewertet als unbekannt (Datum: 22.02.2021 15:02:53)
    Ich habe erst einmal überhaupt nicht verstanden, worum bei dem Anruf geht. Die Frau war super unfreundlich und teilte mir mit, ich sollte meinen Vertrag vom Anbieter holen und sie würde warten. Dreist unverschämt und keine Info wer sie eigentlich ist oder was sie möchte ich sperre die Nummer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030201640511 bewertet als Energiemax (Datum: 13.12.2021 15:02:09)
    Vorsicht bei Anrufen der Firma Energiemax. Man rief uns an und teilte uns mit, dass wir "herabgestuft" worden sind. Man müsse daher die Vertragsdaten abgleichen. Nachdem ich sagte, dass wir mit Energiemax gar nichts zu tun hätten, legte die Dame von Energiemax einfach auf!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.